Bastards

Bastards

Taschenbuch
3.63795

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Beschreibung

Ein gerissener Agent. Ein mysteriöser Entführer. Eine Upper-East-Side-Prinzessin, die in ihre Fänge gerät.

Der aufstrebende FBI-Agent Landon Mulvany hat vor langer Zeit einen Plan geschmiedet, um sich an den Carpenters zu rächen. Der einfachste Weg hierzu führt über Jade, die einzige Tochter der elitären Familie. Auf einer der vielen glamourösen Partys New Yorks versucht er die junge Studentin zu verführen. Doch er ist nicht der Einzige, der Jade für sich gewinnen will. Das It-Girl der Upper East Side wird noch am selben Abend entführt. Wer ist der mysteriöse Fremde? Ist die Mafia selbst hinter ihr her? Schnell zieht sich das Netz der Intrigen enger um Jade und sie verliert gleich an zwei Männer ihr Herz. Aber wer von den beiden will ihren Untergang? Und wer wird sie retten?

JADE

Der Familienname Carpenter steht in New York für ein reiches, elitäres und verdammt herzloses Elternhaus. Insofern kann ich meiner Mutter keinen Vorwurf machen, dass sie mich nicht wie ihre eigene Tochter behandelt. Und sie kann mir keinen Vorwurf machen, dass ich neben meinem Alibi-Studium an der NYU mit Kokain deale. Das hätte ewig so weiterlaufen können, wäre mir nicht dieser schrecklich attraktive FBI-Schnösel Landon Mulvany vor die Füße gerannt. Er kennt mein Geheimnis. Und dann rettet er mich auch noch vor meinem nicht minder interessanten Entführer.

Aber ehrlich? Das hat ihn nicht in meiner Gunst aufsteigen lassen. Schließlich muss ich wissen, warum ausgerechnet die Mafia Interesse an mir zeigt. Ihr wollt spielen? Dann macht euch aufs Verlieren gefasst!

Zwischen Mafia und FBI, zwischen Verrat und Intrigen droht ein dunkles Geheimnis alles zu gefährden ...

NEUAUFLAGE: Neues Cover, selbe Story! Dieses Buch endet in sich abgeschlossen. Vorwort beachten. • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen • mit veredelter Klappenbroschur und wondavollem Farbschnitt

Buchinformationen

Haupt-Genre
Liebesromane
Sub-Genre
Spannung
Format
Taschenbuch
Seitenzahl
544
Preis
17.50 €

Merkmale

13 Bewertungen

Stimmung

Traurig
Witzig
Gruselig
Erotisch
Spannend
Romantisch
Verstörend
Nachdenklich
Informativ
Herzerwärmend
23%
25%
15%
88%
48%
51%
50%
23%
16%
34%

Hauptfigur(en)

Sympathisch
Glaubwürdig
Entwickelnd
Vielschichtig
43%
32%
39%
50%

Handlungsgeschwindigkeit

Schnell15%
Langsam8%
Mittel54%
Variabel23%

Schreibstil

Einfach38%
Komplex8%
Mittel54%
Bildhaft (71%)Minimalistisch (14%)Außergewöhnlich (43%)

Beiträge

783
Alle
3

Nicht sehr überzeugend, aber okay

Leider konnte es mich nicht richtig überzeugen. Den Schreibstil und das Storytelling an sich war nicht schlecht, aber da hat noch ein bisschen was gefehlt. 🌶️ war's aber nicht, davon gab's reichlich und anschaulich...👀 Gefühlt war das Ende einfach unspektakulär und irgendwie vorhersehbar. Gleichzeitig hat mir der Cliffhanger oder einfach noch ein bisschen mehr gefehlt um Lust auf Band 2 *Sisters* zu haben. Trotzdem kriegt der natürlich eine Chance, vor allem da er nur knapp über 200 Seiten hat✨

Nicht sehr überzeugend, aber okay
3

Nach "Very bad kings" hatte ich keine grossen Erwartungen für dieses Buch. Es hat mich aber positiv überrascht. Es war ziemlich spannend, aber meiner Meinung nach ein wenig zu zäh. Dir Hälfte der Teit hätte es auch getan. Trotzdem gefiel mir die Story und die Zwillingssache wurde echt gut gemacht.

1

«ʟᴀɴᴅᴏɴ, ᴄᴀʟᴇʙ, ʙʀüᴅᴇʀ, ʟüɢᴇɴ, ꜱᴇx ...»

ᴊᴀᴅᴇ × ʟᴀɴᴅᴏɴ × ᴄᴀʟᴇʙ 💵🕵‍♂️🔫 Ihr wisst gar nicht, wie froh ich bin, dieses Buch endlich beendet zu haben. Ich weiß nicht, warum, aber ich habe diesen Drang, all meine Bücher (SuB: über 190 🥹), die ich damals voller Euphorie gekauft habe, wirklich zu lesen – und niemals abzubrechen. Doch diesmal war ich so 🤏🏻 kurz davor, mein allererstes Buch aufzugeben. Am Ende habe ich mich entschieden, einfach nur noch drüberzufliegen – das „Gelaber“ zu überlesen, damit ich wenigstens weiß, worum es geht und wie es endet. Worum es geht? Eine „knallharte“ Partygöre, die Männer behandelt wie Einwegunterwäsche, bis sie sich plötzlich in einen FBI-Agenten verliebt – obwohl sie die eigentlich hasst wie die Pest. Dann taucht ein Typ auf, der aussieht wie ihr Kidnapper, und sie stellt ihn zur Rede … Zwischendurch passieren zig unnötige Dinge, und ich dachte mir nur: „WTF – was lese ich hier eigentlich?“ Und das alles, bevor ich überhaupt auf Seite 150 war. Am Ende stellt sich heraus, dass sie gar nicht so knallhart ist – eher ziemlich naiv. Es geht fast nur um Sex, keine klare Handlung, alles verwirrend – und als dann endlich etwas Sinn ergibt – oder auch nicht – war es für mich längst zu spät. Keine Ahnung, vielleicht gefällt das Buch ja anderen. Für mich war es einfach: Ende Gelände. Leider.

«ʟᴀɴᴅᴏɴ, ᴄᴀʟᴇʙ, ʙʀüᴅᴇʀ, ʟüɢᴇɴ, ꜱᴇx ...»
1.5

Abgebrochen - 40% ☹️

Jetzt ist es passiert, ich hab mein erstes Buch abgebrochen. 🥲 Leider war das absolut nicht meins. Es soll ein Romance Suspense Buch sein, war aber einfach nur verwirrend und langweilig. 😵‍💫 Die Charakter sind einfach nicht konstant und ändern alle 30 Sekunden ihre Meinung über alles. 🫠 Die Szenen wechseln so wild durcheinander und nichts wird weiter erläutert, also ich Spoiler nicht, aber wie kann so etwas passieren und keinen juckts und dann ist der Spice wieder an der unmöglichsten Stelle fr. 😭 Die ganzen Beziehungen habe ich auch nicht ganz verstanden, da jeder mit jedem spielt und jeder 5 Persönlichkeiten hat, weil man ja so krass ist. 😐 Ich hab es einfach nicht mehr ertragen, war nicht meins. Es fühlt sich gut an das jetzt einfach weg zu legen und was neues anzufangen. 😂🧚‍♀️

Abgebrochen - 40% ☹️
4.5

Tolle Mafia Geschichte für zwischendurch

Also nach den ersten 10 Seiten muss ich sagen , dass ich kurz davor war . Dieses Buch wieder weg zu legen . So unsympathisch war mir Jade . Mit der Zeit ging es aber . Auch die weiteren Kapitel waren etwas verwirrend . Mit der Zeit ergab allerdings alles einen Sinn . Also wer Lust auf eine doppelte , spicy Liebesgeschichte hat . Kommt voll und ganz auf seine Kosten. Begebe mich direkt an Teil 2 🥰

Tolle Mafia Geschichte für zwischendurch
4.5

Tolles Buch. Ich hatte gerade am Anfang Schwierigkeiten in die Geschichte reinzukommen, weil doch sehr viel und schnell passiert ist. Das Ende kam vor mich jetzt nicht ganz überraschend weil ich es schon geahnt habe. Es war trotzdem ein spannendes Buch mit einer Menge Spice 🌶

2.5

Ähh..

Ich hab keine Ahnung, was ich da eigentlich gelesen habe. Wenn mich jemand fragen würde, worüber das buch handelt, könnte ich das nicht beantworten. Einfach überhaupt keine Story. Die 2,5 Sterne gibt es für die Brüder, die mir ganz sympathisch waren und den Spice 🔥

1

Leider absolute Enttäuschung!

Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht so richtig wie ich anfangen soll. Ich habe die Very Bad Kings Reihe von Jane geliebt und deshalb auch Bastards gekauft da ich auf eine ähnlich gute Geschichte gehofft hatte. Leider wurde ich mit diesem Buch absolut enttäuscht. Was Jane auf jeden Fall gut kann sind spicy Szenen zu schreiben. In dieser Geschichte geht es um Jade die wir als schlaue, selbstbewusste Frau kennenlernen die sich nicht einschüchtern lässt und ganz genau weiß was sie will. Dies hält leider nicht sehr lange an, denn schon nach kurzer Zeit bezeichnet sie sich selbst als nicht gerade gebildet und verhält sich eher wie ein Kleinkind, komplett gegensätzlich zu ihrem anfänglichen Verhalten. Die Geschichte baut kaum einen Spannungsbogen auf, der große Twist bleibt vollkommen aus. Dinge die zu einem Spannungsaufbau geführt hätten wurden so schnell aufgelöst, dass es schon sehr simpel war das Ende zu erraten. Warum genau Jade Zuneigung für zwei Männer empfindet wird einem auch absolut nicht deutlich abgesehen davon, dass sie beide absolut heiß findet, wie sie selbst immer wieder betont. Also Fazit: Meins war es überhaupt nicht und ich werde es auch nicht weiterempfehlen.

5

5/5🌶️

Als Jades Mutter ihr Landon vorstellt, der direkt ein wahrer ‚Gentleman‘ ist, findet sie das zum Kotzen. Das It-Girl hat nicht nur Geheimnisse, die sie zu verbergen versucht, nein! Landon ist auch noch beim FBI und könnte ihr viel zu schnell auf die Schliche kommen. Wer die ‚Very Bad Kings’ Reihe von J. S. Wonda gelesen hat, kennt Mable, die Protagonistin als eine schüchterne Junge Frau, die mit der Zeit immer stärker wird und weiß, wie sie bekommt, was sie will! Jade ist ihr Gegenpol! Bereits zu Anfang ist sie Schlagfertig, weiß was sie will und lässt sich nichts gefallen! Ich liebe diesen Charakter 🫶🏻 Caleb und Landon sind sich in ein paar Aspekten ziemlich gleich, aber auch so unterschiedlich, wie man nur sein kann! Ein gefühlvoller Mann aus der Mafia und ein rauer Charakter vom FBI. Sie spielen wahrhaftig guter Cop, böser Cop mit Jade. Anfangs hätte ich erwartet, dass Caleb in seinem Umfeld eher Charakterzüge von Landon hat und umgekehrt. Vielleicht macht es gerade das so spannend? Ich konnte das Buch nicht weglegen! Vor allem freue ich mich darauf zu lesen, wie die Geschichte in Sisters weiter geht! Ein einzelner Punkt, der mich bei ‚Catch the Billions Baby’ schon etwas irritiert ist der, dass die Kapitel keine Nummerierungen haben… Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll 🫠 Wie findet ihr das? Und wer ist euer Liebling? Caleb oder Landon?

5/5🌶️
5

Bastards

Wieder ein super gutes Buch von der lieben Jane. Ich liebe einfach ihren Schreibstil so sehr.

Bastards
4

»Bastards« war spannend & konnte mich auf jeden Fall packen (vor allem in der zweiten Hälfte des Buches). Die Charakterkonstellation war echt cool, vor allem Caleb hat mir super gefallen. Besonders das Zusammenspiel von Caleb & Landon hat mich immer wieder rätseln lassen, was die Geschichte zu keinem Zeitpunkt langweilig hat werden lassen. Die Chatverläufe und der Humor haben die Geschichte aufgelockert. Da das Buch ein in sich abgeschlossener Band ist, werde ich den zweiten Band nicht mehr lesen – für mich war das Ende gut so wie es war ☺️

Post image
4

Ich fand das Buch sehr spannend aber am machen stellen war ich echt verwirrt und ich fand die Beziehung von den dreien etwas komisch und das Ende war echt unerwartet

4.5

Düster und teilweise echt hart

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, bis auf ein paar Ausnahmen. Während des Lesens ist mir allerdings aufgefallen, dass sich die Namen zu anderen Büchern von J.S Wonda ähneln und deswegen auch an manchen Stellen komisch war es zu lesen. Die Story war aufregend und spannend bis zum Schluss. Mit einem ähnlichen Ende hätte ich gerechnet, aber nicht mit diesem. Bin jetzt auf Sisters gespannt, was ich direkt im Anschluss lesen werde. Die Rolle von Jade hat mir übrigens gut gefallen. Vorlaut und immer ein wenig aufmüpfig, obwohl sie manches Mal schon in einer Gefahrenlage steckte. Ein Tipp von einer Freundin: Beim Lesen des Buches bitte beim Cover aufpassen, das Gold löst sich nach einiger Zeit. Genau wie bei der Taken Reihe

Düster und teilweise echt hart
5

🤯🫶🏻❤️ Das erste Buch im dark Romance Genre für mich .... Was soll ich sagen hätte nie gedacht das mir das gefällt ,natürlich ist das nur Fantasie genauso wie Thriller oder Horror ,deshalb sollte man es nicht zu ernst nehmen ,weil viele ja darauf schimpfen wegen Frauenrechte und so. Und nu zum Buch, ohne Mist ich hab mich immer gefragt wie kann man 3 oder 5 Büchern gleichzeitig lesen ,wie kann man oder muss man re-readen ?!?..ich weiss jetzt warum 😅😅 Ich konnte nicht aufhören ich fand es wirklich Mega ....Danke an meine Freundin Doreen die es mir geschenkt hat 🫠🫶🏻 Ich kam sofort rein ,es war spannend ,es war sexy und brutal und verwirrend und irgendwie echt und auch romantisch zugleich 💘❣️ Fazit:Ich werde mehr sowas lesen 🫠

Post image
5

Eine Achterbahn der Gefühle. Man hat sehr viele Fragen und es kommt einem vor wie ein Rätsel,aber mit der Zeit werden die Fragen beantwortet.

4

HOT HOT HOT 🥵🥵🥵

Heiße Szenen in New York . Mehr möchte ich nicht verraten..

5

Echt ein gutes Buch, sehr spannend und heiß🔥

Es ist ein spannendes Buch mit Emotionen, Höhen und Tiefen. Anfangs kannte ich mich nicht wirklich aus um was es geht und wer wer ist, aber das hat mich um so mehr gereizt weiter zu lesen. Es wurde immer spannender und noch richtig heiß zwischen Jade, den FBI-Agent und mysteriösen fremden. (Nenne keinen Namen da ich nicht Spoilern will) Der Schluss hat mich auch sehr überrascht. Es ist definitiv nicht vorhersehbar und nicht langweilig. Hat mir echt gut gefallen, da ich diese Art von Büchern liebe. Kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der auch auf Dark Romance steht.

Echt ein gutes Buch, sehr spannend und heiß🔥
5

Krimi meets Spice

Ich mochte das Setting, die Charaktere und die Story sehr. Absolut empfehlenswert, wenn man diese Art von Romanen mag.

4

Endlich mal ein Dark Romance Buch mit einer wirklich spannenden Geschichte, trotz des Spices🌶️ Ich fand die Charaktere super, Jade war mir in machen Situationen etwas zu naiv . Das Ende habe ich so auch nicht erwartet, das zweite Band muss auf jeden Fall gelesen werden🖤❤️‍🔥

4.5

Super spannende Story, die mit einem unglaublichen Ende geendet hat. Ich hab die Wandlungen und die Spannung geliebt. Bin gespannt wie es weitergeht! 100% Empfehlung!

1.5

War gar nicht meins

Hab irgendwie sehr viel erwartet und wurde extrem enttäuscht. Zwischendrin wars sehr verwirrend ,die ganzen Sprünge mochte ich nicht und musste mich echt zwingen weiterzulesen. Der Plot war dann nicht schlecht - das wars aber leider auch schon🥺🙄

3

Story nicht wirklich abgeholt. Wird erst die letzten 200 Seiten wirklich spannend. Sehr spicy und auch echt lustig aber der Anfang zieht sich echt bis es spannend wird

1

Ich bin verstört — absolut nicht meins

Ich hätte die triggerwarnung ernst nehmen sollen, aber ich war zu neugierig auf die Autorin. In der Mitte des Buches war ich irgendwann an dem Punkt, dass ich es gerne einfach abgebrochen hätte, aber ich lese Bücher immer zu Ende 🙈 Sehr chaotische, verwirrende Story, musste ständig überlegen, wer jetzt wer ist. Die Story hatte auch keinen roten Faden, zwischendrin sehr zäh und dann plötzlich hopplahopp alles auf einmal und total durcheinander in meinen Augen. 👀 am Ende dann die große Wendung, in der sich plötzlich alle lieb haben & alles vergessen ist? In meinen Augen sehr unlogisch & wirr… 🌶️ Ich mag spice — aber der spice war irgendwie wirklich nichts für mich. Teilweise nicht einvernehmlich und verstöhrend, sogar inzestuös, nein danke. Zudem sind die zwei männlichen Protagonisten in meinen Augen wandelnde Red Flags & teilweise, was das Behandeln von Frauen angeht wirklich unmöglich. Diese Autorin ist nicht mein Fall.

2

Sorry aber nicht meins

Ich mag Janes Schreibstil eigentlich sehr gern,aber hier war ich enttäuscht. Absolut nicht meine Story

4

Sehr schöner Dark Romance Roman

äußerlich gefallen mir die verschiedenen schwarz und grau Töne sehr gut. Allerdings hielt die goldene Farbe nicht sehr lang und ging bereits beim lesen ab. Inhaltlich mochte ich den typischen Schreibstil von J. S. Wonda sehr gerne. Auch die drei POV‘s gefielen mir sehr. Ich habe mich schnell zurechtgefunden. Zwar war das Ende etwas vorhersehbar, aber dennoch wurde ich irgendwie nicht enttäuscht. Ich war ab und an genau so verwirrt wie Jade die Protagonistin. Bin sehr gespannt auf Band 2 „Sisters“

Sehr schöner Dark Romance Roman
2.5

Unterhaltsam aber nichts besonderes

Ich habe bisher nur die „Very Bad Kings“ Reihe von J. S. Wonda gelesen. Da mir die Reihe ganz gut gefallen hat, dachte ich mir, ich gebe auch „Bastards“ eine Chance. Die Idee hinter dem Buch finde ich eigentlich gut. Mafia und FBI prallen aufeinander und mittendrin steht das Upper East Side Girl Jade und wird in krumme Dinge wie Entführungen mit hineingezogen. Die Handlung baut sich zunächst spannend und fesselnd auf und man möchte unbedingt weiterlesen um neue Geheimnisse und Intrigen aufzudecken. Ziemlich schnell kommen auch, die für Wonda typischen spicy-Szenen ins Spiel. An sich erstmal ein Buch welches sich schnell und problemlos lesen lies. Doch dann wurde es mir irgendwie alles zu kompliziert und unlogisch. Plötzlich wurde diese eigentlich total vielversprechende Story super vorhersehbar und irgendwie lahm. Ich wusste immer schon was als nächstes passieren wird. Der große Plot Twist am Ende war leider auch EXTREM vorhersehbar und somit irgendwie enttäuschend, weil ich so gehofft hatte, dass es doch noch zu etwas unvorhersehbarem kommen würde. Aber leider nein. Eine Sache die mich auch noch genervt hat, war Jades verhalten Landon und Caleb gegenüber. Ich habe das Buch auch gelesen, da Jade im Vorhinein als deutlich taffer und schlagfertiger als Mable aus very Bad Kings beschrieben wurde. Mable war mir oft viel zu naiv und deswegen hatte ich mich auf Jade gefreut. Ich fand allerdings nicht, dass sie viel taffer war. Nur weil sie den beiden Brüdern im Buch ein paar Backpfeifen gibt, kommt es trotzdem zu Situationen in denen sie einfach kein Durchsetzungsvermögen hat. Leider! Ich werde den zweiten Band wahrscheinlich nicht lesen. Zumal ich finde, dass der 1. Band eigentlich eine abgeschlossene Handlung darstellt.

3.5

Achtung Spoiler

Ich liebe Caleb und Landon! Das musste ich erst einmal klarstellen. Die ersten 200 Seiten waren einfach nur verwirrend. Durchgängig hatte ich gehofft, dass es irgendwie besser wird. Jade hat mich mit ihrer Art genervt! Sie war zwar innerlich stark, aber das war auch schon das einzige. Immer wieder wollte sie mit Landon nur ins Bett steigen, weshalb es zu unnötigen smut Szenen kam. Dadurch hat es sich alles nur in die Länge gezogen und das eigentliche Thema war für mich nicht durchschaubar und nicht verständlich. Ab der Hälfte wurde es zwar besser, nur die Intrigen haben angefangen zu nerven, da man selbst nicht mehr wusste was man glauben soll. Das Ende war für mich banal, dass einfach Jade die Tatsache akzeptiert adoptiert worden zu sein und Caleb und Landon‘s eigentlichen Eltern eine FBI-Direktorin und ein Mafiosi sind. Es wirkte für mich einfach nur komisch.. Zwar hinterlässt das Ende jetzt keine Fragezeichen, nur habe ich das Gefühl, dass es wie eine Notfall Lösung war und es deshalb so abgeschlossen wurde. Im ganzen muss ich sagen, dass ich enttäuscht bin, da ich mehr von der Autorin erwarte habe. Ihre anderen Bücher sind wesentlich besser. Eine Kleinigkeit zum Cover: es ist unfassbar schön, vor allem die Schmuckausgabe und dass Instagram-Follower bei der Entscheidung mit abstimmen durften, aber dafür hat es eine sehr schlechte Qualität. Nicht nur bei mir, sondern auch bei Bekannten löst sich die Farbe des Titels auf der Deckseite, was sehr schade ist.

4

Das war mein erstes dark romance Buch auf deutsch & ich habe es geliebt! Der Schreibstil & die Sprache waren sehr gut. Der Plot einfach unglaublich, ich könnte das Buch kaum aus der Hand legen! Der zweite Teil wird sofort gelesen.

2.5

Erwartungen wurden nicht erfüllt

Es war mein erstes Buch von der Autorin, ich würde gerne die Kings lesen aber da es glaub 7 Bände sind, wollte ich erst ein anderes von ihr lesen. Leider war das Buch nicht gut, ich habe es als Hörbuch gehört und die Geschichte war nicht fesselnd. Ich hab’s einfach gehört, weil ich es nicht abbrechen wollte. Mir hat vieles im Buch gefehlt und obwohl das Buch mehr als 500 Seiten hat ist kaum etwas passiert. Ich hoffe das andere Bücher von ihr besser sind, als das.

1

✨Was war das?!✨

Ich wollte J. S. Wonda wirklich noch eine Chance geben, aber was für eine Zeitverschwendung! Der Schreibstil war einfach nur furchtbar. Holprig, unnatürlich und absolut nicht fesselnd. Die Dialoge waren so steif und die Beschreibungen, oberflächlich und langweilig. Die Charaktere waren so blass und uninteressant, dass ich mich gefragt habe, warum ich mich überhaupt um sie kümmern sollte. Ihre Handlungen waren so unmotiviert, dass ich das Gefühl hatte, als würden sie nur existieren, um die Handlung voranzutreiben. Und was für eine Handlung?! Langweilig, vorhersehbar und absolut nicht spannend. Ich habe das Buch nach der Hälfte abgebrochen, weil ich absolut keine Lust mehr hatte. Fazit: "Bastards" von J. S. Wonda ist für mich persönlich eine absolute Enttäuschung. Der Schreibstil ist furchtbar, die Handlung ist langweilig und die Charaktere sind uninteressant. Ich kann dieses Buch niemandem empfehlen. Ich werde in Zukunft einen großen Bogen um alles machen, was J. S. Wonda geschrieben hat.

4

Bastards

》𝐄𝐢𝐧 𝐠𝐞𝐫𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧𝐞𝐫 𝐀𝐠𝐞𝐧𝐭. 𝐄𝐢𝐧 𝐦𝐲𝐬𝐭𝐞𝐫𝐢ö𝐬𝐞𝐫 𝐄𝐧𝐭𝐟ü𝐡𝐫𝐞𝐫. 𝐄𝐢𝐧𝐞 𝐔𝐩𝐩𝐞𝐫-𝐄𝐚𝐬𝐭-𝐒𝐢𝐝𝐞-𝐏𝐫𝐢𝐧𝐳𝐞𝐬𝐬𝐢𝐧, 𝐝𝐢𝐞 𝐳𝐰𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐅𝐫𝐨𝐧𝐭𝐞𝐧 𝐠𝐞𝐫ä𝐭.《 Der aufstrebende FBI-Agent Landon Mulvany hat vor langer Zeit einen Plan geschmiedet, um sich an den Carpenters zu rächen. Der einfachste Weg hierzu führt über Jade, die einzige Tochter der elitären Familie. Auf einer der vielen glamourösen Partys New Yorks versucht er die junge Studentin zu verführen. Doch er ist nicht der Einzige, der Jade für sich gewinnen will. Das It-Girl der Upper East Side wird noch am selben Abend entführt. Wer ist der mysteriöse Fremde? Ist die Mafia selbst hinter ihr her? Schnell zieht sich das Netz der Intrigen enger um Jade und sie verliert gleich an zwei Männer ihr Herz. Aber wer von den beiden will ihren Untergang? Und wer wird sie retten? JADE Der Familienname Carpenter steht in New York für ein reiches, elitäres und verdammt herzloses Elternhaus. Insofern kann ich meiner Mutter keinen Vorwurf machen, dass sie mich nicht wie ihre eigene Tochter behandelt. Und sie kann mir keinen Vorwurf machen, dass ich neben meinem Alibi-Studium an der NYU mit Kokain deale. Das hätte ewig so weiterlaufen können, wäre mir nicht dieser schrecklich attraktive FBI-Schnösel Landon Mulvany vor die Füße gerannt. Er kennt mein Geheimnis. Und dann rettet er mich auch noch vor meinem nicht minder interessanten Entführer. Aber ehrlich? Das hat ihn nicht in meiner Gunst aufsteigen lassen. Schließlich muss ich wissen, warum ausgerechnet die Mafia Interesse an mir zeigt. Ihr wollt spielen? Dann macht euch aufs Verlieren gefasst! Zwischen Mafia und FBI, zwischen Verrat und Intrigen droht ein dunkles Geheimnis alles zu gefährden ... Das Buch ist gut, aber es konnte mich nicht gleich von der ersten Seite fesseln. Am Anfang war es ein wenig verwirrend, aber die Geschichte nahm schnell Fahrt auf und hat es geschafft mich zu begeistern. Der Schreibstil von J.S.Wonda war wie immer sehr flüssig und ließ sich sehr schnell weglesen. Mit dem Plottwist und dem Ende habe ich definitiv nicht gerechnet. Es wäre auch kein J.S.Wonda Buch wenn hier kein Spice drin wäre. 🌶 Die beiden Brüder sind dominant, sexy und besitzen eine Prise Humor. Es ist schwer sich für einen zu Entscheiden, ich kann da voll Jade verstehen 😁. Wer auf ein düsteres, erotisches, spannendes Buch steht und dunkle Geheimnisse mit den beiden Brüder aufdecken möchte, ist bei diesem Buch genau richtig.

Bastards
3.5

Mh okay

Die Story und die Charaktere haben mir so an sich gut gefallen, oft war ich verwirrt. Der Schreibstil von Jane gefällt mir wie immer sehr gut. Wegen Caleb und Landon war ich oft verwirrt und habe den Überblick verloren, aber ich mochte sie ganz gerne. Wenn ich ehrlich bin, haben sie mich etwas an die Zwillinge von „very Bad Kings“ erinnert😅 Es war spannend, Spice war wie immer bei ihren Büchern auch vorhanden. 3,5⭐️

2.5

Naja

Zwei Jungs (der eine bei der Mafia oder andere beim FBI) ,ein Mädchen aus der Upper-East-Side und ein dunkles Geheimnis Und viel spice Blöderweise ist das Buch aber leider nur spice das Geheimnis kommt irgendwie zu kurz und jede zweite Seite musste gefühlt spice bekommen das kommt leider irgendwie so zwanghaft rüber

Naja
2.5

Spice war ganz gut und das ist leider auch schon alles.

5

Mein erstes darm Romance

Ich muss sagen ich habe viele geteilte Meinungen gelesen. Wenn man dark Romance liest, muss man sich auf eine ganze andere Welt einlassen. Wer das nicht möchte oder zu sehr getriggert werden könnte sollte lieber die Finger davon lassen. Ich muss sagen, ich mochte es. Wird definitiv nicht mein letztes von j. S wonder.

Mein erstes darm Romance
2.5

Anstrengend.

Also... Ich liebe J. S. Wonda. Aber was war das bitte? Das ganze Buch füllte sich an wie ein fieber Traum. Ich habe super lange gebraucht und die Geschichte zu checken. Ich kam mit Jade nicht warm. Irgendwie war sie mir zu naiv und das mit 24 Jahren 😅... Ich hatte paar mal das Bedürfnis das Buch abzubrechen. Hab ich aber nicht gemacht, weil ein Teil von mir wissen wollte wie es weiter geht. Das Ende kam sehr erwartet. Ich würde das Buch nicht weiter empfehlen. Vorallem das Buch selber.... Ich habe das in der erst Auflage... Und das Gold ist super empfindlich. Daher sieht das Buch jetzt auch so aus... Einfach schwierig 😅🫡

4

Düster,Sexy,Spannend aber auch etwas krank ! 🔞😂

Ich habe mich lange genug gedrückt dieses Buch zu lesen 😅 Durch viele Rezensionen hatte ich etwas bedenken...aaaaaaber habs dann doch gewagt.. Ich muss ja zugeben,der Schreibstil von Jane ist absolut fesselnd, er liest sich leicht und flüssig. Was mir gut gefällt, das Buch ist aus der Sicht von Jade, Landon und Caleb geschrieben, so dass man ihre jeweiligen Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Zwischendurch gibt es auch Auszüge aus dem SMS-Verkehr der beiden Brüder, der vor Witz nur so sprüht. Diese Seiten haben mir besonders viel Spass gemacht zu lesen. Jedes Mal,wenn ich ein Buch von Jane lese denke ich mir "Fuck,wie kommt die nur auf sowas" 😳 Ich habe öfters gelesen/gehört,dass in dem Buch ganz ganz krasse Sachen romantisiert werden. Ich muss dazu sagen, hier gibt es keine Vergewaltigungsszenen ! Alles was passiert,ist von der Protagonistin gewollt ! Naja...wenn man das fesseln usw nicht mitzählt 😂 was wiederum auch einen Grund hatte 🤷🏽‍♀️😂 Das Buch ist echt kein Highlight..jedenfalls nicht für mich aber ich fands trotzdem recht gut 🤔 muss ich mir sorgen machen? 😂 Ob ich Sisters kaufen werden? Weiss ich ehrlich gesagt nicht. Eher unwahrscheinlich aber mal schauen... 🤔 Prinzipien und ich - nicht gerade so 🤝🏻😂

Düster,Sexy,Spannend aber auch etwas krank ! 🔞😂
3

Ich war sicher ein Drittel des Buches lang verwirrt, um was es eigentlich genau geht. Als hätte ich irgendwie den Anfang verpasst und mir dadurch wichtige Informationen fehlen würden. Die Verwirrung konnte sich bis zum Schluss nicht zu 100% lösen aber irgenwann hatte ich mehr oder weniger einen Überblick. Die ganze Zwilligssache fand ich ziemlich interessant und cool, auch wenn es die Sache mit der Verwirrung natürlich nicht einfacher gemacht hat.

5

What the fucking hell…

Was für ein mega geiles Buch….verwirrend, spannend und Dark

„Wir wählten Trump weil das Wort so gut klang und hassten Baseball weil wir die Spielregeln nicht verstanden. Wir waren durch und durch dämlich“ Ja also hab’s nach 56 Seiten abgebrochen.

3

War okay..

Story war okay schon sehr hervorsehbar aber die Dynamik vom Trio macht Spaß zu lesen. Leider sehr viele Szenensprünge was manchmal einen aus dem Lesefluss fallen lässt aber war okay 👍

2.5

Hat mir leider gar nicht gefallen 🥺

Ich kann gar nicht sagen, was genau mich so gestört hat. Fand die Protagonisten nicht so toll, obwohl der Plot echt Potenzial hat. Trotzdem musste ich mich zwingen, es weiter zu lesen. Schadeeeeeee 🙃

3

🎧

Dieses Buch ist nicht schlecht aber hat mich nicht so gefesselt. Und wenn man kurz nicht aufpasst ist man schnell verwirrt, bzw. Versteht irgendwie die Handlungsstränge nicht.

2

Der Einband hält leider nicht was er verspricht…

Ein ewiges hin und her zwischen Landon, Caleb und Jade… teilweise hat es sich unglaublich gezogen und die Sexszenen waren, naja recht ausgefallen um es milde zu sagen. Ist natürlich Geschmacksache, aber ich würde das Buch kein zweites Mal lesen….

5

Dieses Buch ist einfach gnadenlos gut. Jade u die beiden Boys sind so unberechenbar es ist einfach richtig gut gewesen es zu lesen. 👆🏻😍

1

Achtung ⚠️ enthält Spoiler ⚠️

Was soll ich sagen… Bisher der größte Flop des Jahres. Angefangen von der klischeebehafteten Geschichte, den super oberflächlichen Charakteren, einer verwirrenden Geschichte in der von Minute zu Minute zwischen Wahrheit und Lüge gewechselt wird bis hin zu Verharmlosung von einer Triangle-Story mit Zwillingsbrüdern. Der böse Mafiakönig ist zum Schluss doch gar nicht so böse und hat alles nur für die Gerechtigkeit getan und die verhasste, eiskalte Mutter ist doch gar nicht so bösartig. Komisches Happy End? In meinen Augen einfach nur schlecht…

2

Nicht das beste Werk von Wonda

Ist Geschmacksache, ich mochte es einfach nicht so. Ein paar Sachen haben mich richtig genervt , aber ich möchte hier nicht Spoilern. Habe besseres von ihr gehört / gelesen ☺️

5

Klasse Story

Eine gelangweilte Upper-East-Side Prinzessin, ein FBI Agent und ein Mafioso. Oder auch Zwei Brüder und eine Frau. Und jeder spielt ein eigenes Spiel. Ich muss gestehen, zwischendurch war sogar meine Verwirrung verwirrt, dennoch oder gerade deswegen war dieses Buch einfach fantastisch. Eine Überraschung jagte die nächste, genauso wie kaum das eine Frage beantwortet wurde etliche neue Auftreten, die am Ende aber alle beantwortet sind. Diese war mein erstes Buch von J.S.Wonda. Auf Grund verschiedenster Aussagen im Social Media Bereich, war ich sehr skeptisch, konnte dies allerdings schnell ablegen. Ich habe mich sowohl in den Schreibstil als auch in die Story an sich verliebt und kann sie jedem DR Fan einfach nur empfehlen.

3.5

Naja…

Es war mein erstes Buch von J.S.Wonda…Ich hatte es letztes Jahr abgebrochen und hab es jetzt beendet. Anhand daran, dass ich es abgebrochen habe sieht man, dass ich es sehr langweilig anfangs fand, denn ich breche selten Bücher ab. Ich werde jetzt direkt „Sisters“ weiter lesen, damit ich diese Reihe beende…ich stehe aktuell zwischen „gefällt mir“ und „naja, nicht so meins“

Beitrag erstellen