Blutfrist: Thriller (Künzel & Lobenstein-Thriller, Band 1)

Blutfrist: Thriller (Künzel & Lobenstein-Thriller, Band 1)

Taschenbuch
3.88

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Beschreibung

Nina Weber ist die einzige Überlebende der grausamen SISTER-Mordserie, die vor fünf Jahren ganz Deutschland in Atem hielt.

Ein psychopathischer Serienkiller ritzte seinen ausschließlich weiblichen Opfern mit einem Teppichmesser das Wort »SISTER« in den Körper, bevor er sie vergewaltigte und anschließend grausam ermordete. Doch mit seinem letzten Opfer Nina endete der Todeszyklus – der Killer wurde auf frischer Tat ertappt. Seitdem sitzt die Bestie hinter Gittern – oder?


Heute, fünf Jahre später. Noch immer tief traumatisiert versucht Nina Weber, zurück ins Leben zu finden und zu vergessen, was vor fünf Jahren geschah. Als sie meint, den Killer von damals in der S-Bahn zu erkennen, will ihr zunächst niemand glauben. Auch Nina zweifelt zunehmend an ihrem Verstand, während sich die Schlinge des brutalen Mörders erneut um sie zusammenzieht – wurde damals etwa der Falsche verhaftet?


Wird es Nina gelingen, dem Albtraum zu entkommen, bevor der SISTER-Killer erneut zuschlägt?

Buchinformationen

Haupt-Genre
N/A
Sub-Genre
N/A
Format
Taschenbuch
Seitenzahl
328
Preis
9.99 €

Beiträge

2
Alle
2

Nicht zu empfehlen

Für mich war diese Autorin neu und ich kannte auch kein Buch von ihr. Nun zum positiven. Der schreibstil ist flüssig . Das war es aber auch schon Negativ. Das ganze Buch enthält viele fehler. Zum Beispiel " ich habe meine Freundin als Kontroll freak kennengelernt hatte. Oder fragte der Barkeeper was hätten sie denn gerne ?" Ich hatte gerne noch ein Bier und ein Wassers. Auch sind super viele Logik Fehler enthalten Mir hat es die Freude am Lesen genommen, weil durch diese vielen Fehler mein Lesefluss immer unterbrochen wurde. Die Geschichte an sich ist nicht schlecht. Aber das Buch muss dringend überarbeitet werden. Noch ein Buch dieser Autorin werde ich nicht lesen

4.5

Hatte offenes Ende. Ich hab’s geliebt!!

Beitrag erstellen