Ice Planet Barbarians - Georgie und Vektal: Ice Planet Barbarians 1
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Buchinformationen
Beiträge
Ein Buch über Aliens die riesen große blaue Lümmel mit Noppen drauf haben? YES GÖNN ICH MIR 🤣🤫
ICH WAR ABSOLUT SENSATIONSGEIL ! 🤣🔥🤫 Sorry … Not Sorry hihi 🤪 Ganz ehrlich hier braucht es gar nicht so eine große Rezension 😂 Man sieht schon am Cover dass das Buch komplett trashy ist. Kurz worum es geht 😂 Eine Gruppe von Frauen wird von Aliens entführt, dann geht irgendwas schief und sie werden einfach wie Fracht auf einem fremden Planeten abgeladen 😭 Und dort treffen sie auf andere Aliens. Große blaue gehörnte muskulöse Aliens 💙👀 Ja genau so wild wie es klingt. Ich war kurz davor in eine richtige Leseflaute zu rutschen. Habe mehrere Bücher angefangen, überall so ungefähr fünfzig Seiten gelesen, aber nichts hat mich gepackt 😩📚 Und dann kam dieses Buch. DIESES BUCH IST UNTERHALTUNG PUR UND GENAU DAS HAB ICH GEBRAUCHT 🤣 Und ja es ist absolut wild. Total verrückt, grosse blaue Aliens und spicy Szenen 🌶️😂 Aber hat es mich gestört? Nein. Kein bisschen 😌 Werde ich es weiterverfolgen? Auf jeden Fall 😭✨ Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Es ist wie ein kleiner Snack 🍿📖 Nicht viele Seiten, super leicht zu lesen und man fliegt einfach durch. Ich habe es gestern angefangen und heute beendet. Ich konnte wirklich nicht aufhören, es hat mich verfolgt 😂 Georgie ist herrlich verpeilt aber super liebenswert 🥹 Und Vektal ist einfach eine einzige Green Flag 💚 Ich habe so viel gelacht, vor allem als sie sich noch nicht verständigen konnten 😂😂 Vielleicht ein bisschen verrückt dass ich das so liebe, aber who‘s care ??? es war einfach zu unterhaltsam🤣✨

Spicy Romance in der NerdZone
Ladys, stellt euch vor ihr wärt auf dem Eisplaneten Hoth (Star Wars) gestrandet, der von einem Stamm riesiger, gehörnter Navi (Avatar) bewohnt wird und im Hintergrund säuselt Mr. Wednesday (American Gods) die ganze Zeit vor sich hin "Denken Sie an Schnee" Jep, mein innerer Nerd hat sich auf Not-Hoth überraschend wohl gefühlt! Ach und habe ich schon die gaaanz miese Frauenquote unter den Einheimischen erwähnt? Oder den kleinen, eigenwilligen Parasiten (Venom), der seinen Wirt zum schnurren und vibrieren bringt, wenn jemand geeignetes zur Paarung in der Nähe ist? Ganz ehrlich? Diese Buchreihe ist so herrlich skurril, vollgepackt mit muskulösen, wirklich seeehr liebesbedürftigen aber auch absolut liebenswürdigen blauen Barbaren, die sich verzweifelt nach einer Gefährtin sehnen - na, ihr könnt euch sicher denken wohin das führt... Die Rahnenstory wird von Band zu Band weiter erzählt, wobei jeweils ein anderes Paar im Vordergrund steht. Ein absolutes Vergnügen, lustig, kurzweilig und verdammt heiß trotz der Eiseskälte

Blau, blau, blau sind alle meine Farben 😂 🫐
Hat mich überraschenderweise wirklich sehr gut unterhalten 🤭. Sexy & Spicy. Zwischendurch bissl cringe mit dieser ganzen Hubbelknubbelkacke 😂 Aber ansonsten die Story drumherum und der Fokus auf zwei Charaktere hat mich sehr an die Lara Adrian Reihe erinnert, aber im positiven. Bonus Kapitel am Ende war bisschen lahm 😂. Mir reicht 2/3 Spice und 1/3 Geschichte und ich bin happy 🌶️💀. Gerne mehr von den blauen Gestalten 🌀🙏🏻

Blau blau blau Der neue Spice ist definitiv BLAU. 😍
Super skurrile, sci fi, spicy 🌶️🔥 🌶️🔥🌶️🔥🌶️ Alien Romance. Was soll ich sagen. Es hat mich super gut unterhalten. Kein "must have" aber ein "very nice to have". Werd mir den zweiten und dritten auch besorgen. Einen Stern gab es Abzug da ich ein paar Ungereimtheiten entdeckt hab, die nicht hätten sein müssen. Das hat aber keinen Abbruch zum Unterhaltungswert gehabt. Wer mehr über blauen Alien Spice erfahren möchte, bekommt ihn hier.
Anders wild 👽🌶🌶🌶
Haha also was soll ich sagen. Irgendwie dachte ich am Anfang wie crazy ist das bitte, weil man mit dem Handlungsverlauf nicht wirklich rechnet. Aber irgendwie kann man auch nicht aufhören zu lesen. Die Story ist auf jeden Fall eine skurrile super spicy Alien Romance. Etwas trashig aber sehr leicht zu lesen und kann einen gut aus einer Leseflaute rausholen. Man muss natürlich für sowas offen sein, ansonsten ist es für einen nichts. Mich hat die Story gut unterhalten muss ich sagen 😂 würde denke ich noch 1-2 Teile der Reihe lesen.
Eine überraschend süchtigmachende Alien-Romance, die sich wie ein Fiebertraum anfühlt.
Georgie: stark und entschlossen. So einfach will sie nicht sterben. Sie kämpft für die anderen Mädchen und wird sozusagen die Anführerin. Sie ist schlau und versucht ihre Angreifer auszutricksen. Doch lernt sie, dass sie sich auf Vektal verlassen kann und nicht immer die beschützende Rolle einnehmen muss. Sie verliebt sich sehr schnell in ihn. Vektal: findet seine seelengefährtin in Georgie. Er ist beschützerisch und versucht Georgie immer zu beschützen. Auch wenn sie sich manchmal selbst in die Probleme reitet. Teilweise konnte man seine Verzweiflung wirklich spüren. Aber er war ein golden Retriever boyfriend. Sehr liebevoll und loyal. Lieblingsszene: als Vektal probierte Georgie das jagen beizubringen. Das war wirklich sehr lustig. Tropes: Fated mates,Alien romance, Survival together,Protector hero, Found family, Fish out of water, Language barrier, Primitive alien society,Forced proximity Zusammenfassend: hat mir das Buch wirklich gut gefallen. Es hat sich teilweise wie ein fiebertraum angefühlt. Aber man konnte es nicht weglegen. Es hat mich wirklich super unterhalten. Es war kein Highlight, aber ich freue mich definitiv auf die nächsten Bände. Ich verstehe den Hype auf Bookok!
Georgie & Vektal
Ich bin mehr als überrascht. Ich habe lange überlegt, ob ich es lesen soll, aber ich bin froh es getan zu haben. Der erste Teil war hart, aber seit Georgie auf Vektal gestoßen ist, liebe ich es einfach. "Meine Schorschi" einfach nur toll 😍 dennoch sollte die Triggerwahrnung beachtet werden.
Ich verstehe den Hype 🤭
Oh man. Was soll ich sagen?! Es ist irgendwie absolut cringe und gleichzeitig kann man nicht aufhören zu lesen. Es ist verrückt! Ich mochte die Unbeholfenheit zwischen Georgie und Vektal irgendwie. Es war witzig, wie die beiden versucht haben, sich zu verständigen. 😂 Leider wurde das Problem (für mich) zu schnell gelöst. Würden wir all den Spice streichen, wäre das Buch sicher nur halb so dick. Fantasy Porno hat es eine Freundin genannt. Trifft es ganz gut. 🙈 Ach, irgendwie hats Spaß gemacht und ich verstehe den Hype um die Bücher schon irgendwo. Ist eine absolut seichte Story und man braucht nicht viel 'Hirn' für die Geschichte. Kann man lesen. 😅
Was für ein Mist. Wollte den ebook SUB abbauen. Absoluter Fiebertraum dieses Buch 🫣
Pressestimmen *** TikTok made me buy it – diese Spicy Romance-Reihe hat Suchtgefahr! Jetzt endlich auf Deutsch*** Dieser Eisplanet bringt jedes Herz zum Schmelzen! Georgie und einige andere Frauen wurden von Aliens entführt und sind auf einem fremden Planeten abgestürzt: einem Eisplaneten mit Schneestürmen und lebensbedrohlichen Temperaturen, auf dem es weit und breit nur Schnee und Kälte gibt. Georgie macht sich mit der einzigen wetterfesten Kleidung auf die Suche nach Hilfe, um ihre Begleiterinnen und sich zu retten. Und tatsächlich findet sie diese auch: Vektal, ein großer blauer Einheimischer, ist nicht nur äußerst hilfsbereit, sondern auch ziemlich sexy ... Dies ist der erste Band der Ice Planet Barbarians. In jedem Band dieser heißen Romance-Reihe wird die Love Story eines neuen Pärchens erzählt, das in einer unwirtlichen Welt voller Eis und Schnee zueinander findet.
❄️🥶🔥👽 Ich habe mich seehhrr lange vor diesem Buch gedrückt, da ich echt Respekt vor dem Romance Setting mit den Außerirdischen hatte🙈 Wenn man sich jedoch darauf einstellt, ist das Buch wirklich der Hammer! Es geht um die menschliche Georgie, die von typisch grünen Außerirdischen entführt wird. Das Raumschiff wird samt Georgie auf einem Eisplaneten zwischengelagert. Um zu überleben macht Georgie sich auf die Suche nach Wasser und Nahrung und gerät versehentlich in die Jägerfalle von Vektal..... einem 2m großen blauen Außerirdischen mit besonderen Merkmalen! Als er Georgie entdeckt, fängt das Khui in seiner Brust an zu summen. Die Chemie zwischen den beiden ist so toll und die Story auch echt spannend❄️☺️ freue mich schon auf die nächsten Teile!

Gutes Buch
Kann Spoiler enthalten Dieses Buch hat mir gefallen, auch wenn es Schwachstellen enthält wie Unlogik an manchen Stellen. Auch dass eine gewisse Person am Anfang "übergriffig" war, fand ich nicht so gelungen, besonders wenn es einer der Hauptcgataktere zu verantworten hat. Dafür mochte ich aber die Charaktere, die zwar stereotypisch aber süß waren. Die Plots waren stellenweise sehr überraschend und spannend, auch war ich durchgehend gebannt und gespannt, wie es weitergeht. Am besten fand ich aber das Worldbuilding mit all den Details. Ich freue mich auf den nächsten Band.
Was habe ich hier gelesen? 😂
Dieses Buch lässt mich mit vielerlei Gefühlen zurück. Die Idee finde ich wirklich grandios und extrem unterhaltsam. Auch das Setting sowie die neue Lebensformen waren echt genial und nicht so befremdlich, wie es auf den ersten Blick scheint. Allerdings muss ich sagen, das der Schreibstil unheimlich grauenhaft war. 😂Oberflächlich, mit ständigen Wortwiederholungen, immer wiederkehrenden Gedankengängen und teilweise sogar manchmal unlogisch. Aber wenn man über die oben genannten Punkte hinwegsehen kann, ist es … not bad! Ich mochte Vektal und seinen Stamm wirklich sehr gerne und bin echt gespannt wie es weitergeht. Hoffe, es entwickelt sich noch deutlich mehr tiefe in den folgenden Bänden. 👽
WTH
Ich kannst nur in einen Satz zusammenfassen. Das Buch ist wie ein Autounfall. Du willst nicht hinsehen, kannst aber zeitgleich nicht wegsehen🙈🙈🙈 Es ist spicy. Und wie. Aber der Plott geht deswegen nicht verloren, zumindest nicht stark. Und der Plott. Der hat was😂 Irgendwie macht der scheiß einen süchtig😂
Ich finde das Buch war an sich garnicht so schlecht. Hat sich super gelesen. Die Story hat mich mitgerissen. Das Buch war für mich fesselnd. Es war ne schöne Liebesgeschichte mit Science Fiction und Spic. Was mir sehr gut gefallen hat. Das Ende hätte ich mir anders vorgestellt. Z.b. 1 Jahr später oder so. Ich glaube auch nicht das im Buch 2 noch viel von Georgie und Vektal erzählt wird. Aber im großen und ganzen fand ich es ganz gut.
WOW was war das denn, damit habe ich gar nicht gerechnet... Von kleinen grünen Männchen entführt, abgestürzt und notgelandet auf einem Eisplanet... Georgie wird ausgesendet um Nahrung und Wasser zu suchen und Hilfe zu finden ....Tatsächlich trifft sie auf Vektal, einen großen blauen Einheimischen mit Hörner... Das Buch hat mich überrumpelt und in seinen Bann gezogen... Es ist humorvoll und Spicy... War mein erstes Buch in diesem Genre... Freue mich auf den nächsten Band... Kann ich empfehlen...auf in die" Not - Hoth" Welt😄 4 🌟🌟🌟🌟
Wie schlecht kann ein Hörbuch sein? Iceplanet Barbarians so: Ja!
Ich hab das Hörbuch auf 2,3 facher Geschwindigkeit gehört und es war immernoch langsam. Hat die geschlafen beim Lesen?!?! Und inhaltlich....also, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich werde entführt von Außerirdischen, von denen auf einem Eisplaneten abgeworfen, von einem blauen Typ mit Hörnern bewusstlos gefunden und verschleppt. Als ich das Bewusstsein wiedererlange, sehe ich den blauen Typ mit dem Kopf zwischen meinen Beinen und habe den Orgasmus meines Lebens. ECHT JETZT?!?! Ich wusste nicht, dass es SO schlechte Bücher gibt. Was hab ich mir bloß gedacht?! Abgebrochen bei 23 % oder so...auf jeden Fall zu spät.
Spice-Level 9000 🌶️🌶️🌶️🌶️
Mal etwas KOMPLETT ANDERES! Der erste Band der „Ice Planet Barbarians“-Reihe handelt von der Amerikanerin Georgie, die zusammen mit anderen Frauen eines Nachts von kleinen grünen Aliens entführt wird. Auf deren Raumschiff erleben die Frauen Gewalt, Ekel und pure Angst um ihr Leben. Plötzlich stürzt der Teil des Raumschiffs mit den Frauen auf einen Schneeplaneten ab und Georgie begibt sich alleine auf die Suche nach Essen oder Kleidung. Die anderen Frauen warten derweil sehnsüchtig auf ihre Rückkehr. Völlig erschöpft landet Georgie in einer Falle, aus welcher sie von einem großen blauen Alien-Mann namens Vektal befreit wird. Er will sie vernaschen, aber auf ganz ganz ganz andere Art und Weise… Puhhhhh. Also ich musste echt oftmals schmunzeln und dachte mir - vor allem zu Beginn des Buches „heilige Sch€i$$e, was lese ich hier?!?!“ Aber nach und nach habe ich ziemlich Gefallen an der Geschichte gefunden und wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht, ob Georgie die verbliebenen Frauen retten kann und was genau es mit den Sa-Khui auf sich hat. Besonders interessant fand ich die beiden Sichtweisen von Georgie und Vektal, da sie sich anfangs kaum miteinander unterhalten können. Sie verstehen die Sprache nicht. Und auch die Charaktere an sich fand ich sehr gut umgesetzt, alles war sehr leicht verständlich geschrieben, dafür, dass wir uns auf einem völlig anderen Planeten befinden. Allerdings muss ich sagen, dass die Story ziemlich in den Hintergrund geraten ist; es gab unfassbar viele Spice-Szenen (für mich tatsächlich viel zu viele) und diese waren auf Deutsch wirklich „cringe“ zu lesen! Vor allem diese absurden Situationen, in denen Vektal & Georgie miteinander verkehrten, sind vielleicht für den ein oder anderen „too much“! Nichtsdestotrotz hat mir die Grundidee des Buches total zugesagt, auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war von der Idee mit blauen Aliens. Die Autorin hat sie aber wirklich hübsch umgesetzt!

Humorvolle Überraschung!
Ich habe das Buch ständig auf TikTok gesehen und irgendwann gedacht: Warum nicht mal ausprobieren? 💪🏼Und ich wurde wirklich positiv überrascht! Die Story ist humorvoll, es gibt einige richtig witzige Momente und der Spice ist genau in der richtigen Menge – nicht übertrieben, aber trotzdem da 🔥 Die Charaktere, besonders ihre Gespräche am Anfang, fand ich super unterhaltsam 😂 Perfekt für alle, die aus einer Leseflaute raus wollen und etwas Leichtes suchen, das Spaß macht und sich schnell lesen lässt. Band 2 ist auf jeden Fall schon eingeplant 📖✨
Klischee trifft Außerirdische
Die vielen positiven Rezensionen machten mich neugierig auf das Buch und zufällig habe ich es als Mängelexemplar entdeckt. Nach dem traumatischen Anfang fand ich den Übergang etwas zu schnell und hab das Georgie auch nicht so recht abgekauft dass sie sich zu Vektal so schnell hingezogen fühlt. Im Großen und Ganzen ist die Geschichte gut, man muss sich eben drauf einlassen. Es ist ein Buch für zwischendurch bei dem man nicht so viel nachdenken muss und mit viel 🌶, was sich sehr schnell lesen lässt. Zusätzlich gibt es ein längeres Nachwort der Autorin in dem sie erklärt was sie an ihrem Werk vor der Neuveröffentlichung noch geändert hat. Sollte ich die nächsten Bände als Mängelexemplare entdecken, werde ich die Reihe weiterlesen.
Ein paar Frauen werden von Aliens von der Erde entführt und auf einem Planeten mit anderen Aliens abgeworfen. Was sich erst mal seltsam anhört, entpuppte sich für mich als eine unglaublich unterhaltsame Geschichte 😅 Viel Spice und eine große Portion Humor; allein aufgrund der Sprachbarriere musste ich sooo oft lachen. Und die neuen Außerirdischen sind nicht nur gut gebaut 😏, sondern auch sehr liebevoll. Für jeden zu empfehlen, der sich gerade in einer Leseflaute befindet und etwas seichtes / trashiges braucht mit einer schnellen unkomplizierten Handlung

Perfekt für ein lustigen Mädelsabend 😅🍾
Es ist aufjedenfall niveaulos, lustig absurd und abgedreht. Gibt ne ordentliche Portion Spicy 🌶️ Und natürlich Aliens 👽🪱 Es war wild 😅 Man darf an diese Buch keine Erwartungen haben, trotz allen gab es tatsächlich etwas Story. Die mit Auge zudrücken (beide) auch gar nicht so schlecht 😅

Was war das?!?
Ich hatte davon gehört und wollte mal reinschnuppern. Die Rezensionen machten mir Mut es einfach auszuprobieren. Es war definitiv anders, als das, was ich sonst so lese, aber irgendwie war es gut. Gut geschrieben, sehr flüssig und die Welt gut verständlich. Also, echt, ich lese gleich den zweiten Teil weiter...verrückt, aber ich will wissen, was mit den anderen Jägern/Menschen ist
Enführt von Aliens, und auf einem neuen Planeten gestrandet.
Von Aliens entführt zu werden, und auf einem eiskalten Planeten wieder zu Bewustsein zu kommen stelle ich mir nicht so toll vor. Das paasiert Georgie in diesem Buch, und ein sexy Außerirdische kommt ihr zuhilfe. Das Buch besteht zur Hälfte nur aus Spice, und an manchen Stellen war es einfach zu viel. Trotzdem konnte man die Geschichte locker lesen, und es war einfach unterhaltsam. Vielleicht darf man das ganze nicht zu ernst nehmen, aber Spaß macht das Ganze schon😉

Lustige Abwechslung
Was soll ich sagen. Hab schon viel von der Reihe gehört und wollte mir es mal anschauen (und das Kindle Unlimited Abo muss sich ja auch irgendwie lohnen...). Ist halt echt hauptsächlich Smut 🫣 Aber nett geschrieben und irgendwie auch süß, wie der Typ seine Seelenverwandte findet und "umgarnt". Die Verständnisprobleme wegs der anderen Sprache war schon lustig. Werde jedenfalls bei dem Buch mit der Reihe aufhören. :)
Zwiespalt
Irgendwie bin ich hin und her gerissen zwischen, das ist doch zu absurd und ach wie süß. Die Story beginnt recht heftig, aber ist dabei spannend. Die Erzählung schreitet sehr schnell voran, was zum Teil unrealistisch wirkt, aber was ist an den Buch schon realistisch. Das Buch hat es auf jeden Fall geschafft, mich in seinen unrealistisch, absurden Bann zu ziehen.
Spice im Eis - Barbar und Gentleman
Mir gefiel das Buch richtig gut. Der Schreibstil war sehr simpel, daran hab ich mich aber nach wenigen Seiten gewöhnt. Es war spannend und sehr flüssig zu lesen, so dass ich es ziemlich schnell durch hatte. Ich mochte dir Characktere und die Story auch wenn ich davon viel weniger und vom Spice viel mehr erwartet hatte nach all den Kommentaren. Ich mochte Vektals ganze Art. Mir gefällt die Welt, die Idee mit den Khui - ich mag ja fated mates- und dem ganzen drum und dran. Das Buch hat mich extrem gut unterhalten, manchmal musste ich auch sehr lachen. Der Teil als die beiden sich nicht verstanden wegen der Sprache war teilweise sehr lustig. Das einzige was mich gestört hat war das Wort Mus*** udn dessen ständige widerholung. Es ist einfach kein sehr erotisches Wort, auch wenn es im deutschen damit eh irgendwie schwierig ist. Vielleicht ists im englischen besser? Auch der Spice hätte mit den Featurs die Vektal hat kreativer gestalten werden können, aber der sporn war sehr nice :D Werde definitiv die Reihe weiterlesen aber vermutlich auf englisch und dem ebook
Vektal ist der süßeste Außerirdische, den ich kenne!
Ich bin durch TikTok auf die Reihe aufmerksam geworden und hatte keine so großen Erwartungen oder Vorstellungen. Allerdings mag ich Geschichten mit Außerirdischen, fremden Planeten, Weltraum und so weiter, deshalb hab ich mich gefreut. Das Buch war richtig gut, ein cooler zwischen read. Habs geliebt, dass es sozusagen direkt angefangen hat, kein großes drumherum. Direkt auf den Punkt. Ich bin fasziniert vom ice planet und freue mich schon auf die restlichen Bücher der Reihe. Sa-Khui for ever 🤞🏼😁

Überraschend gut und witzig
Eigentlich lese ich sowas ja eher stelten und auch um diese Reihe wollte ich eigentlich einen Bogen machen, aber da die ebooks für 99ct im Angebot waren, wollte ich es dann doch mal probieren. Und ich wurde sehr positiv überrascht. Das ganze hat nämlich eine interessante Geschichte die einen auch fesselt, ich dachte das es einfach nur ein Bums Buch ohne Story ist 😂 aber ich hab mich anscheinend geirrt. Und es hat auch echt Spaß gemacht zu lesen, es war teilweise so bescheuert. Die Sex Szenen habe ich aber teilweise übersprungen, das war nicht so meins. Es ist ein gutes Buch um einfach mal abzuschalten und etwas zu lachen. Die restlichen Bücher sind dann auch noch auf mein Kindle gelandet, mal sehen wie es weiter geht.
Liebe mit Außerirdischen 👽❄️🗻
Man kann es einfach nicht aus der Hand legen, obwohl es sicher besser wäre 😂 Die Geschichte zwischen Georgie und Vektal ist bewegend und sehr süß. Ein kleines Abenteuer für zwei verschiedene Spezies. Es gab keinen besonderen Plottwist, also ein perfektes Buch für zwischendurch.

Dank einer Aktion bei Thalia habe ich mir die E-Books der Ice Planet Reihe auf Deutsch gekauft. Ich habe schon öfter gehört, dass diese Bücher einen aus einer Leseflaute helfen können und das kann ich auf jeden Fall bestätigen. 🤭 Das ganze Buch kam mir vor wie ein Fiebertraum, weil einfach alles reine Fiktion ist, wirklich verrückte Sachen passieren und ich mich immer gefragt habe, ob die Autorin beim Schreiben eine geraucht hat. 😂 Ich konnte das Buch dann nicht mehr aus der Hand legen und war irgendwie gefesselt von diesem ganzen Alien Universum. Die Liebesgeschichte hatte etwas von “Ich-mache-einen-auf-Platzhirsch” und “Irgendwie-finde-ich-das-süß”. Man muss auch mit Spice rechnen, was sich auch auf die Außerirdischen bezieht. Es war amüsant, phantasievoll und manchmal cringe zugleich. 😏😂 Mit knapp 336 Seiten (Print) könnte man das Buch problemlos an einem Tag durchlesen. Das sage ich als langsame Leserin, denn dieses Buch zieht einen entweder in seinen Bann oder lässt einen nach 2 Kapiteln aufhören. 😂 Mich persönlich hat dieses Buch super unterhalten und ich werde die Reihe weiter verfolgen. 😍

Instagram made me buy könnte man sagen. Habe soviel über die Reihe gelesen,dass ich echt neugierig wurde. Vorweg man kommt super durch das Buch. Es ist wirklich was,was man ohne nachdenken lesen kann. Ja und es ist ein Alien Porno. Was soll man anders sagen. Das Buch hat viel spice enthalten. Aber dazwischen fühle ich mich gut unterhalten . Teil 2 habe ich hier noch liegen. Kann mir aber vorstellen,dass die weiteren Bücher nach dem gleichen Schema ablaufen. Was glaube ich dann langweilig wird.
Buchinformationen
Beiträge
Ein Buch über Aliens die riesen große blaue Lümmel mit Noppen drauf haben? YES GÖNN ICH MIR 🤣🤫
ICH WAR ABSOLUT SENSATIONSGEIL ! 🤣🔥🤫 Sorry … Not Sorry hihi 🤪 Ganz ehrlich hier braucht es gar nicht so eine große Rezension 😂 Man sieht schon am Cover dass das Buch komplett trashy ist. Kurz worum es geht 😂 Eine Gruppe von Frauen wird von Aliens entführt, dann geht irgendwas schief und sie werden einfach wie Fracht auf einem fremden Planeten abgeladen 😭 Und dort treffen sie auf andere Aliens. Große blaue gehörnte muskulöse Aliens 💙👀 Ja genau so wild wie es klingt. Ich war kurz davor in eine richtige Leseflaute zu rutschen. Habe mehrere Bücher angefangen, überall so ungefähr fünfzig Seiten gelesen, aber nichts hat mich gepackt 😩📚 Und dann kam dieses Buch. DIESES BUCH IST UNTERHALTUNG PUR UND GENAU DAS HAB ICH GEBRAUCHT 🤣 Und ja es ist absolut wild. Total verrückt, grosse blaue Aliens und spicy Szenen 🌶️😂 Aber hat es mich gestört? Nein. Kein bisschen 😌 Werde ich es weiterverfolgen? Auf jeden Fall 😭✨ Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Es ist wie ein kleiner Snack 🍿📖 Nicht viele Seiten, super leicht zu lesen und man fliegt einfach durch. Ich habe es gestern angefangen und heute beendet. Ich konnte wirklich nicht aufhören, es hat mich verfolgt 😂 Georgie ist herrlich verpeilt aber super liebenswert 🥹 Und Vektal ist einfach eine einzige Green Flag 💚 Ich habe so viel gelacht, vor allem als sie sich noch nicht verständigen konnten 😂😂 Vielleicht ein bisschen verrückt dass ich das so liebe, aber who‘s care ??? es war einfach zu unterhaltsam🤣✨

Spicy Romance in der NerdZone
Ladys, stellt euch vor ihr wärt auf dem Eisplaneten Hoth (Star Wars) gestrandet, der von einem Stamm riesiger, gehörnter Navi (Avatar) bewohnt wird und im Hintergrund säuselt Mr. Wednesday (American Gods) die ganze Zeit vor sich hin "Denken Sie an Schnee" Jep, mein innerer Nerd hat sich auf Not-Hoth überraschend wohl gefühlt! Ach und habe ich schon die gaaanz miese Frauenquote unter den Einheimischen erwähnt? Oder den kleinen, eigenwilligen Parasiten (Venom), der seinen Wirt zum schnurren und vibrieren bringt, wenn jemand geeignetes zur Paarung in der Nähe ist? Ganz ehrlich? Diese Buchreihe ist so herrlich skurril, vollgepackt mit muskulösen, wirklich seeehr liebesbedürftigen aber auch absolut liebenswürdigen blauen Barbaren, die sich verzweifelt nach einer Gefährtin sehnen - na, ihr könnt euch sicher denken wohin das führt... Die Rahnenstory wird von Band zu Band weiter erzählt, wobei jeweils ein anderes Paar im Vordergrund steht. Ein absolutes Vergnügen, lustig, kurzweilig und verdammt heiß trotz der Eiseskälte

Blau, blau, blau sind alle meine Farben 😂 🫐
Hat mich überraschenderweise wirklich sehr gut unterhalten 🤭. Sexy & Spicy. Zwischendurch bissl cringe mit dieser ganzen Hubbelknubbelkacke 😂 Aber ansonsten die Story drumherum und der Fokus auf zwei Charaktere hat mich sehr an die Lara Adrian Reihe erinnert, aber im positiven. Bonus Kapitel am Ende war bisschen lahm 😂. Mir reicht 2/3 Spice und 1/3 Geschichte und ich bin happy 🌶️💀. Gerne mehr von den blauen Gestalten 🌀🙏🏻

Blau blau blau Der neue Spice ist definitiv BLAU. 😍
Super skurrile, sci fi, spicy 🌶️🔥 🌶️🔥🌶️🔥🌶️ Alien Romance. Was soll ich sagen. Es hat mich super gut unterhalten. Kein "must have" aber ein "very nice to have". Werd mir den zweiten und dritten auch besorgen. Einen Stern gab es Abzug da ich ein paar Ungereimtheiten entdeckt hab, die nicht hätten sein müssen. Das hat aber keinen Abbruch zum Unterhaltungswert gehabt. Wer mehr über blauen Alien Spice erfahren möchte, bekommt ihn hier.
Anders wild 👽🌶🌶🌶
Haha also was soll ich sagen. Irgendwie dachte ich am Anfang wie crazy ist das bitte, weil man mit dem Handlungsverlauf nicht wirklich rechnet. Aber irgendwie kann man auch nicht aufhören zu lesen. Die Story ist auf jeden Fall eine skurrile super spicy Alien Romance. Etwas trashig aber sehr leicht zu lesen und kann einen gut aus einer Leseflaute rausholen. Man muss natürlich für sowas offen sein, ansonsten ist es für einen nichts. Mich hat die Story gut unterhalten muss ich sagen 😂 würde denke ich noch 1-2 Teile der Reihe lesen.
Eine überraschend süchtigmachende Alien-Romance, die sich wie ein Fiebertraum anfühlt.
Georgie: stark und entschlossen. So einfach will sie nicht sterben. Sie kämpft für die anderen Mädchen und wird sozusagen die Anführerin. Sie ist schlau und versucht ihre Angreifer auszutricksen. Doch lernt sie, dass sie sich auf Vektal verlassen kann und nicht immer die beschützende Rolle einnehmen muss. Sie verliebt sich sehr schnell in ihn. Vektal: findet seine seelengefährtin in Georgie. Er ist beschützerisch und versucht Georgie immer zu beschützen. Auch wenn sie sich manchmal selbst in die Probleme reitet. Teilweise konnte man seine Verzweiflung wirklich spüren. Aber er war ein golden Retriever boyfriend. Sehr liebevoll und loyal. Lieblingsszene: als Vektal probierte Georgie das jagen beizubringen. Das war wirklich sehr lustig. Tropes: Fated mates,Alien romance, Survival together,Protector hero, Found family, Fish out of water, Language barrier, Primitive alien society,Forced proximity Zusammenfassend: hat mir das Buch wirklich gut gefallen. Es hat sich teilweise wie ein fiebertraum angefühlt. Aber man konnte es nicht weglegen. Es hat mich wirklich super unterhalten. Es war kein Highlight, aber ich freue mich definitiv auf die nächsten Bände. Ich verstehe den Hype auf Bookok!
Georgie & Vektal
Ich bin mehr als überrascht. Ich habe lange überlegt, ob ich es lesen soll, aber ich bin froh es getan zu haben. Der erste Teil war hart, aber seit Georgie auf Vektal gestoßen ist, liebe ich es einfach. "Meine Schorschi" einfach nur toll 😍 dennoch sollte die Triggerwahrnung beachtet werden.
Ich verstehe den Hype 🤭
Oh man. Was soll ich sagen?! Es ist irgendwie absolut cringe und gleichzeitig kann man nicht aufhören zu lesen. Es ist verrückt! Ich mochte die Unbeholfenheit zwischen Georgie und Vektal irgendwie. Es war witzig, wie die beiden versucht haben, sich zu verständigen. 😂 Leider wurde das Problem (für mich) zu schnell gelöst. Würden wir all den Spice streichen, wäre das Buch sicher nur halb so dick. Fantasy Porno hat es eine Freundin genannt. Trifft es ganz gut. 🙈 Ach, irgendwie hats Spaß gemacht und ich verstehe den Hype um die Bücher schon irgendwo. Ist eine absolut seichte Story und man braucht nicht viel 'Hirn' für die Geschichte. Kann man lesen. 😅
Was für ein Mist. Wollte den ebook SUB abbauen. Absoluter Fiebertraum dieses Buch 🫣
Pressestimmen *** TikTok made me buy it – diese Spicy Romance-Reihe hat Suchtgefahr! Jetzt endlich auf Deutsch*** Dieser Eisplanet bringt jedes Herz zum Schmelzen! Georgie und einige andere Frauen wurden von Aliens entführt und sind auf einem fremden Planeten abgestürzt: einem Eisplaneten mit Schneestürmen und lebensbedrohlichen Temperaturen, auf dem es weit und breit nur Schnee und Kälte gibt. Georgie macht sich mit der einzigen wetterfesten Kleidung auf die Suche nach Hilfe, um ihre Begleiterinnen und sich zu retten. Und tatsächlich findet sie diese auch: Vektal, ein großer blauer Einheimischer, ist nicht nur äußerst hilfsbereit, sondern auch ziemlich sexy ... Dies ist der erste Band der Ice Planet Barbarians. In jedem Band dieser heißen Romance-Reihe wird die Love Story eines neuen Pärchens erzählt, das in einer unwirtlichen Welt voller Eis und Schnee zueinander findet.
❄️🥶🔥👽 Ich habe mich seehhrr lange vor diesem Buch gedrückt, da ich echt Respekt vor dem Romance Setting mit den Außerirdischen hatte🙈 Wenn man sich jedoch darauf einstellt, ist das Buch wirklich der Hammer! Es geht um die menschliche Georgie, die von typisch grünen Außerirdischen entführt wird. Das Raumschiff wird samt Georgie auf einem Eisplaneten zwischengelagert. Um zu überleben macht Georgie sich auf die Suche nach Wasser und Nahrung und gerät versehentlich in die Jägerfalle von Vektal..... einem 2m großen blauen Außerirdischen mit besonderen Merkmalen! Als er Georgie entdeckt, fängt das Khui in seiner Brust an zu summen. Die Chemie zwischen den beiden ist so toll und die Story auch echt spannend❄️☺️ freue mich schon auf die nächsten Teile!

Gutes Buch
Kann Spoiler enthalten Dieses Buch hat mir gefallen, auch wenn es Schwachstellen enthält wie Unlogik an manchen Stellen. Auch dass eine gewisse Person am Anfang "übergriffig" war, fand ich nicht so gelungen, besonders wenn es einer der Hauptcgataktere zu verantworten hat. Dafür mochte ich aber die Charaktere, die zwar stereotypisch aber süß waren. Die Plots waren stellenweise sehr überraschend und spannend, auch war ich durchgehend gebannt und gespannt, wie es weitergeht. Am besten fand ich aber das Worldbuilding mit all den Details. Ich freue mich auf den nächsten Band.
Was habe ich hier gelesen? 😂
Dieses Buch lässt mich mit vielerlei Gefühlen zurück. Die Idee finde ich wirklich grandios und extrem unterhaltsam. Auch das Setting sowie die neue Lebensformen waren echt genial und nicht so befremdlich, wie es auf den ersten Blick scheint. Allerdings muss ich sagen, das der Schreibstil unheimlich grauenhaft war. 😂Oberflächlich, mit ständigen Wortwiederholungen, immer wiederkehrenden Gedankengängen und teilweise sogar manchmal unlogisch. Aber wenn man über die oben genannten Punkte hinwegsehen kann, ist es … not bad! Ich mochte Vektal und seinen Stamm wirklich sehr gerne und bin echt gespannt wie es weitergeht. Hoffe, es entwickelt sich noch deutlich mehr tiefe in den folgenden Bänden. 👽
WTH
Ich kannst nur in einen Satz zusammenfassen. Das Buch ist wie ein Autounfall. Du willst nicht hinsehen, kannst aber zeitgleich nicht wegsehen🙈🙈🙈 Es ist spicy. Und wie. Aber der Plott geht deswegen nicht verloren, zumindest nicht stark. Und der Plott. Der hat was😂 Irgendwie macht der scheiß einen süchtig😂
Ich finde das Buch war an sich garnicht so schlecht. Hat sich super gelesen. Die Story hat mich mitgerissen. Das Buch war für mich fesselnd. Es war ne schöne Liebesgeschichte mit Science Fiction und Spic. Was mir sehr gut gefallen hat. Das Ende hätte ich mir anders vorgestellt. Z.b. 1 Jahr später oder so. Ich glaube auch nicht das im Buch 2 noch viel von Georgie und Vektal erzählt wird. Aber im großen und ganzen fand ich es ganz gut.
WOW was war das denn, damit habe ich gar nicht gerechnet... Von kleinen grünen Männchen entführt, abgestürzt und notgelandet auf einem Eisplanet... Georgie wird ausgesendet um Nahrung und Wasser zu suchen und Hilfe zu finden ....Tatsächlich trifft sie auf Vektal, einen großen blauen Einheimischen mit Hörner... Das Buch hat mich überrumpelt und in seinen Bann gezogen... Es ist humorvoll und Spicy... War mein erstes Buch in diesem Genre... Freue mich auf den nächsten Band... Kann ich empfehlen...auf in die" Not - Hoth" Welt😄 4 🌟🌟🌟🌟
Wie schlecht kann ein Hörbuch sein? Iceplanet Barbarians so: Ja!
Ich hab das Hörbuch auf 2,3 facher Geschwindigkeit gehört und es war immernoch langsam. Hat die geschlafen beim Lesen?!?! Und inhaltlich....also, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich werde entführt von Außerirdischen, von denen auf einem Eisplaneten abgeworfen, von einem blauen Typ mit Hörnern bewusstlos gefunden und verschleppt. Als ich das Bewusstsein wiedererlange, sehe ich den blauen Typ mit dem Kopf zwischen meinen Beinen und habe den Orgasmus meines Lebens. ECHT JETZT?!?! Ich wusste nicht, dass es SO schlechte Bücher gibt. Was hab ich mir bloß gedacht?! Abgebrochen bei 23 % oder so...auf jeden Fall zu spät.
Spice-Level 9000 🌶️🌶️🌶️🌶️
Mal etwas KOMPLETT ANDERES! Der erste Band der „Ice Planet Barbarians“-Reihe handelt von der Amerikanerin Georgie, die zusammen mit anderen Frauen eines Nachts von kleinen grünen Aliens entführt wird. Auf deren Raumschiff erleben die Frauen Gewalt, Ekel und pure Angst um ihr Leben. Plötzlich stürzt der Teil des Raumschiffs mit den Frauen auf einen Schneeplaneten ab und Georgie begibt sich alleine auf die Suche nach Essen oder Kleidung. Die anderen Frauen warten derweil sehnsüchtig auf ihre Rückkehr. Völlig erschöpft landet Georgie in einer Falle, aus welcher sie von einem großen blauen Alien-Mann namens Vektal befreit wird. Er will sie vernaschen, aber auf ganz ganz ganz andere Art und Weise… Puhhhhh. Also ich musste echt oftmals schmunzeln und dachte mir - vor allem zu Beginn des Buches „heilige Sch€i$$e, was lese ich hier?!?!“ Aber nach und nach habe ich ziemlich Gefallen an der Geschichte gefunden und wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht, ob Georgie die verbliebenen Frauen retten kann und was genau es mit den Sa-Khui auf sich hat. Besonders interessant fand ich die beiden Sichtweisen von Georgie und Vektal, da sie sich anfangs kaum miteinander unterhalten können. Sie verstehen die Sprache nicht. Und auch die Charaktere an sich fand ich sehr gut umgesetzt, alles war sehr leicht verständlich geschrieben, dafür, dass wir uns auf einem völlig anderen Planeten befinden. Allerdings muss ich sagen, dass die Story ziemlich in den Hintergrund geraten ist; es gab unfassbar viele Spice-Szenen (für mich tatsächlich viel zu viele) und diese waren auf Deutsch wirklich „cringe“ zu lesen! Vor allem diese absurden Situationen, in denen Vektal & Georgie miteinander verkehrten, sind vielleicht für den ein oder anderen „too much“! Nichtsdestotrotz hat mir die Grundidee des Buches total zugesagt, auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war von der Idee mit blauen Aliens. Die Autorin hat sie aber wirklich hübsch umgesetzt!

Humorvolle Überraschung!
Ich habe das Buch ständig auf TikTok gesehen und irgendwann gedacht: Warum nicht mal ausprobieren? 💪🏼Und ich wurde wirklich positiv überrascht! Die Story ist humorvoll, es gibt einige richtig witzige Momente und der Spice ist genau in der richtigen Menge – nicht übertrieben, aber trotzdem da 🔥 Die Charaktere, besonders ihre Gespräche am Anfang, fand ich super unterhaltsam 😂 Perfekt für alle, die aus einer Leseflaute raus wollen und etwas Leichtes suchen, das Spaß macht und sich schnell lesen lässt. Band 2 ist auf jeden Fall schon eingeplant 📖✨
Klischee trifft Außerirdische
Die vielen positiven Rezensionen machten mich neugierig auf das Buch und zufällig habe ich es als Mängelexemplar entdeckt. Nach dem traumatischen Anfang fand ich den Übergang etwas zu schnell und hab das Georgie auch nicht so recht abgekauft dass sie sich zu Vektal so schnell hingezogen fühlt. Im Großen und Ganzen ist die Geschichte gut, man muss sich eben drauf einlassen. Es ist ein Buch für zwischendurch bei dem man nicht so viel nachdenken muss und mit viel 🌶, was sich sehr schnell lesen lässt. Zusätzlich gibt es ein längeres Nachwort der Autorin in dem sie erklärt was sie an ihrem Werk vor der Neuveröffentlichung noch geändert hat. Sollte ich die nächsten Bände als Mängelexemplare entdecken, werde ich die Reihe weiterlesen.
Ein paar Frauen werden von Aliens von der Erde entführt und auf einem Planeten mit anderen Aliens abgeworfen. Was sich erst mal seltsam anhört, entpuppte sich für mich als eine unglaublich unterhaltsame Geschichte 😅 Viel Spice und eine große Portion Humor; allein aufgrund der Sprachbarriere musste ich sooo oft lachen. Und die neuen Außerirdischen sind nicht nur gut gebaut 😏, sondern auch sehr liebevoll. Für jeden zu empfehlen, der sich gerade in einer Leseflaute befindet und etwas seichtes / trashiges braucht mit einer schnellen unkomplizierten Handlung

Perfekt für ein lustigen Mädelsabend 😅🍾
Es ist aufjedenfall niveaulos, lustig absurd und abgedreht. Gibt ne ordentliche Portion Spicy 🌶️ Und natürlich Aliens 👽🪱 Es war wild 😅 Man darf an diese Buch keine Erwartungen haben, trotz allen gab es tatsächlich etwas Story. Die mit Auge zudrücken (beide) auch gar nicht so schlecht 😅

Was war das?!?
Ich hatte davon gehört und wollte mal reinschnuppern. Die Rezensionen machten mir Mut es einfach auszuprobieren. Es war definitiv anders, als das, was ich sonst so lese, aber irgendwie war es gut. Gut geschrieben, sehr flüssig und die Welt gut verständlich. Also, echt, ich lese gleich den zweiten Teil weiter...verrückt, aber ich will wissen, was mit den anderen Jägern/Menschen ist
Enführt von Aliens, und auf einem neuen Planeten gestrandet.
Von Aliens entführt zu werden, und auf einem eiskalten Planeten wieder zu Bewustsein zu kommen stelle ich mir nicht so toll vor. Das paasiert Georgie in diesem Buch, und ein sexy Außerirdische kommt ihr zuhilfe. Das Buch besteht zur Hälfte nur aus Spice, und an manchen Stellen war es einfach zu viel. Trotzdem konnte man die Geschichte locker lesen, und es war einfach unterhaltsam. Vielleicht darf man das ganze nicht zu ernst nehmen, aber Spaß macht das Ganze schon😉

Lustige Abwechslung
Was soll ich sagen. Hab schon viel von der Reihe gehört und wollte mir es mal anschauen (und das Kindle Unlimited Abo muss sich ja auch irgendwie lohnen...). Ist halt echt hauptsächlich Smut 🫣 Aber nett geschrieben und irgendwie auch süß, wie der Typ seine Seelenverwandte findet und "umgarnt". Die Verständnisprobleme wegs der anderen Sprache war schon lustig. Werde jedenfalls bei dem Buch mit der Reihe aufhören. :)
Zwiespalt
Irgendwie bin ich hin und her gerissen zwischen, das ist doch zu absurd und ach wie süß. Die Story beginnt recht heftig, aber ist dabei spannend. Die Erzählung schreitet sehr schnell voran, was zum Teil unrealistisch wirkt, aber was ist an den Buch schon realistisch. Das Buch hat es auf jeden Fall geschafft, mich in seinen unrealistisch, absurden Bann zu ziehen.
Spice im Eis - Barbar und Gentleman
Mir gefiel das Buch richtig gut. Der Schreibstil war sehr simpel, daran hab ich mich aber nach wenigen Seiten gewöhnt. Es war spannend und sehr flüssig zu lesen, so dass ich es ziemlich schnell durch hatte. Ich mochte dir Characktere und die Story auch wenn ich davon viel weniger und vom Spice viel mehr erwartet hatte nach all den Kommentaren. Ich mochte Vektals ganze Art. Mir gefällt die Welt, die Idee mit den Khui - ich mag ja fated mates- und dem ganzen drum und dran. Das Buch hat mich extrem gut unterhalten, manchmal musste ich auch sehr lachen. Der Teil als die beiden sich nicht verstanden wegen der Sprache war teilweise sehr lustig. Das einzige was mich gestört hat war das Wort Mus*** udn dessen ständige widerholung. Es ist einfach kein sehr erotisches Wort, auch wenn es im deutschen damit eh irgendwie schwierig ist. Vielleicht ists im englischen besser? Auch der Spice hätte mit den Featurs die Vektal hat kreativer gestalten werden können, aber der sporn war sehr nice :D Werde definitiv die Reihe weiterlesen aber vermutlich auf englisch und dem ebook
Vektal ist der süßeste Außerirdische, den ich kenne!
Ich bin durch TikTok auf die Reihe aufmerksam geworden und hatte keine so großen Erwartungen oder Vorstellungen. Allerdings mag ich Geschichten mit Außerirdischen, fremden Planeten, Weltraum und so weiter, deshalb hab ich mich gefreut. Das Buch war richtig gut, ein cooler zwischen read. Habs geliebt, dass es sozusagen direkt angefangen hat, kein großes drumherum. Direkt auf den Punkt. Ich bin fasziniert vom ice planet und freue mich schon auf die restlichen Bücher der Reihe. Sa-Khui for ever 🤞🏼😁

Überraschend gut und witzig
Eigentlich lese ich sowas ja eher stelten und auch um diese Reihe wollte ich eigentlich einen Bogen machen, aber da die ebooks für 99ct im Angebot waren, wollte ich es dann doch mal probieren. Und ich wurde sehr positiv überrascht. Das ganze hat nämlich eine interessante Geschichte die einen auch fesselt, ich dachte das es einfach nur ein Bums Buch ohne Story ist 😂 aber ich hab mich anscheinend geirrt. Und es hat auch echt Spaß gemacht zu lesen, es war teilweise so bescheuert. Die Sex Szenen habe ich aber teilweise übersprungen, das war nicht so meins. Es ist ein gutes Buch um einfach mal abzuschalten und etwas zu lachen. Die restlichen Bücher sind dann auch noch auf mein Kindle gelandet, mal sehen wie es weiter geht.
Liebe mit Außerirdischen 👽❄️🗻
Man kann es einfach nicht aus der Hand legen, obwohl es sicher besser wäre 😂 Die Geschichte zwischen Georgie und Vektal ist bewegend und sehr süß. Ein kleines Abenteuer für zwei verschiedene Spezies. Es gab keinen besonderen Plottwist, also ein perfektes Buch für zwischendurch.

Dank einer Aktion bei Thalia habe ich mir die E-Books der Ice Planet Reihe auf Deutsch gekauft. Ich habe schon öfter gehört, dass diese Bücher einen aus einer Leseflaute helfen können und das kann ich auf jeden Fall bestätigen. 🤭 Das ganze Buch kam mir vor wie ein Fiebertraum, weil einfach alles reine Fiktion ist, wirklich verrückte Sachen passieren und ich mich immer gefragt habe, ob die Autorin beim Schreiben eine geraucht hat. 😂 Ich konnte das Buch dann nicht mehr aus der Hand legen und war irgendwie gefesselt von diesem ganzen Alien Universum. Die Liebesgeschichte hatte etwas von “Ich-mache-einen-auf-Platzhirsch” und “Irgendwie-finde-ich-das-süß”. Man muss auch mit Spice rechnen, was sich auch auf die Außerirdischen bezieht. Es war amüsant, phantasievoll und manchmal cringe zugleich. 😏😂 Mit knapp 336 Seiten (Print) könnte man das Buch problemlos an einem Tag durchlesen. Das sage ich als langsame Leserin, denn dieses Buch zieht einen entweder in seinen Bann oder lässt einen nach 2 Kapiteln aufhören. 😂 Mich persönlich hat dieses Buch super unterhalten und ich werde die Reihe weiter verfolgen. 😍

Instagram made me buy könnte man sagen. Habe soviel über die Reihe gelesen,dass ich echt neugierig wurde. Vorweg man kommt super durch das Buch. Es ist wirklich was,was man ohne nachdenken lesen kann. Ja und es ist ein Alien Porno. Was soll man anders sagen. Das Buch hat viel spice enthalten. Aber dazwischen fühle ich mich gut unterhalten . Teil 2 habe ich hier noch liegen. Kann mir aber vorstellen,dass die weiteren Bücher nach dem gleichen Schema ablaufen. Was glaube ich dann langweilig wird.
























































