So still in meinen Armen

So still in meinen Armen

von Mary Higgins Clark·Buch 2 von 7
E-Book
4.323
MörderPsychothrillerSchauspielerCold Case

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Beschreibung

Als sie seine Schritte hörte, war es zu spät

Zwanzig Jahre ist es her, dass die talentierte Jungschauspielerin Susan Dempsey abends zu einem Vorsprechen aufbricht – aber niemals ankommt. Am nächsten Tag wird sie ermordet im Park aufgefunden, meilenweit von ihrem Auto entfernt, mit nur noch einem Schuh an den Füßen. Der »Cinderella-Mord« schlägt hohe Wellen, weil zu den Verdächtigen einflussreiche Geschäftsleute und Hollywoodgrößen gehören. Aber er wird nie aufgeklärt. Bis sich Laurie Moran, die sich als TV-Produzentin auf Cold Cases spezialisiert hat, des Falls annimmt. Damit macht sie sich zur Zielscheibe des Täters, der alles zu tun bereit ist, um weiter unerkannt zu bleiben.

Buchinformationen

Haupt-Genre
Thriller
Sub-Genre
N/A
Format
E-Book
Seitenzahl
432
Preis
5.99 €

Autorenbeschreibung

Mary Higgins Clark (1927–2020), geboren in New York, lebte und arbeitete in Saddle River, New Jersey. Sie zählt zu den erfolgreichsten Thrillerautoren weltweit. Ihre große Stärke waren ausgefeilte und raffinierte Plots und die stimmige Psychologie ihrer Heldinnen. Mit ihren Büchern führte Mary Higgins Clark regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten an. Sie erhielt zahlreiche Auszeichnungen, u.a. den begehrten Edgar Award. Zuletzt bei Heyne erschienen: »Denn du gehörst mir«.

Beiträge

3
Alle
4

Ich bin ein großer Fan dieser Reihe und vor allem von diesem Band! Es war sehr spannend. Auch die Thematik mit der Sekte. Ich konnte den Mörder bis zum Schluss nicht erahnen und am Ende hat alles Sinn ergeben. Absolute Empfehlung, vor allem auch wegen den sympathischen Charakteren und dem aussergewöhnlichen Setting.

2

Zweite Band der Serie, leider genauso aufgebaut wie der erste

Ich bin einfach nicht warm geworden mit der Story....ohne spoilern zu wollen, es ist quasi dem ersten Band sehr ähnlich....zu viele Namen die anfangs echt verwirren....zu viele Zufälle bzw. Glück.....zu wenig Spannung an sich. Ich habe eine Ewigkeit gebraucht, um das Buch zu beenden. Es ist einfach nicht meins. Ich weiß nicht, ob es an der Autorin selbst liegt oder an dieser Reihe?

Beitrag erstellen