Bis du mich vergisst

Bis du mich vergisst

Taschenbuch
4.53

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Beschreibung

Elainas Leben könnte perfekter nicht sein. Sie ist unabhängig, schön, erfolgreich - und glücklich mit einem der begehrtesten Junggesellen Miamis liiert. Aufregende Veränderungen stehen an, als die Veröffentlichung ihres ersten Buches bevorsteht und Elaina eine Stelle als Gastdozentin an einer renommierten Universität in Australien antritt. Als das Schicksal sie an einen Ort zurückführt, zu dem sie einst eine tiefe Verbindung verspürte, werden längst vergessene Gefühle plötzlich wieder lebendig. Unerwartet gerät Elaina in einen Strudel der Leidenschaft, der ihr Leben gehörig auf den Kopf stellt.

Buchinformationen

Haupt-Genre
Liebesromane
Sub-Genre
Modern
Format
Taschenbuch
Seitenzahl
458
Preis
20.00 €

Autorenbeschreibung

Svenja Mann wurde am Niederrhein geboren und wuchs in Köln auf. Nach ihrem Lehramtsstudium der Germanistik und Anglistik verbrachte sie einige Jahre als Lehrkraft in Neuseelands Hauptstadt Wellington. Seit 2019 lebt und arbeitet sie in Berlin.

Beiträge

1
Alle
4.5

"Der Sternenhimmel hat für mich etwas so Unendliches, etwas so Zeitloses, dass er alle meine Gedanken irgendwie in Relation setzen kann, wenn sie mal wieder außer Kontrolle geraten."

✨️ Rezension ✨️ ▪︎ Bis du mich vergisst ▪︎ von Svenja Mann •Werbung-Rezensionsexemplar• Eine Lovestory die man nicht so schnell vergisst. 😍 Fangen wir mal bei dem Cover an....wie schön ist dieses bitte!? Geheimnisvoll, Romantisch und einfach wunderschön. 🥰 Elaina, die Hauptprotagonistin ist mir von Anfang an ans Herz gewachsen. Sie ist stark und einfach richtig sympathisch. Matt, ihre damalige Liebe, habe ich am Anfang nicht so gemocht, aber im Laufe der Story hat auch er mein Herz erobert 😍🥰 Was mir auch super gefallen hat, waren die Zeitsprünge. Diese haben das Buch noch interessanter gemacht. Auch der Schreibstil ist einfach zum wohlfühlen. Man fliegt regelrecht durch die Seiten 📚🥰 Ich hätte mir allerdings das Ende ein wenig detaillierter gewünscht. Deshalb muss ich leider einen halben Stern abziehen 😪 Alles in allem, ist es ein Herzensbuch mit ganz viel Gefühl 🥰 Klare Leseempfehlung 📚 Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️,5 /5⭐️ Liebe Grüße eure Eli 💜

"Der Sternenhimmel hat für mich etwas so Unendliches, etwas so Zeitloses, dass er alle meine Gedanken irgendwie in Relation setzen kann, wenn sie mal wieder außer Kontrolle geraten."
Beitrag erstellen