Days of Passion
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Buchinformationen
Beiträge
Ein Buch, das aufgrund meiner einstigen Buchkauf- und Lesesucht ewig auf meinem SuB verstaubte. Leider muss ich sagen, dass es sich nur bedingt gelohnt hat, es davon zu befreien … Anfangs gefiel mir die Story noch recht gut. Obwohl es sich hierbei um eine erotische Geschichte handelt, begann die Story eher seicht, und schien sogar ein paar tiefgründigere Themen zu behandeln. Auch die Beziehung zwischen Pierre & Fiona entwickelte sich in angenehmen Tempo, und die erotischen Szenen waren bis dahin angemessen. Doch auf einmal ging alles Schlag auf Schlag, die Ereignisse begangen sich zu überschlagen, und die Handlung wurde unglaubwürdig. Ein Kapitel hat diese kurzweilige Story für mich dann ganz kaputt gemacht. Das Handeln der Protagonisten war für mich nicht mehr nachvollziehbar und auch im Nachhinein völlig unlogisch. Auch beim Ende wurde dann total übertrieben. Sämtliche Differenzen und Diskrepanzen wurden urplötzlich aus der Welt geschafft, um ein allumfassendes Happy End zu ermöglichen. Von Happy Ever After konnte hier eigentlich keine Rede gewesen sein! Für mich leider eher Zeitverschwendung, statt angenehmer Zeitvertreib. 2 Sterne
Buchinformationen
Beiträge
Ein Buch, das aufgrund meiner einstigen Buchkauf- und Lesesucht ewig auf meinem SuB verstaubte. Leider muss ich sagen, dass es sich nur bedingt gelohnt hat, es davon zu befreien … Anfangs gefiel mir die Story noch recht gut. Obwohl es sich hierbei um eine erotische Geschichte handelt, begann die Story eher seicht, und schien sogar ein paar tiefgründigere Themen zu behandeln. Auch die Beziehung zwischen Pierre & Fiona entwickelte sich in angenehmen Tempo, und die erotischen Szenen waren bis dahin angemessen. Doch auf einmal ging alles Schlag auf Schlag, die Ereignisse begangen sich zu überschlagen, und die Handlung wurde unglaubwürdig. Ein Kapitel hat diese kurzweilige Story für mich dann ganz kaputt gemacht. Das Handeln der Protagonisten war für mich nicht mehr nachvollziehbar und auch im Nachhinein völlig unlogisch. Auch beim Ende wurde dann total übertrieben. Sämtliche Differenzen und Diskrepanzen wurden urplötzlich aus der Welt geschafft, um ein allumfassendes Happy End zu ermöglichen. Von Happy Ever After konnte hier eigentlich keine Rede gewesen sein! Für mich leider eher Zeitverschwendung, statt angenehmer Zeitvertreib. 2 Sterne




