The Fine Print (Collector's Edition)

The Fine Print (Collector's Edition)

Hardcover
4.18927

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Beschreibung

The TikTok sensation from New York Times bestselling author Lauren Asher. This collector's edition hardcover will feature a specially designed case, beautiful printed edges, exclusive full-color art, and foiled endsheets.RowanI'm in the business of creating fairy tales.Theme parks. Production companies. Five-star hotels.Everything could be all mine if I renovated Dreamland.My initial idea of hiring Zahra was good in theory, but then I kissed her.Things spiraled out of control once I texted her using an alias.By the time I realized where I went wrong, it was too late.People like me don't get happy endings.Not when we're destined to ruin them.ZahraAfter submitting a drunk proposal criticizing Dreamland's most expensive ride, I should have been fired.Instead, Rowan Kane offered me a dream job.The catch? I had to work for the most difficult boss I'd ever met.Rowan was rude and completely off-limits, but my heart didn't care.At least not until I discovered his secret.It was time to teach the billionaire that money couldn't fix everything.Especially not us.

Buchinformationen

Haupt-Genre
N/A
Sub-Genre
N/A
Format
Hardcover
Seitenzahl
368
Preis
29.50 €

Beiträge

1508
Alle
3.5

Tolle Freizeitpark-Vibes und eine nette Lovestory…

Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und habe leider wirklich sehr lange dafür gebraucht. Es hat mich einfach nicht vom Hocker gehauen…Dadurch fällt es mir wirklich schwer eine Bewertung abzugeben. Ich musste einfach wieder feststellen, dass ich kein Fan von Liebesromanen bin. Aber gut, dass ich mir die anderen beiden Teile, damals auch schon als Hörbuch gekauft habe! 👌🏻😅 Ich fand das Buch in einigen Teilen sehr langatmig. Es macht aber auch gar nichts, dass man ab und an auch nur mit einem Ohr zuhört, man findet eh schnell wieder den Anschluss. Grundsätzlich sind solche Romane für mich einfach zu viel mit jeglichen Klischees gefüllt und absolut vorhersehbar. Aber wers mag, für den sind solche Bücher sicher immer wieder eine Welt in der man ins träumen kommt. 🎢 ❤️ 🎡

3.5

Bei diesem Buch habe ich echt gemischte Gefühle. Am Anfang war ich sofort drinnen und mochte die Story zwischen Rowan und Zarah. Es war an einigen Stellen schon zum schmunzeln, wie Zarah schlagfertig Rowan gegenüber war. Man merkte echt den Trope Grumpy x Sunshine und dieser wurde sehr gut umgesetzt. Auch Rowan seine Charakterentwicklung war mehr als positiv und hat mir gut gefallen. Als ich gelesen haben, warum er so geworden ist, wie er ist, konnte ich seine Handlungen doch sehr gut nachvollziehen. Jetzt kommt aber mein aber… Ich fand es doof, dass Rowan sich als jemand anderes ausgegeben hat. Sowas mag ich überhaupt nicht und meist kann ich das Drama dann schon sehen. Es wurde zwar recht gut gelöst, trotzdem mochte ich es nicht. Genau wie die spicy Szenen. Am Anfang war es noch ganz ok, aber irgendwie wurde er dann viel zu besitzergreifend?! Für mich hat das ganze irgendwie nicht zu Rowan gepasst. Ich hätte mir außerdem gewünscht, mehr über das Dreamland zu erfahren und mehr Szenen dort. Das Buch war in Ordnung, konnte mich aber nicht vollkommen überzeugen.

5

Wow einfach nur wow 🥰 Wer auf Liebesromane, HappyEnds, federleichten Schreibstil, Spannung, Spice und Emotionen steht - ist hier genau richtig. Hach, ich habe ein herrlich leichtes, glückliches und warmes Gefühl in mir - love it 🤩 Die Geschichte um Zhara und Rowan ist einfach wunderschön. Alle Protagonisten waren so menschlich beschrieben, dass es eine Geschichte aus dem echten Leben sein „könnte“. Ja gut auch ich kenne mich in der Milliardärsszene nicht wirklich aus, okay vielleicht gar nicht - aber so könnte ein modernes Märchen sein 🤭🤭 Obwohl Zhara eher die Königin ist, die den Prinzen Rowan errettet 🫶🏼 Themen wie Inklusion, elterliche Fürsorge, das eigene Päckchen dass jeder von uns trägt und die Entscheidungen die jeder eigenverantwortlich für sich treffen kann/sollte, werden involviert ohne zu viel oder überfordernd zu sein. Es regt immer mal wieder zum Nachdenken an 👌🏼 Stück für Stück entwickelt sich die Geschichte, entwickelt sich Rowan, mit einer gefühlvollen Leichtigkeit, die alles andere als langatmig ist. Eine emotionale Achterbahnfahrt im Setting eines Freizeitparks 😂😍 Ich würde fast einen halben Stern abziehen, da ich immer wieder das Hochgefühl einer perfekten Lovestory hatte, das Buch jedoch noch 320, 260, 150 etc. Seiten hatte, dass ich dachte oh nein gleich muss doch noch etwas herzzerreißendes passieren, dass mein HappyEnd in Gefahr bringt - aber da ich auch 10 ⭐️ vergeben würde, bleiben ja trotzdem 5 ⭐️ übrig 😂 Das Beste am HappyEnd mit Epilog ist ja wohl der Bonus-Epilog - wie sehr möchte die Autorin sich in mein Herz stehlen - Ja 👏🏻🥰😘 Fazit: absolute Leseempfehlung für Leser die das Genre Liebesromane lieben! Die anderen Leser: Gebt der Geschichte eine Chance, sie ist nicht 0 8 15. Hätte ich dieses Wochenende genügend Zeit, würde ich mit Band 2 + 3 extrem couching machen ✨💖✨ Und könnte ich mir etwas wünschen, wäre es eine Verfilmung, so sehr hat es mich gecatcht ❣️

4

⭐️⭐️⭐️⭐️ Freizeitpark meets Grumpy x Sunshine mit viel Spice 🌶

Ein sehr beliebtes Buch auf Social Media. Ich persönlich habe schon einiges davon gehört und habe es mir letztendlich doch gekauft, obwohl ich das Cover nicht besonders schön finde. Kurzgesagt geht es um Zahra, das quirlige Mädchen, die in einem Freizeitpark arbeitet und Rowan, der Billionär, der ernster nicht sein könnte. Vorallem am Anfang hat mich dieses Insta Love sehr gestört. Er war sofort beseelt von ihr und wollte sich wortwörtlich im Meeting ausziehen. Das fand ich persönlich nicht so schön zum Lesen. Zum Glück wurde das Buch jedoch immer tiefgründiger und ist über das Oberflächliche hinausgegangen. In der zweiten Hälfte jedoch war es mir ein zu großes HinundHer. Immer wieder standen sie ihrem eigenen Glück im Weg, wegen meinem Empfinden nach, unnötigen Gründen. Auch fand ich am Ende den Spice etwas viel und ich persönlich fand ihn irgendwie unangenehm zu lesen, obwohl ich Spice sonst sehr mag. Das Ende war dann aber wieder sehr schön, wenn auch viel zu kitschig. Alle Klischees wurden bedient, was irgendwie unangenehm war. Ein weiterer Kritikpunkt ist dass ich mich sehr auf das Setting im Freizeitpark gefreut hatte, ber das Buch hauptsächlich im Büro spielt. Deshalb lese ich das Buch nicht!? Trotz aller Kritikpunkte muss ich sagen dass ich die Geschichte trotzdem sehr toll fand. Die Charaktere ware sympathisch und toll und der Vibe war da. Für Menschen die viel Spice mögen und auf Workplace Romance stehen, ein Muss!🥰❤️🫶

⭐️⭐️⭐️⭐️
Freizeitpark meets Grumpy x Sunshine mit viel Spice 🌶
3.5

3,5 vielleicht sogar nur 3, wenn ich weiter darüber nachdenke... Die Lektüre von „Rowan und Zahra“ gestaltete sich anfänglich schwierig, da ich Passagen als wenig fesselnd empfand. Um der Reihe dennoch eine Chance zu geben, begann ich mit Band 2, der mich sofort in seinen Bann zog. Ich beendete daher zunächst Band 2 und kehrte anschließend zu Band 1 zurück. Mein persönliches Fazit: Bei Liebesromanen bevorzuge ich eine maximale Länge von 350 Seiten.

5

Zum Buch: Rowans Opa ist gestorben und nun sitzen die drei Brüder vor der Testamentsbekundung. Jeder Bruder soll eine Aufgabe erfüllen um seinen Anteil vom Dreamland Freizeitpark zu bekommen. Rowan soll eine neue Attraktion erschaffen und eine Jury entscheidet dann ob die Aufgabe erfüllt wurde. Zahra arbeitet ebenfalls im Dreamland, sie ist dem Kinderschminken zugeteilt, was sie mit Hingabe bewältigt. Als sie eine Idee für eine neue Attraktion für den Park einreicht, wird sie in das Entwicklungsteam aufgenommen und somit befördert. Zwischen Rowan und ihr knistert es gewaltig, doch er hat eigentlich ganz andere Pläne und dazu noch ein Geheimnis… Meine Meinung: Das Buch hat mir so so gut gefallen. Es war ein toller Auftakt der Reihe und ich kann es kaum erwarten die anderen Teile zu lesen, da ich gehört habe, dass diese noch besser werden. Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, da dieses Buch bereits ein Jahreshighlight für mich geworden ist! Ganz toll fand ich auch, dass wichtige Themen angesprochen wurden. Auch Zahras Schwester Ani, die das Down Syndrom hat, war einfach bezaubernd! Ein klitzekleiner Kritikpunkt war nur, dass Rowan sich kurzzeitig für jemand anderen ausgegeben hat!

Post image
4

"Grummelbär trifft Sonnenschein" "Ein millionenschweres Imperium, ein Testament mit ungewöhnlichen Bedingungen und spicy Romance: Meet the Dreamland Billionaires!" Im Auftakt der Trilogie geht es um Rowan, dem jüngsten der 3 Brüder und seine Geschichte. Ich mochte die beiden Protagonisten von Anfang an - ihre Gegensätzlichkeit, ihre unkonventionelle Art miteinander umzugehen, ihre schlagfertigen Dialoge, die mich oft zum schmunzeln brachten und ihre spicy, freche Lovestory. Das Setting war mal was anderes und liest man auch nicht alle Tage... Obwohl ich fand, das die Liebesgeschichte im Vordergrund stand und das "Drumherum" zwischendurch etwas zu kurz kam. Kurze Dialoge, Kapitel, die abwechselnd aus der Perspektive der Protagonisten erzählt wurden und der flüssige Schreibstil ließen mich nur so durch die Seiten fliegen. Es ist immer wieder spannend zu lesen wie 2 so unterschiedliche Charaktere zueinander finden, sich ergänzen und den jeweils anderen prägen. Besonders Rowan macht eine tolle Wendung durch. Nachdem die Story im Mittelteil so vor sich her plätscherte, begann im letzten Drittel eine emotionale Berg - und Talfahrt für mich, die mich nochmal mehr ans Buch fesselte und ich am Ende sogar ein paar Tränen wegdrücken musste. Fazit : Eine schöne, humorvolle, erfrischende und aufwühlende Liebesgeschichte mit 2 starken, außergewöhnlichen Protagonisten! Macht Lust auf die Fortsetzungen. 4/5⭐

3

The Fine Print war ein netter Zeitvertreib für zwischendurch mit einem tollen Schauplatz: das Business eines Bekannten Freizeitparks. Ich mochte auch die Protagonistin wirklich gerne, den Schreibstil fand ich super und es hat sich sehr schnell weggelesen. Überzeugt hat mich das Buch aber nicht. Mir hat ein wenig die Spannung gefehlt. Die Beziehung der Beiden bzw. deren Entwicklung empfand ich als eher sprunghaft, willkürlich und irgendwie schwer nach zu vollziehen. Kann aber auch daran liegen, dass ich noch nicht weiß, ob billionaire Romance so mein trope ist 😅 Grundsätzlich ganz nett, aber einfach nicht so ganz meins.

5

Achterbahn, Trouble und Liebe… besser geht’s doch nicht 😄

Ich hatte im Vorfeld soviel über dieses Buch gelesen und dadurch hohe Erwartungen, aber was soll ich sagen… diese wurden komplett erfüllt 🥰 Das ganze Thema Freizeitpark war interessant und die Lovestory von Zahra und Rowan ist einfach nur toll! ♥️ Und wer spice mag, der kommt auch auf seine Kosten. 🌶️ Emotional hat mich das Buch allerdings auch gecatcht und ich musste ein paar Tränchen vergießen. 🥹 Also, alles zusammengefasst: ich mochte es sehr und werde auch unbedingt, unbedingt den zweiten und dritten Teil lesen!👌🏻🫶🏻

4

{Band 1} Das Buch stand viel zu lange in meinem Regal. Und was soll ich sagen? Ich fand die Geschichte toll. Sie war anders als ich erwartet hätte. Zahra war definitiv eine besondere Protagonistin. Das Wort „ulkig“ beschreibt sie vielleicht ganz gut. Rowan war anfangs ein Arschloch, allerdings war seine Charakterentwicklung so schön zu lesen und mitzuverfolgen, sodass man sich am Ende des Buches über einen tollen Charakter freuen konnte. Auch das Setting in einem Freizeitpark war mal was anderes und fand ich absolut gelungen. Die Romanze zwischen den beiden hatte ein gutes Tempo und hat Spaß gemacht zu verfolgen. Einzig war das Drama nicht wirklich nötig und hat die Geschichte auch ein wenig kaputt gemacht. Allerdings wurde es nicht langweilig und hat sich auch nicht gezogen. Auch der Schreibstil war gut zu lesen.

4.5

✨ "You deserve the world and more."✨

Bin am Anfang nicht so gut ins Buch reingekommen aber die letzte Hälfte ungefähr vom Buch fand ich richtig gut vor allem der Epilog hat mich sehr berührt 💖 Ich mochte das Buch also wirklich sehr gerne zum Schluss hin und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen ✨💖

✨ "You deserve the world and more."✨
4

Mr. Grumpy trifft Mrs. Sunshine

Das ist ja irgendwie einer meiner Lieblings-Tropes, hier in der ungewöhnlichen Storyline zur Optimierung eines Freizeitparks. Ich mochte die Charaktere sehr, auch wenn der Reichtum von Rownan manchmal krass übertrieben war: aber wer träumt nicht vom grummeligen Milliadär, der im Grunde doch total romantisch ist? :-) Der Schreibstil ist so, dass sich das Buch super schnell zwischendurch lesen lässt. Es passiert im Grunde nichts wirklich aufregendes und dennoch reicht es, um an der ein oder anderen emotionalen Stelle mal ein paar Tränchen wegzublinzeln. Solide Unterhaltung mit ein wenig Spice. Man bekommt im Grunde genau das, was man erwartet. Das ist schön und gut, aber eben auch kein echtes Highligt.

5

Ich liebe liebe dieses Buch Ich mag Rowan sehr auch wenn er nicht alles richtig macht ♥︎♥︎♥︎

5

Eines von vielen Lieblingsbüchern❤️

2

Weak start for the series, but nevertheless a cute love story

The first half didn‘t make it easy for me. Although I loved the overall setting and the main conflict of the series, I didn‘t really become comfortable with the main characters. They felt stiff and shallow. Both Zahra and Rowan lack depth or interesting flaws that would allow a real character development. I couldn’t understand where their attraction for each other came from. In the end, there were finally some cute moments, but in summary, it was just an okayish read. I wanted to give up on the rest of the series after this book, but spoiler: Out of curiosity, I gave the first chapters of book 2 a try and eventually whipped through books 2 and 3 in no time!

4

Heilung durch Liebe

. Der Start in die "Dreamland Billionairs"-Reihe hat mir wirklich sehr gut gefallen, anders kann man es nicht sagen! . Das Buch hat einen starken Anfang, der Mittelteil hat sich ein wenig gezogen und das Ende, also ca. die letzten 200 Seiten waren einfach nur noch pure Liebe und habe ich geradezu verschlungen! . Ich liebe beide Protagonisten und auch wenn ich Rowan zwischenzeitlich so so sehr verflucht habe, konnte ich ihn zum Teil verstehen. Ich habe den Schmerz der beiden über ihre unterschiedlichen Verluste gefühlt. Auch die Sidecharakter haben mir hier unglaublich gut gefallen! . Das Ende hat mich vollends zum schmelzen gebracht und es sind wirklich Freudentränen in die Augen getreten. Mein Herz ist vor liebe übergelaufen. . Klare Empfehlung meinerseits für Leute die Lust auf eine Slow-Love-Romance haben in der familiäre und persönliche Differenzen das Hauptproblem machen und das Glück eines anderen anfängt zu heilen. ❤️ .

5

5+/5⭐️ Highlight!!!

Rowan Kane, die gehört mein Herz🤍 TRAUMHAFTES Setting!!

3

Disneyland meets The Office?

Voll mit Klischees, ein bisschen Trashy aber unterhaltsam!

3

Kann man mal lesen🤷‍♀️ Booktok made me buy it. Wieder ein Buch das ich dank Booktok gekauft habe und es denn hype , leider nicht wert ist.🤷‍♀️🫣

Diese Buchreihe besteht aus 3 Büchern und das ist der erste Band. Es ist ein Spicy / Liebesroman mit lustigen Dialogen und nichts neues oder erfrischendes. Die 467 Seiten waren mir zu lang und an manchen Stellen zog sich die Geschichte und es war was langweilig. Deshalb vergebe ich 3/5 ⭐️ und ich werde die anderen Bänder nicht lesen.

Kann man mal lesen🤷‍♀️
Booktok made me buy it. 
Wieder ein Buch das ich dank  Booktok gekauft habe und es denn hype , leider nicht wert ist.🤷‍♀️🫣
5

Was für eine Fahrt …

Ich habe gelacht und geweint, mich gefreut, mich geärgert, ich war wütend und gleichzeitig ergriffen. Ich habe noch sehr viele emotionale hoch und Tiefs gehabt und ich wollte nicht dass es endet. Ich liebe die Protagonisten. In beiden habe ich mich auf die ein oder andere Art wieder gefunden. Mein Ehemann hat nun schwer zu konkurrieren mit Rowan. Ich freu mich bereits auf die 2. Geschichte im Dreamland Universum ❤️

2

Kein so gutes Buch

Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht warum so ein Hype um dieses Buch gemacht wird. Ich fande es die ersten 80 Seiten Mega langweilig. Dann hat es an Fahrt aufgenommen aber ab Seite 280 wurde das Buch wieder dumm. Ich mag die Charaktere nicht und finde das ab einem gewissen Punkt alles zu schnell ging. Nicht zu empfehlen! Langweilig und Vorallem waren viele Stellen fremdschmämend.

5

Grumpy Billionaire 💶 X Sunshine Girl 🎀

5

So schön

Wirklich ein schönes Buch. Ich mochte die Charaktere und den Flair des Buches. Das Ende fand ich besonders schön. Ich freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil.

4.5

„Denn von dir geliebt zu werden ist ein Geschenk. Eines, das ich weggeworfen habe, weil ich zu dumm und egoistisch war, dir im Gegenzug diese Macht über mich zu geben“. Das Buch hat mich verletzt, zum Weinen gebracht und mich glücklich gemacht. Der Schreibstil war leicht, ich flog nur so über die Seiten. Es ist was leichtes nebenbei und ich fange gleich mit Band 2 an.

3

Schöner Schreibstil und tolles Setting!

Die Geschichte ist wirklich mal etwas neues und mit der Freizeitpark Thematik auch sehr cool! Jedoch ist die Geschichte etwas langweilig und vorhersehbar. Trotzdem eine schöne Story mit ein paar spicy Szenen.

Schöner Schreibstil und tolles Setting!
4

Das Buch lag schon länger auf meinem SuB. Irgendwie hat mich der Hype abgeschreckt. Doch ich gab dem Buch eine Chance. Es hat mich tatsächlich nicht enttäuscht. Schöner Schreibstil, konnte ich schnell weg lesen. Die Geschichte absolut kurzweilig, vielleicht etwas vorhersehbar. Mich hat sie trotzdem gut unterhalten. Das Setting eines Freizeitparks hatte ich so auch noch nicht und einige der Dialoge waren durchaus witzig. Mir sind die Protagonisten ans Herz gewachsen, deshalb werde ich auch den nächsten Teil lesen😃

5

Ich hab wieder einmal geheult bis zum geht nicht mehr. Dieses Buch ist soo Wunderschön und ich kann es gar nicht erwarten den 2. Band zu lesen ❤️❤️

2

„Zeige Güte in allem, was du tust.“

„Dreamland Billionaires“ ist die Geschichte von Rowan und seinen Brüdern, die nach dem Tod ihres Großvaters ein Milliarden-Freizeitpark-Imperium vererbt bekommen. Jeder der Brüder soll eine Aufgabe erfüllen. Doch als Rowan für sechs Monate die Position des CEO einnehmen soll, lernt er Zahra kennen. Doch wie gut kann ein Verhältnis von Boss zur Angestellten funktionieren? Der Lesefluss des Buches war eindeutig sehr gut. Dadurch dass allgemein nicht viel passiert ist, hat mich das Buch an vielen Stellen gelangweilt und ich habe nur auf das angebliche Geheimnis von Rowan gewartet. Jedoch war ich während des Buches an keiner Stelle überrascht und alles war sehr vorhersehbar. Wieder fehlt mir Tiefe und mehr Leid. Irgendwie brauche ich das anscheinend bei Büchern. Aber für Leser, die leichte Kost wollen mit einer einfachen aber schönen Liebesgeschichte, ist es wahrscheinlich eher was..

5

Geliebt

Ich hatte das Buch schon letztes Jahr auf Englisch gelesen und fand es toll. Es jetzt noch mal auf deutsch zu lesen wirkte noch mal ganz anders. Ich liebe es das durch die Schwester der Protagonistin, das Thema inklusion und Behinderungen aufgegriffen wurde.

5

Richtig tolle Lovestory von Rowan und Zahra! Es ist so unendlich niedlich, ein wirklich tolles Buch! 🥰👆🏻

3

Ein toller Einstieg mit enttäuschendem Mittelteil und Ende

Ich mochte den Anfang des Buches total gerne. Das Setting mit dem Freizeitpark und die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen. Auch dass aus beiden Sichten geschrieben wurde fand ich gut. Das hatte in diesem Buch sogar einen besonderen Mehrwert, weil sehr gut die Subjektivität der jeweiligen Wahrnehmungen herausgearbeitet wurde. Leider wurde die anfängliche Euphorie ab dem Mittelteil immer weniger. Die spicy Szenen waren überhaupt nicht meins und mir einfach zu viel. Die Dynamik zwischen den beiden Protagonisten mochte ich auch nicht. Vor allem, weil ich kaum eine Entwicklung gesehen habe. Ich werde die Reihe nicht weiterlesen. Empfehlen kann ich sie, wenn man spicy Szenen sucht und hier sehr offen ist.

Ein toller Einstieg mit enttäuschendem Mittelteil und Ende
4.5

Schönes Romance Buch mit leichten Schwachstellen

Ich habe es sehr genossen Dreamland Billionaires zu lesen. Die Protagonisten waren super ausgearbeitet und wahnsinnig vielschichtig. Die Dynamik zwischen den Beiden war großartig dargestellt. Am Anfang diese gravierenden unterschiedlichen Persönlichkeiten und dann wie sehr Rowan immer mehr aus sich heraus kommt und Zarah ihn immer wieder herausfordert. Die Charakterentwicklung hat mir so gut gefallen und mich sehr berührt 🥹. Der Humor war auch super und ich musste oft laut lachen. Hervorheben möchte ich auch die tollen inklusiven Aspekte. Im Buch war auch sehr viel 🌶️. So viel, dass ich zum ersten Mal überhaupt dachte: „Bitte kommt zum Ende, ich will wissen wie es weitergeht.“ 😅 Auch die krasse Anziehung zwischen den beiden fand ich anfangs merkwürdig, sowie Rowan’s schnelle Einsicht am Ende. Aber zusammenfassend: kein Highlight, aber ein wirklich gutes Romance Buch. ♥️

5

Liebe dieses Buch so sehr😍 5🌟

Liebe diese Enemy to lovers story😍😍 Habe mich sofort in die Charaktere verliebt, besonders in Rowan natürlich. Kann dieses nur empfehlen!❤️

4

"Warum hast du den Zugang dann überhaupt benutzt?" "Warum wohl, Herzchen? Die Liebe bringt uns dazu, seltsame Dinge zu tun", mischt sich Juliana ein. S. 345 ~ Zahra und Juliana

Das Buch lässt mich mit gemischten Gefühlen zurück. Warum? Den Einstieg fand ich richtig gut, aber zwischendurch wurde das Buch etwas langatmig. Zusätzlich gab es Spice-szenen, die für mich in dem Buch wirklich zu viel des Guten waren (hier Seite 365-366 der Chest of Fandoms-Ausgabe – möchte nicht spoilern). Die beschriebene Spice-Szene war für mich wirklich widerlich und habe dies so in dem Buch nicht erwartet. Danach habe ich das Buch beiseite gelegt, weil ich keine Lust mehr hatte weiterzulesen. Weniger ist manchmal mehr. Die beschriebene Gegend (Dreamland), die Personen und generell die Idee zum Buch gefielen mir gut. Jedoch fehlte mir das gewisse Etwas, das mich dazu bewegt hätte, das Buch konsequent durchzulesen.

5

Ich bin absolut hin und weg🥺

Ehrlich gesagt stand Dreamland Billionaires nur auf meinem SuB wegen dem ganzen Hype auf Instagram. Optisch gefiel mir das Buch gar nicht und deshalb verschwand es immer weiter nach hinten. Durch eine liebe Lesefreundin, die nach einem Buddyread zu Dreamland Billionaires fragte, starteten wir zusammen nach Dreamland. Die Story um Zahra und Rowan glich der reinsten Achterbahnfahrt. So viele emotionale Höhen, aber auch echte Tiefen führten einen durch eine absolut spannende und packende Geschichte. Ich habe dieses Buch verschlungen und geliebt. Die Geschichte rund um den Freizeitpark war ein neues Setting und hat mich ein wenig an meine eignen Freizeitpark-Besuche erinnert. Wichtige Themen wie Menschen mit Behinderungen und Menschen mit psychischen Erkrankungen wurden sehr liebevoll erläutert und sich deren Schwierigkeiten auch angenommen. Ich hadere mit mir, ob ich mir den zweiten Teil der Dreamland-Reihe kaufen soll, denn eigentlich ist dieses wundervolle Buch nicht mehr zu toppen 🥺

Ich bin absolut hin und weg🥺
4

🎢🏰💙

Die Story zwischen Rowan und Zahar war eine reine Achterbahnfahrt aus Gefühlen. Beide Charaktere sind so verschieden und dennoch passen sie letztendlich so gut zusammen. Im Laufe des Buches sind mir die beiden unfassbar ans Herz gewachsen. Der Schreibstil der Autorin war schön zu lesen. Das Freizeitpark-Setting hat das Buch besonders gemacht. Ich habs geliebt.

5

Könnte ich 6 Sterne geben, würde ich es tun!

Band 1 der Dreamland Billionaires lag schon längere Zeit auf meinem SUB. Da mich das Cover optisch aber nie direkt ins Auge gesprungen ist, hab ich andere Bücher erst bevorzugt. Durch einen glücklichen Zufall ist es mir nun aber in die Hände gefallen und was soll ich sagen?! WOW 🤩 Ich hab es geliebt und verschlungen. Auch wenn ich manche Szenen zwischendurch ein bisschen langatmig fand, hat es mich am Ende auch durch eine gewisse Tiefgründigkeit wieder komplett abgeholt. Absolute Empfehlung und ich warte ganz aufgeregt auf meine Lieferung mit Band 2 und 3.

3.5

Nette Unterhaltung für zwischendurch.

Ich mag es wenn ein Buch von beiden oder mehreren Perspektiven geschrieben werden. Man bekommt ein viel bessers Gefühl mit den Protagonisten und kann sich meiner Meinung nach eher in sie hineinversetzen. Dies ist hier der Fall und hat mir persönlich gut gefallen. Ich konnte Rowans Gefühle verstehen, sehen, mitfühlen und irgendwie akzeptieren. In Zahra konnte man sich auch sehr leicht und schnell hineinversetzen. Beide Protagonisten haben einiges durch gemacht und auch eine starke Entwicklung hingelegt. Doch so ganz überzeugt bin ich vom Buch nicht gewesen, es hat Spaß gemacht, war an paar Stellen witzig, genug Spice war enthalten, aber irgendwie hat mir der Plott gefehlt. Es war ein wenig vorhersehbar. Das Setting vom Freizeitpark kam auch nicht besonders zur Geltung. Es war gut für zwischendurch ohne großes Taram, hatte ein paar gute und etwas ernstere Themen, im großen und ganzen eine nette Abwechslung.

3

Es war wie ein weiteres Märchen aus Disneyland, aber irgendwie hat es mir gefallen. Der Hintergrund der Geschichte war etwas anderes weshalb die Story, egal wie ähnlich sie zu vielen anderen Romance Büchern ist, wie ein Märchen war. Das Buch war schnell zu lesen, es ist super viel passiert, so das man immer weiter lesen wollte.

5

Hat ein gut unterhalten.

5

Mein Bauchgfühl hat mich nicht getäuscht. Sunshine meets Grumpy, Cinderellastory mit Spice, Mut und Tiefe, Freizeitparkvibes (Parallelen zu einem Park mit einer bekannten Maus nicht auszuschließen) und soooo ein märchenhaftes Ende.

5

Liebe

Zahra ihre Geschichte mitzubekommen ist echt krass👀

4

Grumpy x Sonnenschein mit ganz viel Disney Vibes!

Rowan Kane, einer der Erben des Milliardenschweren Dreamland- Imperiums, hat einen gnadenlosen Ruf. Kalt und berechnend sorgt er dafür das der Gewinn immer weiter gesteigert wird. Als sein Großvater stirbt, verfügt er in seinem Testament, das Rowan nur seinen Anteil am Imperium erbt, wenn er für den Freizeitpark Dreamland eine Attraktion entwirft. Er soll wieder zu dem Träumer werden, der er einst war... Für Rowan ist das zunächst nur eine Aufgabe, die es zu erfüllen gilt. Doch dann trifft er auf Zahra. Zahra ist quirlig, voller Lebensfreude und ausgestattet mit der Persönlichkeit eines Feuerwerks. Genau diese Energie braucht er für die Entwicklung seiner Attraktion. Obwohl sie ihn zur Weißglut treibt, kann er sich nicht von ihr fern halten. Das Setting und die Disneyland Vibes haben mir super gut gefallen! Spannend mal hinter die Kulissen zu blicken. (Ob das wirklich alles so abläuft sei mal dahingestellt.) Dank Ashers Schreibstil bin ich auch nur so durch die Seiten geflogen. Zarah mit ihrer unverfrorenen Art und ihren Ansteckern mochte ich als Protagonistin richtig gerne. Ab dem Zeitpunkt, als sich Zahra und Rowan näher kamen, erinnerte mich die Geschichte an ein modernes Märchen: Zahra, die etwas andere Dreamland- Cinderella bekommt von Rowan, dem dunklen, reichen (und vielleicht etwas zu besitzergreifenden)Prinzen/ Geschäftsmann, die Welt zu Füßen gelegt. Dabei hat er keine Skupel seine Macht auszunutzen, um sie glücklich zu machen. Und erst als er glaubt sie zu verlieren, merkt er, wie viel sie ihm bedeutet. Da ihn aber immer noch die Geister seiner Vergangenheit verfolgen, bekommt er Angst vor seinen eigenen Gefühlen und stößt sie von sich.... Nach so einigem Drama gibt es schließlich ein mächenhaftes happily ever after. - hach, wie schön! Fazit: Für mich wurde es eine zum Setting passende, klischeehafte und am Ende auch etwas kitschige Romance, die mir sehr gut gefallen hat! Dafür das im Verlauf der Handlung Themen, wie Inklusion und Teilhabe für Menschen mit Beeinträchtigungen angesprochen werden, gibts einen richtig fetten Pluspunkt.

5

Dreamland!!

Der Schreibstil von Lauren Asher ist sehr flüssig und leichtverständlich. Die Geschichte wird aus der Perspektive von Zahra und Rowan erzählt, dadurch lernt man beide Charaktere sehr gut kennen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte gar nicht aufhören zu lesen. Rowan ist sehr kühl, eher abweisend und ein knallharter Geschäftsmann. Er hat kein interesse an Beziehungen und auch keine Zeit dafür. Während des Buch macht er jedoch eine positive Entwicklung durch, nachdem er Zahra kennengelernt hat. Zahra ist immer gut gelaunt ein absoluter Sonnenschein. Die Dynamik zwischen den beiden ist einfach grandios. Mit jeder seite spürt man das knistern, kribbeln und die Schmetterlinge im Bauch.

4

3,5-4 Sternchen. Ich fand das Buch zwar unterhaltsam, es war aber auch sehr vorhersehbar. Schreibstil und Charaktere haben mir gut gefallen - vorallem das Setting hat es mir angetan. Bin gespannt auf die Folgebände!

5

"Grumpy x Sunshine mit Disney-Vibes"

„Dreamland Billionairs – The Fine Print“ ist das erste Buch, das ich dieses Jahr beenden durfte und es war einfach traumhaft. Mit einem neuen Lieblingsbuch startet man doch gerne ins neue Jahr! Ich habe keinen Anlass zur Kritik an diesem Buch - Höchstens, dass es irgendwann enden musste. 😃 Alles hat perfekt zusammengepasst, einen in seinen Bann gezogen und einem das Herz gestohlen. Die beiden Protagonisten sind vielschichtig, authentisch und das absolute Gegenteil des jeweils anderen. Aber gerade, weil die beiden so gegensätzlich sind, haben sie großartig miteinander harmoniert. Ich habe mit ihnen gelacht (viel gelacht), geweint, gelitten, getrauert und mich gefreut. Anders gesagt: Beide haben mich auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen. Aber auch das gesamte Drumherum hat auf den Punkt gestimmt. Besonders das Setting hat mich abholen können. Ich meine ein Freizeitpark ist alles andere als der übliche NA-Roman-Standard. Außerdem hat „Dreamland“ viele Parallelen zu Disney, weshalb ich die Disney-Vibes, die beim Lesen zu spüren waren, sehr genossen. Die Reihe, besonders dieser Teil, dürfte den Geschmack aller Disney-Fans und der Grumpy x Sunshine-Fans treffen.

4

Meiner Meinung nach ist es ein echtes Buch zum Wohlfühlen! Die Geschichte ist mal was anderes, um den eigentlich verbreiteten Trope herum. Ich meine ein Familien Freizeitpark?! Es ist ein perfekter Kontrast zu Rowans grumpy Persönlichkeit und bietet den ein oder anderen Lacher. Zahra mochte ich sehr gerne, weil sie trotz ihrer Umstände immer gestrahlt hat und zeigt, wie wichtig Familie ist. Mir ist es nur schwer gefallen in das Buch reinzukommen, weil es sich manchmal so angefüllt hat, als würde sich die Situationen nicht ändern. Aber später fand ich es doch noch sehr gut und bin in love mit den Charakteren! Also wer ein cozy Buch für den Winter sucht, ist hiermit gut aufgehoben!

Post image
3

Ganz nett für zwischendurch.

Beitrag erstellen