Beyond the Clouds 2

Beyond the Clouds 2

von Nicke
Taschenbuch
4.260

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Beschreibung

La Ciudad Amarilla se encuentra permanentemente cubierta por el humo que escupen sus fábricas. El joven Théo siempre ha vivido allí y nunca ha visto las estrellas o conocido el mundo que se extiende más allá de los límites de la ciudad. De niño, soñaba con tener aventuras y perseguir criaturas fantásticas como las de sus libros, pero la realidad acabó imponiéndose y quedó atrapado por la rutina y su trabajo de mecánico en el taller del señor Chikuwa. Su destino cambiará al toparse con una niña que pertenece a la especie de los alados, seres míticos que solo conocía por los libros. Mia ha caído del cielo, sufre amnesia y ha perdido un ala, pero Théo hará todo lo posible para desentrañar su misterio y ayudar a esta superviviente de los cielos.

Buchinformationen

Haupt-Genre
N/A
Sub-Genre
N/A
Format
Taschenbuch
Seitenzahl
208
Preis
14.50 €

Beiträge

4
Alle
5

Ich liebe diese Reihe,sie ist so ruhig und trotzdem Spannend. Hatte an paar Stellen,auch paar Tränchen in den Augen,weil es einfach so berührend ist. Theo ist ein sehr toller Protagonist und Mia ist auch total süß und interessant. Die Werkstatt in der er arbeitet,sind die Mitarbeiter wie Familie für ihn. Es fühlt sich für mich wie ein Ghiblifilm an. Die Zeichnungen sind auch total schön. Doch in diesem Band heißt es Abschied nehmen und er beginnt sein eigenes Abenteuer mit Mia! Die Mangaka ist auch total sympathisch,ich hoffe man wird noch mehr von ihr sehen. Kann die Reihe sehr ans Herz legen.

4

Einfach magisch

Der zweite Band entfaltet erneut eine zauberhafte Atmosphäre, die einen sofort aus dem Alltag entführt. 🥺 Die detailverliebten Zeichnungen sind ein visuelles Highlight und unterstreichen die märchenhafte Stimmung perfekt. 🥺 Mit dem Beginn der gemeinsamen Reise von Theo und Mia nimmt die Geschichte nun richtig Fahrt auf. 😍 Für mich hat die Reihe einfach so viel Herz und Magie.🥺

4

Auch wenn es für eine jüngere Zielgruppe gedacht ist, finde ich die Geschichte bisher wirklich schön 🥹 Theo konnte dem Weisen vom Wald seinen Wunsch erfüllen, hat einen besonderen Hirsch (und Nitch und Satch) gerettet und somit seine Freundschaft gewonnen, der Weise hat ihm die Medizin für Mia gemacht und konnte ihm noch ein bisschen was zu Flügelwesen sagen. Mia muss von einem Magier lernen, ihre Magie zu kontrollieren, sonst wird sie einen der nächsten Ausbrüche wohl nicht überleben. Und so kommt Theo doch noch dazu, auf ein Abenteuer zu gehen. Denn natürlich begleitet er Mia bei der Suche nach einem Magier. Die Geschichte vom Weisen und seinem Freund fand ich wirklich traurig. All die Zeit hat der Weise gedacht, sein Freund hätte ihn betrogen... 😢 Wie Marie, Bingo, Herr Chikuwa, der Alte Rob und Hotch Theo und Mia unterstützen ist wirklich herzerwärmend. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterlesen ubd ich bin sehr gespannt, welche Abenteuer und Gefahren die beiden in Karatop erwarten und welche Freundschaften sie dort knüpfen werden.

5

Einfach magisch!

Ich kann es kaum erwarten, die nächsten Bände zu lesen. Diese Manga-Reihe hat mich vollkommen verzaubert. Sie besitzt etwas ganz Besonderes und ist auch für ein älteres Publikum absolut empfehlenswert. Mia und Theo verkörpern so viel Wärme, Liebe, Reinheit und Offenheit, dass einem beim Lesen einfach das Herz aufgeht. 🥹

Einfach magisch!
Beitrag erstellen