The Kingdoms of Ruin – Band 11

The Kingdoms of Ruin – Band 11

Paperback
4.518

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Beschreibung

Der menschliche Durst nach Rache scheint unstillbar: auch Gorgeous Oz wird von ihm getrieben. Als Oberhaupt des Imperialen Nachrichtendiensts setzt er alles daran, das geheimnisvolle Hexen-Ei zu untersuchen. Aber niemand im Königreich ahnt, dass Oz bereits mehr über das ominöse Objekt weiß, als er zugibt. Und um Antworten zu bekommen, ist ihm jedes Mittel recht …

Buchinformationen

Haupt-Genre
Manga
Sub-Genre
18.0+
Format
Paperback
Seitenzahl
170
Preis
10.30 €

Merkmale

1 Bewertungen

Stimmung

Traurig
Witzig
Gruselig
Erotisch
Spannend
Romantisch
Verstörend
Nachdenklich
Informativ
Herzerwärmend
27%
N/A
N/A
N/A
69%
7%
31%
N/A
N/A
N/A

Hauptfigur(en)

Sympathisch
Glaubwürdig
Entwickelnd
Vielschichtig
82%
49%
20%
31%

Handlungsgeschwindigkeit

Schnell0%
Langsam0%
Mittel100%
Variabel0%

Schreibstil

Einfach0%
Komplex0%
Mittel100%

Beiträge

4
Alle
5

Oz

Wir fangen im Band nach dem Kampf gegen Yuki an. Adonis und Doroka sind beide wohlauf und verarzten sich gegenseitig! Sie landen auf einem Feld, was gefüllt mit Blumen ist! Dort wollen sie ein Lager aufschlagen und jagen gehen, damit es endlich mal wieder Fleisch gibt ☺️ Ab dem Zeitpunkt, machen wir einen Sprung in die Hauptstadt und lernen dort den Charakter Oz kennen! Seine Story ist auch Hauptkern des Bandes & sehr cool! Ich hoffe sehr, da kommt noch ein wenig was! Er ist der einzige Überlebende nachdem ein „Meteorit“ seine Stadt zerstört hat…🤯 Wie es aussieht war es eine Hexe, die den Plan verfolgt, alle Hexen erst mal beseitigen zu lassen! Diese Hexe kam mir am Ende bekannt vor, da sie kurz gezeigt wurde, als sich Adonis und Doroka in denn Wald aufgemacht haben! Ich hoffe, Band 12 macht nochmal richtig Action und es kommt zu einer Begegnung mit Oz 🤩

5

🤯🥺🙉 Traurig, neue Charaktere und hammer Zeichnungen

Nur kurz kommen Adonis und Do. vor. Danach wechselt der Schauplatz und neue Charaktere erscheinen. Dies tut der Story aber keinen Abbruch, im Gegenteil, neue Fragen kommen auf. Es ist super spannend und traurig. Die Zeichnungen sind wie immer der Hammer Lieb die Reihe

5

✨️💖✨️💖✨️💖✨️💖✨️💖✨️💖✨️

Wenn man denk, abgedrehte geht nicht mehr kommt ein Ei auf dem Weltall daher. Das mit Oz und seiner Kindheitsfreundin war schon uff.. oo Mal sehen wem die beiden da im Wald wohl begegnen. ✨️💖✨️💖✨️💖✨️💖✨️💖✨️💖✨️

4

Die Reise geht weiter

Ein Kampf ist gewonnen . Neue Charaktere werden eingeführt bzw. Ausgebaut und am Ende steht jemand wieder auf der eigentlich Tod sein müsste . Leider diesmal nicht so ganz große Sprünge in der Story . Hoffe der nächste Band ist etwas spannender bzw. Es geht mehr voran.

Beitrag erstellen