Dieser Sommer wird anders: Roman. „This Summer Will Be Different“ - Die neue knisternde Summer-Romance der Bestsellerautorin

Dieser Sommer wird anders: Roman. „This Summer Will Be Different“ - Die neue knisternde Summer-Romance der Bestsellerautorin

E-Book
4.126

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Buchinformationen

Haupt-Genre
N/A
Sub-Genre
N/A
Format
E-Book
Seitenzahl
449
Preis
N/A

Beiträge

3
Alle
4

Fast ein 5-Sterne-Buch

Ich liebe Carley Fortunes Schreibstil und die Liebesgeschichten, die sie schafft. Auch die Settings in Kanada sind einfach traumhaft! „Dieser Sommer wird anders“ ist mein drittes gelesenes Buch von ihr und ich mochte es sehr. Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn ich unbedingt weiterlesen will, wenn ich nur 2 Minuten Zeit habe. Das schafft die Autorin für mich meist dadurch, dass ich nach wenigen Seiten mehr über die Liebesgeschichte erfahren möchte. Man spürt die Anziehung von unserem Protagonisten Lucy und Felix auf jeder Seite. Leider schafft es das Buch aber nicht an meinen all-time-favorite „Fünf Sommer mit dir“ heran. Hier hat mich vor allem Bridget und die Freundschaft von Lucy zu ihr gestört. Ich finde, dass es eine toxische Freundschaft ist und einfach zu viel des Guten war bei den beiden. Und die Spitze des Eisberges war, dass Bridget sich einfach zwei Drittel des Buches lang geweigert hat, mit ihrer besten Freundin vernünftig zu sprechen. Das war anstrengend und unnötig und ich hätte hier sogar noch mehr Sterne abgezogen, wenn ich nicht Lucy und Felix so gefühlt hätte. Dadurch konnte ich zum Glück über die Schwächen des Buches etwas großzügiger hinwegsehen. Alles in allem ein toller, sommerlicher Liebesroman. Die Autorin schreibt in ihrer Danksagung, dass sie beim Schreiben des Buches richtig Spaß hatte, nicht wie beim Schreiben ihres zweiten Werkes und ich muss sagen, das merkt man. „Nächsten Sommer am See“ mochte ich bisher am wenigsten. „Dieser Sommer wird anders“ war mir persönlich wieder viel näher und leichter, weniger holprig. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Buch von ihr, bei der es um Charlie, den großen Bruder aus „Fünf Sommer mit dir“ geht. Es liegt bereits auf meinem SuB ☺️

3

Schöne Lovestory mit Abstrichen

Schön und leicht zu lesen, der Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart hat mir gut gefallen. Die Lovestory mochte ich sehr. Die Freundschaft der beiden besten Freundinnen war mir stellenweise aber etwas zu toxisch und anstrengend.

Beitrag erstellen