Snowball Earth 03
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Beschreibung
Buchinformationen
Beiträge
Scheiß Typ
In diesem Band gab es sehr viele Kämpfe und wir haben die Fähigkeiten der einzelnen Bestien erfahren. Finde es ja mega cool, dass diese nach griechischen Göttern benannt worden. 😂 Ansonsten fand ich es aber manchmal etwas schwer der Handlung zu folgen, da vieles parallel passiert ist und man immer etwas umswitchen musste. 😅 Die Ideale des Typen finde ich aber einfach nur lächerlich und echt oberflächlich... Der regt mich schon irgendwie auf. Hoffentlich kriegt er auf die Fresse.
Warum tut ihr das?
Okay no joke..., ich check denn Anführer von E-rde null... - i mean er will die welt beschützen um als Retter anerkannt zu werden..., gleichzeitig greift er aber uns quasi an damit er die eine die irgendwie ein vertrag mit einem Biest hat entführen kann, damit die das Biest zum Kampf benutzen kann...?? Hää wieso verbündet ihr euch nicht einfach??!.. Ner erstmal dick fight anfangen und eifersüchtig auf Unseren Hauptcharakter werden xD... jungee eyyyyy... Apropo Hauptcharakter der will versuchen mit denen zu Kommunizieren...well klappt so semi..., aber Yukio ist trotzdem stolz auf ihn, fand das cute und lustig zugleich. Der Manga ist echt besser als gedacht, und man bedenke wir sind hier erst bei Band 03!! - bin sehr begeistert von der Reihe... trotzdem kein Highlight für mich, mag die Reihe bis jetzt sehr gerne aber irgendwie fehlt mir was kp.
Beschreibung
Buchinformationen
Beiträge
Scheiß Typ
In diesem Band gab es sehr viele Kämpfe und wir haben die Fähigkeiten der einzelnen Bestien erfahren. Finde es ja mega cool, dass diese nach griechischen Göttern benannt worden. 😂 Ansonsten fand ich es aber manchmal etwas schwer der Handlung zu folgen, da vieles parallel passiert ist und man immer etwas umswitchen musste. 😅 Die Ideale des Typen finde ich aber einfach nur lächerlich und echt oberflächlich... Der regt mich schon irgendwie auf. Hoffentlich kriegt er auf die Fresse.
Warum tut ihr das?
Okay no joke..., ich check denn Anführer von E-rde null... - i mean er will die welt beschützen um als Retter anerkannt zu werden..., gleichzeitig greift er aber uns quasi an damit er die eine die irgendwie ein vertrag mit einem Biest hat entführen kann, damit die das Biest zum Kampf benutzen kann...?? Hää wieso verbündet ihr euch nicht einfach??!.. Ner erstmal dick fight anfangen und eifersüchtig auf Unseren Hauptcharakter werden xD... jungee eyyyyy... Apropo Hauptcharakter der will versuchen mit denen zu Kommunizieren...well klappt so semi..., aber Yukio ist trotzdem stolz auf ihn, fand das cute und lustig zugleich. Der Manga ist echt besser als gedacht, und man bedenke wir sind hier erst bei Band 03!! - bin sehr begeistert von der Reihe... trotzdem kein Highlight für mich, mag die Reihe bis jetzt sehr gerne aber irgendwie fehlt mir was kp.









