Snowy Kisses. Schreib dich in mein Herz
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Beschreibung
**Manchmal ist die Liebe nur eine Tür entfernt**
Die 24-jährige Lynn ist Vollzeitautorin und hat einen neuen Auftrag: Sie soll eine Winter Romance schreiben. Ein Ding der Unmöglichkeit, wenn einem gerade das Herz gebrochen wurde. Zum Glück erklärt sich ihr süßer Nachbar Ayden dazu bereit, ihr bei einer aberwitzigen Idee zu helfen: Er lädt sie zu romantischen Fake-Dates ein, um sie an das Kribbeln des Verliebens zu erinnern. Rein zu Recherchezwecken, versteht sich. Doch nach romantischem Plätzchenbacken, turbulentem Schlittschuhlaufen und knisternden Schneespaziergängen mit Aydans Hund taut Lynns Herz nach und nach ganz unverhofft wieder auf. Bis ihr Exfreund David auf einmal an ihre Tür klopft …
Eine berührende Winter Romance darüber, wie aus einer ungewöhnlichen Freundschaft Liebe werden kann.
//Der Liebesroman »Snowy Kisses. Schreib dich in mein Herz« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//
Buchinformationen
Autorenbeschreibung
Viktoria Christians, 1999 geboren, lebt schon seitdem sie denken kann mehr in ihren Fantasiewelten als in der Realität. Sie ist kein Fan davon, über sich selbst zu schreiben, sondern schreibt lieber über Möchtegern-Badboys, viel Herzschmerz oder turbulente Weltrettungsaktionen, getarnt hinter einer ordentlichen Portion Sarkasmus (und am liebsten über alles zusammen). Wenn sie nicht schreibt, trinkt sie viel Kaffee und verliert sich gerne selbst zwischen den Zeilen eines guten Buches.
Beiträge
Eine super süße Winter-Geschichte, die mich überzeugt hat! Nachdem Lynn von ihrem Verlobten sitzen gelassen wird, ist jegliche Inspiration der Liebesroman-Autorin verschwunden. Und ausgerechnet jetzt soll sie auch noch eine schöne Winter-Geschichte schreiben... Sie ist absolut verzweifelt und bittet ihren Nachbarn Ayden um Hilfe. Und so lädt er Lynn immer wieder auf "Fake"-Dates ein, bis ihr gebrochenes Herz wieder Platz für Liebe findet. Doch schnell steht für Lynn fest, dass es für sie mehr ist, als nur Fake, doch sieht Ayden das auch so? Der Start ist mir ehrlich gesagt ein wenig schwer gefallen. Der Schreibstil ist zwar sehr angenehm zu lesen, aber irgendwie bin ich nicht gut voran gekommen. Da Lynns Verlobter sie betrogen hat und nun abgehauen ist, zerbricht Lynns Leben in tausende Teile. Sie kommt aus ihrer Trauer nicht heraus und zieht sich von allem zurück, wodurch die Grundstimmung der Geschichte sehr gedrückt und traurig ist. Das bleibt auch ziemlich lange so, was natürlich nur realistisch ist, wenn man vom Verlobten sitzen gelassen wird, aber in Bezug auf diese Geschichte hat mir dieser Prozess etwas zu lange gedauert. Danach hat die Handlung mich allerdings schnell begeistern können. Lynn taut immer mehr auf, wird wieder unternehmungslustiger und hat ihre Lebensfreude zurück , wodurch die Stimmung der Erzählung nicht mehr so drückend und deutlich angenehmer wird. Die Entwicklung zwischen den beiden Protagonisten hat mir ganz gut gefallen. Es ist natürlich sehr vorhersehbar was mit den beiden passieren wird, aber der Weg dorthin hat mich echt begeistert. Die winterliche Atmosphäre ist sehr schön und auch die Dates der beiden haben mir einfach sehr gefallen. Es ist keine Geschichte, die mir langfristig im Kopf bleiben wird, aber es war eine sehr süße Geschichte, die mir ein paar schöne Lesestunden bereitet hat!
Beschreibung
**Manchmal ist die Liebe nur eine Tür entfernt**
Die 24-jährige Lynn ist Vollzeitautorin und hat einen neuen Auftrag: Sie soll eine Winter Romance schreiben. Ein Ding der Unmöglichkeit, wenn einem gerade das Herz gebrochen wurde. Zum Glück erklärt sich ihr süßer Nachbar Ayden dazu bereit, ihr bei einer aberwitzigen Idee zu helfen: Er lädt sie zu romantischen Fake-Dates ein, um sie an das Kribbeln des Verliebens zu erinnern. Rein zu Recherchezwecken, versteht sich. Doch nach romantischem Plätzchenbacken, turbulentem Schlittschuhlaufen und knisternden Schneespaziergängen mit Aydans Hund taut Lynns Herz nach und nach ganz unverhofft wieder auf. Bis ihr Exfreund David auf einmal an ihre Tür klopft …
Eine berührende Winter Romance darüber, wie aus einer ungewöhnlichen Freundschaft Liebe werden kann.
//Der Liebesroman »Snowy Kisses. Schreib dich in mein Herz« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//
Buchinformationen
Autorenbeschreibung
Viktoria Christians, 1999 geboren, lebt schon seitdem sie denken kann mehr in ihren Fantasiewelten als in der Realität. Sie ist kein Fan davon, über sich selbst zu schreiben, sondern schreibt lieber über Möchtegern-Badboys, viel Herzschmerz oder turbulente Weltrettungsaktionen, getarnt hinter einer ordentlichen Portion Sarkasmus (und am liebsten über alles zusammen). Wenn sie nicht schreibt, trinkt sie viel Kaffee und verliert sich gerne selbst zwischen den Zeilen eines guten Buches.
Beiträge
Eine super süße Winter-Geschichte, die mich überzeugt hat! Nachdem Lynn von ihrem Verlobten sitzen gelassen wird, ist jegliche Inspiration der Liebesroman-Autorin verschwunden. Und ausgerechnet jetzt soll sie auch noch eine schöne Winter-Geschichte schreiben... Sie ist absolut verzweifelt und bittet ihren Nachbarn Ayden um Hilfe. Und so lädt er Lynn immer wieder auf "Fake"-Dates ein, bis ihr gebrochenes Herz wieder Platz für Liebe findet. Doch schnell steht für Lynn fest, dass es für sie mehr ist, als nur Fake, doch sieht Ayden das auch so? Der Start ist mir ehrlich gesagt ein wenig schwer gefallen. Der Schreibstil ist zwar sehr angenehm zu lesen, aber irgendwie bin ich nicht gut voran gekommen. Da Lynns Verlobter sie betrogen hat und nun abgehauen ist, zerbricht Lynns Leben in tausende Teile. Sie kommt aus ihrer Trauer nicht heraus und zieht sich von allem zurück, wodurch die Grundstimmung der Geschichte sehr gedrückt und traurig ist. Das bleibt auch ziemlich lange so, was natürlich nur realistisch ist, wenn man vom Verlobten sitzen gelassen wird, aber in Bezug auf diese Geschichte hat mir dieser Prozess etwas zu lange gedauert. Danach hat die Handlung mich allerdings schnell begeistern können. Lynn taut immer mehr auf, wird wieder unternehmungslustiger und hat ihre Lebensfreude zurück , wodurch die Stimmung der Erzählung nicht mehr so drückend und deutlich angenehmer wird. Die Entwicklung zwischen den beiden Protagonisten hat mir ganz gut gefallen. Es ist natürlich sehr vorhersehbar was mit den beiden passieren wird, aber der Weg dorthin hat mich echt begeistert. Die winterliche Atmosphäre ist sehr schön und auch die Dates der beiden haben mir einfach sehr gefallen. Es ist keine Geschichte, die mir langfristig im Kopf bleiben wird, aber es war eine sehr süße Geschichte, die mir ein paar schöne Lesestunden bereitet hat!





