Wer will schon einen Vampir?
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Beschreibung
Vampire gibt es nicht ... oder? Inez Urso kommen langsam gewisse Zweifel. Ihr Geschäftspartner, der gut aussehende Thomas Argeneau, leidet unter einer Sonnenallergie, kann wunderbar im Dunkeln sehen und scheint sich nicht viel aus fester Nahrung zu machen. Und seinem geradezu übermenschlichen Charme kann sie nur schwer widerstehen. Thomas ist sich sicher, in Inez seine Seelengefährtin gefunden zu haben. Nun setzt er alles daran, sie davon zu überzeugen, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch Inez hegt den festen Grundsatz, Berufliches nicht mit Privatem zu vermischen...
Buchinformationen
Autorenbeschreibung
Die kanadische Autorin Lynsay Sands hat zahlreiche zeitgenössische und historische Romane verfasst. Sie studierte Psychologie, liest gern Horror und Liebesromane und ist der Ansicht, dass ein wenig Humor "in allen Lebenslagen hilft". Mit der "Argeneau"-Serie gelang ihr der große internationale Durchbruch.
Beiträge
Dieses Mal eher erotisch und emotional als lustig aber dennoch wieder echt gut 😊
Es geht spannend weiter mit der Suche nach Marguerite und Thomas hat es dabei echt nicht leicht 😂 Inez war mir von Anfang an sehr sympathisch und auch wie Thomas sich ihr gegenüber verhalten hat, hat mir gut gefallen 🥰 Die Geschichte ist dieses Mal nicht allzu humorvoll aber es gab dennoch ein paar Szenen wo ich ziemlich lachen musste 😅 Das Ende vom Buch war krass spannend und erzeugt eine Vorfreude auf den nächsten Teil 🥰 Freu mich schon sehr 🙈
Thomas und Inez
Inez und Thomas begeben sich auf die Suchen nach Marguerite. Dabei kommen sie sich näher und Inez ist sich nicht sicher, was sie von Thomas halten soll. Erst recht, als sie erfährt, dass er an einer Sonnenallergie leidet und nie isst. Super geschrieben! Thomas und Inez sind wunderbar zu lesen. Es empfiehlt sich die Serie in der RICHTIGEN Reihenfolge zu lesen, da sie aufeinander aufbauen.
>>Wer will schon einen Vampir?<<
Dieses Buch war irgendwie anders für mich, als die letzten 7. Der Fokus legt sich nicht nur um das Paar, sondern auch um Tante Margerite, die spurlos verschwunden ist. Das Buch hat mal wieder spicy und spannende Szenen. Inez war mir sehr sympathisch. Sie wirkt so unscheinbar, doch sie kann auch anders. Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt in der Familie Argeneau und freue mich schon bald wieder zu ihnen zurückzukehren.

Beschreibung
Vampire gibt es nicht ... oder? Inez Urso kommen langsam gewisse Zweifel. Ihr Geschäftspartner, der gut aussehende Thomas Argeneau, leidet unter einer Sonnenallergie, kann wunderbar im Dunkeln sehen und scheint sich nicht viel aus fester Nahrung zu machen. Und seinem geradezu übermenschlichen Charme kann sie nur schwer widerstehen. Thomas ist sich sicher, in Inez seine Seelengefährtin gefunden zu haben. Nun setzt er alles daran, sie davon zu überzeugen, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch Inez hegt den festen Grundsatz, Berufliches nicht mit Privatem zu vermischen...
Buchinformationen
Autorenbeschreibung
Die kanadische Autorin Lynsay Sands hat zahlreiche zeitgenössische und historische Romane verfasst. Sie studierte Psychologie, liest gern Horror und Liebesromane und ist der Ansicht, dass ein wenig Humor "in allen Lebenslagen hilft". Mit der "Argeneau"-Serie gelang ihr der große internationale Durchbruch.
Beiträge
Dieses Mal eher erotisch und emotional als lustig aber dennoch wieder echt gut 😊
Es geht spannend weiter mit der Suche nach Marguerite und Thomas hat es dabei echt nicht leicht 😂 Inez war mir von Anfang an sehr sympathisch und auch wie Thomas sich ihr gegenüber verhalten hat, hat mir gut gefallen 🥰 Die Geschichte ist dieses Mal nicht allzu humorvoll aber es gab dennoch ein paar Szenen wo ich ziemlich lachen musste 😅 Das Ende vom Buch war krass spannend und erzeugt eine Vorfreude auf den nächsten Teil 🥰 Freu mich schon sehr 🙈
Thomas und Inez
Inez und Thomas begeben sich auf die Suchen nach Marguerite. Dabei kommen sie sich näher und Inez ist sich nicht sicher, was sie von Thomas halten soll. Erst recht, als sie erfährt, dass er an einer Sonnenallergie leidet und nie isst. Super geschrieben! Thomas und Inez sind wunderbar zu lesen. Es empfiehlt sich die Serie in der RICHTIGEN Reihenfolge zu lesen, da sie aufeinander aufbauen.
>>Wer will schon einen Vampir?<<
Dieses Buch war irgendwie anders für mich, als die letzten 7. Der Fokus legt sich nicht nur um das Paar, sondern auch um Tante Margerite, die spurlos verschwunden ist. Das Buch hat mal wieder spicy und spannende Szenen. Inez war mir sehr sympathisch. Sie wirkt so unscheinbar, doch sie kann auch anders. Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt in der Familie Argeneau und freue mich schon bald wieder zu ihnen zurückzukehren.










