Das Glück eines Sommers: Outer Banks Saga
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Buchinformationen
Beiträge
Wundervoller Reihenauftakt
„Das Glück eines Sommers“ ist Band 1 der Outer Banks Saga und das Cover dazu finde ich einfach wunderschön und sehr passend. Ist es der erste gemeinsame Roman der Autorinnen Emma Cole & Joanne St. Lukas. Ich kenne die beiden Autorinnen auch unter anderen Namen und habe schon sehr viele Bücher von ihnen gelesen. Von daher habe ich mich sehr über das gemeinsame Buch gefreut und es ist wirklich fantastisch geworden. Der Schreibstil des Duos ist flüssig und locker, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe mich direkt wohl in Kitty Hawk gefühlt. Da Emma Cole und Joanne St. Lukas Outer Banks schon besucht haben beschreiben sie alles ausführlich und mich viel Liebe zum Detail. Ich konnte mir bildlich alles sehr gut vorstellen und komplett in die Story eintauchen. Die Geschichte wird aus den Perspektiven der beiden Protagonisten Poppy und Hunter erzählt, wobei Joanne Poppys Sicht beschreibt und Emma Hunters Perspektive. Ich mochte die Charakter gerne und es hat Spaß gemacht sie bei ihrem Kennenlernen zu begleiten, es wurde romantisch, spannend und emotional, aber auch der Humor kam nicht zu kurz, denn es gab einige witzige Momente. „Das Glück eines Sommers“ ist der wundervolle Auftaktroman der Outer Banks Saga und ich kann euch das Buch wirklich sehr ans Herz legen. Ich freue mich schon jetzt auf Band 2 ❤️
Nachdem ich bei TikTok auf den 3. Band der Outer Banks Reihe aufmerksam wurde.. dachte ich mir eine süße Sommer -Sonne - Strand Lovestory kann bei den dunklen Tagen ja nicht schaden ☺️
Im ersten Teil der Serie geht es um Poppy und Hunter. Beide kennen sich von früher und treffen nach Jahren in Outer Banks wieder aufeinander. Sie ist im Ort der neue Sheriff und Hunter ist als Autor aus New York , den Sommer über , wieder in seine Heimatstadt zurück gekehrt. Er leidet unter einer Schreibblockade und Poppy will einen verkorksten Polizeieinsatz in Raleigh vergessen. So treffen sie mit ihrer alten Clique wieder auf einander und alte Gefühle werden neu erweckt.. Schöner und leichter Roman, der an Sommertage am Meer erinnert- mit Happy End ☺️ Story 4/5 ⭐️ Protas 4/5 ⭐️ Spice 1/5 🌶️
Absolut schön....
Wenn du das Setting richtig fühlst... Poppy ist Sheriff in Kitty Hawk. Nachdem sie ihre Ausbildung auf dem Festland gemacht hat, ist sie seit einem halben Jahr zurück in ihrer Heimat. Nicht ganz ohne Grund, ein traumatisches Ereigniss was sie noch nicht verarbeitet hat, drängte sie dazu. Hunter ist in Kitty Hawk nur zu Besuch. Als Kind und Teenie hat er hier seine Ferien verbracht und zählt die Gegend zu seinem zweiten zu Hause. Doch heute ist er nicht mehr der schlagsige Booknerd sondern ein Bestseller Autor der allerdings unter einer Schreibblockade leidet. Seit zehn Jahren war er nicht mehr in seinem alten Ferienhaus doch jetzt braucht er dringend einen freien Kopf. Schon kurz nach seiner Ankunft trifft er auf Poppy, mit ihr verbindet er eine intensive Zeit den er half ihr damals über den Verlust ihrer Mutter hinweg. Doch nicht nur das verbindet ihn mit ihr, sie war seine erste große Liebe, die aber nie erwidert wurde. Aber es gab da einen Kuss....den beide nie vergessen haben.... Ich kann so verstehen warum die Autorinnen dieses Settig gewählt haben. Ich hab mich schon während der Geschichte ein wenig in diese Küste verliebt. Strände, kleine Inseln die über Brücken miteinander verbunden sind und Menschen die sich kennen und auch umeinander Kümmern. Herzallerliebst. Die Freundesgruppe von Poppy mochte ich auch auf Anhieb. Ihre Freundinnen sind wirklich toll. Die Geschichte hat natürlich ein paar Eckpunkte aber kommt trotzdem ohne übertriebenes Drama aus was mir persönlich super gefiel. Mir hat mein Trip an die kalifornische Küste total gefallen und freu mich schon darauf auch Poppys Freunde bald wieder zu treffen um zu sehen wie sie ihre Liebe finden.
Hat mir gut gefallen!
Outer Banks Saga 1 >Das Glück eines Sommer Wenn du das Setting richtig fühlst... Poppy ist Sheriff in Kitty Hawk. Nachdem sie ihre Ausbildung auf dem Festland gemacht hat ist sie seit einem halben Jahr zurück in ihrer Heimat. Nicht ganz ohne Grund, ein traumatisches Ereigniss was sie noch nicht verarbeitet hat, drängte sie dazu. Hunter ist in Kitty Hawk nur zu Besuch. Als Kind und Teenie hat er hier seine Ferien verbracht und zählt die Gegend zu seinem zweiten zu Hause. Doch heute ist er nicht mehr der schlagsige Booknerd sondern ein Bestseller Autor der allerdings unter einer Schreibblockade leidet. Seit zehn Jahren war er nicht mehr in seinem alten Ferienhaus doch jetzt braucht er dringend einen freien Kopf. Schon kurz nach seiner Ankunft trifft er auf Poppy, mit ihr verbindet er eine intensive Zeit den er half ihr damals über den Verlust ihrer Mutter hinweg. Doch nicht nur das verbindet ihn mit ihr, sie war seine erste große Liebe, die aber nie erwidert wurde. Aber es gab da einen Kuss....den beide nie vergessen haben.... Ich kann so verstehen warum die Autorinnen dieses Settig gewählt haben. Ich hab mich schon während der Geschichte ein wenig in diese Küste verliebt. Strände, kleine Inseln die über Brücken miteinander verbunden sind und Menschen die sich kennen und auch umeinander Kümmern. Herzallerliebst. Die Freundesgruppe von Poppy mochte ich auch auf Anhieb. Ihre Freundinnen sind wirklich toll. Die Geschichte hat natürlich ein paar Eckpunkte aber kommt trotzdem ohne übertriebenes Drama aus was mir persönlich super gefiel. Mir hat mein Trip an die kalifornische Küste total gefallen und freu mich schon darauf auch Poppys Freunde bald wieder zu treffen um zu sehen wie sie ihre Liebe finden.
„Jederzeit“, murmele ich und lege meine Lippen auf ihre. „Wir haben die ganze Nacht Zeit. Den ganzen Sommer.“ Und wenn es nach mir ginge, das ganze Leben.“ 🥹 Allein das wunderschöne Setting hat mich überzeugt. Die Outer Banks, der Strand, das Meer, die Dünen - all das wird so lebendig beschrieben, dass man sich sofort in den warmen Wind einfühlen kann. Es ist einer dieser Romane, bei denen man den Salzgeruch des Meeres fast riechen kann. Jede Seite hat mich fühlen lassen, als wäre ich selbst am Strand von Kitty Hawk. Poppy und Hunter sind keine Idealtypen - beide haben Vergangenheit, Ängste und Fehler. Das macht sie nahbar, sympathisch und ihre Entwicklung im Laufe des Buches sehr glaubwürdig. Der Roman bringt nicht nur die romantischen Gefühle, sondern auch innere Konflikte, Schuldgefühle und den Wunsch nach Heilung mit hinein. Für mich hat sich das „Mehr " gelohnt neben der Liebesgeschichte. „Das Glück eines Sommers" ist für mich ein wunderbar sommerliches Buch zum Abschalten, mit Tiefgang genug, um nicht nur oberflächliche Romantik zu bieten. Wer Liebesgeschichten mit Sehnsucht, innerem Konflikt und einem starken Setting mag - insbesondere Küste, Meer und Sommer - der wird hier nicht enttäuscht. Ich freue mich schon sehr auf Teil 2 🤗

Buchinformationen
Beiträge
Wundervoller Reihenauftakt
„Das Glück eines Sommers“ ist Band 1 der Outer Banks Saga und das Cover dazu finde ich einfach wunderschön und sehr passend. Ist es der erste gemeinsame Roman der Autorinnen Emma Cole & Joanne St. Lukas. Ich kenne die beiden Autorinnen auch unter anderen Namen und habe schon sehr viele Bücher von ihnen gelesen. Von daher habe ich mich sehr über das gemeinsame Buch gefreut und es ist wirklich fantastisch geworden. Der Schreibstil des Duos ist flüssig und locker, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe mich direkt wohl in Kitty Hawk gefühlt. Da Emma Cole und Joanne St. Lukas Outer Banks schon besucht haben beschreiben sie alles ausführlich und mich viel Liebe zum Detail. Ich konnte mir bildlich alles sehr gut vorstellen und komplett in die Story eintauchen. Die Geschichte wird aus den Perspektiven der beiden Protagonisten Poppy und Hunter erzählt, wobei Joanne Poppys Sicht beschreibt und Emma Hunters Perspektive. Ich mochte die Charakter gerne und es hat Spaß gemacht sie bei ihrem Kennenlernen zu begleiten, es wurde romantisch, spannend und emotional, aber auch der Humor kam nicht zu kurz, denn es gab einige witzige Momente. „Das Glück eines Sommers“ ist der wundervolle Auftaktroman der Outer Banks Saga und ich kann euch das Buch wirklich sehr ans Herz legen. Ich freue mich schon jetzt auf Band 2 ❤️
Nachdem ich bei TikTok auf den 3. Band der Outer Banks Reihe aufmerksam wurde.. dachte ich mir eine süße Sommer -Sonne - Strand Lovestory kann bei den dunklen Tagen ja nicht schaden ☺️
Im ersten Teil der Serie geht es um Poppy und Hunter. Beide kennen sich von früher und treffen nach Jahren in Outer Banks wieder aufeinander. Sie ist im Ort der neue Sheriff und Hunter ist als Autor aus New York , den Sommer über , wieder in seine Heimatstadt zurück gekehrt. Er leidet unter einer Schreibblockade und Poppy will einen verkorksten Polizeieinsatz in Raleigh vergessen. So treffen sie mit ihrer alten Clique wieder auf einander und alte Gefühle werden neu erweckt.. Schöner und leichter Roman, der an Sommertage am Meer erinnert- mit Happy End ☺️ Story 4/5 ⭐️ Protas 4/5 ⭐️ Spice 1/5 🌶️
Absolut schön....
Wenn du das Setting richtig fühlst... Poppy ist Sheriff in Kitty Hawk. Nachdem sie ihre Ausbildung auf dem Festland gemacht hat, ist sie seit einem halben Jahr zurück in ihrer Heimat. Nicht ganz ohne Grund, ein traumatisches Ereigniss was sie noch nicht verarbeitet hat, drängte sie dazu. Hunter ist in Kitty Hawk nur zu Besuch. Als Kind und Teenie hat er hier seine Ferien verbracht und zählt die Gegend zu seinem zweiten zu Hause. Doch heute ist er nicht mehr der schlagsige Booknerd sondern ein Bestseller Autor der allerdings unter einer Schreibblockade leidet. Seit zehn Jahren war er nicht mehr in seinem alten Ferienhaus doch jetzt braucht er dringend einen freien Kopf. Schon kurz nach seiner Ankunft trifft er auf Poppy, mit ihr verbindet er eine intensive Zeit den er half ihr damals über den Verlust ihrer Mutter hinweg. Doch nicht nur das verbindet ihn mit ihr, sie war seine erste große Liebe, die aber nie erwidert wurde. Aber es gab da einen Kuss....den beide nie vergessen haben.... Ich kann so verstehen warum die Autorinnen dieses Settig gewählt haben. Ich hab mich schon während der Geschichte ein wenig in diese Küste verliebt. Strände, kleine Inseln die über Brücken miteinander verbunden sind und Menschen die sich kennen und auch umeinander Kümmern. Herzallerliebst. Die Freundesgruppe von Poppy mochte ich auch auf Anhieb. Ihre Freundinnen sind wirklich toll. Die Geschichte hat natürlich ein paar Eckpunkte aber kommt trotzdem ohne übertriebenes Drama aus was mir persönlich super gefiel. Mir hat mein Trip an die kalifornische Küste total gefallen und freu mich schon darauf auch Poppys Freunde bald wieder zu treffen um zu sehen wie sie ihre Liebe finden.
Hat mir gut gefallen!
Outer Banks Saga 1 >Das Glück eines Sommer Wenn du das Setting richtig fühlst... Poppy ist Sheriff in Kitty Hawk. Nachdem sie ihre Ausbildung auf dem Festland gemacht hat ist sie seit einem halben Jahr zurück in ihrer Heimat. Nicht ganz ohne Grund, ein traumatisches Ereigniss was sie noch nicht verarbeitet hat, drängte sie dazu. Hunter ist in Kitty Hawk nur zu Besuch. Als Kind und Teenie hat er hier seine Ferien verbracht und zählt die Gegend zu seinem zweiten zu Hause. Doch heute ist er nicht mehr der schlagsige Booknerd sondern ein Bestseller Autor der allerdings unter einer Schreibblockade leidet. Seit zehn Jahren war er nicht mehr in seinem alten Ferienhaus doch jetzt braucht er dringend einen freien Kopf. Schon kurz nach seiner Ankunft trifft er auf Poppy, mit ihr verbindet er eine intensive Zeit den er half ihr damals über den Verlust ihrer Mutter hinweg. Doch nicht nur das verbindet ihn mit ihr, sie war seine erste große Liebe, die aber nie erwidert wurde. Aber es gab da einen Kuss....den beide nie vergessen haben.... Ich kann so verstehen warum die Autorinnen dieses Settig gewählt haben. Ich hab mich schon während der Geschichte ein wenig in diese Küste verliebt. Strände, kleine Inseln die über Brücken miteinander verbunden sind und Menschen die sich kennen und auch umeinander Kümmern. Herzallerliebst. Die Freundesgruppe von Poppy mochte ich auch auf Anhieb. Ihre Freundinnen sind wirklich toll. Die Geschichte hat natürlich ein paar Eckpunkte aber kommt trotzdem ohne übertriebenes Drama aus was mir persönlich super gefiel. Mir hat mein Trip an die kalifornische Küste total gefallen und freu mich schon darauf auch Poppys Freunde bald wieder zu treffen um zu sehen wie sie ihre Liebe finden.
„Jederzeit“, murmele ich und lege meine Lippen auf ihre. „Wir haben die ganze Nacht Zeit. Den ganzen Sommer.“ Und wenn es nach mir ginge, das ganze Leben.“ 🥹 Allein das wunderschöne Setting hat mich überzeugt. Die Outer Banks, der Strand, das Meer, die Dünen - all das wird so lebendig beschrieben, dass man sich sofort in den warmen Wind einfühlen kann. Es ist einer dieser Romane, bei denen man den Salzgeruch des Meeres fast riechen kann. Jede Seite hat mich fühlen lassen, als wäre ich selbst am Strand von Kitty Hawk. Poppy und Hunter sind keine Idealtypen - beide haben Vergangenheit, Ängste und Fehler. Das macht sie nahbar, sympathisch und ihre Entwicklung im Laufe des Buches sehr glaubwürdig. Der Roman bringt nicht nur die romantischen Gefühle, sondern auch innere Konflikte, Schuldgefühle und den Wunsch nach Heilung mit hinein. Für mich hat sich das „Mehr " gelohnt neben der Liebesgeschichte. „Das Glück eines Sommers" ist für mich ein wunderbar sommerliches Buch zum Abschalten, mit Tiefgang genug, um nicht nur oberflächliche Romantik zu bieten. Wer Liebesgeschichten mit Sehnsucht, innerem Konflikt und einem starken Setting mag - insbesondere Küste, Meer und Sommer - der wird hier nicht enttäuscht. Ich freue mich schon sehr auf Teil 2 🤗









