Café mit Sylt und Zucker: Glück kommt immer zurück

Café mit Sylt und Zucker: Glück kommt immer zurück

Taschenbuch
4.113

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Beschreibung

Meeresrauschen, Sand zwischen den Zehen, eine Prise Seeluft und jede Menge Herzklopfen … Verliebe dich auf Sylt, verliebe dich in das Café mit Sylt und Zucker. Svantje liebt ihr Café mit Sylt und Zucker, ihr Zuhause, ihr Lebenswerk. Doch seit dem Tod ihres Mannes fragt sie sich, ob sie der Verantwortung noch gewachsen ist. Wie lange kann sie alles allein stemmen? Und darf man sich in ihrem Alter überhaupt noch neu verlieben? Als sie Heiner um Hilfe bittet, verändert sich alles. Ein ehemaliger Leuchtturmwärter mit einer Vorliebe für guten Kaffee, jeder Menge Lebensweisheit und immer für einen klugen Spruch gut. Mit seiner ruhigen, charmanten Art verändert er leise mehr, als Svantje je erwartet hätte. Zwischen Gesprächen über Vergangenes, verlorene Menschen und das Leben mit all seinen Wendungen wächst etwas ganz Neues. Glück kommt immer zurück ist das Prequel der herzerwärmenden Reihe Café mit Sylt und Zucker. Eine leise Liebesgeschichte über Neuanfang, Loslassen, späte Gefühle und den Mut, das Glück ein zweites Mal zuzulassen. Reihenübersicht: (Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden.) 1. Glück kommt selten allein 2. Unverhofft kommt oft 3. Liebe kommt vor 4. Kommt Zeit, kommt Kuss 5. Kein Gefühl kommt ohne Grund 6. Das Beste kommt zum Schluss 7. Liebe kommt auf Umwegen 8. Liebe kommt vor dem Fall 9. Glück kommt immer zurück (Prequel, die Geschichte von Svantje & Heiner) 10. Alles, was von Herzen kommt

Buchinformationen

Haupt-Genre
Liebesromane
Sub-Genre
N/A
Format
Taschenbuch
Seitenzahl
220
Preis
12.99 €

Beiträge

3
Alle
5

Inhalt Meeresrauschen, Sand zwischen den Zehen, eine Prise Seeluft und jede Menge Herzklopfen … Verliebe dich auf Sylt, verliebe dich in das Café mit Sylt und Zucker. Svantje liebt ihr Café mit Sylt und Zucker, ihr Zuhause, ihr Lebenswerk. Doch seit dem Tod ihres Mannes Lasse fragt sie sich: Kann sie die große Verantwortung noch alleine tragen? Ist es Zeit, loszulassen? Dann trifft sie auf Heiner, ehemaliger Leuchtturmwärter, Kaffeeliebhaber und immer für einen klugen Spruch gut. Mit Charme und Lebensweisheit wirbelt er ihr Leben durcheinander – und zeigt ihr, dass Glück manchmal einen Umweg nimmt, aber immer wieder zurückkehrt. Meinung Dieses Buch der Syltreihe spielt parallel zu Band eins und ist zeitgleich ein Prequel, denn wir erfahren einiges über Svantje, ihre emotionale Vergangenheit und die Entstehung des Cafés. Es hat mir richtig Herzklopfen bereitet diesen Teil zu lesen. Svantjes Geschichte hat mich sehr tief berührt. Aber auch ihre Sicht der Dinge zum Geschehen rund um den ersten Teil, war sehr spannend zu lesen. Absolutes Highlight war einfach das Wiedersehen mit allen alten Bekannten und die traumhaften Beschreibungen. Das Buch ist zwar deutlich kürzer als alle anderen der Reihe, lohnt sich aber definitiv sehr. Wer also gerne einfach mal ein Wochenende entfliehen möchte, und dabei Strand- und Meergefühle befriedigt möchte, ist hier genau richtig!

Post image
3

Die Story ist schön, auch wenn man natürlich wusste was passiert, wenn man die vorherigen Bände kennt. Was mich aber wirklich gestört hat war, dass das Ebook bei 78 Prozent endete! Danach war nur noch Werbung. Schade!

5

Die Geschichte von Svantje und Heiner die Parameter zu Band 1 verläuft dürfte gerade am Ende kein Auge trocken zurück lassen, so schön geschrieben 🫶🏻

Beitrag erstellen