Wie Träume zerplatzen
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Beschreibung
Buchinformationen
Beiträge
SuB117 🪦💔 Das ist wirklich 🫣😵😲 Was für ein kunstruk 🥺☠️ Wirklich krass irgendwie 😅 Und total traurig 😢 🥺🧐😅 Ich hab es null durchschaut ,warum das so geschrieben wurde ,was hat das slles mit der anderen Geschichte zu tun Mensch 😆😅bis die letzten 20 Seiten kamen 😉🙃 Ich hab mir auch ne Liste mit Namen und wer zu wem gehört gemacht, um nicht den Überblick zu verlieren und ständig zu überlegen 😄😅 Ich fand es ziemlich gut nur ....hätte es 100 Seiten kürzer sein können ,da Gefühle und Situationen irgendwie doppelt und 3 fach beschrieben wurden und das macht es leicht Öde aber die Story ist echt gut . Empfehlung Da es sehr aufschlussreich und gut durchdacht ist 🤗👌🏼

🤔🤨😟🤯
War nur ein kleines Spin off somit für die Reihe weniger relevant und bin ehrlich hätte es auch nicht gebraucht zu lesen. Das ganze Buch über war einfach nur ein ganz Stranger Vibe. Es waren zu viele Pov‘s und zu viel Story bin am Anfang komplett durcheinander gekommen weil alles so durcheinander war. Bzw meiner Meinung nach die Storys zu krass gewählt. Waren sehr komische Situationen teilweise mit denen ich mich nicht gut anfreunden konnte. Hatte das Gefühl dass alles zu schnell geht und einfach nur drüber war. War trotzdem spannend weil man natürlich wissen wollte wie es weiter geht und ließ sich echt schnell lesen die Kapitel waren schön kurz.
Wie Träume zerplatzen...
Anfänglich war ich verwirrt und habe die ganzen Charaktere und Handlungen durcheinander gebracht. Fand zum Ende hin hat sich die Spannung extrem aufgebaut und man will mit dem 3. Band der Hortensien Reihe direkt weitermachen. Aufjedenfall war in dem Buch auch sehr viel Spice enthalten.
Wie Träume zerplatzen 🥺✨
Spin Off der HortensienReihe Unbedingt zwischen Band 2 und 3 lesen 😉 Ganz toll geschrieben, etwas wenig Thrill Anteil, was mich aber nicht weiter gestört hat. Man erfährt intressante Details über gewisse andre Bewohner der Willowcrest Lane und manchmal dachte ich mir WTF 🙈 Was ist das für eine irre Straße 😅 Spannenden zu verfolgen wie es sich Stück für Stück zu einem Ganzen fügt.

Weird...
Wie ich es mittlerweile von Isabelles Büchern kenne, hinterlässt sie mich verwirrt, geschockt und verstört...😂 Bis zur Hälfte hab ich so viele Handlungsstränge nicht verstanden und ein paar Sachen waren für mich auch komplett drüber.. (Achtung Spoiler!!), wie z.B. die Sache zwischen den Geschwistern und die ganzen Verstrickungen zwischen Dex+der Therapeutin Charlotte, sowie Fallon+ ihrem Lehrer und daaaaazu noch deren jeweilige Ehepartner 😅 90% dieses Buches war mein Blick so: 🤨🤨🤨 , dennoch hat es mich wie immer sehr gut unterhalten! Also wer sich danach selbst ne Therapie abholen will, ran an diese Reihe! 😁😉

Wie Träume Zerplatzen
Wie Träume Zerplatzen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️5 Plot/Inhalt: 5 Charaktere: 5 Cover : 5 Schreibstil: 5 Auch das Spin Off zur Hortensien reihe geht mehr als Aufregend weiter die Spannung ist der Wahnsinn und hat mich völlig überwältigt, es passiert so unfassbar viel das ich das buch innerhalb von paar stunden verschlungen habe , Lese pause war keine option 🤯 Wie Spannend kann ein buch sein ! Isa zeigt es uns mal wieder ! 🤩 Mit dem Ende des Spin offs hätte ich so jetzt nicht gerechnet aber es hat definitiv viel licht ins Dunkle gebracht 🤫 Klare Lese Empfehlung und besonders für Menschen die auf eine verdammt gute Story stehen wo der Spice nicht im vordergrund steht 🥰
Diesen Teil liest man zwischen Band 2 und 3 und ich werd nicht allzu viel dazu schreiben, weil ich definitiv Spoilern würde und das möchte ich nicht, ansonsten wäre der Genuss weg, dieses Buch zu lesen bzw. die ganze Reihe zu beginnen. Puh, ich bin ehrlich sprachlos. Ich muss sagen, dass ich anfangs alles durcheinander gebracht habe. Handlungen, Charaktere und es hat auch etwas gedauert, bis ich alle Personen zuordnen konnte. Es gibt so unendlich viele Geheimnisse in der Willowcrest Lane, so unfassbar viele verbotene Dinge, die getan wurden und sehr viel Spice. Es war super spannend und ich konnte einfach nicht aufhören. Das Ende war krass und ich dachte mir kurz vorher noch, dass sie vielleicht dahinter stecken könnte, denn X ist ja nicht auf freiem Fuß. Aber in ihr hat er seine Marionette gefunden. So dreckig und perfide, ich halt’s nicht aus. Alle Nachbarn, Kinder, Freunde - sie tun mir leid, egal was sie getan haben oder eben auch nicht. Und X (wir bekommen ein Kapitel am Ende von ihm)? Ich finde ihn nach wie vor umwerfend und faszinierend. Denn er ist schlau, gewieft und will Rache, was ich ein Stück weit verstehen kann. Es war wie immer großartig und ich beginne direkt mit Band 3. Ach, und ich liebe btw. den Schreibstil von Isabelle. So flüssig und leicht. Da flutscht man nur so durch.
Lebensbejahend - auf eine ganz außergewöhnliche Art & Weise
Sie hat es wieder getan. Während die Geschichte immer weitere Abgründe annimmt und die Farben des Lebens auf schwarz und weiß zusammen schrumpfen erkennt man die Intention dahinter. Nicht jedem dem es schlecht geht zeigt dies nach außen hin - vieles passiert im verborgenen. Wo liegen die Grenzen der Psyche, was muss passieren um über diese hinaus getreten zu werden das man keinen weiteren Ausweg mehr erkennt. Wieder einmal eine fesselnde Geschichte in einem Setting das auf den ersten Blick nicht viel herzugeben scheint. Bis man die Storys hinter den einzelnen Fenster genauer beobachtet.

🌶️ 90 von 100 Punkten 🔪
🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸 📌 Bemerkung: 🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸 📔 Das Cover 6/10 ⌛ Die Kapitellänge 6/10 ⏳ Der Einstieg 10/10 🏡 Das Setting 8/10 👥 Die Charaktere 10/10 📝 Das Ende 10/10 ✍🏽 Der Schreibstil 10/10 ⭐ Erwartungen erfüllt? 10/10 🤓 Der Lesespaß gesamt 10/10 ♥️ Würde ich mehr von dem Autor/der Autorin lesen? 10/10 🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸

Beschreibung
Buchinformationen
Beiträge
SuB117 🪦💔 Das ist wirklich 🫣😵😲 Was für ein kunstruk 🥺☠️ Wirklich krass irgendwie 😅 Und total traurig 😢 🥺🧐😅 Ich hab es null durchschaut ,warum das so geschrieben wurde ,was hat das slles mit der anderen Geschichte zu tun Mensch 😆😅bis die letzten 20 Seiten kamen 😉🙃 Ich hab mir auch ne Liste mit Namen und wer zu wem gehört gemacht, um nicht den Überblick zu verlieren und ständig zu überlegen 😄😅 Ich fand es ziemlich gut nur ....hätte es 100 Seiten kürzer sein können ,da Gefühle und Situationen irgendwie doppelt und 3 fach beschrieben wurden und das macht es leicht Öde aber die Story ist echt gut . Empfehlung Da es sehr aufschlussreich und gut durchdacht ist 🤗👌🏼

🤔🤨😟🤯
War nur ein kleines Spin off somit für die Reihe weniger relevant und bin ehrlich hätte es auch nicht gebraucht zu lesen. Das ganze Buch über war einfach nur ein ganz Stranger Vibe. Es waren zu viele Pov‘s und zu viel Story bin am Anfang komplett durcheinander gekommen weil alles so durcheinander war. Bzw meiner Meinung nach die Storys zu krass gewählt. Waren sehr komische Situationen teilweise mit denen ich mich nicht gut anfreunden konnte. Hatte das Gefühl dass alles zu schnell geht und einfach nur drüber war. War trotzdem spannend weil man natürlich wissen wollte wie es weiter geht und ließ sich echt schnell lesen die Kapitel waren schön kurz.
Wie Träume zerplatzen...
Anfänglich war ich verwirrt und habe die ganzen Charaktere und Handlungen durcheinander gebracht. Fand zum Ende hin hat sich die Spannung extrem aufgebaut und man will mit dem 3. Band der Hortensien Reihe direkt weitermachen. Aufjedenfall war in dem Buch auch sehr viel Spice enthalten.
Wie Träume zerplatzen 🥺✨
Spin Off der HortensienReihe Unbedingt zwischen Band 2 und 3 lesen 😉 Ganz toll geschrieben, etwas wenig Thrill Anteil, was mich aber nicht weiter gestört hat. Man erfährt intressante Details über gewisse andre Bewohner der Willowcrest Lane und manchmal dachte ich mir WTF 🙈 Was ist das für eine irre Straße 😅 Spannenden zu verfolgen wie es sich Stück für Stück zu einem Ganzen fügt.

Weird...
Wie ich es mittlerweile von Isabelles Büchern kenne, hinterlässt sie mich verwirrt, geschockt und verstört...😂 Bis zur Hälfte hab ich so viele Handlungsstränge nicht verstanden und ein paar Sachen waren für mich auch komplett drüber.. (Achtung Spoiler!!), wie z.B. die Sache zwischen den Geschwistern und die ganzen Verstrickungen zwischen Dex+der Therapeutin Charlotte, sowie Fallon+ ihrem Lehrer und daaaaazu noch deren jeweilige Ehepartner 😅 90% dieses Buches war mein Blick so: 🤨🤨🤨 , dennoch hat es mich wie immer sehr gut unterhalten! Also wer sich danach selbst ne Therapie abholen will, ran an diese Reihe! 😁😉

Wie Träume Zerplatzen
Wie Träume Zerplatzen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️5 Plot/Inhalt: 5 Charaktere: 5 Cover : 5 Schreibstil: 5 Auch das Spin Off zur Hortensien reihe geht mehr als Aufregend weiter die Spannung ist der Wahnsinn und hat mich völlig überwältigt, es passiert so unfassbar viel das ich das buch innerhalb von paar stunden verschlungen habe , Lese pause war keine option 🤯 Wie Spannend kann ein buch sein ! Isa zeigt es uns mal wieder ! 🤩 Mit dem Ende des Spin offs hätte ich so jetzt nicht gerechnet aber es hat definitiv viel licht ins Dunkle gebracht 🤫 Klare Lese Empfehlung und besonders für Menschen die auf eine verdammt gute Story stehen wo der Spice nicht im vordergrund steht 🥰
Diesen Teil liest man zwischen Band 2 und 3 und ich werd nicht allzu viel dazu schreiben, weil ich definitiv Spoilern würde und das möchte ich nicht, ansonsten wäre der Genuss weg, dieses Buch zu lesen bzw. die ganze Reihe zu beginnen. Puh, ich bin ehrlich sprachlos. Ich muss sagen, dass ich anfangs alles durcheinander gebracht habe. Handlungen, Charaktere und es hat auch etwas gedauert, bis ich alle Personen zuordnen konnte. Es gibt so unendlich viele Geheimnisse in der Willowcrest Lane, so unfassbar viele verbotene Dinge, die getan wurden und sehr viel Spice. Es war super spannend und ich konnte einfach nicht aufhören. Das Ende war krass und ich dachte mir kurz vorher noch, dass sie vielleicht dahinter stecken könnte, denn X ist ja nicht auf freiem Fuß. Aber in ihr hat er seine Marionette gefunden. So dreckig und perfide, ich halt’s nicht aus. Alle Nachbarn, Kinder, Freunde - sie tun mir leid, egal was sie getan haben oder eben auch nicht. Und X (wir bekommen ein Kapitel am Ende von ihm)? Ich finde ihn nach wie vor umwerfend und faszinierend. Denn er ist schlau, gewieft und will Rache, was ich ein Stück weit verstehen kann. Es war wie immer großartig und ich beginne direkt mit Band 3. Ach, und ich liebe btw. den Schreibstil von Isabelle. So flüssig und leicht. Da flutscht man nur so durch.
Lebensbejahend - auf eine ganz außergewöhnliche Art & Weise
Sie hat es wieder getan. Während die Geschichte immer weitere Abgründe annimmt und die Farben des Lebens auf schwarz und weiß zusammen schrumpfen erkennt man die Intention dahinter. Nicht jedem dem es schlecht geht zeigt dies nach außen hin - vieles passiert im verborgenen. Wo liegen die Grenzen der Psyche, was muss passieren um über diese hinaus getreten zu werden das man keinen weiteren Ausweg mehr erkennt. Wieder einmal eine fesselnde Geschichte in einem Setting das auf den ersten Blick nicht viel herzugeben scheint. Bis man die Storys hinter den einzelnen Fenster genauer beobachtet.

🌶️ 90 von 100 Punkten 🔪
🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸 📌 Bemerkung: 🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸 📔 Das Cover 6/10 ⌛ Die Kapitellänge 6/10 ⏳ Der Einstieg 10/10 🏡 Das Setting 8/10 👥 Die Charaktere 10/10 📝 Das Ende 10/10 ✍🏽 Der Schreibstil 10/10 ⭐ Erwartungen erfüllt? 10/10 🤓 Der Lesespaß gesamt 10/10 ♥️ Würde ich mehr von dem Autor/der Autorin lesen? 10/10 🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸















