Tochter der Götter - Schattenweg

Tochter der Götter - Schattenweg

von Amanda Bouchet·Buch 3 von 3
Taschenbuch
3.969
DrachenFantasyromanEis Und FeuerZauber

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Beschreibung

Sterben ist eigentlich gar nicht so schlimm, oder? Verdammt, doch das ist es! Vor allem, wenn man wie Cat gerade eine Entdeckung gemacht hat, die ihr ganzes Leben verändert. Und auch das ihrer großen Liebe Griffin. Dummerweise scheint der Kampf gegen Cats ebenso grausame wie übermächtige Mutter hoffnungslos. Jeder ihrer Schachzüge gelingt, während Cats magische Fähigkeiten nicht so funktionieren, wie sie sollten. Doch die Götter haben Pläne mit ihr. Um das Geheimnis ihrer Magie zu entschlüsseln, senden sie sie in den Tartarus, die Welt der Toten. Doch wie - verdammt noch mal! - soll sie die Pläne der Götter erfüllen, wenn sie tot ist?



Der finale Band der süchtig machenden Tochter der Götter -Trilogie

»Bouchet verschmilzt die Genres High Fantasy und Romance meisterhaft.« Washington Post


Buchinformationen

Haupt-Genre
Fantasy
Sub-Genre
Episch
Format
Taschenbuch
Seitenzahl
464
Preis
14.40 €

Autorenbeschreibung

Amanda Bouchet, aufgewachsen in den USA, lebt heute zusammen mit ihrem Ehemann und ihren zwei Kindern in der französischen Hauptstadt Paris. Ihr Talent für Sprache hat sie zunächst als Lehrerin eingesetzt, bevor sie anfing, professionell zu schreiben. Da sie selbst griechische Wurzeln hat, haben die Legenden und Sagen der Antike sie schon immer besonders fasziniert. So ist es kein Wunder, dass die Welt ihrer Fantasy-Trilogie XXX von der griechischen Mythologie inspiriert ist. Mehr Informationen über die Autorin finden Sie auf ihrer Homepage: amandabouchet.com

Beiträge

7
Alle
3.5

Gutes Ende der Reihe

3

Nach den ersten beiden starken Bänden hatte ich bei diesem Band diesmal leider deutlich mehr Schwierigkeiten. Die Welt und die Figuren mochte ich zwar weiterhin, aber vieles war für mich einfach zu vorhersehbar. Viele Entwicklungen und Wendungen haben sich früh abgezeichnet, wodurch mir oft die Spannung gefehlt hat. Gerade deshalb kam ich diesmal nicht so richtig in einen Lesefluss und habe deutlich länger gebraucht, weil ich das Buch immer wieder zur Seite gelegt habe. Insgesamt kein schlechter Band, aber im Vergleich zu den Vorgängern für mich bisher der schwächste Teil der Reihe.

5

Wer durchhält wird belohnt! Nachdem ich vom zweiten Band ein wenig in meiner Freude gedämpft wurde, hat Band 3 es wieder geschafft! #liebs

2.5

Puuh geschafft... Ich weiß nicht warum aber ich hab mir mit dem letzten Teil unglaublich schwer getan. Musst mich zwingen es zu beenden.

5

Großartige Trilogie !!!

Beitrag erstellen