Flawless. Seria Chestnut Spring Vol.1

Flawless. Seria Chestnut Spring Vol.1

Taschenbuch
4.011735

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Buchinformationen

Haupt-Genre
N/A
Sub-Genre
N/A
Format
Taschenbuch
Seitenzahl
432
Preis
N/A

Beiträge

1861
Alle
5

Ich bin jetzt schon total verliebt in Chestnut Springs 🤎

Dieses Buch hat mich wirklich komplett abgeholt. Der Schreibstil ist einfach so angenehm und locker, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin 😍 Besonders Summer habe ich direkt ins Herz geschlossen – sie ist so liebevoll, fürsorglich und einfach ein Mensch, den man gerne um sich hätte. Und Rhett… wirklich das perfekte Beispiel für „harte Schale, weicher Kern“. Nach außen eher tough, aber eigentlich so aufmerksam und süß 🥹 Ich musste beim Lesen auch einige Male richtig schmunzeln, weil die Dialoge und die Dynamik zwischen den beiden einfach Spaß machen. Gleichzeitig gab es aber auch viele emotionale Momente, die das Buch besonders gemacht haben. Ich bin jetzt schon total verliebt in Chestnut Springs und freue mich riesig auf den nächsten Teil 🫶🏻

Ich bin jetzt schon total verliebt in Chestnut Springs 🤎
3.5

Ich wollte es wirklich lieben 😭

Ich habe nur gutes über dieses Buch gelesen, viele waren davon begeistert. Daher hatte ich gehoft das es mir auch gefallen wird. Allerdings kam ich einfach nicht rein. Für mich würde alles eher oberflächlich gehalten. Ich wurde einfach nicht mit denn Charakter warm. Die Dialoge zwischen den beiden waren zwar recht amüsant, trotzdem hat mir da was gefehlt. Die spicy Szenen fand ich irgendwie cringe 🥲 und diese chat Verlaufe zwischen Summers und ihren Vater fand ich irgendwie komisch 😅. Vielleicht wars auch einfach nichts für mich weil das bullenreiten hier doch ein großes Thema hat was ich einfach nicht gut heißen kann 😅. Ich werde die andern Teile trotzdem noch lesen.

3.5

"Wenn dies dein letzter Moment auf Erden wäre..." 🤠🐂👢

Willkommen in den Rocky Mountains 🏔 Summer und Rhett... die beiden haben sich als meine beiden Lieblinge entpuppt. Ich habe dieses Buch als Hörbuch gehört und habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. 🎧 Es war spannend zu sehen, wie der Bullenreiter nach und nach aufgetaut ist und die beiden sich näher gekommen sind. 💕 Das Buch hat mich tatsächlich an einigen Stellen zum Nachdenken gebracht. Ich finde Summer hat einen wunderbaren Charakter, so aufrichtig, herzlich und unglaublich loyal. Ich liebe das Setting in dem Buch. Die wunderschöne Kulisse und die herzliche Familie. Einfach nur toll! 🌄 Ein Buch, welches ich echt empfehlen kann! Yee-haw! 🤠

"Wenn dies dein letzter Moment auf Erden wäre..." 🤠🐂👢
5

Auf in die Cowboy Stiefel…

Nach längerer Zeit wollte ich mal wieder ein Romancebuch lesen/hören. Es hat mich mitgerissen. Es war stimmig kein überzogenes Drama. Ein bisschen „Wer bin ich eigentlich und was bedeutet das?“ Dieser Reihenauftakt macht auf jeden Fall Lust auf mehr Chestnut Springs und alle dort wohnhaften Menschen 😉

5

" Wenn dies dein letzter Moment auf Erden wäre, würdest du dann glücklich gehen "

Rhett Eaton, professioneller Bullenreiter befindet sich nach einem öffentlichen Debakel in einem PR - Albtraum. Um sein Image wieder zurecht zurücken weist Ihm sein Agent einen " Babysitter " für die Saison zu. Summer, der " Babysitter ", ist die Tochter von Rhetts Agenten und soll ein Auge auf den Cowboy haben . Sie ist äußerlich stark, schlagfertig, unabhängig und weiß genau was Sie will und was nicht. Die Chemie zwischen Rhett und Summer ist anfangs eher unterkühlt. Sie hält Ihn für einen Playboy der von einem Buckle Bunny zum nächsten springt. Er hält sie für eine, zugegebenermaßen sexy, aber überflüssige, verwöhnte Stadtklette. Summer hat die Aufgabe Rhett Eaton wieder auf die Spur zu bringen. Dabei erhält Sie einen Blick hinter seine großspurige Fassade und erkennt den wahren Mann dahinter. Das Geplänkel zwischen den beiden war herrlich mitzuerleben. Genauso wie die zarte Bande die zwischen Ihnen langsam entstand. Ich fand es toll, wie Summer und Rhett sich einander annähern. Man fühlte wie Rhett sich nach jemanden sehnte, der ihn so liebt und nimmt wie er ist. Sie unterstützt ihn bei seinen Zielen fürs Bullenreiten und auch gegen die Vorwürfe seiner Familie. Doch auch Summer war nicht frei von schlechten Erfahrungen. Der sexy Cowboy findet schnell heraus das hinter der taffen Fassade eine verletzte junge Frau sitzt, die genau wie er einfach nur geliebt werden und ihren Platz im Leben finden will. Beide unterstützen sich gegenseitig und respektieren sich als Individuen, während sich eine langsame, wundervolle und liebevolle Beziehung entfaltet. Die Mischung von allen war wahnsinnig gut, nicht zu viel und nicht zu wenig. Genau die richtige Menge um mich erröten und lächeln zu lassen. Flawless war das erste Buch der Autorin, aber noch bevor ich die erste Hälfte gelesen hatte, wusste ich, das ich in Elsie Silver eine neue Lieblingsautorin gefunden habe. Ihr Schreibstil ist anschaulich und zieht einen in Ihre Figuren hinein. Man fühlt mit ihnen mit und schließt sie sofort ins Herz. Die Charaktere haben Ihre Schwächen und Ängste. Sie sind reich an Menschlichkeit und ihre Handlungen absolut authentisch. Die Story ist voll mit Romantik und mit genau den richtigen Maß an Konflikten, ohne das sie einen frustrieren. Ich bin froh die Chestnut Springs Reihe für mich gefunden zu haben und habe mich gleich darauf in "Heartless", den 2. Band der Serie gestürzt.

4

Ich bin froh das ich dieser Reihe nochmal eine Chance gegeben habe 😍

Vor einem Jahr habe ich es gehört, aber da war es noch nicht ganz mein Genre. Jetzt kann ich kaum abwarten Band 2 zu lesen 🤩 liebe ihren Schreibstil sehr und die Spicy Szenen auch ❤️‍🔥

3

Unterhaltsam 🤠🐂

Der Schreibstil war flüssig & verständlich ich hab schnell in die Handlung hineingefunden. Die Beziehung zwischen den Brüder ist wirklich gut & realistisch dargestellt ich habe mich so amüsiert. Der Perspektivenwechsel war super, dadurch ist die Dynamik zwischen den Hauptfiguren Rhett & Summer, die voller Reibung & Spannung steckt, gut rübergekommen. Ich konnte auch sehr gut das sich langsam aufbauende Knistern zwischen den beiden fühlen. Der vorhandene Spice, war ganz gut 🔥 Alles im allem fand ich die Handlung gut, aber ich finde man konnte schon erahnen wo die Handlung hinführt & das es ggf. noch ein paar Hürden gibt die die Protagonisten überwinden müssen. Jedoch versteh ich den extremen Hype um dieses Buch nicht. 🙂

5

Rhett & Summer 💚

Men written by Elsie Silver 😍🤤 Ich hatte das Buch schon so lange auf meiner Wunschliste und hab’s heute endlich im Thalia mitgenommen und direkt in einem Zug durchgelesen. Das spricht für sich

2.5

Ich hab Flawless jetzt endlich beendet – aber ehrlich gesagt war’s ein kleiner Kampf. 😅 Leider konnte mich das Buch nicht so richtig überzeugen. Bei all dem Hype hatte ich wahrscheinlich einfach zu hohe Erwartungen. Eigentlich liebe ich den Cowboy- und Ranch-Vibe total, aber irgendwie hat mich die Geschichte überhaupt nicht abgeholt. Mir hat vor allem die Tiefgründigkeit gefehlt – die Beziehung der Protagonisten wirkte für mich eher körperlich als emotional. Und warum heutzutage alles nur noch um „Spice“ gehen muss, versteh ich einfach nicht… das hat mir einiges kaputt gemacht. Auch die Textnachrichten mit Summers Vater waren teilweise echt cringe, und insgesamt hat mir einfach Handlung gefehlt. Es hat sich auch nicht wirklich so angefühlt, als wären die Figuren um die 30. Gegen Ende gab’s kurz so 10–15 Seiten, wo ich dachte „Okay, jetzt wird’s gut!“, aber das hat sich leider schnell wieder gelegt. Ich hab aber gehört, dass die anderen Bücher der Reihe deutlich besser sein sollen – vielleicht geb ich dem Ganzen irgendwann nochmal eine Chance. Vielleicht war’s einfach nicht der richtige Zeitpunkt für Flawless. 🤷‍♀️

5

Neue Lieblingsreihe incoming?!🤠🏜️🌵💓

Wo soll ich anfangen..WOW! Wie konnte das Buch so lange unangefasst auf meinem sub liegen?! Suchtpotential!!!🌸🤚🏼 Was für ein perfekter Auftakt in diese wundervolle Cowboy/Bullrider-Romance Reihe! In Band 1 haben wir es mit den Tropes One Bed, Forbidden Love und „he falls First“ zu tun 🫶🏼 Ich bin hin und weg von Rhett Eaton!!!! ❤️‍🔥😭 Ich liebe den Schreibstil von Elsie Silver, liebe was für einzigartige Charaktere sie hier geschaffen hat 😮‍💨🤌🏼✨ Guter Humor, tiefsinnige Gespräche und einzigartige Liebesbekundungen..auch der Spice kommt nicht zu kurz🤭🌶️ Das Buch hat mein Herz absolut zum schmelzen gebracht🥹🙏🏼❤️‍🔥 Das Lesen hat so so viel Spaß gemacht 📖🧋🎧 Ich brauche jetzt sofort Band 2!!!😍 Ich hoffe es geht mindestens genauso gut mit Cade und Willa weiter!!!! Ahhhhh🤩🤩🤩

Neue Lieblingsreihe incoming?!🤠🏜️🌵💓
3

3 von 5 Sternen ⭐️

Flawless ost der erste Band der Chestnut Springsreihe. Witzigerweise habe ich die geschichte rund um Summer und Rhett als allerletztes gehört, aus dem Grund das sie mich leider nicht ansprechen konnte. Diese Meinung hat sich nach dem Hören leider auch nicht geändert, für mich ist Flawless der schwächste Band der Reihe. Rhett habe kch fast nicht wieder erkannt, in den anderen Büchern ist er so Lebhaft und witzig, in seinem Buch ist er fast schon des genaue Gegenteil, vorallem gegenüber Summer. Das beste an dem Buch war meiner Meinung nach die ganze Atmosphäre welche sich dank Cade, Harvey, Jasper und Beu und co. durch die ganze Reihe zieht. Deshalb ist Flawless auch das einzige Buch welches nicht in mein Bücherregal einziehen durfte.

4.5

Herrlich🤗

Ich hab mich richtig aufgehoben gefühlt in diesem Buch☺️ es war super schön, keine RedFlags, kein unnötiges Theater, einfach eine schöne Atmosphäre und viel Platz zum schmunzeln, lachen und wohlfühlen. Summer is so ein toller Charakter und ich finde den Vibe zwischen ihr und Rhett einfach klasse, klar standardmäßig gabs einen mini Spalt zwischen den beiden der aber gar nicht großartig aufgebauscht wurde und man konnte schnell zu den wunderbaren Family Vibes zurück. „Mini Rhett“ hat mir auch gut gefallen, er hatte zwar nicht viel Auftritte in dem Buch aber auch er wäre ein Klasse Charakter für eine eigene Geschichte, deswegen hab ich mich auch sehr über das Ende der Saison gefreut, welche für ihn ja besonders gut geendet ist. Schöner Auftakt der Reihe und ich frage mich warum ich so lange gebraucht habe um auf den Hype Train aufzuspringen. 🤠🏜️

4

flawless - Die Gesichte von Rhett und Summer

Der erste Teil der Buchreihe, aber er ist super als stand alone lesbar! auf der spicy scale war das Buch eine 3,5 von 5 🌶️

4

Bin überzeugt 🥰😂

Zu Beginn fiel es mir ein bisschen schwer, in die Geschichte reinzukommen. Das könnte aber auch daran gelegen haben, dass ich das Buch gegen Ende meiner Klausurenphase angefangen habe und da einfach nicht zu 100 % den Kopf frei hatte. Summer mochte ich direkt von Anfang an. Ich fand es spannend, wie sie gleichzeitig ein People Pleaser ist und trotzdem selbstbewusste Bad-Ass-Sprüche draufhat. Mit Rhett musste ich tatsächlich erst ein bisschen warm werden, aber auch ihn konnte ich gegen Ende ins Herz schließen. Es gab einen Plottwist, den ich absolut nicht erwartet hätte … und ich musste meiner Book-Bestie (die mir dieses Buch geschenkt hat, danke dafür nochmal 🫶🏼) direkt eine WTF-Sprachnachricht schicken 😂 Den Schreibstil und Humor von Elsie Silver mochte ich sehr, und sie hat mich mit dem Buch definitiv neugierig auf die nächsten Teile gemacht (der zweite Band soll morgen ankommen 🤓😂)

3

Ich mochte die Cowboy-Vibes, auch wenn sie nicht so überzeugend rüberkamen wie bei Ransom Canyon. 😉 Für meinen Geschmack zu viel Drama und zu wenig Neues. Da habe ich mehr erwartet.

3.5

„Wenn das deine letzen Momente wären, würdest du glücklich abtreten?“

Ich habe die Wild Love-Reihe von Elsie Silver wirklich geliebt – deshalb dachte ich, ich sollte auch mal mit ihrer ersten Reihe starten. Leider habe ich in Flawless aber ziemlich schwer reingefunden. Die zweite Hälfte hat mir deutlich besser gefallen, da ich da endlich etwas mehr Bezug zu den Charakteren bekommen habe. Insgesamt hat mir jedoch die emotionale Tiefe gefehlt. Die Verbindung zwischen den beiden wirkte für mich eher körperlich als wirklich gefühlvoll, und genau das hat mich etwas auf Distanz gehalten. Der Spice war mir teilweise auch unangenehm …schwer zu erklären, aber es hat einfach nicht richtig gepasst. Das Setting rund um das Profi-Bullenreiten fand ich dagegen spannend und mal etwas anderes. Auch der Schreibstil war angenehm zu lesen. Trotzdem konnte mich die Geschichte insgesamt nicht so richtig catchen. Es war solide, aber emotional hat’s mich leider nicht abgeholt. Ich werde aber definitiv die Reihe fortsetzen.

5

Ich bin in LOVE!! ❤️‍🔥🤠🎀

Ich wusste nicht, dass ich diese Cowboy Romance so sehr gebraucht habe🥹 Ich bin absolut obsessed und habe ein neues Lieblingsbuch ahh❤️‍🔥 Ich liebe den Schreibstil von Elsie Silver (sowohl auf Deutsch, als auch in Englisch🤭) Dieser Humor und die Tension - ich kann nicht mehr😭😍 Ich fühle es jetzt noch 😮‍💨 Die Charaktere waren alle so schön ausgearbeitet, man muss sie einfach lieben🫶🏻 Der Spice kam natürlich auch nicht zu kurz hehe🌶️ Ich hatte wirklich schon lange nicht mehr SO viel Spaß beim Lesen!!💗✨ Ich freue mich unglaublich auch Band 2, Willa gehört jetzt schon zu meinen neuen Lieblingsbookgirls 🎀 Ich bin mir sicher, dass es mindestens genauso gut weitergeht hehe🫶🏻 Ich liebe diese Reihe jetzt schon!!🏜️🌵🐴❤️‍🔥

Ich bin in LOVE!! ❤️‍🔥🤠🎀
3.5

Nette Romance für Zwischendurch

Dieses Buch bietet gute Unterhaltung, mit interessanten Protagonisten und angenehmen Plot. Aus den Socken wurde ich nicht gehauen, hatte aber ein paar schöne Lesestunden. Sehr gut geeignet,um zum Beispiel vorangegangene harte Kost zu verdauen oder ein bisschen Romantik aufzutanken.

4

Ich hab definitiv eine Schwäche für Cowboy-Romance 🤭🥰🙈

Ich habe meine Zeit mit Flawless soo genossen! Das war genau das richtige Buch gerade für mich☺️ es ließ sich super leicht lesen und war irgendwie einfach cozy und unterhaltsam☺️ Ich habe die Chemie zwischen Rhett und Summer von Anfang an geliebt und hab so viel geschmunzelt 🤭 aber auch die Nebencharaktere konnten bei mir richtig punkten und ich freue mich sooo doll auf die nächsten Teile 😍 Tatsächlich hat mich der viele Spice etwas überrascht 😅 das hätte für mich auch etwas weniger sein können 🙈 War trotzdem für mich ein toller Read, hoffe aber auch, dass mich die nächsten Teile vielleicht noch ein bisschen mehr abholen🤭

4

Was für ein Ritt 🤠 🐂 🌾

Das Buch hätte tatsächlich nicht in meinem Bücherregal Platz gefunden, wenn ich nicht hier über die Ein oder Andere tolle Rezi gestolpert wäre 🙏🫶 Ich dachte mir Anfangs ok, Cowboys und Bullenreiten, dass ist nicht so mein Ding aber ich wurde eines besseren belehrt 🤭 Was für eine schöne und spicy Story hier hinter diesem, fast unscheinbaren Coverdesign steckt, hätte ich niemals gedacht 🤫❤️‍🔥 Mir hat die ganze Entwicklung zwischen Rhett und Summer richtig gut gefallen❤️Auch die Beziehung zwischen Summer und ihrem Vater hat mein Herz erwärmt 💕 Eine tolle Story,mit einem mal ganz anderen Setting, was ich so noch nicht gelesen habe. Freue mich auf die weiteren Bände 🤠

4

Ein Buch fürs Herz 🥹

Summer lebt ganz eindeutig meinen Traum 🫠 das Setting war wunderschön und sorgt dafür, dass ich selbst auf einer Ranch leben will 🤠 die Geschichte der beiden hat mich gepackt und erinnert mich sehr an die Filme von Nicholas Sparks 🫶🏼 Empfehlung!

5

Mein erstes Buch von Elsie Silver und ich habe es geliebt. Ich habe das Buch innerhalb von fünf Tagen gelesen und bin nur so durch die Seiten geflogen. Die Geschichte hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht und ließ sich richtig leicht weglesen. Besonders in das Setting habe ich mich verliebt. Einfach so schön. Aber auch die Protagonisten waren sehr gut geschrieben und man konnte sehr gut mitfühle. Die ein oder andere Träne ist geflossen. Am Anfang konnte ich die Entscheidungen der Protagonistin nicht immer ganz nachvollziehen. Gegen Ende hat ihr Verhalten vom Anfang aber immer mehr Sinn ergeben, was ich sehr schön gelöst fand. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf, die weiteren Bände der Reihe zu lesen.

Post image
5

Eine wunderschöne Geschichte

Eine wunderschöne Geschichte, wo ich es schwer hatte sie weg zu legen. Ich habe sie sehr geliebt und freu mich schon auf die weiteren Bücher

3

Ich habe endlich ein Buch von Elsie Silver gelesen! 🙈 In Flawless geht es um Summer, die Tochter von Rhetts Agenten. Rhett ist ein Bullreiter, der aufgrund einiger kontroverser Aussagen aktuell nicht gerade der Beliebteste in den Medien ist. Summer soll nun ein Auge auf ihn haben und sicherstellen, dass er nicht noch mehr Blödsinn anstellt. Dabei kommen sich die beiden natürlich näher und ihre Geschichte nimmt ihren Lauf. 🤭 Das Setting hat mir sehr gefallen, ebenso wie die Charaktere – vor allem Summer mochte ich total, da sie so offen, ambitioniert und herzlich war. Mit Rhett konnte ich allerdings nicht ganz so warm werden. Abgesehen von einem kleinen Plottwist war die Story ziemlich vorhersehbar, aber sie hat ihren Job als Cowboy Romance gut erfüllt. 🤠 Besonders die Spannung zwischen Summer und Rhett war toll geschrieben. Allerdings hat mir insgesamt etwas Tiefe gefehlt und einige Teile der Geschichte fand ich etwas unrealistisch. 😬 Trotzdem werde ich die Reihe weiterlesen! Für alle, die gerade in einer Leseflaute stecken und Lust auf Cowboy Romance haben, kann ich Flawless auf jeden Fall empfehlen. ☺️🎀

Post image
4

Hab vor längerem angefangen und da es auf Englisch ist immer etwas vernachlässigt. Jetzt habe ich es aber in 3 Tagen durchgerauscht, wenn man einmal drin ist in der Story läuft sie quasi von alleine. Ich mochte die Cowboy-Vibes sehr

5

Das ist der beste Kuss meines Lebens. Der schönste Moment meines Lebens. Weil ich gefunden habe, was mir gefehlt hat. Ich hab keine Ahnung, was ich ab jetzt mit meinem Leben anfangen werde, aber ich weiß, dass ich es gemeinsam mit Summer tun werde.

Definitiv ein jahresheileit 😮‍💨 Dieses Buch hat mich so gefesselt das ist einfach fantastisch und der plottwist🤯 Rhett und Summer sind echt tolles Paar 🥰 aber mein Lieblings Bruder ist glaub ich Cade.

4

Rhett und Summer mag ich als Charaktere, das mit dem Bullenreiten musste nicht unbedingt sein. Doch Cowboy, Kleinstadt da bin ich dabei. Die Brüder von Rhett und seinen Vater hab ich definitiv ins Herz ins Herz geschlossen und ich freue mich auf die weiteren Bände. Auch wie manche Situationen dargestellt wurden, hat mir gefallen, auch wenn die Situationen nicht ohne waren. Wer auf Age Gap steht kommt bei der Reihe definitiv auf seine Kosten.

Post image
3

War ganz okay

Seit ich Where to Find the Northern Lights gelesen hab (mein absolutes Highlight), dachte ich, Romance könnte doch was für mich sein Leider war das hier ein nicht ganz so guter Griff War ganz okay Eig bin ich nicht fürs Bullenreiten Die Story war unterhaltsam und die Dynamik zwischen den Figuren hat gepasst Rhett fand ich tatsächlich ganz gut seine Art war überraschend charmant Manche Szenen haben Spaß gemacht aber insgesamt hat mir ein bisschen Tiefe gefehlt Für zwischendurch ganz nett aber kein Buch das lange hängen bleibt Aber die Ranch war toll da würde ich wohnen wollen 🤩🤣

War ganz okay
4.5

✨️ Band 1 ✨️

Uhh ich hätte jetzt auch gerne einen Bullenreiter 😅🐂🌄🌽 Dies war für mich das erste Buch der Autorin ✒️ und ich bin total begeistert 🤗. Ich hatte eine unfassbar gute Zeit mit dem Buch 👍🏻. Es war auch meine erste Cowboyromance und ich glaube, ich will mehr 🥰. Es war super toll geschrieben. Ich mochte die Charaktere, die smalltown-vibes, den Humor und den spice. Die Geschichte an sich war etwas vorhersehbar. Dies empfand ich aber absolut nicht als schlimm 🧏‍♀️. Kurze Zusammenfassung: Es geht um einen Bullenreiter, der ein schlechtes Image hat Aufgrund dessen, dass er keine Milch mag 🥛. Sie soll ihm helfen und sein Image wieder aufpolieren. Ja was soll ich sagen 🤷‍♀️. Es knistert von Anfang an zwischen den beiden und ich habe die Wortgefechte zwischen ihnen echt genossen 😅🫶🏼 Sie sind tabu füreinander ‼️ Aber genau darin liegt scheinbar auch der Reiz 🔥🌶. Freu mich schon mega auf die anderen Teile der Reihe 🫶🏼🤗

4.5

Mein 1. Cowboybuch hat mich nicht enttäuscht 😉 da ich die Serie „Yellowstone“ sehr gefeiert habe, konnte ich mir sehr gut in alles hineinversetzen und habe die Geschichte unfassbar genossen 🥰

4.5

Was war das für ein wilder Ritt???🤠🤭❤

,,Flawless" war mein erstes Buch von Elsie Silver und wird definitiv nicht mein letztes sein❤. Ich habe im voraus schon viel über die Chestnut-Springs-Reihe gehört und hatte dementsprechend hohe Ansprüche. Aber was soll ich sagen??? Das Buch ist einfach wirklich der Hammer...und ähm Entschuldigung die Cowboy Hat Rule🤭💕 Der Schreibstil war super angenehm zu lesen und trotz der momentanen kleinen Leseflaute bin ich doch recht schnell voran gekommen👍🏻 Worum geht's? Rhett Eaton ist Cowboy mit Leib und Seele, doch nach einem ,,kleinen" Skandal bekommt er prompt eine Babysitterin an die Seite gestellt. Und zwar niemand geringeren als Summer Hamilton, die Tochter seines Agenten. Und es gibt nur eine Regel: Nichts mit Summer anzufangen. Rhett hat so gar keine Lust auf Summer und das lässt er sie auch spüren, doch nach einem Malheur müssen die beiden sich ein Zimmer teilen: mit natürlich nur einem Bett🤭 und dabei kommen sich die beiden immer näher. Doch können Summer und Rhett die Anziehung zwischen ihnen nachgehen oder sind die Folgen zu schwer? Für mich eine ganz klare Leseempfehlung und ich glaube ich bin hiermit offiziellen in meiner Cowboy Ära💗. Ich freue mich schon jetzt unglaublich sehr die anderen Bücher Runde um die Eaton Brüder zu lesen❤. Wer kein Spice mag ist in diesem Buch allerdings an der falschen Adresse den hier geht es heiß her. Nichtsdestotrotz sollte man sich evt. vorher mit der TW beschäftigen da in diesem Buch teilweise sehr ernste Themen angesprochen werden💔 PS: Ich meine wer will keinen Rhett Eaton als Boyfriend???😂😭❤

Was war das für ein wilder Ritt???🤠🤭❤
5

Ich so Cowboys…..das kann nicht gut gehen!!!🙈🙈🙈🙈🙈

Howdyy oder so. Auszug Klappentext : Sie denkt, es hat nichts zu bedeuten. Für ihn bedeutet es alles Die Regeln sind klar, als der Sportler Rhett Eaton von seinem Agenten nach einem PR-Skandal zu einer Zwangspause verdonnert wird: ruhig verhalten und Hände weg von seiner Tochter Summer! Denn genau die soll jetzt für Rhett den Babysitter spielen und raubt ihm damit den letzten Nerv. Die Story ist nicht neu oder außergewöhnlich, aber einfach mega schön erzählt und die Protagonisten sind großartig. Wer gerne etwas luftig leichtes mit ordentlichen spice 🌶️ sucht, wird hier damit belohnt. Ich liebe das Setting - Kleinstadt- vibe, Rodeo reiten, wundervolle Berge, atemberaubende Sonnenuntergänge und Cowboys. Was will Frau mehr ? 😍 5/5⭐️ ein Highlight für mich ❤️

Ich so Cowboys…..das kann nicht gut gehen!!!🙈🙈🙈🙈🙈
4

Sie denkt ,es hat nichts zu bedeuten. Für ihn bedeutet es alles 🐂👢

Der erste Teil der Chestnut springs Reihe. Lange habe ich mich um diese Reihe gedrückt da ich dachte das mir das ganze nicjz gefällt. Und was soll ich sagen ich habe mich getäuscht Der schreibstil der Autorin hat mich von Seite 1 an in ihren Bann gezogen. Die Kapitel haben genau die richtige Länge. Und das Buch ist leicht und flüssig geschrieben. Die Story mit Kleinstadt feeling und auch mit dem Thema bullenreiten hat mich positiv überrascht. Ich mochte das ganze seeting sowie die Story sehr. Aber wer mag bitte auch keine Cowboys 👢👢 Die Protagonisten fand ich beide sehr sehr ansprechend. Sie haben mir beide sehr gut gefallen und ich habe die Chemie zwischen den beiden einfach nur geliebt ❤️ Ich freue mich auf die weiteren Bücher der Chestnut springs Reihe Ich gebe dem Buch 4 Sterne 🌟

4

Rhett & Summer 🤠🐴☀️

Bei Flawless – Band 1 der Chestnut-Springs-Serie von Elsie Silver hat mir von Anfang an der Schreibstil gefallen . Nach einem Skandal verliert Cowboy Rhett Sponsoren, und die Lösung seines Agenten ist ungewöhnlich: dessen Tochter Summer soll ihn als „Aufpasser“ unterstützen und seinen Ruf retten. Was als „enemies to lovers“ beginnt, entwickelt sich auf der Familienranch zu einer Geschichte, die mich total abgeholt hat. Das Cowboy-Setting war mal was anderes und hat mir überraschend gut gefallen – es war, als würde ich in eine neue Welt eintauchen. Besonders mochte ich, wie Rhett und Summer sich langsam näherkommen. Die Dynamik zwischen den beiden war einfach mega, und es wurde definitiv sehr hot! Das Ende war perfekt und hat mein Herz erwärmt. Für mich verdient dieses Buch 4 Sterne – ein echtes Highlight für Fans von Liebesgeschichten mit Western-Flair!

Rhett & Summer 🤠🐴☀️
4.5

Besser als erwartet 🤠

& vor allem viel hotter als erwartet 😳 🌶️🌶️🌶️🌶️

4

Endlich! Mein erstes cowboy romance Buch und ich LIEBE es!

5

Neues Lieblingsbuch 📚✨

Dieses Buch war einfach nur wow. Es war mein erstes Buch von Elsie Silver aber ich habe mich direkt verliebt. Die Geschichte von Rhett und Summer ist so gut geschrieben, dass man durch die Seiten fliegt. Ich mochte den Schreibstil sehr gerne und es lies sich super gut lesen. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterlesen. Flawless ist für mich ein Must-Read.

4.5

Rhett & Summer 🧡

Inhalt: Nach einem PR-Skandal bekommt der Bullenreiter Rhett von seinem Manager eine Babysitterin zur Seite gestellt. Nicht dass das allein schon schlimm genug ist, nein es ist natürlich auch noch die Tochter seines Managers. Rhett ist gar nicht begeistert, als es dann auch noch heißt, dass die Großstadttussi zu ihm und seiner Familie auf die Ranch in Chestnut springs zieht. Sie verbringen immer mehr Zeit zusammen und eventuell müssen sie sich auch ein Bett teilen … 🫧 Ich habe es als Hörbuch gehört und es hat mich so gefesselt! Ich glaube so schnell habe ich bis jetzt noch kein Hörbuch gehört! 🩵🌊 Ich mochte vor allem die HörbuchsprecherInnen so gerne - ich hab ihnen richtig gerne zugehört. Generell hab ich mich auf der Ranch bei Rhett und seiner Familie pudelwohl gefühlt. Es hat sich so angefühlt, als würde ich auch dort wohnen. Es war sehr cozy! 🩷 Es gab am Ende natürlich ein kleines Problem, was aber zum Glück ohne großes Drama geklärt werden konnte und es hat sich auch alles zum positiven gewendet! 🧡✨ Einen halben Stern ziehe ich aber ab, weil ich es irgendwie nicht okay finde, das Thema rund ums Bullenreiten miteinzubeziehen. Ja zur Geschichte hat es gepasst, aber ich finde, dass man dem Sport nicht unbedingt noch mehr Aufmerksamkeit schenken muss! 🌻 Alles in allem, kann ich es absolut nur weiterempfehlen, vor allem für alle diejenigen, die einen Mix aus der Wohlfühlatmospähre in Green-Valley und Elle Kennedys Schreibweise suchen! Jetzt freue ich mich noch mehr auf Band 2! 🦋🩵

Rhett & Summer 🧡
4.5

Die Geschichte von Summer & Rhett 🤍

Oh ich hab diese Cowboy-Romanze verschlungen! 🤎Heiß, heißer Rhett Eaton! 🤠🔥 Das Buch hat mich schmachten und lachen lassen, das steht fest. Es war spannend und elektrisierend erzählt, wie Summer und Rhett sich langsam näher kommen vor der Kulisse der Rocky Mountains 🏔️ Das Geheimnis um Summers Ex-Liebhaber, das gegen Ende des Buches gelüftet wird, war absolut pikant und noch mal einen kleinen Kick gegeben. Es gibt so viele verschrobene, aber liebenswerte Personen in diesem Buch und ich freue mich schon auf den 2. Band, in dem wir einige dieser Menschen wiedertreffen werden (der Band handelt dann von Cade Eaton und Willa). Den halben Stern Abzug gibts von mir nur, weil ich den ganzen Dirty Talk bei den Spice-Szenen etwas doll und leider absolut nicht authentisch fand 😅 Echt schade, denn ansonsten fand ich es rundum toll 🤠🔥🏔️✨🤎

4.5

Summer & Rhett Ich liebe Cowboys und Smalltown Vibes Rhett ist ein absoluter Traum (ausser dass er lange Haare hat 😂🫣) Ich habe das Setting auf der Ranch und das Thema Bullenreiten so sehr gemocht.. (Es kam mir zwischenzeitlich so vor als wenn ich den Film "Kein Ort ohne dich" gesehen habe.. Lieben wir ) Für meinen Teil, war es einbisschen zuviel Spice.. Hätte ich nicht gebraucht

5

perfekte Cowboy-Romanze 🤠

Ich kann den Hype um dieses Buch zu 200% nachvollziehen. Es ist eine unheimliche kuschelige Wohlfühlgeschichte, die Elsie Silver hier gezaubert hat. Die schlagfertige sturköpfige Summer, der vermeintlich frauenverschleissende Rodeo-Reiter Rhett und die ganze Atmosphäre, welche die beiden umgibt: Mehr braucht es im Grunde nicht. Für mich war auch die Menge an Spice genau richtig. War da, war gut, aber nicht so viel, dass es Hauptthema der Erzählung gewesen ist. Meine Cowboy-Ära hat gerade erst begonnen & es ist bestimmt nicht mein letzter Elsie Silver Roman.

perfekte Cowboy-Romanze 🤠
5

Summer & Rhett 🤍

Okay… niemand hat mich gewarnt, dass ich mich so sehr in einen grumpy Bull Rider mit Daddy Issues verlieben würde 😭🤠 Dieses Buch?? Hat mich absolut erwischt. Rhett Eaton ist der Inbegriff von I hate everyone but Summer Hamilton? Das süßeste, frechste PR-Girl, das ihn komplett auf den Boden der Tatsachen holt. Enemies to lovers ✅ Forced proximity ✅ Small town vibes ✅ Slow burn mit explosiver Chemistry ✅ Und diese Dialoge??? Ich hab laut gelacht, geschmachtet und an manchen Stellen einfach mein Tolino umarmen müssen.

4.5

Ein Bullenreiter und seine Aufpasserin 🤍

Zu Beginn war ich etwas verwirrt, dass das Thema Milch solch eine große Rolle gespielt hat. Aber die gesamte Geschichte wurde ganz toll und emotional. 🤍

4

Ich Krieg nicht genug von Rhett und Summer

Die Handlung dieses Buches ist sehr interessant und emotional, ab und an kam ich nicht ganz mit 😮 Aber es ist so eine tolle Love-Story ❤️

5

Rhett? Yes, Princess

Omg ich glaube ich habe eine neue Lieblingsautotin 🥹 Ich habe den Schreibstil geliebt. Ich habe die Charaktere geliebt. Ich habe den Spice geliebt. Ich habe den Vibe geliebt. Ich habe die Dynamik zwischen Summer und Rhett geliebt. Kurz ich habe alles geliebt 🥰 Trotzdem habe ich einen kleine Kritikpunkte: 1. Ich finde die beiden haben sich sehr stark körperlich gut gefunden und mir hat an manche Stellen die emotionale Verbindung gefehlt. 2. (Und noch eine persönliche Sache. Ich mochte Rhett nicht so gerne, Summer und Rhett zusammen, hab ich geliebt. Ich persönlich mochte ihn, aber nicht so.🙈)

Rhett?
Yes, Princess
4

Welcome to the Cowboy Area – und ich bin begeistert!

Ich liebe Geschichten, die in kleinen Städten spielen – dieses Setting hat einfach einen ganz besonderen Charme. Die Kombination mit Cowboys trifft bei mir sowieso genau ins Herz. Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Die Hauptfiguren waren sympathisch, und besonders die Familie – die Brüder und der Vater – sind mir total ans Herz gewachsen. So herzlich, so echt! Es war mein erstes Buch der Autorin, aber ganz bestimmt nicht das letzte. Besonders freue ich mich jetzt auf die nächsten Bände – vor allem, nachdem ich gelesen habe, dass sie sogar noch besser sein sollen. Ich bin gespannt, was mich noch erwartet!

3

Boah ich weiss nicht… bin ein wenig zwiegespalten. Einerseits mochte ich die 2 sehr gerne, auf der anderen Seite fand ich das Thema Bullenreiten nicht so toll… werde jetzt aber trotzdem mal Band 2 lesen.

4

Achtung Spoiler

Zunächst war ich diesem Buch gegenüber sehr kritisch. Die Idee an sich fand ich natürlich spannend, doch die Kapitel am Anfang waren fragwürdig. Mein Problem war der Sport. Ich habe kein Verständnis für diese „Kultur“ im Wilden Westen, da es für mich an Tierquälerei grenzt. Auch habe ich lange gebraucht, bis ich das gesamte Konzept verstanden habe. Noch dazu kam, dass ich Probleme mit der Sprache hatte. Es wurden Begriffe genannt, die man so nicht lernt oder gar kennenlernen kann. Doch wenn wir über diese Punkte hinwegsehen, so ist dieses Buch echt gut geschrieben. Es war schon Beginn an eine Spannung vorhanden, welche dann ausgebaut wurde. Die beiden harmonierten auf einer ganz anderen Ebene. Die eigentliche Arbeit von Summer wurde nicht in den Fokus gestellt, sondern viel mehr ihre Beziehung zu ihm, was auch in Ordnung ist. Die Nebenhandlung zu den jeweiligen Familienmitgliedern war unglaublich spannend und bot eine gewisse Tiefe. Auch fand ich die Charakterentwicklung von Summer sehr rührend, da wir alle einen so aufopfernden Teil in uns haben. Auf eine gewisse Weise hat ihre Beziehung zu Rhett dazu geführt, dass sie angefangen hat auf sich selbst zu achten und auf andere Meinungen nicht zu hören. Es fühlte sich an als wäre ihr Zusammenkommen Schicksal, da sie schon immer ein Fan von ihm war und jetzt auch bereit war ihn kennenzulernen.

5

Ich liebe alles daran

Ok ich bin in love mit dem Buch, den Protas und der ganzen Familie. Freue mich auf die anderen Bände der Reihe 🥰🥹

3.5

Nach all den guten Bewertungen hatte ich mir wirklich mehr versprochen. Es war jetzt nicht schlecht, aber doch etwas, was man schon so ähnlich ganz oft gelesen hat. Es hat mich unterhalten, aber der Aspekt mit dem Bullenreiten und dem Bullen die Sporen geben hat mir nicht gefallen. Ich werde aber auf jeden Fall mit der Reihe weitermachen.

Beitrag erstellen