Born, Madly (Darkly, Madly Duet, Band 2)

Born, Madly (Darkly, Madly Duet, Band 2)

Taschenbuch
3.326

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Beschreibung

From USA Today best-selling author Trisha Wolfe comes her most dark and dangerous romance psych thriller that readers say is: "deliciously twisted"

Duet: a performance by two.

But who is acting, and who is devolving?

A buried past is unearthed, and Grayson Sullivan--AKA The Angel of Maine--retaliates against the system who made him, deploying psychological warfare on the woman who initially set him free. Dr. London Noble probes deep into the mind of the killer she's fallen for, searching for answers, as a copycat killer threatens their unity. Are they partners, lovers, or enemies? One final trap will reveal all.

*A full list of content information can be found on the author's website

Buchinformationen

Haupt-Genre
N/A
Sub-Genre
N/A
Format
Taschenbuch
Seitenzahl
310
Preis
14.97 €

Beiträge

6
Alle
2

Oh man, was war das..😅

Dieser Teil hat sich für mich wie eine psychologische Charakterstudie angefühlt. 😵‍💫 Auch wenn ich den psychologischen Aspekt am Anfang wirklich spannend fand, wurde es auf Dauer total ermüdend, da es gefühlt das GANZE Buch lang Thema war. Dadurch ging irgendwie so viel verloren, weil man sich immer wieder mit den Gedanken der Protagonisten auseinandersetzen musste, die sich oft wie Wiederholungen angefühlt haben.. 🫠 Die Romance ging hier leider total verloren. Die Dynamik, die im ersten Band so klasse war, ging hier einfach total unter. 🥲 Positiv anmerken muss ich aber ganz klar den Schreibstil. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen! Fazit: Ich muss sagen, dass mich der zweite Band sehr enttäuscht zurückgelassen hat und dem ersten Band einfach überhaupt nicht gerecht wurde. Schade.

5

Darkly Madly ist einfach mega. Düster, intensiv und total fesselnd.... einmal angefangen, konnte ich’s nicht mehr weglegen. Super Schreibstil!!!

4

We got an HEA after all<3

2.5

Genauso wie der letzte Teil der Reihe fand ich diesen nicht gut. Ich finde der Schreibstil der Autorin ähnelt dem einer Jugendlichen.

Beitrag erstellen