Bluish 01
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Beschreibung
Buchinformationen
Beiträge
Schöne Kurzgeschichten, freue mich auf die Hintergründe im zweiten Band!
Wieder einmal ein Manga, in denen es mehrere Kurzgeschichten gibt. Auch wieder ganz schön gemacht. Oft fehlt mir beide solchen kurzen Bänden die Tiefgründigkeit. Vieles wird angeschnitten, wovon man eigentlich mehr erfahren möchte. Es soll im zweiten Band allerdings noch mehr beleuchtet werden, worauf ich mich schon freue! 🥰
Ich verstehe echt nicht warum der Manga so unbekannt und anscheinend auch eher unbeliebt ist. Ich fand ihn sowohl von der Story als auch vom Zeichenstil zuckersüß. Die verschiedenen übernatürlichen Fähigkeiten der drei Kinder fand ich interessant und vor allem fand ich es gut, dass diese nicht ohne 'Opfer' eingesetzt werden können. Das die Kinder sie trotzdem einsetzten um anderen zu helfen, machte sie mir unglaublich sympathisch. Aber auch der Zusammenhalt der Geschwister war toll. Einige Sachen hätten sicher etwas mehr bearbeitet werden könne und wirkten dann zu schnell abgehandelt aber für einen Manga fand ich das völlig okay. Na und der Zeichenstil war wirklich beeindruckend. Süß, detailreich, geniale Mimik und Gestik, schöne Szenenwahl... Ich werde mir den zweiten Band bald besorgen.
Beschreibung
Buchinformationen
Beiträge
Schöne Kurzgeschichten, freue mich auf die Hintergründe im zweiten Band!
Wieder einmal ein Manga, in denen es mehrere Kurzgeschichten gibt. Auch wieder ganz schön gemacht. Oft fehlt mir beide solchen kurzen Bänden die Tiefgründigkeit. Vieles wird angeschnitten, wovon man eigentlich mehr erfahren möchte. Es soll im zweiten Band allerdings noch mehr beleuchtet werden, worauf ich mich schon freue! 🥰
Ich verstehe echt nicht warum der Manga so unbekannt und anscheinend auch eher unbeliebt ist. Ich fand ihn sowohl von der Story als auch vom Zeichenstil zuckersüß. Die verschiedenen übernatürlichen Fähigkeiten der drei Kinder fand ich interessant und vor allem fand ich es gut, dass diese nicht ohne 'Opfer' eingesetzt werden können. Das die Kinder sie trotzdem einsetzten um anderen zu helfen, machte sie mir unglaublich sympathisch. Aber auch der Zusammenhalt der Geschwister war toll. Einige Sachen hätten sicher etwas mehr bearbeitet werden könne und wirkten dann zu schnell abgehandelt aber für einen Manga fand ich das völlig okay. Na und der Zeichenstil war wirklich beeindruckend. Süß, detailreich, geniale Mimik und Gestik, schöne Szenenwahl... Ich werde mir den zweiten Band bald besorgen.





