Eine Großstadtzicke und die Liebe (Großstadtzicken küssen besser 3)
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Buchinformationen
Beiträge
Teil 3 • liebe • Gefühl
Buch : Eine Großstadtzicke und die Liebe (Teil 3) Autorin: Lizzy Colt Korrektur gelesen Erscheint am 14.02.2024 ❤️❤️❤️❤️❤️ Inhaltsangabe: Ich will gar nicht zu viel verraten, denn schließlich ist das Buch noch nicht erschienen,.. nur soviel Laura und Chris sind seit 5 Jahren unzertrennlich, meistern alle Hürden die der Alltag bietet (Laura sitzt im Rollstuhl) und haben dann auch noch Nachbarn die sich ganz merkwürdig verhalten. Natürlich müssen die beiden sich da auf die Lauer legen.. natürlich passiert noch viel viel mehr aber dann verrate ich womöglich zu viel. ❤️❤️❤️❤️❤️ Meine Meinung: Teil 3 der "Großstadtzicken küssen besser" - Reihe. Für mich ein gelungener Abschluss . Zwischen Liebe, Zusammenhalt und Glück findet man auch Spannung, Humor und Ernsthaftigkeit. Alles zusammen wird hier perfekt in einem Roman zusammengefasst. Laura und Chris sind mir total ans Herz gewachsen, so das ich direkt mitgefühlt habe und am Ende auch die ein oder andere Träne vergossen habe . Ich bin überhaupt nicht nah am Wasser gebaut aber hier war es einfach emotional. ❤️❤️❤️❤️❤️ Fazit : Freut euch auf diesen gelungenen 3. Teil. An alle die etwas romantisches suchen, die haben noch Zeit die ersten beiden Teile zu lesen. Es lohnt sich definitiv

Buchinformationen
Beiträge
Teil 3 • liebe • Gefühl
Buch : Eine Großstadtzicke und die Liebe (Teil 3) Autorin: Lizzy Colt Korrektur gelesen Erscheint am 14.02.2024 ❤️❤️❤️❤️❤️ Inhaltsangabe: Ich will gar nicht zu viel verraten, denn schließlich ist das Buch noch nicht erschienen,.. nur soviel Laura und Chris sind seit 5 Jahren unzertrennlich, meistern alle Hürden die der Alltag bietet (Laura sitzt im Rollstuhl) und haben dann auch noch Nachbarn die sich ganz merkwürdig verhalten. Natürlich müssen die beiden sich da auf die Lauer legen.. natürlich passiert noch viel viel mehr aber dann verrate ich womöglich zu viel. ❤️❤️❤️❤️❤️ Meine Meinung: Teil 3 der "Großstadtzicken küssen besser" - Reihe. Für mich ein gelungener Abschluss . Zwischen Liebe, Zusammenhalt und Glück findet man auch Spannung, Humor und Ernsthaftigkeit. Alles zusammen wird hier perfekt in einem Roman zusammengefasst. Laura und Chris sind mir total ans Herz gewachsen, so das ich direkt mitgefühlt habe und am Ende auch die ein oder andere Träne vergossen habe . Ich bin überhaupt nicht nah am Wasser gebaut aber hier war es einfach emotional. ❤️❤️❤️❤️❤️ Fazit : Freut euch auf diesen gelungenen 3. Teil. An alle die etwas romantisches suchen, die haben noch Zeit die ersten beiden Teile zu lesen. Es lohnt sich definitiv





