The Clock and the Carnival (The Pawn and The Puppet 6)
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Beschreibung
Buchinformationen
Autorenbeschreibung
Brandi Elise Szeker ist die Debütautorin von "The Pawn and The Puppet", einem dystopischen Liebesroman für junge Erwachsene, der in einer Anstalt spielt. Obwohl die meisten Brandi als Content Creatorin auf BookTok kennen, waren ihr Herz und ihre Seele schon immer bei den Geschichten, die in ihrem Kopf leben. Alles begann in ihrem Hinterhof, dem Ort, an dem sie sich neue Welten ausdachte. Wenn sie nicht über seelenzerschmetternde Liebe schreibt oder darüber liest, findet man sie beim Binge-Watching von Fernsehserien mit ihrer Mutter, ihrer ersten Inspiration, die alles ins Rollen brachte.
Beiträge
den hype absolut wert
auch wenn das buch durch die protagonisten nicht ganz an die vorherigen teile kommt, war es super spannend und ich war trotzdem gefesselt und in einem tag durch mit dem buch, weil ich es nicht weglegen konnte. es ist auf jeden fall ein gelungenes ende, mit dem man friedlich mit dem buch und den charakteren abschließen kann, auch wenn ich sehnsucht zu der welt und den charakteren in mir habe :(
Beschreibung
Buchinformationen
Autorenbeschreibung
Brandi Elise Szeker ist die Debütautorin von "The Pawn and The Puppet", einem dystopischen Liebesroman für junge Erwachsene, der in einer Anstalt spielt. Obwohl die meisten Brandi als Content Creatorin auf BookTok kennen, waren ihr Herz und ihre Seele schon immer bei den Geschichten, die in ihrem Kopf leben. Alles begann in ihrem Hinterhof, dem Ort, an dem sie sich neue Welten ausdachte. Wenn sie nicht über seelenzerschmetternde Liebe schreibt oder darüber liest, findet man sie beim Binge-Watching von Fernsehserien mit ihrer Mutter, ihrer ersten Inspiration, die alles ins Rollen brachte.
Beiträge
den hype absolut wert
auch wenn das buch durch die protagonisten nicht ganz an die vorherigen teile kommt, war es super spannend und ich war trotzdem gefesselt und in einem tag durch mit dem buch, weil ich es nicht weglegen konnte. es ist auf jeden fall ein gelungenes ende, mit dem man friedlich mit dem buch und den charakteren abschließen kann, auch wenn ich sehnsucht zu der welt und den charakteren in mir habe :(




