Wicked Lovely
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Beschreibung
Buchinformationen
Beiträge
Fesselnd und märchenhaft schön
Ich habe dieses Buch richtig gern gelesen und konnte es kaum aus der Hand legen. Die Charaktere sind richtig toll, liebenswert mit Ecken und Kanten. Die langsame Entwicklung der Geschichte hat mich absolut in ihren Bann gezogen, das sanfte Prickeln, die Anziehung zwischen den Figuren, die Spannung ohne wirkliche Entladung... wirklich toll. Für mich persönlich eindeutig anziehender und fesselnder, als jede "spicy" Schilderung, über die ich bisher in Büchern gestolpert bin. Für alle, die keinen "Dauerspice" wollen oder brauchen, eine absolute Empfehlung. Das sagt auch Seth, einer der Charaktere im Buch, sehr schön: "It gets old." Märchenhaft und zum Träumen schön, langsam und zauberhaft. Ich habs sehr genossen und bin gespannt auf die Folgebände. Band 2 hat ja allem Anschein nach andere Protagonisten, hab ich jetzt nicht erwartet, aber mal sehen. Ich lese kaum Klappentexte, lasse mich lieber überraschen. Von diesem Buch wurde ich definitiv sehr positiv überrascht. Ein Highlight in diesem Jahr!
I've gave this 3.5 stars really. I kept going between 3 and 4. It was ok. The ending more than made up for it, it basically why I gave it so many stars. It just seemed to be going on to nowhere a lot of the book. I'm not a big fan of the triangle that a lot of YA books have going on and I just wish sometimes we could have a heroine (main girl character) that just did what she was going to do without a guy being involved. My point is Seth could have been a Ruth. No love fest involved. Just mates. KWIM? Anyway. It was ok. I'm not dying about it but it's not the worst book I've read. I may pick up the next one in the series if I come across it
Beschreibung
Buchinformationen
Beiträge
Fesselnd und märchenhaft schön
Ich habe dieses Buch richtig gern gelesen und konnte es kaum aus der Hand legen. Die Charaktere sind richtig toll, liebenswert mit Ecken und Kanten. Die langsame Entwicklung der Geschichte hat mich absolut in ihren Bann gezogen, das sanfte Prickeln, die Anziehung zwischen den Figuren, die Spannung ohne wirkliche Entladung... wirklich toll. Für mich persönlich eindeutig anziehender und fesselnder, als jede "spicy" Schilderung, über die ich bisher in Büchern gestolpert bin. Für alle, die keinen "Dauerspice" wollen oder brauchen, eine absolute Empfehlung. Das sagt auch Seth, einer der Charaktere im Buch, sehr schön: "It gets old." Märchenhaft und zum Träumen schön, langsam und zauberhaft. Ich habs sehr genossen und bin gespannt auf die Folgebände. Band 2 hat ja allem Anschein nach andere Protagonisten, hab ich jetzt nicht erwartet, aber mal sehen. Ich lese kaum Klappentexte, lasse mich lieber überraschen. Von diesem Buch wurde ich definitiv sehr positiv überrascht. Ein Highlight in diesem Jahr!
I've gave this 3.5 stars really. I kept going between 3 and 4. It was ok. The ending more than made up for it, it basically why I gave it so many stars. It just seemed to be going on to nowhere a lot of the book. I'm not a big fan of the triangle that a lot of YA books have going on and I just wish sometimes we could have a heroine (main girl character) that just did what she was going to do without a guy being involved. My point is Seth could have been a Ruth. No love fest involved. Just mates. KWIM? Anyway. It was ok. I'm not dying about it but it's not the worst book I've read. I may pick up the next one in the series if I come across it







