The Kingdoms of Ruin – Band 11
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Beschreibung
Buchinformationen
Merkmale
1 Bewertungen
Stimmung
Hauptfigur(en)
Handlungsgeschwindigkeit
Schreibstil
Beiträge
Oz
Wir fangen im Band nach dem Kampf gegen Yuki an. Adonis und Doroka sind beide wohlauf und verarzten sich gegenseitig! Sie landen auf einem Feld, was gefüllt mit Blumen ist! Dort wollen sie ein Lager aufschlagen und jagen gehen, damit es endlich mal wieder Fleisch gibt ☺️ Ab dem Zeitpunkt, machen wir einen Sprung in die Hauptstadt und lernen dort den Charakter Oz kennen! Seine Story ist auch Hauptkern des Bandes & sehr cool! Ich hoffe sehr, da kommt noch ein wenig was! Er ist der einzige Überlebende nachdem ein „Meteorit“ seine Stadt zerstört hat…🤯 Wie es aussieht war es eine Hexe, die den Plan verfolgt, alle Hexen erst mal beseitigen zu lassen! Diese Hexe kam mir am Ende bekannt vor, da sie kurz gezeigt wurde, als sich Adonis und Doroka in denn Wald aufgemacht haben! Ich hoffe, Band 12 macht nochmal richtig Action und es kommt zu einer Begegnung mit Oz 🤩
🤯🥺🙉 Traurig, neue Charaktere und hammer Zeichnungen
Nur kurz kommen Adonis und Do. vor. Danach wechselt der Schauplatz und neue Charaktere erscheinen. Dies tut der Story aber keinen Abbruch, im Gegenteil, neue Fragen kommen auf. Es ist super spannend und traurig. Die Zeichnungen sind wie immer der Hammer Lieb die Reihe
Merkmale
1 Bewertungen
Stimmung
Hauptfigur(en)
Handlungsgeschwindigkeit
Schreibstil
Beschreibung
Buchinformationen
Beiträge
Oz
Wir fangen im Band nach dem Kampf gegen Yuki an. Adonis und Doroka sind beide wohlauf und verarzten sich gegenseitig! Sie landen auf einem Feld, was gefüllt mit Blumen ist! Dort wollen sie ein Lager aufschlagen und jagen gehen, damit es endlich mal wieder Fleisch gibt ☺️ Ab dem Zeitpunkt, machen wir einen Sprung in die Hauptstadt und lernen dort den Charakter Oz kennen! Seine Story ist auch Hauptkern des Bandes & sehr cool! Ich hoffe sehr, da kommt noch ein wenig was! Er ist der einzige Überlebende nachdem ein „Meteorit“ seine Stadt zerstört hat…🤯 Wie es aussieht war es eine Hexe, die den Plan verfolgt, alle Hexen erst mal beseitigen zu lassen! Diese Hexe kam mir am Ende bekannt vor, da sie kurz gezeigt wurde, als sich Adonis und Doroka in denn Wald aufgemacht haben! Ich hoffe, Band 12 macht nochmal richtig Action und es kommt zu einer Begegnung mit Oz 🤩
🤯🥺🙉 Traurig, neue Charaktere und hammer Zeichnungen
Nur kurz kommen Adonis und Do. vor. Danach wechselt der Schauplatz und neue Charaktere erscheinen. Dies tut der Story aber keinen Abbruch, im Gegenteil, neue Fragen kommen auf. Es ist super spannend und traurig. Die Zeichnungen sind wie immer der Hammer Lieb die Reihe







