Verdammt. Verliebt.
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Buchinformationen
Beiträge
Klappentext: Ein Wimpernschlag und mein ganzes Leben stand Kopf. Erneut. Vom ersten Moment an wusste ich, er war der attraktivste Junge, den ich je gesehen hatte. Der Arroganteste. Der Beliebteste. Der Wildeste. Der Einzige, den ich wollte. Der Mensch, der mir die grausamsten Schmerzen bereitete. Höllenhunde. Apokalyptische Reiter. Leid, Wahn, Verfolgungen. Unendliche Qualen. Er war der Einzige, den ich wollte - und er würde mich am liebsten ins Fegefeuer werfen. Licht und Dunkelheit. Unschuld und Abgrund. Gut und Böse. Gefühl und Verstand. Er war mein größter Albtraum. Trotzdem hatten wir niemals eine Wahl. Denn eine Welt versucht uns zu trennen, indes die andere sich bemüht, uns zusammenzuführen. Beide werden uns prüfen. Dritte entscheiden. Doch Vereinbarungen, Verträge und Regeln hin oder her, Liebe ist stärker. Es ist unser Kampf für das Schicksal. Weder er, noch ich, sind gewillt zu verlieren. Ja, ich war verdammt. Verdammt verliebt. Und Morgan Vegard? Er ist mein Seelenverwandter. Der erste Satz: Ein Moment absoluter Ruhe folgte. Meine Meinung: Auf dieses Buch habe ich mich wirklich wahnsinnig gefreut. Ich bin durch einen reinen Zufall darauf aufmerksam geworden, und nach dem lesen des Klappentextes war es um mich geschehen. Wie ihr oben sehen könnte ist der Klappentext wirklich ziemlich informativ deshalb werde ich nichts mehr zum Inhalt besprechen. Denn ich denke es ist klar worum es in diesem Buch geht! Der Schreibstil der Autorin ist der Wahnsinn! Man liest dieses Buch weg wie nichts. Ich persönlich konnte es nicht weg legen, musste ich mal eine Pause machen kam mir das vor wie eine Qual. Die Charaktere in diesem Buch sind durchweg authentisch beschrieben und alle sind mir Wahnsinnig sympatisch. Die Handlung ist durchweg spannend aber auch gefühlvoll. Selten habe ich bei einem Buch so mitgefiebert wie ich es hier getan habe. Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll, aber ihr merkt sicher wie begeistert ich bin! Selten hat mich ein Buch dermaßen gut unterhalten. Ich war wirklich richtig traurig als es zu Ende war. Das will auch was heißen. Ganz klare Empfehlung an alle Leser dieses Genres ihr MÜSST dieses Buch lesen, es lohnt sich!!! Das Cover: Das Cover ist einfach der Hammer. Ein wahrer Hingucker und ich bin ganz verliebt in dieses tolle Cover! Fazit: Wow! Bei diesem Buch fehlen mir die Worte!!! Deshalb gibt es heute von mir mal ein anderes Fazit! Ich bin restlos begeistert dieses Buch ist der HAMMER!!!!! Bitte, bitte ich will mehr davon. Ich bin total verliebt in diese Story!!!! Wenn ich könnte ich würde diesem Buch 10 Sterne geben, doch leider kann ich nur 5 vergeben. Diese 5 Sterne bekommt dieses Buch! Ich ziehe den Hut vor der Autorin, denn was sie hier geschaffen hat ist einfach grandios!!!
Lange hat's gedauert. Über einen Monat habe ich für diesen dicken Schinken gebraucht, aber es hat sich absolut gelohnt. Nach den unzähligen 5-Sterne Bewertungen war es mir klar, dass ich mir das E-Book holen und sofort lesen muss. Ich muss zugeben, dass ich überhaupt keine Ahnung hatte um was es in dem Buch geht und was mich dort erwartet, aber ich war positiv überrascht. Der Leser bekommt eine Liebesgeschichte, die nichts mit irgendeiner anderen Liebesgeschichte zutun hat. Es ist außergewöhnlich, heiß, begeisternd und lässt den Leser schon manchmal den Kindle/das Buch gegen die Wand werfen vor Verzweiflung. Höllenhunde, apokalyptische Reiter und und und... alles das erwartet einen Leser in dieser Geschichte. Und das auf eine unglaublich einzigartige Art und Weise. Dieses Buch hat mich schlichtweg umgehauen. Die Charaktere waren absolut authentisch rübergebracht und Morgan war wohl der heißeste und tollste Kerl der je in einem Roman vorkam. Es gab prickelnde Stellen in diesem Buch, die einen wirklich schmelzen ließen. Und doch gab es auch ernstere Stellen bei denen ich schlucken musste. Ich habe keine Worte für dieses Buch. Es ist einzigartig, atemberaubend, unbezahlbar und der Schreibstil ist der Wahnsinn. Das ist wirklich 'mal ein Debütroman, der den Leser von vorne bis hinten begeistern kann. Man denkt wirklich, dass die Autorin schon hunderte Bücher rausgebracht hat, weil es absolut professionell geschrieben wurde. Ich kann es kaum erwarten noch mehr von der Autorin zu lesen. Als Fazit kann ich nur eins sagen: HDLAKXLABYISBKYLAÖ (Fangirl Attacke) 5000000000 von 5 Sternen. :D
Inhalt : Ein Wimpernschlag und mein ganzes Leben stand Kopf. Erneut. Vom ersten Moment an wusste ich, er war der attraktivste Junge, den ich je gesehen hatte. Der Arroganteste. Der Beliebteste. Der Wildeste. Der Einzige, den ich wollte. Der Mensch, der mir die grausamsten Schmerzen bereitete. Höllenhunde. Apokalyptische Reiter. Leid, Wahn, Verfolgungen. Unendliche Qualen. Er war der Einzige, den ich wollte - und er würde mich am liebsten ins Fegefeuer werfen. Licht und Dunkelheit. Unschuld und Abgrund. Gut und Böse. Gefühl und Verstand. Er war mein größter Albtraum. Trotzdem hatten wir niemals eine Wahl. Denn eine Welt versucht uns zu trennen, indes die andere sich bemüht, uns zusammenzuführen. Beide werden uns prüfen. Dritte entscheiden. Doch Vereinbarungen, Verträge und Regeln hin oder her, Liebe ist stärker. Es ist unser Kampf für das Schicksal. Weder er, noch ich, sind gewillt zu verlieren. Ja, ich war verdammt. Verdammt verliebt. Und Morgan Vegard? Er ist mein Seelenverwandter. Meine Meinung : In Verdammt. Verliebt geht es um Mimi, die durch den Verlust ihrer Eltern und ihrer Schwester, bei einem Flugzeug traumatisiert ist und nun an einer neuen Highschool anfängt. Dort verliebt sie sich ausgerechnet in den Star aus ihrer Schule, Morgan. Die beiden kommen zusammen und sie lernt seine Reiche Familie kennen und ihre Bestimmung als zukünftige Königin der Unterwelt. Sie stellt durch ihr reines Herz, den Gegenpart zu seiner Menschenverachtung. Sie müssen aber 3 Prüfungen bestehen und dabei tut Morgan etwas und die beiden geraten in streit. Werden die beiden wieder zusammen kommen ? Mimi hat in ihrem Leben schon viel gemacht und ist noch immer traumatisiert vom Tod ihrer Eltern. Sie fängt an einer neuen Schule an und verliebt prompt in den Star der Schule. Morgan ist der Star der Schule und zieht die Mädchen magisch an.Er wirkt sehr unnahbar und hat irgendwas mysteriöses an sich. Der Schreibstil ist flüssig und ich musste mich zuerst ein wenig durch das erste Kapitel kämpfen, weil es so eine Art Vorgeschichte war, Inder Mimi denkt, das sie in einem Traum ist und eigentlich ist sie ganz woanders. Doch im zweiten Kapitel ging es dann weiter und man lernt Mimi und ihre Geschichte kennen. Die Spannung war für ab dem Moment indem sich Mimi und Morgan kennen lernen und nach und nach gelüftet wird, mit welcher Aufgabe sie zusammen arbeiten müssen wegen der Unterwelt. Man merkt genau, das die eine Welt versucht, das beide nicht zusammen kommen und die andere versucht beide zusammen zu führen. Das Cover ist sehr intim die beiden wirken sehr vertraut miteinander. Die Farben finde ich harmonieren gut miteinander. Das Ende hat mich nur noch mehr am Buch gefesselt und ich konnte mich weder von Morgan oder Mimi abwenden. Fazit : Verdammt.Verliebt ist ein fesselnder Roman im Bereich Fantasy, der mich einfach schwer begeistert hat und ich mich schon auf das nächste Buch von Simona freue.
Buchinformationen
Beiträge
Klappentext: Ein Wimpernschlag und mein ganzes Leben stand Kopf. Erneut. Vom ersten Moment an wusste ich, er war der attraktivste Junge, den ich je gesehen hatte. Der Arroganteste. Der Beliebteste. Der Wildeste. Der Einzige, den ich wollte. Der Mensch, der mir die grausamsten Schmerzen bereitete. Höllenhunde. Apokalyptische Reiter. Leid, Wahn, Verfolgungen. Unendliche Qualen. Er war der Einzige, den ich wollte - und er würde mich am liebsten ins Fegefeuer werfen. Licht und Dunkelheit. Unschuld und Abgrund. Gut und Böse. Gefühl und Verstand. Er war mein größter Albtraum. Trotzdem hatten wir niemals eine Wahl. Denn eine Welt versucht uns zu trennen, indes die andere sich bemüht, uns zusammenzuführen. Beide werden uns prüfen. Dritte entscheiden. Doch Vereinbarungen, Verträge und Regeln hin oder her, Liebe ist stärker. Es ist unser Kampf für das Schicksal. Weder er, noch ich, sind gewillt zu verlieren. Ja, ich war verdammt. Verdammt verliebt. Und Morgan Vegard? Er ist mein Seelenverwandter. Der erste Satz: Ein Moment absoluter Ruhe folgte. Meine Meinung: Auf dieses Buch habe ich mich wirklich wahnsinnig gefreut. Ich bin durch einen reinen Zufall darauf aufmerksam geworden, und nach dem lesen des Klappentextes war es um mich geschehen. Wie ihr oben sehen könnte ist der Klappentext wirklich ziemlich informativ deshalb werde ich nichts mehr zum Inhalt besprechen. Denn ich denke es ist klar worum es in diesem Buch geht! Der Schreibstil der Autorin ist der Wahnsinn! Man liest dieses Buch weg wie nichts. Ich persönlich konnte es nicht weg legen, musste ich mal eine Pause machen kam mir das vor wie eine Qual. Die Charaktere in diesem Buch sind durchweg authentisch beschrieben und alle sind mir Wahnsinnig sympatisch. Die Handlung ist durchweg spannend aber auch gefühlvoll. Selten habe ich bei einem Buch so mitgefiebert wie ich es hier getan habe. Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll, aber ihr merkt sicher wie begeistert ich bin! Selten hat mich ein Buch dermaßen gut unterhalten. Ich war wirklich richtig traurig als es zu Ende war. Das will auch was heißen. Ganz klare Empfehlung an alle Leser dieses Genres ihr MÜSST dieses Buch lesen, es lohnt sich!!! Das Cover: Das Cover ist einfach der Hammer. Ein wahrer Hingucker und ich bin ganz verliebt in dieses tolle Cover! Fazit: Wow! Bei diesem Buch fehlen mir die Worte!!! Deshalb gibt es heute von mir mal ein anderes Fazit! Ich bin restlos begeistert dieses Buch ist der HAMMER!!!!! Bitte, bitte ich will mehr davon. Ich bin total verliebt in diese Story!!!! Wenn ich könnte ich würde diesem Buch 10 Sterne geben, doch leider kann ich nur 5 vergeben. Diese 5 Sterne bekommt dieses Buch! Ich ziehe den Hut vor der Autorin, denn was sie hier geschaffen hat ist einfach grandios!!!
Lange hat's gedauert. Über einen Monat habe ich für diesen dicken Schinken gebraucht, aber es hat sich absolut gelohnt. Nach den unzähligen 5-Sterne Bewertungen war es mir klar, dass ich mir das E-Book holen und sofort lesen muss. Ich muss zugeben, dass ich überhaupt keine Ahnung hatte um was es in dem Buch geht und was mich dort erwartet, aber ich war positiv überrascht. Der Leser bekommt eine Liebesgeschichte, die nichts mit irgendeiner anderen Liebesgeschichte zutun hat. Es ist außergewöhnlich, heiß, begeisternd und lässt den Leser schon manchmal den Kindle/das Buch gegen die Wand werfen vor Verzweiflung. Höllenhunde, apokalyptische Reiter und und und... alles das erwartet einen Leser in dieser Geschichte. Und das auf eine unglaublich einzigartige Art und Weise. Dieses Buch hat mich schlichtweg umgehauen. Die Charaktere waren absolut authentisch rübergebracht und Morgan war wohl der heißeste und tollste Kerl der je in einem Roman vorkam. Es gab prickelnde Stellen in diesem Buch, die einen wirklich schmelzen ließen. Und doch gab es auch ernstere Stellen bei denen ich schlucken musste. Ich habe keine Worte für dieses Buch. Es ist einzigartig, atemberaubend, unbezahlbar und der Schreibstil ist der Wahnsinn. Das ist wirklich 'mal ein Debütroman, der den Leser von vorne bis hinten begeistern kann. Man denkt wirklich, dass die Autorin schon hunderte Bücher rausgebracht hat, weil es absolut professionell geschrieben wurde. Ich kann es kaum erwarten noch mehr von der Autorin zu lesen. Als Fazit kann ich nur eins sagen: HDLAKXLABYISBKYLAÖ (Fangirl Attacke) 5000000000 von 5 Sternen. :D
Inhalt : Ein Wimpernschlag und mein ganzes Leben stand Kopf. Erneut. Vom ersten Moment an wusste ich, er war der attraktivste Junge, den ich je gesehen hatte. Der Arroganteste. Der Beliebteste. Der Wildeste. Der Einzige, den ich wollte. Der Mensch, der mir die grausamsten Schmerzen bereitete. Höllenhunde. Apokalyptische Reiter. Leid, Wahn, Verfolgungen. Unendliche Qualen. Er war der Einzige, den ich wollte - und er würde mich am liebsten ins Fegefeuer werfen. Licht und Dunkelheit. Unschuld und Abgrund. Gut und Böse. Gefühl und Verstand. Er war mein größter Albtraum. Trotzdem hatten wir niemals eine Wahl. Denn eine Welt versucht uns zu trennen, indes die andere sich bemüht, uns zusammenzuführen. Beide werden uns prüfen. Dritte entscheiden. Doch Vereinbarungen, Verträge und Regeln hin oder her, Liebe ist stärker. Es ist unser Kampf für das Schicksal. Weder er, noch ich, sind gewillt zu verlieren. Ja, ich war verdammt. Verdammt verliebt. Und Morgan Vegard? Er ist mein Seelenverwandter. Meine Meinung : In Verdammt. Verliebt geht es um Mimi, die durch den Verlust ihrer Eltern und ihrer Schwester, bei einem Flugzeug traumatisiert ist und nun an einer neuen Highschool anfängt. Dort verliebt sie sich ausgerechnet in den Star aus ihrer Schule, Morgan. Die beiden kommen zusammen und sie lernt seine Reiche Familie kennen und ihre Bestimmung als zukünftige Königin der Unterwelt. Sie stellt durch ihr reines Herz, den Gegenpart zu seiner Menschenverachtung. Sie müssen aber 3 Prüfungen bestehen und dabei tut Morgan etwas und die beiden geraten in streit. Werden die beiden wieder zusammen kommen ? Mimi hat in ihrem Leben schon viel gemacht und ist noch immer traumatisiert vom Tod ihrer Eltern. Sie fängt an einer neuen Schule an und verliebt prompt in den Star der Schule. Morgan ist der Star der Schule und zieht die Mädchen magisch an.Er wirkt sehr unnahbar und hat irgendwas mysteriöses an sich. Der Schreibstil ist flüssig und ich musste mich zuerst ein wenig durch das erste Kapitel kämpfen, weil es so eine Art Vorgeschichte war, Inder Mimi denkt, das sie in einem Traum ist und eigentlich ist sie ganz woanders. Doch im zweiten Kapitel ging es dann weiter und man lernt Mimi und ihre Geschichte kennen. Die Spannung war für ab dem Moment indem sich Mimi und Morgan kennen lernen und nach und nach gelüftet wird, mit welcher Aufgabe sie zusammen arbeiten müssen wegen der Unterwelt. Man merkt genau, das die eine Welt versucht, das beide nicht zusammen kommen und die andere versucht beide zusammen zu führen. Das Cover ist sehr intim die beiden wirken sehr vertraut miteinander. Die Farben finde ich harmonieren gut miteinander. Das Ende hat mich nur noch mehr am Buch gefesselt und ich konnte mich weder von Morgan oder Mimi abwenden. Fazit : Verdammt.Verliebt ist ein fesselnder Roman im Bereich Fantasy, der mich einfach schwer begeistert hat und ich mich schon auf das nächste Buch von Simona freue.






