Mein Glück unter dem Regenschirm. Life is a Story - story.one

Mein Glück unter dem Regenschirm. Life is a Story - story.one

Hardcover
4.01

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Beschreibung

Verschließe nicht dein Herz, sondern gib der Liebe eine zweite Chance!Nach dem Tod ihres Verlobten fällt es der Schriftstellerin Mara Fitzgerald schwer ihren neusten Liebesroman zu beenden. Wie soll sie nur ein Happy End schreiben, wenn sie doch nicht mehr an die Liebe glaubt?Liam O'Sullivan ist ein bekannter Fotograf und hat fast alles: ein Studio, seine eigene Sekretärin, laufende Kundschaft und DEN Auftrag eines berühmten Modemagazins. Nur eines fehlt ihm ... die richtige Inspiration!In Galway, Irland, ist November und der Regen bringt so manche Überraschungen mit sich. Wie gut, dass es nur einen ganz besonderen Regenschirm braucht, um das wahre Glück zu finden.

Buchinformationen

Haupt-Genre
Romane
Sub-Genre
N/A
Format
Hardcover
Seitenzahl
80
Preis
18.00 €

Beiträge

1
Alle
4

Eine süße, atmosphärische Liebesgeschichte

**** Worum geht es? **** Jeder Liebesroman braucht ein Happy End, oder? So denkt zumindest Mara, die mit dem Tod ihres Ehemannes in eine Schreibblockade lief. Wie soll ein Ende jemals wieder Happy werden? Im Regen Irlands trifft sie unverhofft auf einen Fotografen und mitsamt ihres Regenschirms gerät ihr Leben in ungeahnte Bahnen. **** Mein Eindruck **** Die Geschichte beginnt mit einem ansprechenden Titel, der sehr gut zum Inhalt passt und gleichzeitig auch für Atmosphäre in dem Buch sorgt. Der Regenschirm ist ein wirklich schön gewähltes Element und ist gelungen eingebunden worden. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und leicht zu lesen, die Protagonisten sympathisch und herzlich gestaltet. Der männliche Gegenpart blieb für mich allerdings nicht ganz greifbar, war er von sich überzeugt oder doch leicht schüchtern? Sein Charakterprofil war für mich nicht rund und damit konnte ich in die Szenen, die aus seiner Sicht geschrieben waren, nicht ganz hineinfinden. So oder so handelt es sich hierbei um eine schöne zweite Chance für die Liebe und ein atmosphärisches und zartes Wagnis in die Richtung, sich mehr im Leben zu trauen und den Gegebenheiten des Lebens zu folgen. **** Empfehlung? **** Ein Buch zum Abschalten. Eine Liebesgeschichte, die den Leser in den Regen entführt und seine kurzweilige Magie aufflammen lässt. Eine Empfehlung für seichte Lesestunden.

Beitrag erstellen