Mein Glück unter dem Regenschirm. Life is a Story - story.one
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Beschreibung
Buchinformationen
Beiträge
Eine süße, atmosphärische Liebesgeschichte
**** Worum geht es? **** Jeder Liebesroman braucht ein Happy End, oder? So denkt zumindest Mara, die mit dem Tod ihres Ehemannes in eine Schreibblockade lief. Wie soll ein Ende jemals wieder Happy werden? Im Regen Irlands trifft sie unverhofft auf einen Fotografen und mitsamt ihres Regenschirms gerät ihr Leben in ungeahnte Bahnen. **** Mein Eindruck **** Die Geschichte beginnt mit einem ansprechenden Titel, der sehr gut zum Inhalt passt und gleichzeitig auch für Atmosphäre in dem Buch sorgt. Der Regenschirm ist ein wirklich schön gewähltes Element und ist gelungen eingebunden worden. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und leicht zu lesen, die Protagonisten sympathisch und herzlich gestaltet. Der männliche Gegenpart blieb für mich allerdings nicht ganz greifbar, war er von sich überzeugt oder doch leicht schüchtern? Sein Charakterprofil war für mich nicht rund und damit konnte ich in die Szenen, die aus seiner Sicht geschrieben waren, nicht ganz hineinfinden. So oder so handelt es sich hierbei um eine schöne zweite Chance für die Liebe und ein atmosphärisches und zartes Wagnis in die Richtung, sich mehr im Leben zu trauen und den Gegebenheiten des Lebens zu folgen. **** Empfehlung? **** Ein Buch zum Abschalten. Eine Liebesgeschichte, die den Leser in den Regen entführt und seine kurzweilige Magie aufflammen lässt. Eine Empfehlung für seichte Lesestunden.
Beschreibung
Buchinformationen
Beiträge
Eine süße, atmosphärische Liebesgeschichte
**** Worum geht es? **** Jeder Liebesroman braucht ein Happy End, oder? So denkt zumindest Mara, die mit dem Tod ihres Ehemannes in eine Schreibblockade lief. Wie soll ein Ende jemals wieder Happy werden? Im Regen Irlands trifft sie unverhofft auf einen Fotografen und mitsamt ihres Regenschirms gerät ihr Leben in ungeahnte Bahnen. **** Mein Eindruck **** Die Geschichte beginnt mit einem ansprechenden Titel, der sehr gut zum Inhalt passt und gleichzeitig auch für Atmosphäre in dem Buch sorgt. Der Regenschirm ist ein wirklich schön gewähltes Element und ist gelungen eingebunden worden. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und leicht zu lesen, die Protagonisten sympathisch und herzlich gestaltet. Der männliche Gegenpart blieb für mich allerdings nicht ganz greifbar, war er von sich überzeugt oder doch leicht schüchtern? Sein Charakterprofil war für mich nicht rund und damit konnte ich in die Szenen, die aus seiner Sicht geschrieben waren, nicht ganz hineinfinden. So oder so handelt es sich hierbei um eine schöne zweite Chance für die Liebe und ein atmosphärisches und zartes Wagnis in die Richtung, sich mehr im Leben zu trauen und den Gegebenheiten des Lebens zu folgen. **** Empfehlung? **** Ein Buch zum Abschalten. Eine Liebesgeschichte, die den Leser in den Regen entführt und seine kurzweilige Magie aufflammen lässt. Eine Empfehlung für seichte Lesestunden.




