The Mistake: Now an Original Series on Amazon Prime (Off-Campus)

The Mistake: Now an Original Series on Amazon Prime (Off-Campus)

E-Book
4.111402

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Buchinformationen

Haupt-Genre
N/A
Sub-Genre
N/A
Format
E-Book
Seitenzahl
296
Preis
N/A

Beiträge

1475
Alle
3.5

🏒📋📻

Der Einstieg in die Geschichte ging mir insgesamt ein bisschen schnell und ich konnte die Beziehung zwischen Grace und Logan nicht sofort richtig greifen. Eigentlich bin ich auch nicht so der größte Fan vom Second-Chance-Trope, aber hier war es trotzdem ganz süß umgesetzt. Grace mochte ich dabei echt gern. Sie bleibt sehr stark bei ihren eigenen Werten und lässt sich nicht so leicht wieder auf Logan ein. Gleichzeitig merkt man, dass Logan sich wirklich Mühe gibt und sie zurückgewinnen will. Trotzdem habe ich die Chemie zwischen den beiden nicht so stark gespürt, weil sich für mich alles ziemlich schnell entwickelt hat. Im Vergleich dazu habe ich die Beziehung bei Garrett und Hannah deutlich mehr gefühlt. Jetzt freue ich mich aber umso mehr auf The Score, weil ich Dean und Allie in der Serie richtig mochte und gespannt bin, wie ihre Geschichte im Buch umgesetzt wurde 🤩

4

🌼⛸️❄️Wenn aus einem kleinen Fehler die große Liebe wird…❄️⛸️🌼

Band 2 der Off-Campus-Reihe, Logan und Grace🥰 Nachdem ich Band 1 total geliebt habe musste ich natürlich gleich mit Band 2 weiter machen🙃 Hier geht es um Logan, dem Hockey Player der die Mädels nur als Abenteuer sieht und keine feste Beziehung möchte. Solange, bis er auf Grace trifft.🌼 Grace ist ein absolutes Mauerblümchen und will auch eigentlich gar nichts von Logan wissen.👀 Doch dieser hat ganz andere Pläne. Denn er bekommt Grace nicht mehr aus seinem Kopf.❤️ Man gewinnt so nach und nach jeden aus der Eishockey Clique lieb.🥰 Und es ist auch einfach total schön das alle immer mitspielen🙃 Logan und Grace habe ich auch gleich total ins Herz geschlossen.❤️ Wobei ich sagen muss, dass mir Garrett und Hannah besser gefallen haben.🙃 Jedoch trotzdem ein wunderschönes Buch für Zwischendurch um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.🥰 Zudem wird auch hier wieder, wie in Band 1 auch, ein wichtiges Thema angesprochen. In Band 1 war es ja häusliche Gewalt, in diesem Fall ist es Alkoholismus. Und die Themen sind wirklich gut eingebaut.🙃 Bin gespannt wie es bei den Jungs weiter geht.😬🥰

🌼⛸️❄️Wenn aus einem kleinen Fehler die große Liebe wird…❄️⛸️🌼
3

Guter Anfang- schwache Mitte- versöhnliches Ende

Der Band kommt nicht an den ersten Band der Serie heran. Die Energie der beiden Protagonisten ist größtenteils irgendwie aufs Sexuelle reduziert, was ich schade finde..vor allem da es viele kurze Szenen sind: Dann lieber weniger, dafür aber ausführlicher… hier und da gibt es kleine Schreibfehler/Denkfehler, die jetzt nicht so doll stören wie Stellen, wo sich der Inhalt wiederholt. Also insgesamt ist es auf jeden Fall ein netter Zeitvertreib, bei dem man sich so ein bisschen in der Mitte selber überreden muss weiter zu lesen, der dann aber gegen Ende wieder ein bisschen Fahrt aufnimmt und einem ein quietschiges Happy End liefert ❤️‍🩹❤️‍🩹

3.5

Logan und Grace konnte mich als Paar nicht so packen, wie Hannah und Garett. Mir hat irgendwie die Tension zwischen den Charakteren gefehlt. Von Logans Geschichte bekommen wir viel mit, deswegen glaube ich, war er für mich wesentlich greifbarer. Grace wirkte für mich unnahbar, etwas flach? Ich weiß nicht… für mich gab es zu wenig Biografie von Grace, um da mehr zu fühlen. Vielleicht, weil sie auch vorher gar nicht bekannt war und die „Beziehung zu schnell“ Fahrt aufnahm. Anfangs zog sich die Geschichte etwas in die Länge, aber dann kam mehr Spannung rein. Logans Entwicklung fand ich gut, vor allem wie er um sie gekämpft hat mit den wirklich kitschigen und süßen Ideen. Da musste ich doch oft schmunzeln. Zwischenzeitlich empfand ich ein melancholisches oder beklemmendes Gefühl, da der Protagonist in starkes Selbstmitleid verfallen ist (was mit der Biografie absolut verständlich ist). Dennoch finde ich, dass die Autorin dies gut gelöst hat und die Passagen im passenden Maße darlegte. Grundlegend ein sehr solides Buch mit einer süßen Geschichte.

3.5

Off Campus macht einfach süchtig 🏒✨

„The Mistake“ war für mich wieder ein richtig gutes New-Adult-Buch 🫶🏻 Ich mochte Logan schon im ersten Teil total gerne und fand es schön, endlich mehr über ihn zu erfahren. Grace war mir auch direkt sympathisch, weil sie nicht so übertrieben perfekt war 😊 Die Story hatte viele süße Momente, aber auch emotionale Szenen, die echt nahbar waren. Teilweise ging mir manches allerdings etwas zu schnell und ein paar Missverständnisse hätten nicht sein müssen 😅 Trotzdem hatte das Buch diesen typischen Wohlfühl-Vibe, durch den man einfach weiterlesen will. Besonders gefallen hat mir die Dynamik zwischen Logan und Grace ❤️ Die beiden hatten eine schöne Entwicklung zusammen und die Chemie hat einfach gepasst. Insgesamt hat mir das Buch echt gut gefallen, auch wenn es mich nicht ganz so sehr catchen konnte wie der erste Band. Trotzdem definitiv lesenswert ✨

4

💌💐 Spicy Eishockey Romance 🏒🥅

Band 2 der Sport Romance Reihe an der Briar University. Logan x Grace 💐💌🏒🥅 Logan ist ein echter Draufgänger und total verknallt in die Freundin seines besten Freundes. Denkt er! Doch als er die sich total anders als die typischen Puck Bunnies verhaltene -und Eishockey nicht mal ausstehen könnende- Grace kennenlernt und sie sich eigentlich ganz unbeabsichtigt näher kommen, ändert sich alles. Logan fragt sich, ist er wirklich verliebt oder wollte er eigentlich nie die beste Freundin seines Freundes, sondern eigentlich etwas ganz anderes..? Eine Beziehung? Als ihm die Wahrheit bewusst wird, hat er schon den größten Fehler seines Lebens begannen... Der zweite Teil "The Mistake" hat mir deutlich besser gefallen als seinen Vorgänger "The Deal" 😁 Er war dynamischer und ich fand die ganze Konstellation der Charaktere interessant. Es ist auch einfach mehr passiert. Die ganze Rückeroberungsgeschichte von Logan war sehr amüsant😅🤭 Die Forderungen, die Grace für eine Wiedergutmachung gestellt hat, erinnern mich ein wenig an den Film "Rache ist sexy" oder "10 Dinge, die ich an dir hasse"😅👌🏼 Leider ist mir aber zu viel oberflächlich passiert und die Geschehnisse gegen Ende hin waren mir einfach zu random und sehr simpel gelöst. Am Ende war einfach alles super toll und Happy End, obwohl es die ganze Zeit nach einem super dramatischen Ende ausgesehen kann. Insbesondere die Krankheit von Logans Vater 🙈 Aber ich will mich nicht beschweren. Das Buch hat mich super unterhalten. Es war genau das Leichte, was ich gerade gebraucht habe. Oh, und Vorsicht, nicht die Finger verbrennen. Es ist seeeehr heiß und spicy 🥵🥵🥵🤪😅🤭

4.5

Süße Story🥹 wie Logan um Grace gekämpft hat und wie sie mit einander umgehen ist einfach toll❤️‍🩹

4

Grace&Johnny💗

Okay, The Mistake hat mich mehr abgeholt, als ich erwartet hätte. 🏒🫶 Es ist nicht das lauteste Buch der Reihe, aber definitiv eines der emotionaleren. Dieses Buch fühlt sich an wie: — ein One-Night-Stand, der kompliziert wird — Schuldgefühle + zweite Chancen — und dieses „Ich hab’s verkackt, aber ich will es richtig machen“-Vibe Die Vibes: ✨ College & Hockey Romance ✨ Second Chance / Groveling ✨ Sunshine-Heldin mit Herz ✨ Love Interest mit Lernkurve ✨ Leichter, aber guter Spice Logan ist kein perfekter Book Boyfriend – aber genau das macht ihn interessant. Er macht Fehler, übernimmt Verantwortung und versucht wirklich, es besser zu machen. Und Grace? Absolute Green Flag. Süß, ruhig, stark, ohne nervig zu sein. Die Chemie ist soft & süß, nicht so explosiv wie bei anderen Teilen, aber dafür sehr emotional. Ich mochte die Dynamik, den langsamen Aufbau und vor allem die Art, wie beide miteinander umgehen. Warum „nur“ 4 Sterne? Ein paar Konflikte hätten kürzer sein können und die Story ist teilweise vorhersehbar. Kein kompletter Mindblow, aber ein sehr solides, schönes Romance-Buch. Wenn du magst: 🏒 Hockey Romance 💗 Second Chance & Groveling 😌 Emotionale, cozy Reads … dann ist The Mistake perfekt für dich. Fazit: Kein Hype-Monster, aber ein richtig gutes Wohlfühlbuch mit Herz. 4/5 „Er hat Fehler gemacht, aber ich habe verziehen“ Sterne 🌟🏒🫶

Grace&Johnny💗
4.5

Gelungene Fortsetzung

The Mistake hat mich ab der ersten Seite gefesselt und ich habe die Liebesgeschichte der beiden Protagonisten geliebt. Grace ist eine authentische und liebenswerte Person und ich habe ihre Charakterentwicklung wirklich bewundert und fand sie einfach nur cool. Auch Logan ist ein so lieber Charakter. Ich mochte die Storyline sehr und fand den Schreibstil der Autorin wirklich angenehm zu lesen. Zudem war der Humor ganz nach meinem Geschmack und ich musste einige Male wirklich kichern. Auch Nebencharaktere haben in The Mistake wieder eine große Rolle gespielt und auch die Charaktere aus The Deal kamen wieder vor - das fand ich sehr erfrischend und schön. All in All ein wirklich gelungenes Buch mit Humor, Liebe und tollen Charakteren zum Wohlfühlen. Definitiv lesenswert!

4

Hinreißende Story

Dies die Story um Logan und Grace ist wirklich sehr schön. Ich fand die Entwicklung von Logan, beziehungsweise dass man ihn besser kennen lernen konnte, großartig. Grace wachsen zu sehen in ihrer Selbstsicherheit und dem Umgang mit Logan war ebenfalls sehr bemerkenswert. Für meinen Geschmack war die Kennenlernenphase zu absurd und überstürzt und hat mir nicht wirklich gefallen. Aber der weitere Verlauf hat es dann wieder wett gemacht, daher ein Punkt Abzug für die Story. Ansonsten ist das Buch sehr schön geschrieben. Es liest sich schnell und einfach und es ist für jeden etwas dabei– Romantik, Herzschmerz und Spice. 

4

Das Buch hat mir gut gefallen. Sehr lustig und unterhaltsam mit tollem harmonischen Protagonisten.

4

🏒⛸️❤️

Nachdem ich erst The Deal als Hörbuch gehört habe und jetzt die erste Staffel von Off-Campus gesehen habe, bin ich total drin.  Logan und Grace fand ich von Anfang an sympathisch, auch als Paar.  Stellenweise hat mir leider etwas das Eishockeythema gefehlt und ich hätte es gut gefunden, wenn man mehr auf Logans alkoholkranken Vater eingegangen wäre.   Alles in allem habe ich die Freundesgruppe total ins Herz geschlossen und freue mich auf die nächsten Bände. ❤️

5

Grace und Logan sind einfach super zusammen. Grace muss man einfach lieben, sie ist niedlich und unglaublich gutmütig, ihr gebrabbel am Anfang ist einfach liebenswert. Logan hat sein Herz am rechten Fleck und sein Humor ist genau mein Fall. Die beiden passen einfach perfekt zusammen, ihre Chemie stimmt und man hat einfach Spaß dabei, die beiden miteinander zu erleben. Das Buch hat mir unglaublich gut gefallen und ich bin schon super gespannt auf den nächsten Teil. 🥰

4.5

Gelungene Fortsetzung

Ich kam sofort rein ins Buch und der schreibstil gefällt mir sehr gut. Grace und Logan fand ich süß zusammen :)) Das Buch war ab der Mitte ca etwas langweilig, aber hat mir trotzdem gefallen. Die beiden kamen mir relativ kindisch vor, wie sie in bestimmen Situationen reagiert haben, und deswegen habe ich einen halben Punkt abgezogen.

4.5

Ich lebe jetzt quasi an dieser Uni und bin ein Teil der Clique und gehe zu all ihren Spielen.😂

Und wer nicht weiß um was geht: Wir befinden uns an der Briar U und im amerikanischen Unileben dreht sich alles um die Zukunft, Träume, Wünsche, Sex, Liebe und natürlich Eishockey. Die Storys sind flüssig, sehr unterhaltsam und gehen einem gleichzeitig unter die Haut. (Logan🥺) In Band 2 geht es um Grace & Logan. Eishockey ist Logans Leben und er mag gar nicht an die traurige Zukunft denken, die ihm bevorsteht. Ebenso ist er ein Draufgänger und lässt nichts anbrennen, doch für eine richtige Beziehung ist er einfach nicht bereit. Bis er auf Grace trifft. Grace die anders ist, die ihre Meinung sagt und nichts extra macht um ihm zu gefallen. Doch ziemlich schnell versaut Logan alles und Grace ist weg. Doch er kann an keine andere mehr denken und so versucht er alles um eine Second Chance von ihr zu bekommen.

Ich lebe jetzt quasi an dieser Uni und bin ein Teil der Clique und gehe zu all ihren Spielen.😂
4

Niemand ist perfekt

Das Zweite Buch der Eishockeyreihe und wir kehren zurück auf den Campus. In diesem Teil begleiten wir Logan und Grace durch viele kleine und größere Probleme. Freundschaft und die Familien, ob einfach oder nicht, spielen eine große Rolle. Logans Start mit Grace ist nicht unbedingt der Beste und auch bis zum Schluss wird er um sie kämpfen müssen. *SPOILER* Wie gut, dass das Radio eine passende Gelegenheit bieten kann, sich gehör zu verschaffen ;-) Einzelne Worte waren in diesem Buch nicht so glücklich gewählt und im allgemeinen fand ich den ersten Teil etwas stärker, daher nur 4/5 Sternen. Von Außen ist das Buch ein Hingucker.

4

Also wenn die Hälfte der Spicy Szenen nicht gewesen wäre hätte es mir deutlich besser gefallen. Ich habe anfangs erwartet, dass es harmloser als im ersten Band wird, da sie Jungfrau ist. Manchmal hat mir die Wortwahl nicht gefallen, und die Handlung teilweise auch nicht ansonsten fand ich echt schön aber deshalb gibt's nur 4 Sterne.

4.5

Liebs genau so wie den ersten Teil der Reihe

Ich bin so verliebt in Logan, er und Grace sind einfach für einander gemacht. Ist definitiv eine meiner neuen Lieblingsreihen und kann es jedem nur ans Herz legen 🫶🏼

5

Eingesaugt

Ich bin sehr schnell in das Buch und in die Geschichte von Grace und Logan gekommen. Und plötzlich war ich komplett durch damit. Die Story ist wieder sehr gut geschrieben, aber Elle Kennedys Bücher auch kein Wunder. Bin voll in der Off Campus Reihe drinnen

4

Reread war auch wieder schön, auch wenn es nicht mein Lieblingsband ist.

3.5

Damit kann ich leben

'Die Freundin seines besten Freundes zu begehren ist wirklich das Allerletzte.' Ein ticken schlechter als Band 1, es hatte gegen Mitte hin etwas an Länge und Spannung verloren. Aber zum Ende ging es nochmal Berg auf. Was ist aber bitte mit Ramona los, angebliche besten Freundin?! Hallo, ich dachte nur, WTF?! 🥸 Kann sie ja gar nicht leiden, null loyal und hinterrücks. BAH 😤 Logan ist ja mal der Hammer. So geduldig und stur, haha. Auch das er sich mit Morri angefreundet hatte. Musste etwas schmunzeln. 😊 Mein Herz brach, wo Logan seinem Vater ins Bett bringen mußte und vor Grace Vater zusammengebrochen ist. Das hat keiner verdient. 💔 Aber auch Grace obwohl ich sie manchmal schon ein bisschen anstrengend fand. Aber nun gut. Auf zu Band 3. 🏒⛸️

4

Super süße Story für nebenbei

Also sie war jetzt definitv nicht so gut wie Band 1, aber dennoch sind es super süße und gut ausgearbeitete Charaktere. Auch hier haben wir wieder ernste Themen die, wie ich finde vorbildlich behandelt werden. Vorbildlich meine ich im Sinne von, es wird gezeigt wie wichtig es ist, sich Hilfe zu suchen, um Hilfe zu bitten und sich Menschen anzuvertrauen die vertrauenswürdig sind. Das manche Menschen eine zweite Chance verdient haben und das es sich lohnt hinter die Maske von Personen zu blicken. Dabei natürlich auch wie gewohnt viel🔥🔥🔥 ebenso wie Romantik und Witz.

Super süße Story für nebenbei
4

Sehr süße Geschichte 🥰

Der 2. Band der Off-Campus-Reihe hat mir sehr gut gefallen. Allerdings gefiel mir Band 1 trotzdem besser. Leider ging es hier auch etwas weniger um Eishockey. Trotzdem fand ich Logan und Grace sehr süß zusammen und es hat mir viel Spaß gemacht, das Buch zu lesen!

4

Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, der Schreibstil der Autorin ist einfach super! Grace und Logan waren von Anfang an sehr sympathisch und auch die Story hat mir gut gefallen, auch wenn sie sehr vorhersehbar war.

4.5

Wunderschön, spicy und super süß 💕🏒⛸️

3

Sehr leichte Lektüre

Sexy Eishockey Spieler trifft auf Jungfrau. Was soll ich sagen. Der sehr von sich überzeugte John Logan trifft auf Grace. Auch wenn der Schreibstil sehr leicht und flüssig ist, so tue ich mich anfänglich schwer mit diesem Buch. Die Beiden sind eher damit beschäftigt ihre Körper kennenzulernen alles alles andere. Wenn es anfänglich auch nur " Handarbeit" ist, so kommt irgendwann der Tag der Tage und Logan macht einen riesen Fehler. Idiot! 😅 Diesen sieht er schnell ein und versucht nun sein Fehler auszubügel, aber die Sommerferien stehen an und Logan sowie Grace reisen zu ihrer Familie. Jetzt bekommt man auch ein bisschen Einblick in evtl. Probleme. Nachdem beide wieder am College sind startet Mission "Grace zurück gewinnen". Jetzt endlich wird das Buch interesant und witzig. Ich bin etwas verwundert das Logan keinen Drachen töten muss. 🤣 Fazit: Süße Romance, die erst ab der Mitte gut wird. Leicht gelesen, Protas geliebt, Liebe gegönnt.

5

Logan & Grace 🩷🌷

Inhalt: Durch einen Zufall lernen sich die beiden kennen, verbringen eine schöne Zeit und … dann verscherzt es Eishockeyspieler John Logan bei der Erstsemesterstudentin Grace. Eigentlich würde er es dabei belassen, aber er kann seinen Fehler und vor allem Grace nicht vergessen und versucht sie für sich zu gewinnen. Alles möglich probiert Logan, aber Grace hat nicht vor, ihm zu verzeihen. Aber allmählich muss sie zugeben, dass ihr das, was Logan tut, doch irgendwie gefällt … 🩵🫧 Am Anfang hab ich gedacht: naja einfach die 100. Eishockeygeschichte über nen Draufgänger und die schüchterne Graue Maus. Aber allein das Umfeld mit den anderen Off-Campus Charakteren hat der ganzen Geschichte so viel Charme gegeben. 🌷 Hab es so gerne gehört und vor allem jetzt mit dem Hintergrund, dass ja bald die dazugehörige Serie startet hat es gleich noch mehr Spaß gemacht. Die Geschichte hat auch wirklich Tiefgang gehabt und am Ende hatte ich wirklich ein paar mal Tränen in den Augen. ✨🧡 Jetzt möchte ich unbedingt weiterhören aber vor allem freue ich mich so doll auf die Serie. Vor allem auf Welly und Garret😊🫶🏻🤍

Logan & Grace 🩷🌷
4

„Nicht geplant. Nicht perfekt. Aber genau richtig.“ 🏒🤍✨

Die Charaktere waren wieder einfach unfassbar sympathisch. Auch dass die Charaktere aus Band 1 darin vorkamen, war so schön. Ich hab Logan und Gracie total gemocht – ihre Dynamik und die Entwicklung zwischen den beiden, aber auch von jedem für sich, war einfach richtig schön zu lesen. Logan war für mich hier das absolute Highlight: so ein bisschen Bad Boy Vibes, aber gleichzeitig ein richtig großes Herz mit einer großen Geschichte dahinter. Genau diese Mischung macht ihn einfach so besonders. Auch die Spice-Szenen fand ich total angenehm – nicht zu viel, nicht zu wenig, sondern genau die richtige Mischung. Sie haben perfekt zur Story gepasst und die Verbindung zwischen Logan und Gracie nochmal intensiver gemacht, ohne irgendwie zu überladen zu wirken. Trotzdem muss ich sagen, dass für mich der erste Teil emotional noch einen kleinen Ticken stärker war. Der hat mich einfach nochmal mehr gepackt und irgendwie intensiver mitgerissen. Der zweite Teil hat sich für mein Empfinden auch hier und da etwas gezogen. Aber „The Mistake“ war trotzdem super unterhaltsam, emotional und einfach eine Geschichte, in die man sich wieder komplett fallen lassen kann. Klare Leseempfehlung! 💫 (Habs gehört und gelesen)

„Nicht geplant. Nicht perfekt. Aber genau richtig.“ 🏒🤍✨
4.5

Logan ist sorgenvoll über seine Eishockey-Karriere⛸️🏒🏅. Da er sich um seine Familie kümmern muss, kann er sich nicht voll auf seinen Lieblingssport konzentrieren. Durch ein Missgeschick trifft er auf Grace, welche er in sein Herz schließt. Obwohl er sich anfangs etwas ungeschickt anstellt, schafft er es, im Laufe der Geschichte ihr Herz für sich zu gewinnen. 🤎 Ich fand auch in diesem Band beide Protagonisten toll. Besonders Logan hat im Laufe der Geschichte eine positive Charakterentwicklung durchgemacht. Grace hingegen ist von Anfang an eine liebevolle Seele. 🌸 Es ist eine sehr schöne Slow-Burn Liebesgeschichte für zwischendurch. Dieser Band hat mir etwas besser gefallen, als der erste. Obwohl es eine Sports-Romance ist, gibt es auch in diesem Buch tiefgründige und belastende Themen. Aber auch viele humorvolle Szenen. Bin gespannt auf die weiteren Bänder der Reihe. 🤎

Post image
3.5

Wenn aus einem kleinen Fehler die große Liebe wird. - Grace & Logan 🏒💕

Nachdem mir der erste Band (trotz kleiner Kritikpunkte) super gefallen hat, habe ich nahtlos mit Band 2 als Hörbuch begonnen. Die Sprecherin hat wieder einen tollen Job gemacht. Logan ist ein talentierter Eishockey-Spieler und unglücklich verliebt in die feste Freundin seines besten Freundes. Man kennt sie aus Band 1, denn es handelt sich um Hannah. Er versucht, durch unzählige Bettgeschichten über sie hinwegzukommen, aber dies gelingt ihm nicht so richtig, bis er durch Zufall Grace näherkommt. Bei beiden gab es zur Handlung zwischeneinander auch einen Nebenschauplatz im persönlichen Umfeld. Dies brachte, wie in Band 1, ein gewisses Drama rein. Logan hat es mir nicht leicht gemacht. Wo ich ihn im ersten Band als Nebenrolle super fand, war er im zweiten Band für mich schwierig zu handhaben. Er konnte süß, lieb und nett sein, aber gleichzeitig auch ein gigantischer Vollidiot. Hoch anrechnen muss man ihm, wie er der Sache auf den Grund geht und herausfindet, wonach er sich wirklich sehnt. Ebenso gefiel mir, wie er Grace nicht aufgeben und seinen Fehler wiedergutmachen wollte. Seine Familie hingegen war äußerst schwierig. Ich kann verstehen, warum die Brüder untereinander diesen Deal gemacht haben, aber ich fand es schwierig nachzuvollziehen, warum sie keinen anderen Ausweg als diesen sahen. Zusätzlich kam mir die Abwicklung am Ende mit seiner Familie dann zu plötzlich und einfach vor. Zu der ganzen Geschichte kommt noch die beste Freundin von Grace – Ramona. Sie war mir durch die Erzählung von Anfang an unsympathisch und ich habe mir gedacht, wie kann man so jemanden als beste Freundin an der Seite haben. Ich war froh, dass sie in der Geschichte keine so große Rolle spielte. Auch in diesem Teil spielt der Spice eine relativ große Rolle, jedoch anders, als man denkt. Ich wurde leider nicht ganz so warm mit den beiden, obwohl ihre Geschichte interessant war. Daher fällt es mir auch schwer, die passende Bewertung zu finden.

Wenn aus einem kleinen Fehler die große Liebe wird. - Grace & Logan 🏒💕
5

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Manchmal braucht es genau den falschen Moment, um die richtige Person zu treffen 🫠💞 »Weißt du was, John? Du kennst mich schlecht, wenn du denkst, dass ich beim ersten kleinen Problem eine Beziehung aufgebe:« »Können wir bitte einfach nicht mehr darüber reden?« Ich kann ihm keine Sekunde länger mehr zuhören. »Du hast recht. Wir reden nicht mehr darüber … Weil ich jetzt gehe.« Das weckt seine Aufmerksamkeit. »Grace..« »Nein, ich höre mir diesen Blödsinn nicht länger an. Ich werde dich mit deinem Selbstmitleid allein lassen, und wenn du fertig bist mit deiner Ein-Mann-Mit-leidstour, dann können wir vielleicht wieder eine vernünftige Unterhaltung führen.« »Und nur für den Fall, dass meine Reaktion auf deine Dummheit nicht schon zeigt, wie ich zu unserer Beziehung stehe, dann lass es mich für dich noch mal aussprechen.« Ich drehe mich wütend zu ihm um. »Ich liebe dich, du Vollidiot.« ———————————

Ich bin wirklich mit dieser ganz harmlosen „ich lese nur kurz rein“ Stimmung gestartet und keine Ahnung, wann genau es passiert ist, aber plötzlich war ich komplett gefangen 😂📚 dieses Buch hat mich einfach eingesaugt, mich gleichzeitig zum Lachen gebracht, mich genervt, mich berührt und am Ende saß ich da und dachte nur … WOW… was war das bitte für eine emotionale Achterbahn 😭💞 The Mistake ist für mich nicht einfach nur eine College-Romance, sondern so eine Geschichte, die sich langsam unter die Haut schleicht und dich dann mitten ins Herz trifft 🫠✨ Und Logan… wirklich, dieser Mann ist ein einziger innerer Konflikt auf zwei Beinen 😂❤️‍🔥 nach außen dieser selbstbewusste, attraktive Eishockey-Star, der genau weiß, wie er wirkt und wahrscheinlich nie Probleme hatte, Aufmerksamkeit zu bekommen 😏🏒 aber hinter dieser Fassade steckt so viel mehr… und vor allem so viel Druck 🥺💔 Seine familiäre Situation hat mich wirklich richtig getroffen, weil man einfach spürt, wie sehr ihn das belastet 😞💭 dieses Gefühl, dass seine Zukunft irgendwie schon festgelegt ist, dass er Verantwortung übernehmen muss, ob er will oder nicht… das nimmt ihm diese Leichtigkeit, die man am Anfang vielleicht noch erwartet. Und plötzlich ergibt alles Sinn … seine Unsicherheiten, seine Entscheidungen, sogar seine Fehler 🥺💥 Er ist eben nicht einfach nur „der typische Player“, sondern jemand, der versucht, mit Dingen klarzukommen, die viel größer sind als er selbst 😭 und genau das macht ihn so unglaublich menschlich. Ich hatte so viele Momente, in denen ich ihn gleichzeitig umarmen und leicht gegen die Stirn schnipsen wollte 😂🫶 weil er sich selbst einfach so oft im Weg steht… aber genau dieses Unperfekte macht ihn so besonders 🫠💘 Und dann Grace… ich könnte wirklich einen Fanclub für sie gründen 😂🌸 Sie ist nicht die Art von Protagonistin, die sofort alle umhaut, sondern eher leise, beobachtend, ein bisschen zurückhaltend aber genau darin liegt ihre Stärke 🥹✨ Sie lässt sich nicht blenden, nicht überrumpeln und schon gar nicht einfach um den Finger wickeln 😏👏 und ich hab jede einzelne Szene gefeiert, in der sie Logan einfach eiskalt stehen lässt, weil er es verdient hat 😂💥 Aber gleichzeitig ist sie so unglaublich empathisch, so warmherzig und loyal, dass sie eben nicht nur „hart“ ist, sondern auch versteht, wann jemand eine zweite Chance verdient 🫶💞 und genau das macht sie für mich so real. Sie ist nicht perfekt, sie hat ihre Unsicherheiten, ihre Zweifel aber sie steht für sich selbst ein, und das liebe ich einfach 😭 Was zwischen den beiden passiert, ist dieses wunderbare, chaotische, manchmal frustrierende Hin und Her, das sich aber nie künstlich anfühlt 😂💘 es ist kein „wir sehen uns und sind sofort perfekt füreinander“, sondern ein langsames Annähern, ein Stolpern, ein Wieder Aufstehen… und genau das macht die Geschichte so intensiv 🥹✨ Ich habe wirklich jede Phase mitgefühlt … dieses Knistern, diese Unsicherheit, diese kleinen Momente, in denen alles plötzlich richtig erscheint… und dann wieder dieses „oh nein, bitte nicht schon wieder“ 😂💥 und genau deshalb konnte ich einfach nicht aufhören zu lesen. Auch der Humor kommt absolut nicht zu kurz … ich musste so oft grinsen oder wirklich laut lachen 😂📖 diese Dialoge, dieses leichte Necken, diese Situationen, in denen Logan einfach komplett überfordert ist und Grace ihn nur ansieht wie „ernsthaft jetzt?“ 😏😂 das war einfach Gold. Und gleichzeitig gibt es diese stilleren, emotionaleren Szenen, die einen plötzlich komplett erwischen… ohne großes Drama, sondern einfach durch Ehrlichkeit 🥲💔 Und ganz ehrlich… Ich hasse Social Read Mittler…. ich verstehe wirklich nicht, wie man sagen kann, das Buch sei langweilig 😅 Für mich war es genau das Gegenteil … es lebt nicht von übertriebenem Drama, sondern von echten Gefühlen, von Charakterentwicklung und von einer Beziehung, die sich wirklich entwickelt 🥹📖 man sieht, wie beide wachsen, wie sie lernen, Fehler zu akzeptieren, wie sie sich verändern und genau das macht die Liebesgeschichte so glaubwürdig und so schön 💞 Ich hab Logan und Grace wirklich komplett ins Herz geschlossen 😭❤️ und besonders Logans familiäre Situation hat für mich nochmal eine ganz andere Tiefe reingebracht, die mich emotional richtig gepackt hat 🥺✨ Es ist nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern auch eine Geschichte über Verantwortung, Angst und den Mut, seinen eigenen Weg zu finden… und das hat mich einfach berührt 🫠💘 Für mich ganz klar …. 5 ⭐️ und zwar von ganzem Herzen 💖✨ dieses Buch hat mich zum Lachen gebracht, mich aufgeregt, mich mitfühlen lassen und am Ende einfach glücklich gemacht 😭📖 Und jetzt mal ehrlich… nach all den kleinen, genialen Auftritten freue ich mich SO sehr auf The Score 😏🔥 Dean ist einfach dieser absolute Womanizer, aber gleichzeitig total der Klassenclown, den früher wirklich alle irgendwie gefeiert haben 😂🎭 ich bin so gespannt, ob er wirklich von einer Frau gezähmt werden kann… ich ahne ja, dass das alles andere als einfach wird 😄💘

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Manchmal braucht es genau den falschen Moment, um die richtige Person zu treffen 🫠💞

»Weißt du was, John? Du kennst mich schlecht, wenn du denkst, dass ich beim ersten kleinen Problem eine Beziehung aufgebe:«
»Können wir bitte einfach nicht mehr darüber reden?« Ich kann ihm keine Sekunde länger mehr zuhören.
»Du hast recht. Wir reden nicht mehr darüber … Weil ich jetzt gehe.«
Das weckt seine Aufmerksamkeit. »Grace..«
»Nein, ich höre mir diesen Blödsinn nicht länger an. Ich werde dich mit deinem Selbstmitleid allein lassen, und wenn du fertig bist mit deiner Ein-Mann-Mit-leidstour, dann können wir vielleicht wieder eine vernünftige Unterhaltung führen.«
»Und nur für den Fall, dass meine Reaktion auf deine Dummheit nicht schon zeigt, wie ich zu unserer Beziehung stehe, dann lass es mich für dich noch mal aussprechen.« Ich drehe mich wütend zu ihm um. »Ich liebe dich, du Vollidiot.«
———————————
4

Grace & Johnny Die Story ist super süß und trotz des Spices irgendwie ‚unschuldig‘. Gefiel mir richtig gut, auch wenn Band 1 etwas stärker war

3.5

Mein letztes Buch in 2025 war ganz okay, aber mehr auch nicht. Es kommt an den ersten Teil der Reihe leider nicht heran. Vielleicht liegt es daran, dass im Mittelteil die beiden zu lange getrennt waren, aber die Story konnte mich nicht richtig packen. Dennoch fand ich Logan und Grace nicht unsympathisch. Mal sehen, ob ich die Reihe noch weiterlese, aber erstmal warten andere Bücher. 😅 Habt alle einen guten Start ins neue Jahr und freut euch auf viele tolle Bücher. 📚

5

Logan & Grace💗

Ich hätte absolut nicht damit gerechnet, aber ich fliege gerade förmlich durch die Off Campus Reihe. Band 2 hat mir tatsächlich genauso gut gefallen wie der erste Band. Die Bücher sind wirklich tolle Unterhaltung. Cheesy, etwas cringe, aber auch irgendwie süß. Und irgendwie genau das was ich gerade brauche. Ich liebe die Found Family und die lockeren Vibes der Reihe und freue mich schon wirklich sehr auf den dritten Band✨

5

Lese die Reihe erneut. Auch nach 201, kann ich immer noch sagen das ich sie großartig finde 😍.

Wenn aus einem kleinen Fehler die große Liebe wird ... College-Eishockeystar Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts nach einer Feier im Zimmer irrt und in das Bett von Grace stolpert. Er hinterlässt einen miserablen ersten Eindruck und verscherzt es sich mit der zurückhaltenden Studentin. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, ihm zu verzeihen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Player dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht.

4.5

Der zweite Teil der Off- Campus Reihe. Logen denn wir bereits kennen ist der Protagonist im zweiten und da zu kommt noch Grace. Der Eishockey Spieler und die Einser Schülerin, das kann nur gut werden und so wurde es auch! Die geschickt um die zwei ist zwar vorhersehbar, aber trotzdem wieder sehr erfrischend. Sie sind wieder offen und ehrlich zueinander, wieder viel liebe und bissel Herz Schmerz. Und trotzdem musst ich auch viel schmunzeln oder lachen. Natürlich waren auch die anderen wieder von der Partie was einfach toll war. Ich kann es nicht beschreiben diese Reihe ist irgend wie magisch und macht süchtig😅. Ich konnte es nicht weg legen und hab gleich zum dritten Teil gegriffen!♥️

Post image
5

Ich liebe Grace und ich liebe John Logan. Sie ist Mega lustig und er einfach nur mega süß!💕 Ich mochte dieses Buch noch lieber als den 1. Band. Was ich sehr geliebt habe ist, dass die Charaktere aus The Deal auch eine Rolle gespielt haben. ❤️❤️❤️❤️

3.5

Ähnlich wie der erste Band, ein Buch für zwischendurch. ⛸️

Ich fand das Buch eigentlich gleichgut wie den 1. Band und auch die Kritikpunkte sind ungefähr gleich. 💕 Der Schreibstil ist flüssig. ❤️ Es hat zwar Ice Hockey keine wirklich große Rolle in diesem Buch gespielt, das hat mich aber nicht wirklich gestört. 🏒 Sowohl Grace als auch Logan habe sich sehr toll entwickelt und Grace mag ich allgemein sehr gerne. Ich liebe ihr Geplapperer, sie ist wirklich symphatisch. 😍 Logan mochte ich persönlich zwar mahr als Garret (aus dem ersten Band) aber auch er hat ein paar Bemerkungen fallen gelassen, die ich einfach nicht okay fand. 🙈 Ausserdem fand ich ihn etwas egoistisch. Die Beziehung zwischen den beiden fand ich okay. Ich konnte die Chemie zwischen den beiden spüren, aber es gab Situationen in welchen in die beiden sich so verhalten haben als wären sie schon mehrere Jahre zusammen (was sie definitiv nicht waren). 🙊 Von den Nebencharakteren bin ich nicht der größte Fan. Die Freundesgruppe von Logan, mochte ich schon im erste Band nicht wirklich und die beste Freundin von Grace (Romina) war mir auch sehr unsymphatisch.🥲 Es war zwar etwas viel Spice, ansonst mochte ich das Buch aber. 🌶️Ich liebe die Story und finde vorallem wie sie sich kennengelernt haben sehr lustig. ❤️‍🩹

3

Leider nicht mein Fall 🤷🏽‍♀️

Nach The Deal hatte ich wirklich hohe Erwartungen an dieses Buch, aber leider konnte mich dieser Band nicht ganz so überzeugen🥴Der Schreibstil von Elle Kennedy ist zwar wie gewohnt locker, humorvoll und leicht zu lesen, aber an manchen Stellen wirkte er für mich etwas kindlich, und auch die Wortwahl fand ich teilweise etwas schwierig oder unpassend🫣 Die Handlung war insgesamt unterhaltsam, aber teilweise vorhersehbar, und die Chemie zwischen den Protagonisten hat mich diesmal nicht so sehr mitgerissen wie beim ersten Band🤷🏽‍♀️Außerdem war mir das Buch an einigen Stellen einfach zu spicy – da hätte ich mir etwas mehr Zurückhaltung gewünscht, denn manchmal ist weniger eben mehr🌶️ Trotzdem mochte ich das Setting und fand es schön, die Charaktere aus The Deal wiederzutreffen🥰 Insgesamt ein solider Band, der mich zwar unterhalten hat, aber leider nicht an die Magie des ersten Teils herankommt.🧐

5

Eishockey Romance & Spice at it’s best 🏒🥅 🌶️

Elle Kennedy hat mal wieder ein Meisterwerk verfasst, aber das war auch nicht anders zu erwarten. Ich liebe ihre Bücher😍 Zurück an der Briar University dreht sich dieses Mal alles um Grace & Logan. Die beiden sind einfach nur Zucker zusammen🥰 Einen witzige und schöne Kennenlernstory, wie ich sie noch nie zuvor in ähnlicher Art und Weise gelesen habe. Eben etwas sehr besonderes! Eine Geschichte, die mitten ins Herz geht. Auch der Spice im 2. Band war wieder sehr gut🌶️ Elle Kennedy hat es einfach drauf! Auch hier wurde ich wieder schwach und hab mich Hals über Kopf in Logan verliebt, dabei bin ich doch schon an Garrett vergeben😅🤭❤️ Außerdem hat mich die Briar University wieder total in ihren Bann gezogen. Was würde ich dafür geben ein Teil dieser Freundesgruppe zu werden😌 Jahreshighlight 2022 | ⭐️5+

3

🏒📺🍿❤️ ~ Wenn aus einem kleinen Fehler die große Liebe wird ...

Dieser Band konnte mich leider nicht wirklich überzeugen. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, aber insgesamt wirkte die Geschichte auf mich eher primitiv und vorhersehbar. 🤷‍♀️ Grace blieb für mich blass und etwas langweilig – sie hatte kaum Ecken und Kanten, die sie greifbar gemacht hätten. Auch Logan war kein Highlight: Seine Entwicklung wirkte flach, und wirklich sympathisch wurde er mir nicht. Der einzige Aspekt, der etwas Tiefe brachte, war Logans familiärer Hintergrund, der dem Buch zumindest einen Hauch von Ernsthaftigkeit verlieh. Wer etwas einfaches ohne Tiefgang, dafür aber mit einer recht ordentlichen Portion Spice 🌶️ für zwischendurch sucht, ist mit diesem Buch aber gut bedient. Den Hype verstehe ich jedoch nicht und ich weiß auch nicht, ob ich die anderen Teile lesen werde. >>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<< College-Eishockeystar Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts nach einer Feier im Zimmer irrt und in das Bett von Grace stolpert. Er hinterlässt einen miserablen ersten Eindruck und verscherzt es sich mit der zurückhaltenden Studentin. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, ihm zu verzeihen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Player dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht. »Mehr Eishockey-Hotness von Elle Kennedy? Yes, please! ›The Mistake‹ ist ein witziger Feel-Good-Pageturner zum Verlieben, der Fans dazu bringen wird, ihre Herzen auf die Eisfläche zu werfen.« Sarina Bowen, Autorin der »Ivy Years«-Reihe »›The Mistake‹ hat alles: Freundschaft, Liebe, Humor und jede Menge Leidenschaft.« Totally Booked Blog »Off-Campus«-Reihe, Band 2

🏒📺🍿❤️ ~ Wenn aus einem kleinen Fehler die große Liebe wird ...
3

Spoiler!!!! (Das Buch habe ich als Hörbuch gehört). Das Buch war ok. Ich persönlich fand den 1. Band der Reihe besser. Der Filmabend kam etwas zu plötzlich. Ein anderes kennenlernen hätte mir besser gefallen. Die Spicy Szenen waren ok. Ich fand manche Ausdrücke waren etwas unpassend. Die Lovestory zwischen Logan&Grace war süß. Ich mochte,dass Logan so sehr um Grace gekämpft hat. Die Story war gut. Ich hätte mir nur gewünscht, dass noch mehr zu Grace Freundschaften gesagt wird. Ich bin aber auch nicht die größte Romance Leserin. Insgesamt fand ich das Buch so mittelmäßig. Hätte mir an anderen Stellen was anderes erhofft. Trotzdem war das Buch auch nicht ganz schlecht. Aber es hat mich nicht so ganz überzeugt. Ich bin gespannt wie der nächste Teil wird.

3

Ich weiß ja nicht...

Ich mag Logan einfach nicht. Das hat die Geschichte über ihn auch nicht gänzlich ändern können. Ich weiß nicht... Ich kann einfach keine echte Sympathie für ihn aufbringen. Ja, ich hatte Mitleid mit ihm, seiner familiären Situation und der vermasselten Sache mit Grace, aber so ganz hats dann einfach nicht gereicht, um das Ruder für mich rumzureißen. Dafür mag ich Grace ziemlich gerne. Sie ist wirklich ne coole Socke und gleichzeitig sehr einfühlsam. Die Kombi hat mir gut gefallen. Das Ende fand ich ganz schön. Mal sehen, ob mich der nächste Band überzeugen kann.

5

🌹⛸️🏒

Genauso toll wie Band 1 ☺️ Ich liebe bisher einfach alles an der Reihe und freue mich sehr auf Band 3 🫶🏼

4.5

Super unterhaltsam. Habs wirklich gern gelesen.

4

Logan und Grace sind ein süßes Pärchen 🥰

Hat mir gut gefallen das Buch. Es war kurzweilig, gab allerdings viel mehr Spice als in Band eins 😂. Logan und Grace sind sympathisch gewesen und passen gut zueinander. Allerdings finde ich es verkehrt zu sagen, dass Grace ein Mauerblümchen ist. Das ist sie nämlich gar nicht gewesen 😅.

4

Mit dem zweiten Band der Off-Campus Reihe hat mich Elle Kennedy mit ihrem emotionalen und humorvollen aber auch zeitweise fesselnden Schreibstil erneut in ihren Bann gezogen. Dabei bin ich zunächst allerdings so gar nicht mit Logan, den man bereits aus den ersten Band kannte, warm geworden, Erschien er doch als der absolute Bad Boy schlechthin. Doch schon ziemlich schnell zeigte mir die Geschichte, dass hinter diesem Protagonisten weitaus mehr als ein selbstverliebter Eishockeyspieler steckt. So gibt er alles für seine Familie und seine Freunde. Grace hingegen, konnte mich mit ihrer humorvollen, teil schon sehr spitzzüngigen Art, auf Anhieb für sich gewinnen. Das Besondere war für mich allerdings die Entwicklung zwischen den beiden. Gleichzeitig machten sie jedoch auch jeder für sich eine persönliche Veränderung durch, die ich als sehr authentisch und greifbar wahrnehmen konnte. Fazit: Eine Geschichte, welche mich nicht direkt für sich gewinnen konnte, im Verlauf dann aber so mitreißend war, dass ich das Buch gar nicht mehr beiseite legen wollte.

Post image
4

Humorvoll und emotional, auch wenn er etwas schwacher war als der erste Band

Auch der zweite Band konnte mich mit seinen sympathischen Protagonisten, den humorvollen Dialogen und den gefühlvollen Szenen begeistern. Elle Kennedy schafft es einfach ernste Themen in ihre Geschichten einfließen zu lassen, ohne das sie an Leichtigkeit zu verlieren. Grace ist bodenständig, klug und ehrlich. Sie war mir direkt sympathisch. Logan scheint zu Beginn der typische College Bad Boy zu sein, doch schnell zeigt sich, das hinter seiner Fassade mehr steckt. Er macht in dieser Geschichte eine schöne Entwicklung durch und grade seine Vergangenheit hat mich sehr mitgenommen. Ich hätte mir hier allerdings gerne noch ein klein wenig mehr über seinen Vater gewünscht. Ich mochte die Mischung aus schlagfertigen Sprüche, süßen Missverständnissen und ernsten Themen und habe so einige Male schmunzeln müssen. Logan und Grace waren intensiv. Echte Gefühle brauchen Zeit, Mut und Ehrlichkeit. Ihre Liebesgeschichte entwickelt sich langsam, auch wenn die Spicy Szene nach dem ersten kennenlernen dann doch etwas schnell und überraschend kam 😅 Generell waren die Spicy Szenen für mich aber an den richtigen Stellen gesetzt und es entsteht eine Verbundenheit die berührten. Diese Geschichte dreht sich um zweite Chancen, Fehler und den Mut für seine Gefühle einzustehen. Ich freue mich jetzt schon sehr auf den nächsten Band. Obwohl ich diesen Band etwas schwächer fand als den ersten, gibt es von mir eine Leseempfehlung für alle die College Romance, Hockey Vibes, humorvolle und emotionale Geschichten lieben.

Humorvoll und emotional, auch wenn er etwas schwacher war als der erste Band
3

Leider überhaupt nicht so stark wie Band 1! Schade, da ich beide Charaktere sehr gerne mochte.

Leider überhaupt nicht so stark wie sein Vorgänger. Ich hatte mich nach Teil 1, schon total auf Johns eigene Geschichte gefreut und ich muss sagen ich fand sie sehr träge und vorhersehbar. Garrett’s und Hannahs Geschichte war aufregend, spicy, lustig aber auch ernst und mitreißend. Diese hingegen war, wie soll ich das am besten beschreiben, ich habe immer darauf gewartet, dass noch was kommt. Aber es kam nichts. Sie plätscherte so vor sich hin, was ich super schade fand, da ich John und Grace als Charaktere echt gerne mochte. Nun weiß ich noch gar nicht, ob ich die Reihe weiterverfolgen werde. Ich kann nur sagen schade. Das ist Liz Tomfordes Sports-Reihe um Welten mitreißender!

4

ᴵᶜʰ ᴾᵉʳˢᵖᵉᵏᵗⁱᵛᵉ ᵛᵒⁿ ᴸᵒᵍᵃⁿ ᵘⁿᵈ ᴳʳᵃᶜᵉ Logan landet eines Abends unverhofft bei Grace im Zimmer. Sie kennt ihn und natürlich findet sie den Eishockeyspieler heiß. Aber er kennt sie nicht. Dennoch geht sie ihm nicht mehr aus dem Kopf. Allerdings hat er einen wirklich miesen Eindruck an dem Abend hinterlassen. ____________________ Also den Eindruck, den Logan bei Grace hinterlassen hat... Wow, das hat er aber Mal so ordentlich verkackt. Ob ich eventuell komplett witzig finde, wie unfassbar bescheuert er sich bei ihr aufführt?! Jaa! Den Mittelteil finde ich allerdings schon etwas langatmig. Zum Ende hin hänge ich dann aber wieder an jeder Zeile und es wird auch emotional und ich kriege einen Gänsehaut Moment. 🅵🅰🆉🅸🆃 Dieser Teil kann für mich absolut nicht mit dem ersten Band mithalten. Dennoch war es eine schöne Story, wenn auch eher für zwischendurch.

Post image
Beitrag erstellen