The Remarried Empress 3

The Remarried Empress 3

von
Taschenbuch
4.637

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Beschreibung

Mithilfe des durchtrieben Viscount Lotteshu ist es Rashta gelungen, die Gerüchte um ihre Herkunft zu zerstreuen. Stattdessen hat sie die Aufmerksamkeit der sensationsgierigen Öffentlichkeit auf Herzogin Tuania gelenkt, die seit vielen Jahren den Takt in der adeligen Gesellschaft vorgibt. Doch ihre perfiden Intrigen werden Rashta schon bald zum Verhängnis. Um die Herabwürdigung der beliebten Herzogin zu rächen, sucht Viscount Landre heimlich die Konkubine des Kaisers auf – und verletzt sie schwer. Ohne Gerichtsverfahren verurteilt Kaiser Sovieshu ihn daraufhin zum Tode. Denn was Viscount Landre nicht wusste: Der Kaiser und seine Konkubine erwarten ihr erstes Kind …

Buchinformationen

Haupt-Genre
Manga
Sub-Genre
N/A
Format
Taschenbuch
Seitenzahl
288
Preis
18.50 €

Beiträge

8
Alle
4

Tolle Fortsetzung

Ich habe sowohl Prinz Heinrey als auch Großherzog Kaufmann soo geliebt in diesem Band. 🤭 Besonders die Sache mit dem Liebestrank war einfach zu witzig. 🤭 Insgesamt war der Band toll ausbalanciert! So gab es sehr viele charmante Szenen, als auch wirklich traurige Szenen und auch welche, die mich schon wieder wahnsinnig gemacht haben. 😭 Bin besonders auf die Zukunft von Heinrey und Navier gespannt. Finde die beiden einfach nur toll zusammen. 🌸

4.5

Wieder ein guter Band voller Intrigen.

4.5

Ohhh, es wird spannend!

Gibt es jetzt doch zwei Männer, die unsere arme Kaiserin unterstützen wollen? Und was genau plant Lotteshu, dieser Mistkerl? Rashta ist auf jeden Fall gerade durchtrieben genug, um Intrigen zu spinnen, aber zu wenig schlau, um sich einen Ausweg zu überlegen, wie sie diesem Kerl nicht in die Karten spielt. Und dann gibt es noch eine Verkündigung, die für ordentlich Wirbel sorgt, und ein Ereignis, das unseren kleinen Vogel abzieht, so dass die Kaiserin ihre eigene Frau stehen muss. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es weitergeht.

5

Sovieshu, du !!9#9€(€(€(!!!

Ich möchte Sovieshu bei jedem Satz, der aus seinem Mund kommt, schütteln. Die Handlung ist mir komplett bekannt aus dem Webtoon, ich kenne das alles schon. Und trotzdem regt mich seine Doppelmoral SO SEHR auf!!! 🤬 Andererseits liebe ich es einfach wie ruhig Navier ihm gegenüber bleibt, sie ist einfach super stark! Jedes Mal, wenn ich die gedruckte Version weiterlese, will ich wieder online reingehen. So auch deises Mal. 😂

4.5

#MangaYear25 Nr.113

Was Navier alles aushalten muss und gleichzeitig frage ich mich, ob der Kaiser sich vllt doch langsam mal Gedanken macht? Mir gefällt es total, wie standhaft die Kaiserin Rashta gegenüber bleibt und ihre Aktion auf dem Bankett fand ich beeindruckend. Die neue Seite die Kaufmann gezeigt hat, obs nun daran lag oder nicht, bringt ebenfalls nochmal neuen Wind mit rein. Ich bin so gespannt, wann Navier den Schritt geht aus dem ersten Band und was hat der andere Dude vor, der immer wieder an der Seite von Rashta ist? Ich mein nicht den miesen Viscount👀

#MangaYear25 Nr.113
5

Unausgesprochene Gefühle x zu starker Liebestrank mit Konsequenzen x ungeborenes Kind

Ach was soll ich nur zu Band 3 sagen? Ich muss mich echt zusammenreißen nicht zu viel zu verraten. Auf jeden Fall ist Großherzog Kaufmann so ein toller Mann. Ich fand‘s so süß, dass er der Kaiserin zum Geburtstag den Liebestrank geschenkt hatte, den er selbst gebraut hat und sie aber Zweifel hatte, ob‘s nicht Gift ist und dann zu ihm gegangen ist um es „überprüfen“ zu lassen. Naja und da er ihr demonstrieren wollte, wie er wirkt - trank er selbst einen kleinen Schluck. Hahaha und was dann passierte, werdet ihr wohl selbst lesen müssen. Unter anderem passierte aber noch sooo viel mehr. Es ist wieder jede Seite gefüllt gewesen mit Spannung, Unterhaltung, Drama, Geheimnissen und auch Herzschmerz. Ich musste ein paar Tränchen verdrücken. Ich lieb‘s! Ich kann es nicht oft genug betonen.😍😍🫶🏼

Unausgesprochene Gefühle x zu starker Liebestrank mit Konsequenzen x ungeborenes Kind
4

Auch diesen Band mochte ich wieder gern!

5

✨️💖✨️💖✨️💖✨️💖✨️💖✨️💖✨️

Ich hab immer noch so einen Hals gegenüber dem Kaiser und seiner Konkubine. Und jetzt auch noch DAS! Die Kaiserin tut mir einfach leid. Aber sie geht mit erhobenen Hauptes ihren Weg, trotz Gerüchten und Getuschel. Hoffentlich kommt trotzdem klein Queen bald wieder an ihre Seite. 🤗 ✨️💖✨️💖✨️💖✨️💖✨️💖✨️💖✨️

Beitrag erstellen