Shaman King 01

Shaman King 01

Buch
4.244
2In1 AusgabeSchutzgeistKönig Der ShamanenBleach

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Beschreibung

Um das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod zu bewahren, findet alle 500 Jahre ein Turnier statt, das den König der Schamanen bestimmt. Für Yo Asakura ist die Sache klar: Er wird diesen Wettkampf mithilfe seines Schutzgeists Amidamaru gewinnen! Doch das ist gar nicht so einfach, denn neben all den anderen starken Schamanen ist es vor allem sein Zwillingsbruder Hao, der ihm Steine in den Weg legt …

Buchinformationen

Haupt-Genre
Manga
Sub-Genre
Shonen
Format
Buch
Seitenzahl
396
Preis
10.35 €

Beiträge

5
Alle
4.5

Diese neue Auflage soll nun ein richtiges Ende haben. Jedoch habe ich die alten Bände nicht gelesen.

Der Humor der Charaktere zieht mich in ihren Bann und trotzdessen können sie ruhig und seriös sein. Ich mag die Protagonisten sehr gerne und ich freue mich sehr auf Band 2, den ich mit definitiv holen werde.

5

Die Reihe hat einfach etwas und die Themen darin sind immer noch aktuell. Es ist auch wieder interessant wie viel am Anfang passiert, welche Charaktere schon auftreten und wie episodisch es am Anfang noch ist. Reread

Post image
5

Ich liebe es, dass Yoh in einigen Punkten komplett gegenteilig zu dem üblichen Shounen Protagonisten ist. Er und seine Verlobte Anna ergänzen sich da perfekt. Allgemein finde ich Anna bisher sehr gut geschrieben, kommt ja in Shounen nicht so oft vor. Der erste Teil war noch eher episodisch, jedoch nimmt die Hauptstory schnell Fahrt auf. Durch die Vereinigung von Geist und Körper kommt zudem ein neuer Aspekt hinzu. Die Beziehung von Yoh und Amidamaru hat mir auch sehr gut gefallen, da sie eine Mischung aus Freundschaft und dem klassischen Samuraidienst ist. Freue mich schon darauf, wenn diese Beziehung sich in Zukunft noch weiter vertiefen wird :D

5

Ein richtig guter Manga !

Auf eine Empfehlung hin hab ich mir diesen Manga geholt, da ich weder diesen noch den dazugehörigen Anime gekannt habe. Ich bin begeistert von dem Style und dem Humor, auch die Story fand ich bis dato klasse ! Bin schon gespannt wie es weiter geht 👀

Ein richtig guter Manga !
Beitrag erstellen