Satan's Affair
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Beschreibung
We travel the country, offering terrifying haunted houses, thrilling rides and the tastiest food. And with every passing town, I cleanse this world, one execution at a time.
I hide within the walls, casting my judgement for those that reek of evil, singing lullabies to their rotting souls.
Once you've been chosen, there's no escaping my henchmen—they cater to my every desire.
You can run and you can hide, but it only excites me.
Come.
Take a walk through my dollhouse, where your screams will blend and your cute little pleas will go unanswered.
But I can't promise it'll be over quickly...
Important Note: Please visit the author's website for content warnings.
Recommended Reading Order for the C&M Universe:
Satan's Affair
Haunting Adeline
Hunting Adeline
Where's Molly
Buchinformationen
Beiträge
Irgendwie enttäuscht 😕
Also an sich war die Story in Ordnung wo es um die Sekte ging das war meiner Meinung nach das interessanteste. Aber statt mehr von sibels geschichte zu erzählen kam meistens immer wieder das selbe vor sie treibt es mit Ihren handlangern ….. uff ich weis nicht wäre da nicht die Geschichte mit der Sekte, ihrer Mutter hätte ich dem Buch am liebsten nur einen Stern gegeben den hier war ich auch am Ende mega enttäuscht . Den die Autorin hat wieder darauf bestanden ( wie bei wo ist Molly ? ) den ersten Teil von Haunting Adeline rein zu klatschen sorry da bin ich raus . Der erste Teil war der aller beste . Der zweite war auch toll obwohl sich gegen Ende die rum Macherei sich immer wiederholte . Aber von wo ist Molly und satans affair bin ich schon bisschen enttäuscht.
Das war mal ein Fiebertraum😏 Die Story fand ich wirklich gut und ich hätte diese ganze Spicesache gar nicht gebraucht hahahaha, aber da es ja ein Dark Romance Buch ist, war das abzusehen und wohl auch so gewünscht. Wirklich brutal, eklig aber auch spannend. Hat mir doch gut gefallen, wenn ich über den Spice hinwegsehe 😅
Haunting und Hunting Adeline waren leider garnicht meins und ich konnte den Hype um diese beiden Bücher absolut nicht verstehen. Danach habe ich mir Where‘s Molly zu Gemüte geführt. Das war tatsächlich etwas besser. Auf die Geschichte von Sibby habe ich mich aber sehr gefreut und diese Story hat mir tatsächlich bisher am besten gefallen aus dieser Reihe. Es hätte sehr gerne länger gehen können und ich hätte auch gerne mehr von Sibby‘s Vorgeschichte bei ihrem Vater erfahren. Diese Story war zwar echt gut, aber auch echt krank.
🫣 Verurteilt mich: Ich fand es fantastisch!
Ich bin wochenlang in jedem Buchladen um Satans Affair herumgeschlichen und habe mich (vermutlich nicht gerade leise) über den unverschämten Preis aufgeregt – 18 € für 250 Seiten?! Und 12 € fürs E-Book?! 🤯 Ich wollte es so sehr lesen, aber gleichzeitig wollte ich den Preis definitiv nicht zahlen. Dann habe ich es von der wunderbaren @nantje.w zum Geburtstag geschenkt bekommen - und was soll ich sagen? Ich habe es innerhalb eines Nachmittags verschlungen. Und ja, ich fand es fantastisch! Verurteilt mich doch. 🫣🫢 Ich muss dazu sagen, dass ich überhaupt nicht wusste, dass es sich um eine Prequel Novella zu Haunting Adeline handelt (hab ich nicht gelesen, kenne aber natürlich die Protagonisten) – für mich war der Plottwist samt Crossover daher eine riesige Überraschung! Für andere, die HA schon gelesen haben, mag das weniger spannend gewesen sein, aber für mich war es ein absolutes Highlight. Das Ende? Famos. Ich war durchgehend gefesselt und wirklich, wirklich gut unterhalten. ⭐️ 5 Sterne, weil ich den Inhalt nicht für die Preispolitik des Verlags bestrafen will. 😉
Ich kanns nicht empfehlen…
Sorry not sorry, das war nichts!!! Ich will jetzt auch nichts zu böses schreiben aber ich bin wirklich mehr als enttäuscht. Absolute Geldverschwendung! 🤯 Ich hatte mir echt ein bisschen mehr von Sibby‘s Story erhofft. Eigentlich ging es aber nur darum, dass Menschen gefoltert und getötet werden und Sibby danach durchtriebene Dinge mit ihren Handlangern macht. Vielleicht ging es ein Drittel des Buches um das, was ich mir gewünscht hätte. Einfach nur enttäuschend. 🫠 Das allerbeste, was mich richtig geärgert hat, dass die letzten 50 Seiten, der Anfang von Haunting Adeline sind….200 Seiten Schund für 18€ und extrem lange Kapitel. Hat keinen Spaß gemacht, das zu lesen. 😭 Also bitte nicht kaufen, ihr bekommt nichts für euer Geld!!!
Vorab muss ich sagen, dass ich die Bücher von H. D. Carlton einfach unfassbar gern lese. Ich mag ihren Schreibstil super gerne und auch wenn ihre Werke auf die ein oder andere Weise verstörend sein können, liest sich jedes einzelne einfach richtig gut.
Die Geschichte von Sibby in Satans Affair hat mich sehr fasziniert. Der ein oder andere kennt sie vielleicht schon aus Haunting und Hunting Adeline. In ihrem Spin-off erfährt man endlich mehr über Sibby: ihre Vergangenheit, ihre Kindheit und die Schicksalsschläge, die sie geprägt haben. Man versteht, wie sie zu der Person geworden ist, die sie heute ist – und das auf eine Weise, die mich emotional wirklich berührt hat. Meiner Meinung nach hat H. D. Carlton es geschafft, trotz all der Brutalität und Gewalt ein starkes Mitgefühl für Sibby zu erzeugen. Sie ist eine Figur, die von ihrem vergangenen Leben gezeichnet ist – und genau das macht ihre Geschichte so intensiv und eindringlich. Trotz der starken Kontroverse ist es ein gutes Buch. Wichtig ist jedoch, die Triggerwarnungen ernst zu nehmen! Es ist definitiv keine leichte Kost und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden – aber für Fans von düsteren, moralisch fragwürdigen/verweflichen, emotionalen Geschichten absolut lesenswert.
Verstörend, verwirrend, einfach Sibel
⭐⭐⭐⭐ Ich habe Satans Affair gelesen, weil ich Sibel aus Haunting Adeline so spannend fand – und ich wissen wollte, wie sie eigentlich zu dem geworden ist, was sie dort verkörpert. Klar war mir von Anfang an: Das hier ist kein vollwertiger Roman, sondern eher eine kurze, blutige Horror-Episode. Und genau das liefert das Buch auch – düster, krank, verstörend... und auf eine verdrehte Weise faszinierend. Was H.D. Carlton wieder sehr gut gelingt: diese verstörende Atmosphäre, die sich anfühlt, als würde man in einen Albtraum eintauchen, aus dem man nicht rauskommt. Es war perfekt passend für Sibels Perspektive – verrückt, kaputt, aber auch irgendwie konsequent. Was mich total beschäftigt hat: Sind die Handlanger echt? Ich war mir stellenweise absolut sicher, dass sie nur in ihrem Kopf existieren – und dann gab es wieder Momente, die mich zweifeln ließen. Diese ständige Unsicherheit hat das Ganze noch intensiver gemacht. Fazit: Ein kurzer, grausiger Einblick in Sibels Welt – sicher nichts für schwache Nerven, aber für Fans von Haunting Adeline eine spannende Ergänzung. Kein klassisches Buch, aber genau richtig, wenn man Lust auf etwas Düsteres, Abgedrehtes und vollkommen Unberechenbares hat.

Eins. Zwei. Freddy kommt vorbei. Drei. Vier. Schließ ab deine Tür. Fünf. Sechs. Nimm dein Kruzifix. Sieben. Acht. Schlaf nicht ein bei Nacht. Neun. Zehn. Du sollst nicht schlafen gehen.♡🎪💀🔪
Ohhhh wow 😍 Wie schön! Endlich wieder ein Buch zu meiner überalles geliebten "Haunting Adeline Reihe"❣️ Cover, Schreibstil, Farbschnitt, Story , Charakterkarte und diesmal mit dem abreißbaren Lesezeichen... traumhaft! 10/10! Diesmal haben wir einen weiteren Spin off Teil zur "Haunting Adeline Reihe" und erfahren warum Sibby eigentlich so ist ,wie sie ist und wie ihr Leben bisher ausgesehen hat. Die erste Begegnung zwischen Sibby und Zade lernen wir hier natürlich auch kennen und auch wenn es nichts neues zu Zade ist , habe ich mich riesig gefreut das er in dem Buch vorkommt. Die Story ansich, ist bei einem Kapitel schon brutal, dass muss man sagen, ansonsten hält es sich aber echt in Grenzen. Spice ist wie immer natürlich genügend dabei und am Ende kommt dann der Interessante Teil, wo wir halt erfahren , warum sie so ist , wie sie ist.🫶 Zum Abschluss muss ich eine kleine Sache noch anmerken, das Buch ist für mich natürlich auch wieder ein "⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ " Buch, alles was H.D.Carlton schreibt ,kann nur der hammer werden, allerdings hätte ich gerne mehr oder generell etwas erfahren, zu der Situation wo sie Addie und Zade verlassen hat. Für alle Fans der Reihe -> KAUFEN🎪🔪💀📚❣️

Sie sind ECHT!!!
In dieser Vorgeschichte von Haunting Adeline, begleiten wir Sibby. Ich würde dieses Buch nur lesen, wenn man wirklich starke Nerven hat. Vorsicht Spoiler! Ich war kein normales Kind... meine Mommy hatte mich selbst als Kind bekommen und wir lebten in einer Sekte, in der Daddy meinte, er wäre ein Prophet. Er misshandelte einfach alle. Eines Tages konnte es Mommy nicht mehr aushalten und hat mir ein Messer geschenkt. Nach dieser Nacht wachte sie nie wieder auf... Ich wusste, was zu tun ist, und so brachte ich Daddy um und löste die Sekte somit auf. Ich floh und fand meine Handlanger in Satan's Affair. Das Böse im Menschen roch anders, und so, wenn jemand schmutzig roch, haben meine Handlanger und ich ihn beseitigt. Nicht jeder versteht meine Vision, bis ich dann doch nach Jahren einen Freund gefunden habe.... Zade
Okay, mein erstes Hörbuch. Und dann so ein Einstieg. What the helly war das? Ich habe es immer auf dem weg zur arbeit und zurück im Auto gehört und dachte mir nur.. wenn ich jetzt angehalten werden, muss ich schnell genug reagieren. Die Sprecherin hat ihren Job, so wie ich es beurteilen kann, gut gemacht. Hat eine super Stimme und legt wirklich gut die Betonungen hinein. Und die Emotionen und Gefühle bringt sie super rüber. Die Story war crazy, verstehe auch wieso sie ab 18 Jahren ist. Die Protagonistin eine junge Erwachsene die in einem Gruselkabinett arbeitet, ohne Anstellung, rächt alle Männer, die je etwas böses getan haben. Sie riecht das böse und erkennt so sofort die Dämonen. Sie hat Komplizen, die ihr helfen. Ebenso Männer die dort arbeiten. Jedoch angestellt sind. Jedes Massaker was sie begehen und was sibby an den Dämonen durchführt erregt ihre Handlanger und sie zu tiefst, so das sie in den blutlachen der Leichen Sex haben. Aber am ende scheint alles nicht so wie es war, wie es beschrieben wurde. Es war alles anders. Zade aus Haunting Adeline war ebenso ein Teil des ganzen. Gerade in ihrem letzten Akt, benötigte sie seine Hilfe. Und freundet sich mit ihm an.

Sibby 🎪
Ich wusste, dass Sibby verrückt ist, aber es war echt interessant zu sehen, was in ihrem Kopf passiert. Dass man auch mehr über ihre Vergangenheit erfährt, hat sie für mich viel greifbarer gemacht. Das Setting war spannend und kreativ – düster, aber auf ne unterhaltsame Art 🩸 Die Mischung aus Horror, Wahnsinn und Erotik war gut gemacht, aber auf jeden Fall nichts für schwache Nerven. Der Schreibstil war flüssig, stellenweise brutal, aber passend zur Story. Und als dann der Bezug zu Haunting Adeline kam, war ich direkt noch mehr drin 👀🔥 Fazit: Wenn man Haunting Adeline mochte und mit heftigeren Szenen klarkommt, kann ich’s auf jeden Fall empfehlen. Kein Wohlfühlbuch – aber eins, das im Kopf bleibt. 🖤

Sibby du hast mein ❤️
Wenn man einmal davon absieht, das es schon wirklich etwas frech ist für die paar Seiten 18€ zu bezahlen und das man Haunting Adeline darin nochmal liest, fande ich die Geschichte rund um Sibby gut! Man hat sie in dem Buch sehr gut Kennenlernen können und man weiss nun warum sie ist wie sie nunmal ist. Wer Haunting & Hunting Adeline gelesen hat und Sibby mochte, sollte auch dieses Buch lesen.
Puuuuuuh... (kleiner Spoiler enthalten)
Ich bin etwas hin und her gerissen... Entweder war es sehr gewalttätig, aber nicht all zu detailliert oder es war spicy, wo man sich manchmal fragte wie das überhaupt geht. Man kannte ja auch schon HA und wusste, dass ihre Handlanger nicht existieren, aber im Buch hatte man die ganze Zeit doch Zweifel dran😅 Ab und zu kam was aus der Vergangenheit, aber im Großen und Ganzen hätte ich auf dieses Buch verzichten können sry 😬🙃
🔪~ Niemand entgeht meinem Urteil. ~🔪
Ich weiß ich werde mir damit keine Freunde machen. Alles was ich hier geschrieben habe ist meine ganz persönliche eigene Meinung. Jeder kann es anders empfinden oder sehen. Ich muss gestehen das ich mich über die Story von sibby echt gefreut habe. Man hat ja schon bei Haunting und Hunting Adeline gemerkt das die Frau einen an der Waffel hat. Die Story um sie hat mich enttäuscht 😅. Klar bekommen wir eine kleinen Einblick in ihre Vergangenheit und ja die ist echt heftig, also ich Vater ist schon geistig Krank und ja das erklärt auch warum sibby so ist wie sie nunmal ist. Allerdings war mir das viel zu wenig 😅. So ne richtige Backstory gabs für mich nicht. Klar sibby hat auch ein an der Waffel und das mit ihren Handlanger mal da hin gestellt. Im Grunde ging es nur ums töten und Sex haben. Ne richtige Story gabs da einfach nicht 😅 Es war teilweise sogar richtig langweilig weil sie das schäme immer wiederholt hat. Es wurde etwas intressant als sie zum ersten Mal auf zade gestoßen ist aber das wars auch. Sorry aber das ganze Buch war für mich eine Enttäuschung 💀. Und sorry das ich das hier erwähne und ich kann e verstehen das man irgendwo Geld machen muss. Aber sorry kanpp 50 Seiten leseprobe in einen Buch rein zu klatschen was eh so wenige Seiten hat, geht echt nicht. Man bezahlt da seinen stolzen Preis von 18 Euro. Andere Bücher die so viel kosten haben teilweise um die knapp 800 oder 400 Seiten 😅. Nur als kleine Anmerkung meiner Seite aus. Fazit! : ich werde dieses Buch nicht noch mal lesen und auch nicht weiter empfehlen es ist unnötig für mich 🤷🏻♀️
Sibby
'Eins. Zwei. Freddy kommt vorbei. Drei. Vier. Schließ ab deine Tür. Fünf. Sechs. Nimm dein Kruzifix. Sieben. Acht. Schlaf nicht ein bei Nacht. Neun. Zehn. Du sollst nicht schlafen gehen.' 🎪🔪 Krank, einfach krank. Ein Blick in Sibel's Psyche. Weitere in ihre Vergangenheit bzw. Kindheit. Wie sie so geworden ist, wie sie eben ist. Ich liebe unsere verrückte Todesfee. Ich hoffe, ich darf sie Sibby nennen. 👻 Ich hätte mir trotzdessen gewünscht, sie zu begleiten, nach dem sie Zade und Addie verlassen hat. Denn eigentlich hatten wie sie ja im Puppenhaus durch Zade schon kennengelernt. 🥀 Die Leseprobe von 50 Seiten von der Hauptreihe, ist eine Frechheit und für 200 lächerliche Seiten 18 Euro zuverlangen. (Conglave - Devils Night Novelle hat nur 12 Euro gekostet).
Kranke scheiße - ich habs geliebt! 😍
Schade, dass dieses Buch nicht so viele Seiten hatte. Ich hätte gerne noch sooooo viel mehr von Sibby gelesen. Aber ich gebe mich mit dem, was in diesem Buch geschrieben wurde zufrieden. Es war toll, einiges aus Sibbys Leben und ihrer Vergangenheit erfahren zu haben. Gelesen zu haben, wie sie einige Situationen aus ihrer Sicht gesehen und erlebt hat. Ihr Charakter ist einzigartig, einmalig und wirklich besonders. Das Buch ist mit seinen wenigen Seiten, trotzdem relativ krank und auch detailreich beschrieben. Aber mir hat’s sehr gefallen 😍🖤 Ich bin und bleibe großer Sibby-Fan 🫶🏼✨🔪🩸
Kann man machen, muss man aber nicht. FSK 18!
Zu aller erst: Preis-Leistung? Grausam! Der Preis wurde, glaube ich, von 17€ auf 18€ erhöht- für 200 Seiten und 50 Seiten Leseprobe von Haunting Adeline? Excuse me, was ist da los? Die Story an sich, nun ja, ich hätte mir mehr Tiefgang und mehr Einblicke in Sibbys Kindheit gewünscht. Es waren viele wirklich merkwürdige Spice- Szenen, das hat das Ganze zum lesen jetzt nicht angenehmer gemacht, weil die Story, die ja eh schon wirklich sehr sehr kurz ist, dadurch noch weniger „Platz“ hatte. Es gab immer mal wieder Rückblicke in Sibbys Jugend, da soll sie wohl 18 gewesen sein, aber das ist noch ausbaufähig. Zum Ende des Buches sind dann auch ein paar bekannte Charaktere aufgetaucht, das fand ich gut. Viel netteres kann ich zum Buch nicht sagen, leider.
Ich habe mich seit Wochen auf diese Story gefreut und wurde in keinem Moment enttäuscht. Wenn überhaupt, dann nur von der Seitenzahl – aber dazu später mehr. Die Protagonistin gehört für mich schon in den Hauptbüchern zu den beeindruckendsten Figuren, und genau deshalb wollte ich alles über sie erfahren. Und ja, man bekommt wirklich alles. In diesem Buch werden Grenzen überschritten, mehr als einmal, aber die Autorin schafft es, diese Momente so eindrucksvoll und stimmig zu verpacken, dass nichts davon fehl am Platz wirkt. Es wird nie langweilig. Egal, ob die Szenen blutig, intensiv oder überraschend erotisch sind, oder ob man tief in die Gedankenwelt der Protagonistin eintaucht – jede Seite trägt ihre eigene Wucht. Ich mochte besonders, wie vieles aufgeklärt wurde. Einige Enthüllungen haben mich wirklich sprachlos zurückgelassen. Und trotz all der Dunkelheit gibt es immer wieder Momente voller Humor, die das Ganze auf eine eigene Weise abrunden. Die Protagonistin selbst ist faszinierend, vielseitig, gefährlich und gleichzeitig zutiefst menschlich. Ich hätte gerne noch viel mehr über sie gelesen. Der einzige Punkt, der mich gestört hat, ist die Kürze des Buches. Es war einfach zu schnell vorbei. Und dass im gedruckten Buch noch Kapitel aus dem Hauptwerk ergänzt wurden, hat für mich persönlich den Lesefluss ein wenig gestört. Trotzdem ziehe ich dafür keinen Stern ab, denn inhaltlich war es stark, intensiv und absolut fesselnd. Ein außergewöhnliches, dunkles und kraftvolles Spin-off, das mich tief beeindruckt hat.
Gut für Zwischendurch, aber nichts besonderes.
Nach mehr als 3 Monaten habe ich endlich mal wieder ein Buch beendet. Ist das nicht großartig? 😍 Satans Affair erzählt uns die Geschichte von Sibby. Sibby kennen wir aus Häutung Adeline. Die Geschichte von Sibby ist definitiv nichts für schwache Nerven. An manchen Stellen war sie wirklich heftig, sodass ich manchmal das Buch kurz weglegen musste. Sehr emotional, traurig und brutal. 🥲 Nichtsdestotrotz haben sich die Geschehnisse in den ersten 130 Seiten nur wiederholt, was wirklich langweilig war. Aber die letzten 70 Seiten hatten es nochmal in sich. 😊 Alles in Allem ist Sibby eine bemerkenswerte junge Frau, die in ihrem Leben viel schlechtes durchmachen musste, aber trotzdem nie aufgibt. ♥️ Ein tolles Buch für zwischendurch.
𝐖𝐢𝐞 𝐤𝐚𝐧𝐧𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐦𝐢𝐫 𝐬𝐚𝐠𝐞𝐧, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐬𝐞𝐡𝐞, 𝐰𝐚𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐡𝐞, 𝐧𝐮𝐫 𝐰𝐞𝐢𝐥 𝐝𝐮 𝐞𝐬 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐬𝐢𝐞𝐡𝐬𝐭? 𝐖𝐚𝐫𝐮𝐦 𝐝ü𝐫𝐟𝐞𝐧 𝐤𝐮𝐫𝐳𝐬𝐢𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠𝐞 𝐌𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐛𝐞𝐬𝐭𝐢𝐦𝐦𝐞𝐧, 𝐰𝐚𝐬 𝐯𝐞𝐫𝐫ü𝐜𝐤𝐭 𝐢𝐬𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐰𝐚𝐬 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭?
Sibby ist nicht nur die Nebenfigur aus Haunting Adeline, sie ist ein ganz eigenes Universum. H.D. Carlton zeigt uns, warum sie so geworden ist, die Traumen, die Einsamkeit und die Stärke, die sie daraus geschmiedet hat. Am Ende dieser Reise kann man nicht anders, als sie zu lieben. Nicht weil sie perfekt ist, sondern weil sie echt ist 🥹 und nein, sie ist nicht irre, sie ist nur ein wenig leidenschaftlich 😈 𝐑𝐄𝐙𝐄𝐍𝐒𝐈𝐎𝐍 ⚠️ Triggerwarnung beachten, das Buch ist eine spicy Horror Geschichte! ⚠️ Das hier ist etwas, das man einfach so wegliest. Es ist ein fahrender Alptraum in Form eines Horror-Jahrmarkts und mitten darin Sibby, die Frau, die man entweder vergöttert oder fürchtet. Wahrscheinlich beides ❤️🔥 Sibby ist keine Heldin und sie ist auch kein Klischee. Sie ist ein gebrochenes Kind in einem erwachsenen Körper, eine einsame Seele, die sich ihre eigenen Handlanger halluziniert, weil die Realität zu kalt ist. Trotzdem ist sie stark, mutig und ein bisschen verrückt, aber nur weil sie die Welt anders sieht. Sie riecht Menschen, beschreibt Frauen mit Blumendüften, erkennt das Böse sofort und tut, was sie für richtig hält, egal wie brutal es ist 🤭 Dieses Buch ist kurz, nur 200 Seiten, die dich aber wie ein Schlag treffen. Es ist blutig, düster und morbide, aber dazwischen finden sich Sätze, die dir das Herz brechen. Es ist kein Wohlfühlroman und keine harmlose Lektüre für zwischendurch. Es ist ein dunkler, wilder Rausch, aus dem man wie betäubt wieder auftaucht 🖤 Der Twist am Ende, die Wahrheit über ihre Handlanger, ist zwar vorhersehbar, aber trotzdem eine Offenbarung. Alles, was zuvor seltsam wirkte oder was man hinterfragt hat, ergibt plötzlich Sinn. Ein kleiner Wermutstropfen sind die 18 € für 200 Seiten plus 50 Seiten Leseprobe von Haunting Adeline und ein Farbschnitt, der nicht mal so aussieht wie versprochen. Das ist etwas enttäuschend, ändert aber nichts daran, dass Sibby meine 4,5 Sterne bekommt 🥺🖤 Wer das Katz-und-Maus-Duett geliebt hat, kommt hier nicht drum herum. Satans Affair ist kein sanftes Buch. Es ist ein Karussell aus Blut, Schmerz und seltsamer Schönheit. Es tut weh, es fesselt, es ist brutal und düster und am Ende bleibt dieser süße Blumenduft, der Sibby immer umgibt 🌹
Wow
Mein erstes Buch von der Autorin. Ich weiß gar nicht ob ich die Bücher in der falschen Reihenfolge gelesen habe und ob es überhaupt eine gibt, aber dieses Buch hat mir absolut gut gefallen! Der Schreibstil ist der Hammer, Sibel ist fantastisch und die Geschichte großartig! Schade dass es nur so dünn ist. Hätte gerne mehr gelesen. Leseempfehlung!
‼️Bitte vor dem Lesen die Triggerwarnungen anschauen‼️
Eine düstere und bedrohliche Welt, bestehend aus Horror, Thriller und Dark Romance. Hier geht es um Sibby die wir aus der Katz und Maus Reihe kennen. Sie befindet sich in einer Grauzone, ist innerlich zerrissen und traumatisiert, sie ist eine interessante Protagonistin die jedoch sehr verstörend zugleich ist. Diese Geschichte zeugt von Gewalt, mit explizit beschriebenen Szenen, nichts für zartbeseitete, deswegen lest bitte vorher die Triggerwarnungen‼️ Für Spice ist auch reichlich gesorgt, wie man es von H.D. Carlton gewihnt ist. Den Schluss fand ich etwas irritierend, da der sehr abrupt kam, ich gehe davon aus dass da noch was folgen wird, denn ich würde schon gerne wissen was sie mit der Ärztin anstellt. Wenn du keine Angst vor expliziten Themen im Bereich Horror hast, wenn du düstere und verstörendes Setting magst, wenn du die Reihe gelesen hast, und die Hintergrundinformationen dich interessieren, kannst du auch diesen Teil lesen.
Schwierig !
Ich lese gerne Dark Romance und war gespannt auf Satans Affair, aber vieles daran hat mich gestört. Statt einer fesselnden Handlung hatte ich oft das Gefühl, einfach nur einen billigen Porno zu lesen. In Haunting Adeline war sie eine meiner Lieblingsfiguren, hier allerdings hat man es mit ihrer “verrückten” Art maßlos übertrieben das kam alles so erzwungen rüber. Dadurch wirkte sie nicht mehr spannend oder vielschichtig, sondern einfach nur überzogen. Was mir jedoch gut gefallen hat, waren die Rückblicke in Sibbys Vergangenheit. Diese Passagen hatten für mich deutlich mehr Tiefe und haben gezeigt, was hinter ihrer zerrissenen Fassade steckt. Die kurze Szene mit Zade war ein Lichtblick, da dort zumindest etwas Atmosphäre aufkam. Insgesamt ganz okay zu lesen, aber bei weitem nicht das, was ich mir erhofft hatte. UND DEFINITIV KEINE 18€ WERT FÜR 200 SEITEN🫣

Schrott.
Dass sich dieser Inhalt überhaupt verkauft – und dann auch noch zu diesem Preis?! Der Inhalt ist derselbe unkreative TikTok-Trash, den man aus dem Romance-Genre kennt, nur dass hier zusätzlich noch Blut und andere verwerfliche Themen oben draufgepackt werden. Eine Handlung sucht man vergeblich? Ich lese gerne Festa, Thriller und Horror, versteht mich nicht falsch. Dieses Exemplar ist aus der Perspektive der Täter:innen geschrieben, und mir missfällt die Verherrlichung dessen, was hier geschildert wird. Einfach nur gottloser Schrott. Bitte hinterfragt, warum man nicht einfach klassischen Horror lesen und damit zufrieden sein kann – anstatt so etwas zu lesen.
Wow. Wow. Wow 👏🏻
Grandios, von der ersten Minute an 👍🏻 Die Schreibweise fande ich echt angenehm. Fließend und verständlich. Die Geschichte war auch echt gut, alleine das Ende hat mich sehr überrascht und macht mich sehr neugierig auf den nächsten Teil. Ich kenne Hauting und Hunting Adeline nicht daher habe ich einen fließenden Übergang zu den anderen Reihen 😊 Eindeutige Leseempfehlung 🥰
Hörbuch
Jedes Jahr an Halloween kommt Satan’s Affair zu dir. Wir reisen durchs Land und bieten den Besuchern die gruseligsten Spukhäuser, die aufregendsten Achterbahnen und das leckerste Essen. Und in jeder neuen Stadt, die wir bereisen, reinige ich die Welt ein bisschen mehr. Durch eine Hinrichtung nach der anderen. Ich verstecke mich im Inneren der Wände und fälle mein Urteil über jene, die nach dem Bösen riechen. Singe Schlaflieder für ihre verdorbenen Seelen. Sobald du auserwählt wurdest, gibt es kein Entrinnen vor meinen Handlangern – sie sorgen stets dafür, dass all meine Gelüste erfüllt werden. Versuch ruhig, wegzulaufen und dich vor mir zu verstecken. Das macht mich nur noch mehr an. Komm. Spazier durch mein Puppenhaus, wo deine Schreie verhallen und dein niedliches leises Flehen unbeantwortet bleibt. Aber ich kann dir nicht versprechen, dass es schnell vorbei sein wird ... Wir lernen in diesem Buch die Vorhaben von Sibby kennen aber leider muss ich sagen besteht das Buch aus 40% jemanden töten zu 50% aus Sex und es bleiben 10% für die eigentliche Story also wenn man alles unnötige abzieht wäre das Buch sehr sehr dünn und es ist mit 250 schon nicht besonders dick. Schade.

"Verrückte sind die interessantesten Menschen auf der Welt, wenn man sie einfach so sein lässt, wie sie sind." "Ich bin ein blutiges Desaster..."
Auf die deutsche Übersetzung dieses Buchs über meinen Lieblingscharakter Sibby aus Haunting Adeline habe ich so lange gewartet! Und das Warten hat sich gelohnt! 😏 Zum Inhalt: Sibby wächst in einer Sekte auf. Ihr widerfahren seit ihrer Geburt furchtbare Dinge. Irgendwann gelingt es ihr, aus dieser Hölle zu entkommen. Von da an beginnt ihre Geschichte mit ihren Handlangern. Mein Fazit: Ich hätte gerne noch mehr über Sibel erfahren! Zwar bekommen wir auf den 200 Seiten auch Einblicke in ihr vorheriges Leben und die erste Begegnung mit Zade wird beschrieben, ich hätte jedoch gerne noch mehr über sie gelesen. Der Epilog war ebenfalls der Hammer! Der Spin-off ist wie erwartet voller kranker, verrückter und spicy Szenen. Ich liebe alles daran!

Hilfe
Ursprünglich hatte ich mich wirklich auf dieses Buch gefreut..doch je weiter ich las, desto enttäuschter war ich. Ich wollte es einfach nur noch schnell hinter mich bringen. Zum Glück hatte es nur 250 Seiten und als ich plötzlich beim Epilog ankam, war ich positiv überrascht, dass es endlich vorbei war. Einen Stern gibt’s trotzdem, weil ich transparente Seiten in Büchern liebe und wegen der völlig unnötigen Leseprobe von Haunting Adeline, durch die ich mir rund 40 Seiten erspart habe😭

Ich wusste nicht, was mich erwartet – nur, dass es düster wird. Satan’s Affair war mein erstes Buch aus diesem Genre und es hat direkt auf Seite 1 gezeigt, wo es langgeht: blutig, brutal, gnadenlos. Sibby ist die erste Protagonistin, die ich kennengelernt habe, die so unberechenbar und verstörend ist. An manchen Szenen musste ich echt schlucken und dachte mir nur: „Ach du heiliger… was passiert hier?!“ Ich bin mit Satan’s Affair in die Reihe gestartet, leider wurde ich in Reado ziemlich heftig gespoilert, da viele schon Haunting & Hunting Adeline gelesen haben. Das hat mir ein paar Überraschungen genommen. Trotzdem fand ich die Story spannend, weil sie so völlig anders war als alles, was ich bisher gelesen habe. Was ich mir gewünscht hätte: mehr Tiefe in Sibbys Geschichte. Die knapp 200 Seiten verfliegen schnell und der hohe Preis (18 €) ist für so viel Leseprobe hinten dran leider enttäuschend. Aber: Ich mochte das verstörend Wahnsinnige an dieser Geschichte. Und ich bin jetzt richtig gespannt, was mich in den nächsten Büchern noch erwartet. 🖤✨

Was noch recht unterhaltsam angefangen hat endete trotz gruseliger Szenen in einer 0815 Story und konnte mich überhaupt nicht mehr überzeugen. Das einzig gute war nach wie vor der tolle Schreibstil der Autorin. Was mich ebenfalls mal wieder maßlos ärgerte, das man 18 Euro für eine 210 Seiten lange Story bezahlt, die restlichen 40 Seiten waren wieder Wiederholung des Hauptbuches was man ja definitiv davor gelesen haben muss, um diese Story überhaupt zu verstehen. Für mich ist das einfach nur noch reine geldmacherei, für eine Story die man sich definitiv hätte sparen können. Sehr schade, da ich durch haunting und hunting Adeline ein großer Fan der Autorin geworden bin. Aber hierfür kann ich von meiner Seite her nicht mehr als zwei Sterne vergeben
Das war nix…
Werde mir damit jetzt keine Freunde machen. Aber dieses Buch gehört echt in den Müll. Das war ein absoluter Krampf sich das durchzulesen . Mir haben Haunting und Hunting Adeline gefallen und auch Wheres Molly fand ich jetzt nicht schlecht, aber das hier hat mich enttäuscht. Erstmal dass man für 200 Seiten 18€ zahlen muss, wirklich unverschämt. Aber jetzt kommen wir zur Geschichte. Sibby fand ich ich den vorherigen Teilen echt interessant. Und mich hatte interessiert, wie sie zu dem geworden ist, wer sie nun mal ist. Aber das war ein reines zusammen Werfen von den Puzzlen und Geschichten ohne irgendeinen roten Faden. Keine richtige Geschichte gar nichts. Der Schreibstil war unglaublich schlecht und es viel mir einfach so schwer das zu lesen. Es war schon ziemlich düster und brutal, dass ist das einzige was ich dem Buch zu Gute halte. Der Spice, war so abgespacet, ja es ist ein Dark Romance Buch, aber das war wirklich drüber. Einfach absolutes Nein von mir. ☹️
Sibby 🔪🩸🖤
Jedes Jahr an Halloween zieht Satan’s Affair durchs Land – ein wandernder Gruselzirkus voller Spukhäuser, wilder Achterbahnen und süßem Jahrmarktduft. Doch hinter den Kulissen lauert Sibby, versteckt in den Wänden, um die Welt von dem „Bösen“ zu reinigen. Wer einmal in ihr Puppenhaus gelockt wurde, erlebt den Horror bis zum bitteren Ende. Ich fand die Idee eines reisenden Gruselzirkus richtig cool und war gespannt, endlich Sibbys Geschichte zu lesen, nachdem ich sie schon aus Haunting Adeline kannte. Leider fand ich die Geschichte einfach nur verstörend. Ich hatte mit etwas Düsterem gerechnet, aber Morde und Blut in Kombination mit sexueller Lust waren für mich ein absolutes No-Go. Klar, Sibbys Vergangenheit ist krank und erschütternd, aber der Fokus lag für mich zu sehr auf extremem, verstörendem „Spice“ statt auf einer richtigen Handlung. Fazit: 1 Stern ⭐️ Leider absolut gar nichts für mich

Satans Affair - nichts für schwache nerven. Ich habe es verschlungen.. es ist krank, intensiv, überraschend und süchtig machend! H.D. Carltons Schreibstil ist einfach nur perfekt, sie schreibt so ungeschönt. Außerdem liebe ich die Charaktere Sibby und Zade. Beide faszinierend aber auch abstoßend. Ich würde definitiv empfehlen, es zu lesen, bevor man mit Haunting Adeline anfängt. 5/5! Ab 18 und die Trigger nicht vergessen, zu lesen.

Wow, sehr fesselnd!
Ich liebe Sibby! Sie ist so interessant und faszinierend. Sie hat absolut Recht damit, dass Verrückte die interessantesten Menschen auf der Welt sind. Ich habe ein weiteres Buch von H. D. Carlton an einem Tag durchgelesen. Es ist aber auch verflucht spannend gewesen. Wie es schwere Schizophrenie und Wahnvorstellungen aufgreift und das Leben einer betroffenen Person darstellt ist erschreckend und gleichzeitig so wichtig. Man sollte allerdings nie vergessen, dass nicht jeder sowas lesen kann. Bitte erst ab 18 Jahren und die TW beachten!
Realität oder alles nur in Ihrem Kopf?!
Dieses Buch war eine absolute Achterbahnfahrt. Bis zur letzten Seite war ich mir nicht sicher, was real ist – und was sich nur in Sibbys Kopf abspielt. 🎢 Wer Haunting Adeline gelesen hat, hat bereits einen Vorgeschmack auf Sibel, ihre Handlanger und das düstere Setting bekommen, das einen hier erwartet. Satan's Affair ist definitiv nichts für schwache Nerven. 🔪 Aber wer mehr über Sibels Hintergrund, ihre familiären Abgründe und wie sie zu Zade und Addie kam, erfahren will, sollte sich dieses Buch auf keinen Fall entgehen lassen.

sehr gutes Buch - Hätte mir mehr gewünscht.
Ich fand das Buch tatsächlich besser als gedacht. Die Story von Sibby ist recht interessant, dennoch an manchen Stellen doch fragwürdig und etwas traumatisierend. Bei‘m Ende hätte ich mir mehr gewünscht. Ich empfehle, Satan‘s Affair vor Haunting Adeline zu lesen.
Horror bedeutet für jeden ja was anderes. Auch wenn Puppen und Clowns vor kamen war es kein Horror für mich. Eher spannend auf der psychisch Ebene. Mit Dark Spice. Vorweg ich habe Haunting Adeline nicht gelesen. Sibel ist eine junge Frau die von klein auf Missbrauch in den verschiedenen Arten erlebt hat und zudem in einer Sekte aufwuchs. Diesem Teil fand ich wirklich spannend. Der Teil wo die in dem Gruselpuppenhaus lebt war okay. Der Dark Romance Teil war am Anfang echt krank sonst irgendwie auch zum lachen. Weil es manchmal zu abgedreht war. Der Twist am Ende war mir eigentlich schon irgendwie klar. Fragt mich echt wie man insgesamt auf sowas kommt. Es ist irgendwie ein Mix aus brutalen Mord und komischen Porno. Muss man drauf stehen. Fand es unterhaltsam aber auch sehr platt. Dreist ist das, das Buch 18€ kostet knapp 200 Seiten nur hat und eine fast 50 Seiten Leseprobe hat.
Interessant, leider enttäuschend 😢
Ich liebe die Autorin ✍️ einfach fesselnde Storys & einzigartiger Schreibstil Sibbys Geschichte , der berühmte Jahresmarkt , ein gruseliges spuckhaus „Santas Affair ! 🙏✨ vorab es ist nur ein zusätzlicher Teil der Buch Reihe Hunting Adeline , macht daher wenig Sinn das als erster zu lesen bevor man die anderen Bänder liest 📖 Story: Was soll ich sagen ? Es war enttäuschend leider :( ich hatte so hohe Erwartungen 😢 Ich hab leider genauso viele Fragen wie davor… Es war eine kurze Geschichte ohne spannungsaufbau ! Keine wirklichen ( wie gewohnt ) schockt Momente Meine Kritik: ❌ 18 Euro für 250 Seiten wo von NUR 205 Seiten die Sibby Story ist da hinten eine Leseprobe gedruckt wurde ( wie bei Molly ) zu der Reihe Hunting Adeline … ist schon preislich ne Frechheit ❌ leider enttäuschend da es mir zu wenig Story war. Sibby war in Hunting A. Ein sehr besonderer Charakter wo man sich fragte wie wird man so. Klar einiges wurde erklärt, bzw geschildert aber unterm Strich es war zu wenig. Ich habe leider weiterhin so viele Fragen… waren sie schon immer in einer Sekte ? Wie haben sich ihre Mutter und ihr Vater kennengelernt? War er immer so oder wurde er dann so ? Auch warum wurde er so ? Es war wirklich zu wenig Hintergrund Information ❌ oft wurde dann wieder von den Vater geschrieben kleine Situationen , die in zwei Sätzen abgetan wurden , dennoch verstand ich den Zugang nicht da wenig zu wenig Informationen allg für mich war ! ❌ hatte oft das Gefühl es wurde einfach nur nieder geschrieben so quasi is erledigt und passt schon .. :/ es fehlt die Tiefe in der Geschichte in ihrer Geschichte/ damit mein ich Vergangenheit Fazit: Ich werde den Band behalten da es für mich zur Reihe dient. Dennoch find ich ist es der schwächste den sie je geschrieben hat. Ich hab die schock Momente vermisste wo man fassungslos da sitzt und sich denkt wtf was les ich da ?? Sibby ist so ein eigener starker Charakter man hätte so viel machen können … Ich hatte andere Erwartungen .. für so einen Charakter war das Buch teils zu harmlos ( - im vergleich zu ihren anderen Werken !) Würde ich es empfehlen? Leider nein 🙅♀️ gehört aber als Teil der Reihe in meinen Augen

Beschreibung
We travel the country, offering terrifying haunted houses, thrilling rides and the tastiest food. And with every passing town, I cleanse this world, one execution at a time.
I hide within the walls, casting my judgement for those that reek of evil, singing lullabies to their rotting souls.
Once you've been chosen, there's no escaping my henchmen—they cater to my every desire.
You can run and you can hide, but it only excites me.
Come.
Take a walk through my dollhouse, where your screams will blend and your cute little pleas will go unanswered.
But I can't promise it'll be over quickly...
Important Note: Please visit the author's website for content warnings.
Recommended Reading Order for the C&M Universe:
Satan's Affair
Haunting Adeline
Hunting Adeline
Where's Molly
Buchinformationen
Beiträge
Irgendwie enttäuscht 😕
Also an sich war die Story in Ordnung wo es um die Sekte ging das war meiner Meinung nach das interessanteste. Aber statt mehr von sibels geschichte zu erzählen kam meistens immer wieder das selbe vor sie treibt es mit Ihren handlangern ….. uff ich weis nicht wäre da nicht die Geschichte mit der Sekte, ihrer Mutter hätte ich dem Buch am liebsten nur einen Stern gegeben den hier war ich auch am Ende mega enttäuscht . Den die Autorin hat wieder darauf bestanden ( wie bei wo ist Molly ? ) den ersten Teil von Haunting Adeline rein zu klatschen sorry da bin ich raus . Der erste Teil war der aller beste . Der zweite war auch toll obwohl sich gegen Ende die rum Macherei sich immer wiederholte . Aber von wo ist Molly und satans affair bin ich schon bisschen enttäuscht.
Das war mal ein Fiebertraum😏 Die Story fand ich wirklich gut und ich hätte diese ganze Spicesache gar nicht gebraucht hahahaha, aber da es ja ein Dark Romance Buch ist, war das abzusehen und wohl auch so gewünscht. Wirklich brutal, eklig aber auch spannend. Hat mir doch gut gefallen, wenn ich über den Spice hinwegsehe 😅
Haunting und Hunting Adeline waren leider garnicht meins und ich konnte den Hype um diese beiden Bücher absolut nicht verstehen. Danach habe ich mir Where‘s Molly zu Gemüte geführt. Das war tatsächlich etwas besser. Auf die Geschichte von Sibby habe ich mich aber sehr gefreut und diese Story hat mir tatsächlich bisher am besten gefallen aus dieser Reihe. Es hätte sehr gerne länger gehen können und ich hätte auch gerne mehr von Sibby‘s Vorgeschichte bei ihrem Vater erfahren. Diese Story war zwar echt gut, aber auch echt krank.
🫣 Verurteilt mich: Ich fand es fantastisch!
Ich bin wochenlang in jedem Buchladen um Satans Affair herumgeschlichen und habe mich (vermutlich nicht gerade leise) über den unverschämten Preis aufgeregt – 18 € für 250 Seiten?! Und 12 € fürs E-Book?! 🤯 Ich wollte es so sehr lesen, aber gleichzeitig wollte ich den Preis definitiv nicht zahlen. Dann habe ich es von der wunderbaren @nantje.w zum Geburtstag geschenkt bekommen - und was soll ich sagen? Ich habe es innerhalb eines Nachmittags verschlungen. Und ja, ich fand es fantastisch! Verurteilt mich doch. 🫣🫢 Ich muss dazu sagen, dass ich überhaupt nicht wusste, dass es sich um eine Prequel Novella zu Haunting Adeline handelt (hab ich nicht gelesen, kenne aber natürlich die Protagonisten) – für mich war der Plottwist samt Crossover daher eine riesige Überraschung! Für andere, die HA schon gelesen haben, mag das weniger spannend gewesen sein, aber für mich war es ein absolutes Highlight. Das Ende? Famos. Ich war durchgehend gefesselt und wirklich, wirklich gut unterhalten. ⭐️ 5 Sterne, weil ich den Inhalt nicht für die Preispolitik des Verlags bestrafen will. 😉
Ich kanns nicht empfehlen…
Sorry not sorry, das war nichts!!! Ich will jetzt auch nichts zu böses schreiben aber ich bin wirklich mehr als enttäuscht. Absolute Geldverschwendung! 🤯 Ich hatte mir echt ein bisschen mehr von Sibby‘s Story erhofft. Eigentlich ging es aber nur darum, dass Menschen gefoltert und getötet werden und Sibby danach durchtriebene Dinge mit ihren Handlangern macht. Vielleicht ging es ein Drittel des Buches um das, was ich mir gewünscht hätte. Einfach nur enttäuschend. 🫠 Das allerbeste, was mich richtig geärgert hat, dass die letzten 50 Seiten, der Anfang von Haunting Adeline sind….200 Seiten Schund für 18€ und extrem lange Kapitel. Hat keinen Spaß gemacht, das zu lesen. 😭 Also bitte nicht kaufen, ihr bekommt nichts für euer Geld!!!
Vorab muss ich sagen, dass ich die Bücher von H. D. Carlton einfach unfassbar gern lese. Ich mag ihren Schreibstil super gerne und auch wenn ihre Werke auf die ein oder andere Weise verstörend sein können, liest sich jedes einzelne einfach richtig gut.
Die Geschichte von Sibby in Satans Affair hat mich sehr fasziniert. Der ein oder andere kennt sie vielleicht schon aus Haunting und Hunting Adeline. In ihrem Spin-off erfährt man endlich mehr über Sibby: ihre Vergangenheit, ihre Kindheit und die Schicksalsschläge, die sie geprägt haben. Man versteht, wie sie zu der Person geworden ist, die sie heute ist – und das auf eine Weise, die mich emotional wirklich berührt hat. Meiner Meinung nach hat H. D. Carlton es geschafft, trotz all der Brutalität und Gewalt ein starkes Mitgefühl für Sibby zu erzeugen. Sie ist eine Figur, die von ihrem vergangenen Leben gezeichnet ist – und genau das macht ihre Geschichte so intensiv und eindringlich. Trotz der starken Kontroverse ist es ein gutes Buch. Wichtig ist jedoch, die Triggerwarnungen ernst zu nehmen! Es ist definitiv keine leichte Kost und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden – aber für Fans von düsteren, moralisch fragwürdigen/verweflichen, emotionalen Geschichten absolut lesenswert.
Verstörend, verwirrend, einfach Sibel
⭐⭐⭐⭐ Ich habe Satans Affair gelesen, weil ich Sibel aus Haunting Adeline so spannend fand – und ich wissen wollte, wie sie eigentlich zu dem geworden ist, was sie dort verkörpert. Klar war mir von Anfang an: Das hier ist kein vollwertiger Roman, sondern eher eine kurze, blutige Horror-Episode. Und genau das liefert das Buch auch – düster, krank, verstörend... und auf eine verdrehte Weise faszinierend. Was H.D. Carlton wieder sehr gut gelingt: diese verstörende Atmosphäre, die sich anfühlt, als würde man in einen Albtraum eintauchen, aus dem man nicht rauskommt. Es war perfekt passend für Sibels Perspektive – verrückt, kaputt, aber auch irgendwie konsequent. Was mich total beschäftigt hat: Sind die Handlanger echt? Ich war mir stellenweise absolut sicher, dass sie nur in ihrem Kopf existieren – und dann gab es wieder Momente, die mich zweifeln ließen. Diese ständige Unsicherheit hat das Ganze noch intensiver gemacht. Fazit: Ein kurzer, grausiger Einblick in Sibels Welt – sicher nichts für schwache Nerven, aber für Fans von Haunting Adeline eine spannende Ergänzung. Kein klassisches Buch, aber genau richtig, wenn man Lust auf etwas Düsteres, Abgedrehtes und vollkommen Unberechenbares hat.

Eins. Zwei. Freddy kommt vorbei. Drei. Vier. Schließ ab deine Tür. Fünf. Sechs. Nimm dein Kruzifix. Sieben. Acht. Schlaf nicht ein bei Nacht. Neun. Zehn. Du sollst nicht schlafen gehen.♡🎪💀🔪
Ohhhh wow 😍 Wie schön! Endlich wieder ein Buch zu meiner überalles geliebten "Haunting Adeline Reihe"❣️ Cover, Schreibstil, Farbschnitt, Story , Charakterkarte und diesmal mit dem abreißbaren Lesezeichen... traumhaft! 10/10! Diesmal haben wir einen weiteren Spin off Teil zur "Haunting Adeline Reihe" und erfahren warum Sibby eigentlich so ist ,wie sie ist und wie ihr Leben bisher ausgesehen hat. Die erste Begegnung zwischen Sibby und Zade lernen wir hier natürlich auch kennen und auch wenn es nichts neues zu Zade ist , habe ich mich riesig gefreut das er in dem Buch vorkommt. Die Story ansich, ist bei einem Kapitel schon brutal, dass muss man sagen, ansonsten hält es sich aber echt in Grenzen. Spice ist wie immer natürlich genügend dabei und am Ende kommt dann der Interessante Teil, wo wir halt erfahren , warum sie so ist , wie sie ist.🫶 Zum Abschluss muss ich eine kleine Sache noch anmerken, das Buch ist für mich natürlich auch wieder ein "⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ " Buch, alles was H.D.Carlton schreibt ,kann nur der hammer werden, allerdings hätte ich gerne mehr oder generell etwas erfahren, zu der Situation wo sie Addie und Zade verlassen hat. Für alle Fans der Reihe -> KAUFEN🎪🔪💀📚❣️

Sie sind ECHT!!!
In dieser Vorgeschichte von Haunting Adeline, begleiten wir Sibby. Ich würde dieses Buch nur lesen, wenn man wirklich starke Nerven hat. Vorsicht Spoiler! Ich war kein normales Kind... meine Mommy hatte mich selbst als Kind bekommen und wir lebten in einer Sekte, in der Daddy meinte, er wäre ein Prophet. Er misshandelte einfach alle. Eines Tages konnte es Mommy nicht mehr aushalten und hat mir ein Messer geschenkt. Nach dieser Nacht wachte sie nie wieder auf... Ich wusste, was zu tun ist, und so brachte ich Daddy um und löste die Sekte somit auf. Ich floh und fand meine Handlanger in Satan's Affair. Das Böse im Menschen roch anders, und so, wenn jemand schmutzig roch, haben meine Handlanger und ich ihn beseitigt. Nicht jeder versteht meine Vision, bis ich dann doch nach Jahren einen Freund gefunden habe.... Zade
Okay, mein erstes Hörbuch. Und dann so ein Einstieg. What the helly war das? Ich habe es immer auf dem weg zur arbeit und zurück im Auto gehört und dachte mir nur.. wenn ich jetzt angehalten werden, muss ich schnell genug reagieren. Die Sprecherin hat ihren Job, so wie ich es beurteilen kann, gut gemacht. Hat eine super Stimme und legt wirklich gut die Betonungen hinein. Und die Emotionen und Gefühle bringt sie super rüber. Die Story war crazy, verstehe auch wieso sie ab 18 Jahren ist. Die Protagonistin eine junge Erwachsene die in einem Gruselkabinett arbeitet, ohne Anstellung, rächt alle Männer, die je etwas böses getan haben. Sie riecht das böse und erkennt so sofort die Dämonen. Sie hat Komplizen, die ihr helfen. Ebenso Männer die dort arbeiten. Jedoch angestellt sind. Jedes Massaker was sie begehen und was sibby an den Dämonen durchführt erregt ihre Handlanger und sie zu tiefst, so das sie in den blutlachen der Leichen Sex haben. Aber am ende scheint alles nicht so wie es war, wie es beschrieben wurde. Es war alles anders. Zade aus Haunting Adeline war ebenso ein Teil des ganzen. Gerade in ihrem letzten Akt, benötigte sie seine Hilfe. Und freundet sich mit ihm an.

Sibby 🎪
Ich wusste, dass Sibby verrückt ist, aber es war echt interessant zu sehen, was in ihrem Kopf passiert. Dass man auch mehr über ihre Vergangenheit erfährt, hat sie für mich viel greifbarer gemacht. Das Setting war spannend und kreativ – düster, aber auf ne unterhaltsame Art 🩸 Die Mischung aus Horror, Wahnsinn und Erotik war gut gemacht, aber auf jeden Fall nichts für schwache Nerven. Der Schreibstil war flüssig, stellenweise brutal, aber passend zur Story. Und als dann der Bezug zu Haunting Adeline kam, war ich direkt noch mehr drin 👀🔥 Fazit: Wenn man Haunting Adeline mochte und mit heftigeren Szenen klarkommt, kann ich’s auf jeden Fall empfehlen. Kein Wohlfühlbuch – aber eins, das im Kopf bleibt. 🖤

Sibby du hast mein ❤️
Wenn man einmal davon absieht, das es schon wirklich etwas frech ist für die paar Seiten 18€ zu bezahlen und das man Haunting Adeline darin nochmal liest, fande ich die Geschichte rund um Sibby gut! Man hat sie in dem Buch sehr gut Kennenlernen können und man weiss nun warum sie ist wie sie nunmal ist. Wer Haunting & Hunting Adeline gelesen hat und Sibby mochte, sollte auch dieses Buch lesen.
Puuuuuuh... (kleiner Spoiler enthalten)
Ich bin etwas hin und her gerissen... Entweder war es sehr gewalttätig, aber nicht all zu detailliert oder es war spicy, wo man sich manchmal fragte wie das überhaupt geht. Man kannte ja auch schon HA und wusste, dass ihre Handlanger nicht existieren, aber im Buch hatte man die ganze Zeit doch Zweifel dran😅 Ab und zu kam was aus der Vergangenheit, aber im Großen und Ganzen hätte ich auf dieses Buch verzichten können sry 😬🙃
🔪~ Niemand entgeht meinem Urteil. ~🔪
Ich weiß ich werde mir damit keine Freunde machen. Alles was ich hier geschrieben habe ist meine ganz persönliche eigene Meinung. Jeder kann es anders empfinden oder sehen. Ich muss gestehen das ich mich über die Story von sibby echt gefreut habe. Man hat ja schon bei Haunting und Hunting Adeline gemerkt das die Frau einen an der Waffel hat. Die Story um sie hat mich enttäuscht 😅. Klar bekommen wir eine kleinen Einblick in ihre Vergangenheit und ja die ist echt heftig, also ich Vater ist schon geistig Krank und ja das erklärt auch warum sibby so ist wie sie nunmal ist. Allerdings war mir das viel zu wenig 😅. So ne richtige Backstory gabs für mich nicht. Klar sibby hat auch ein an der Waffel und das mit ihren Handlanger mal da hin gestellt. Im Grunde ging es nur ums töten und Sex haben. Ne richtige Story gabs da einfach nicht 😅 Es war teilweise sogar richtig langweilig weil sie das schäme immer wiederholt hat. Es wurde etwas intressant als sie zum ersten Mal auf zade gestoßen ist aber das wars auch. Sorry aber das ganze Buch war für mich eine Enttäuschung 💀. Und sorry das ich das hier erwähne und ich kann e verstehen das man irgendwo Geld machen muss. Aber sorry kanpp 50 Seiten leseprobe in einen Buch rein zu klatschen was eh so wenige Seiten hat, geht echt nicht. Man bezahlt da seinen stolzen Preis von 18 Euro. Andere Bücher die so viel kosten haben teilweise um die knapp 800 oder 400 Seiten 😅. Nur als kleine Anmerkung meiner Seite aus. Fazit! : ich werde dieses Buch nicht noch mal lesen und auch nicht weiter empfehlen es ist unnötig für mich 🤷🏻♀️
Sibby
'Eins. Zwei. Freddy kommt vorbei. Drei. Vier. Schließ ab deine Tür. Fünf. Sechs. Nimm dein Kruzifix. Sieben. Acht. Schlaf nicht ein bei Nacht. Neun. Zehn. Du sollst nicht schlafen gehen.' 🎪🔪 Krank, einfach krank. Ein Blick in Sibel's Psyche. Weitere in ihre Vergangenheit bzw. Kindheit. Wie sie so geworden ist, wie sie eben ist. Ich liebe unsere verrückte Todesfee. Ich hoffe, ich darf sie Sibby nennen. 👻 Ich hätte mir trotzdessen gewünscht, sie zu begleiten, nach dem sie Zade und Addie verlassen hat. Denn eigentlich hatten wie sie ja im Puppenhaus durch Zade schon kennengelernt. 🥀 Die Leseprobe von 50 Seiten von der Hauptreihe, ist eine Frechheit und für 200 lächerliche Seiten 18 Euro zuverlangen. (Conglave - Devils Night Novelle hat nur 12 Euro gekostet).
Kranke scheiße - ich habs geliebt! 😍
Schade, dass dieses Buch nicht so viele Seiten hatte. Ich hätte gerne noch sooooo viel mehr von Sibby gelesen. Aber ich gebe mich mit dem, was in diesem Buch geschrieben wurde zufrieden. Es war toll, einiges aus Sibbys Leben und ihrer Vergangenheit erfahren zu haben. Gelesen zu haben, wie sie einige Situationen aus ihrer Sicht gesehen und erlebt hat. Ihr Charakter ist einzigartig, einmalig und wirklich besonders. Das Buch ist mit seinen wenigen Seiten, trotzdem relativ krank und auch detailreich beschrieben. Aber mir hat’s sehr gefallen 😍🖤 Ich bin und bleibe großer Sibby-Fan 🫶🏼✨🔪🩸
Kann man machen, muss man aber nicht. FSK 18!
Zu aller erst: Preis-Leistung? Grausam! Der Preis wurde, glaube ich, von 17€ auf 18€ erhöht- für 200 Seiten und 50 Seiten Leseprobe von Haunting Adeline? Excuse me, was ist da los? Die Story an sich, nun ja, ich hätte mir mehr Tiefgang und mehr Einblicke in Sibbys Kindheit gewünscht. Es waren viele wirklich merkwürdige Spice- Szenen, das hat das Ganze zum lesen jetzt nicht angenehmer gemacht, weil die Story, die ja eh schon wirklich sehr sehr kurz ist, dadurch noch weniger „Platz“ hatte. Es gab immer mal wieder Rückblicke in Sibbys Jugend, da soll sie wohl 18 gewesen sein, aber das ist noch ausbaufähig. Zum Ende des Buches sind dann auch ein paar bekannte Charaktere aufgetaucht, das fand ich gut. Viel netteres kann ich zum Buch nicht sagen, leider.
Ich habe mich seit Wochen auf diese Story gefreut und wurde in keinem Moment enttäuscht. Wenn überhaupt, dann nur von der Seitenzahl – aber dazu später mehr. Die Protagonistin gehört für mich schon in den Hauptbüchern zu den beeindruckendsten Figuren, und genau deshalb wollte ich alles über sie erfahren. Und ja, man bekommt wirklich alles. In diesem Buch werden Grenzen überschritten, mehr als einmal, aber die Autorin schafft es, diese Momente so eindrucksvoll und stimmig zu verpacken, dass nichts davon fehl am Platz wirkt. Es wird nie langweilig. Egal, ob die Szenen blutig, intensiv oder überraschend erotisch sind, oder ob man tief in die Gedankenwelt der Protagonistin eintaucht – jede Seite trägt ihre eigene Wucht. Ich mochte besonders, wie vieles aufgeklärt wurde. Einige Enthüllungen haben mich wirklich sprachlos zurückgelassen. Und trotz all der Dunkelheit gibt es immer wieder Momente voller Humor, die das Ganze auf eine eigene Weise abrunden. Die Protagonistin selbst ist faszinierend, vielseitig, gefährlich und gleichzeitig zutiefst menschlich. Ich hätte gerne noch viel mehr über sie gelesen. Der einzige Punkt, der mich gestört hat, ist die Kürze des Buches. Es war einfach zu schnell vorbei. Und dass im gedruckten Buch noch Kapitel aus dem Hauptwerk ergänzt wurden, hat für mich persönlich den Lesefluss ein wenig gestört. Trotzdem ziehe ich dafür keinen Stern ab, denn inhaltlich war es stark, intensiv und absolut fesselnd. Ein außergewöhnliches, dunkles und kraftvolles Spin-off, das mich tief beeindruckt hat.
Gut für Zwischendurch, aber nichts besonderes.
Nach mehr als 3 Monaten habe ich endlich mal wieder ein Buch beendet. Ist das nicht großartig? 😍 Satans Affair erzählt uns die Geschichte von Sibby. Sibby kennen wir aus Häutung Adeline. Die Geschichte von Sibby ist definitiv nichts für schwache Nerven. An manchen Stellen war sie wirklich heftig, sodass ich manchmal das Buch kurz weglegen musste. Sehr emotional, traurig und brutal. 🥲 Nichtsdestotrotz haben sich die Geschehnisse in den ersten 130 Seiten nur wiederholt, was wirklich langweilig war. Aber die letzten 70 Seiten hatten es nochmal in sich. 😊 Alles in Allem ist Sibby eine bemerkenswerte junge Frau, die in ihrem Leben viel schlechtes durchmachen musste, aber trotzdem nie aufgibt. ♥️ Ein tolles Buch für zwischendurch.
𝐖𝐢𝐞 𝐤𝐚𝐧𝐧𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐦𝐢𝐫 𝐬𝐚𝐠𝐞𝐧, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐬𝐞𝐡𝐞, 𝐰𝐚𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐡𝐞, 𝐧𝐮𝐫 𝐰𝐞𝐢𝐥 𝐝𝐮 𝐞𝐬 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐬𝐢𝐞𝐡𝐬𝐭? 𝐖𝐚𝐫𝐮𝐦 𝐝ü𝐫𝐟𝐞𝐧 𝐤𝐮𝐫𝐳𝐬𝐢𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠𝐞 𝐌𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐛𝐞𝐬𝐭𝐢𝐦𝐦𝐞𝐧, 𝐰𝐚𝐬 𝐯𝐞𝐫𝐫ü𝐜𝐤𝐭 𝐢𝐬𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐰𝐚𝐬 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭?
Sibby ist nicht nur die Nebenfigur aus Haunting Adeline, sie ist ein ganz eigenes Universum. H.D. Carlton zeigt uns, warum sie so geworden ist, die Traumen, die Einsamkeit und die Stärke, die sie daraus geschmiedet hat. Am Ende dieser Reise kann man nicht anders, als sie zu lieben. Nicht weil sie perfekt ist, sondern weil sie echt ist 🥹 und nein, sie ist nicht irre, sie ist nur ein wenig leidenschaftlich 😈 𝐑𝐄𝐙𝐄𝐍𝐒𝐈𝐎𝐍 ⚠️ Triggerwarnung beachten, das Buch ist eine spicy Horror Geschichte! ⚠️ Das hier ist etwas, das man einfach so wegliest. Es ist ein fahrender Alptraum in Form eines Horror-Jahrmarkts und mitten darin Sibby, die Frau, die man entweder vergöttert oder fürchtet. Wahrscheinlich beides ❤️🔥 Sibby ist keine Heldin und sie ist auch kein Klischee. Sie ist ein gebrochenes Kind in einem erwachsenen Körper, eine einsame Seele, die sich ihre eigenen Handlanger halluziniert, weil die Realität zu kalt ist. Trotzdem ist sie stark, mutig und ein bisschen verrückt, aber nur weil sie die Welt anders sieht. Sie riecht Menschen, beschreibt Frauen mit Blumendüften, erkennt das Böse sofort und tut, was sie für richtig hält, egal wie brutal es ist 🤭 Dieses Buch ist kurz, nur 200 Seiten, die dich aber wie ein Schlag treffen. Es ist blutig, düster und morbide, aber dazwischen finden sich Sätze, die dir das Herz brechen. Es ist kein Wohlfühlroman und keine harmlose Lektüre für zwischendurch. Es ist ein dunkler, wilder Rausch, aus dem man wie betäubt wieder auftaucht 🖤 Der Twist am Ende, die Wahrheit über ihre Handlanger, ist zwar vorhersehbar, aber trotzdem eine Offenbarung. Alles, was zuvor seltsam wirkte oder was man hinterfragt hat, ergibt plötzlich Sinn. Ein kleiner Wermutstropfen sind die 18 € für 200 Seiten plus 50 Seiten Leseprobe von Haunting Adeline und ein Farbschnitt, der nicht mal so aussieht wie versprochen. Das ist etwas enttäuschend, ändert aber nichts daran, dass Sibby meine 4,5 Sterne bekommt 🥺🖤 Wer das Katz-und-Maus-Duett geliebt hat, kommt hier nicht drum herum. Satans Affair ist kein sanftes Buch. Es ist ein Karussell aus Blut, Schmerz und seltsamer Schönheit. Es tut weh, es fesselt, es ist brutal und düster und am Ende bleibt dieser süße Blumenduft, der Sibby immer umgibt 🌹
Wow
Mein erstes Buch von der Autorin. Ich weiß gar nicht ob ich die Bücher in der falschen Reihenfolge gelesen habe und ob es überhaupt eine gibt, aber dieses Buch hat mir absolut gut gefallen! Der Schreibstil ist der Hammer, Sibel ist fantastisch und die Geschichte großartig! Schade dass es nur so dünn ist. Hätte gerne mehr gelesen. Leseempfehlung!
‼️Bitte vor dem Lesen die Triggerwarnungen anschauen‼️
Eine düstere und bedrohliche Welt, bestehend aus Horror, Thriller und Dark Romance. Hier geht es um Sibby die wir aus der Katz und Maus Reihe kennen. Sie befindet sich in einer Grauzone, ist innerlich zerrissen und traumatisiert, sie ist eine interessante Protagonistin die jedoch sehr verstörend zugleich ist. Diese Geschichte zeugt von Gewalt, mit explizit beschriebenen Szenen, nichts für zartbeseitete, deswegen lest bitte vorher die Triggerwarnungen‼️ Für Spice ist auch reichlich gesorgt, wie man es von H.D. Carlton gewihnt ist. Den Schluss fand ich etwas irritierend, da der sehr abrupt kam, ich gehe davon aus dass da noch was folgen wird, denn ich würde schon gerne wissen was sie mit der Ärztin anstellt. Wenn du keine Angst vor expliziten Themen im Bereich Horror hast, wenn du düstere und verstörendes Setting magst, wenn du die Reihe gelesen hast, und die Hintergrundinformationen dich interessieren, kannst du auch diesen Teil lesen.
Schwierig !
Ich lese gerne Dark Romance und war gespannt auf Satans Affair, aber vieles daran hat mich gestört. Statt einer fesselnden Handlung hatte ich oft das Gefühl, einfach nur einen billigen Porno zu lesen. In Haunting Adeline war sie eine meiner Lieblingsfiguren, hier allerdings hat man es mit ihrer “verrückten” Art maßlos übertrieben das kam alles so erzwungen rüber. Dadurch wirkte sie nicht mehr spannend oder vielschichtig, sondern einfach nur überzogen. Was mir jedoch gut gefallen hat, waren die Rückblicke in Sibbys Vergangenheit. Diese Passagen hatten für mich deutlich mehr Tiefe und haben gezeigt, was hinter ihrer zerrissenen Fassade steckt. Die kurze Szene mit Zade war ein Lichtblick, da dort zumindest etwas Atmosphäre aufkam. Insgesamt ganz okay zu lesen, aber bei weitem nicht das, was ich mir erhofft hatte. UND DEFINITIV KEINE 18€ WERT FÜR 200 SEITEN🫣

Schrott.
Dass sich dieser Inhalt überhaupt verkauft – und dann auch noch zu diesem Preis?! Der Inhalt ist derselbe unkreative TikTok-Trash, den man aus dem Romance-Genre kennt, nur dass hier zusätzlich noch Blut und andere verwerfliche Themen oben draufgepackt werden. Eine Handlung sucht man vergeblich? Ich lese gerne Festa, Thriller und Horror, versteht mich nicht falsch. Dieses Exemplar ist aus der Perspektive der Täter:innen geschrieben, und mir missfällt die Verherrlichung dessen, was hier geschildert wird. Einfach nur gottloser Schrott. Bitte hinterfragt, warum man nicht einfach klassischen Horror lesen und damit zufrieden sein kann – anstatt so etwas zu lesen.
Wow. Wow. Wow 👏🏻
Grandios, von der ersten Minute an 👍🏻 Die Schreibweise fande ich echt angenehm. Fließend und verständlich. Die Geschichte war auch echt gut, alleine das Ende hat mich sehr überrascht und macht mich sehr neugierig auf den nächsten Teil. Ich kenne Hauting und Hunting Adeline nicht daher habe ich einen fließenden Übergang zu den anderen Reihen 😊 Eindeutige Leseempfehlung 🥰
Hörbuch
Jedes Jahr an Halloween kommt Satan’s Affair zu dir. Wir reisen durchs Land und bieten den Besuchern die gruseligsten Spukhäuser, die aufregendsten Achterbahnen und das leckerste Essen. Und in jeder neuen Stadt, die wir bereisen, reinige ich die Welt ein bisschen mehr. Durch eine Hinrichtung nach der anderen. Ich verstecke mich im Inneren der Wände und fälle mein Urteil über jene, die nach dem Bösen riechen. Singe Schlaflieder für ihre verdorbenen Seelen. Sobald du auserwählt wurdest, gibt es kein Entrinnen vor meinen Handlangern – sie sorgen stets dafür, dass all meine Gelüste erfüllt werden. Versuch ruhig, wegzulaufen und dich vor mir zu verstecken. Das macht mich nur noch mehr an. Komm. Spazier durch mein Puppenhaus, wo deine Schreie verhallen und dein niedliches leises Flehen unbeantwortet bleibt. Aber ich kann dir nicht versprechen, dass es schnell vorbei sein wird ... Wir lernen in diesem Buch die Vorhaben von Sibby kennen aber leider muss ich sagen besteht das Buch aus 40% jemanden töten zu 50% aus Sex und es bleiben 10% für die eigentliche Story also wenn man alles unnötige abzieht wäre das Buch sehr sehr dünn und es ist mit 250 schon nicht besonders dick. Schade.

"Verrückte sind die interessantesten Menschen auf der Welt, wenn man sie einfach so sein lässt, wie sie sind." "Ich bin ein blutiges Desaster..."
Auf die deutsche Übersetzung dieses Buchs über meinen Lieblingscharakter Sibby aus Haunting Adeline habe ich so lange gewartet! Und das Warten hat sich gelohnt! 😏 Zum Inhalt: Sibby wächst in einer Sekte auf. Ihr widerfahren seit ihrer Geburt furchtbare Dinge. Irgendwann gelingt es ihr, aus dieser Hölle zu entkommen. Von da an beginnt ihre Geschichte mit ihren Handlangern. Mein Fazit: Ich hätte gerne noch mehr über Sibel erfahren! Zwar bekommen wir auf den 200 Seiten auch Einblicke in ihr vorheriges Leben und die erste Begegnung mit Zade wird beschrieben, ich hätte jedoch gerne noch mehr über sie gelesen. Der Epilog war ebenfalls der Hammer! Der Spin-off ist wie erwartet voller kranker, verrückter und spicy Szenen. Ich liebe alles daran!

Hilfe
Ursprünglich hatte ich mich wirklich auf dieses Buch gefreut..doch je weiter ich las, desto enttäuschter war ich. Ich wollte es einfach nur noch schnell hinter mich bringen. Zum Glück hatte es nur 250 Seiten und als ich plötzlich beim Epilog ankam, war ich positiv überrascht, dass es endlich vorbei war. Einen Stern gibt’s trotzdem, weil ich transparente Seiten in Büchern liebe und wegen der völlig unnötigen Leseprobe von Haunting Adeline, durch die ich mir rund 40 Seiten erspart habe😭

Ich wusste nicht, was mich erwartet – nur, dass es düster wird. Satan’s Affair war mein erstes Buch aus diesem Genre und es hat direkt auf Seite 1 gezeigt, wo es langgeht: blutig, brutal, gnadenlos. Sibby ist die erste Protagonistin, die ich kennengelernt habe, die so unberechenbar und verstörend ist. An manchen Szenen musste ich echt schlucken und dachte mir nur: „Ach du heiliger… was passiert hier?!“ Ich bin mit Satan’s Affair in die Reihe gestartet, leider wurde ich in Reado ziemlich heftig gespoilert, da viele schon Haunting & Hunting Adeline gelesen haben. Das hat mir ein paar Überraschungen genommen. Trotzdem fand ich die Story spannend, weil sie so völlig anders war als alles, was ich bisher gelesen habe. Was ich mir gewünscht hätte: mehr Tiefe in Sibbys Geschichte. Die knapp 200 Seiten verfliegen schnell und der hohe Preis (18 €) ist für so viel Leseprobe hinten dran leider enttäuschend. Aber: Ich mochte das verstörend Wahnsinnige an dieser Geschichte. Und ich bin jetzt richtig gespannt, was mich in den nächsten Büchern noch erwartet. 🖤✨

Was noch recht unterhaltsam angefangen hat endete trotz gruseliger Szenen in einer 0815 Story und konnte mich überhaupt nicht mehr überzeugen. Das einzig gute war nach wie vor der tolle Schreibstil der Autorin. Was mich ebenfalls mal wieder maßlos ärgerte, das man 18 Euro für eine 210 Seiten lange Story bezahlt, die restlichen 40 Seiten waren wieder Wiederholung des Hauptbuches was man ja definitiv davor gelesen haben muss, um diese Story überhaupt zu verstehen. Für mich ist das einfach nur noch reine geldmacherei, für eine Story die man sich definitiv hätte sparen können. Sehr schade, da ich durch haunting und hunting Adeline ein großer Fan der Autorin geworden bin. Aber hierfür kann ich von meiner Seite her nicht mehr als zwei Sterne vergeben
Das war nix…
Werde mir damit jetzt keine Freunde machen. Aber dieses Buch gehört echt in den Müll. Das war ein absoluter Krampf sich das durchzulesen . Mir haben Haunting und Hunting Adeline gefallen und auch Wheres Molly fand ich jetzt nicht schlecht, aber das hier hat mich enttäuscht. Erstmal dass man für 200 Seiten 18€ zahlen muss, wirklich unverschämt. Aber jetzt kommen wir zur Geschichte. Sibby fand ich ich den vorherigen Teilen echt interessant. Und mich hatte interessiert, wie sie zu dem geworden ist, wer sie nun mal ist. Aber das war ein reines zusammen Werfen von den Puzzlen und Geschichten ohne irgendeinen roten Faden. Keine richtige Geschichte gar nichts. Der Schreibstil war unglaublich schlecht und es viel mir einfach so schwer das zu lesen. Es war schon ziemlich düster und brutal, dass ist das einzige was ich dem Buch zu Gute halte. Der Spice, war so abgespacet, ja es ist ein Dark Romance Buch, aber das war wirklich drüber. Einfach absolutes Nein von mir. ☹️
Sibby 🔪🩸🖤
Jedes Jahr an Halloween zieht Satan’s Affair durchs Land – ein wandernder Gruselzirkus voller Spukhäuser, wilder Achterbahnen und süßem Jahrmarktduft. Doch hinter den Kulissen lauert Sibby, versteckt in den Wänden, um die Welt von dem „Bösen“ zu reinigen. Wer einmal in ihr Puppenhaus gelockt wurde, erlebt den Horror bis zum bitteren Ende. Ich fand die Idee eines reisenden Gruselzirkus richtig cool und war gespannt, endlich Sibbys Geschichte zu lesen, nachdem ich sie schon aus Haunting Adeline kannte. Leider fand ich die Geschichte einfach nur verstörend. Ich hatte mit etwas Düsterem gerechnet, aber Morde und Blut in Kombination mit sexueller Lust waren für mich ein absolutes No-Go. Klar, Sibbys Vergangenheit ist krank und erschütternd, aber der Fokus lag für mich zu sehr auf extremem, verstörendem „Spice“ statt auf einer richtigen Handlung. Fazit: 1 Stern ⭐️ Leider absolut gar nichts für mich

Satans Affair - nichts für schwache nerven. Ich habe es verschlungen.. es ist krank, intensiv, überraschend und süchtig machend! H.D. Carltons Schreibstil ist einfach nur perfekt, sie schreibt so ungeschönt. Außerdem liebe ich die Charaktere Sibby und Zade. Beide faszinierend aber auch abstoßend. Ich würde definitiv empfehlen, es zu lesen, bevor man mit Haunting Adeline anfängt. 5/5! Ab 18 und die Trigger nicht vergessen, zu lesen.

Wow, sehr fesselnd!
Ich liebe Sibby! Sie ist so interessant und faszinierend. Sie hat absolut Recht damit, dass Verrückte die interessantesten Menschen auf der Welt sind. Ich habe ein weiteres Buch von H. D. Carlton an einem Tag durchgelesen. Es ist aber auch verflucht spannend gewesen. Wie es schwere Schizophrenie und Wahnvorstellungen aufgreift und das Leben einer betroffenen Person darstellt ist erschreckend und gleichzeitig so wichtig. Man sollte allerdings nie vergessen, dass nicht jeder sowas lesen kann. Bitte erst ab 18 Jahren und die TW beachten!
Realität oder alles nur in Ihrem Kopf?!
Dieses Buch war eine absolute Achterbahnfahrt. Bis zur letzten Seite war ich mir nicht sicher, was real ist – und was sich nur in Sibbys Kopf abspielt. 🎢 Wer Haunting Adeline gelesen hat, hat bereits einen Vorgeschmack auf Sibel, ihre Handlanger und das düstere Setting bekommen, das einen hier erwartet. Satan's Affair ist definitiv nichts für schwache Nerven. 🔪 Aber wer mehr über Sibels Hintergrund, ihre familiären Abgründe und wie sie zu Zade und Addie kam, erfahren will, sollte sich dieses Buch auf keinen Fall entgehen lassen.

sehr gutes Buch - Hätte mir mehr gewünscht.
Ich fand das Buch tatsächlich besser als gedacht. Die Story von Sibby ist recht interessant, dennoch an manchen Stellen doch fragwürdig und etwas traumatisierend. Bei‘m Ende hätte ich mir mehr gewünscht. Ich empfehle, Satan‘s Affair vor Haunting Adeline zu lesen.
Horror bedeutet für jeden ja was anderes. Auch wenn Puppen und Clowns vor kamen war es kein Horror für mich. Eher spannend auf der psychisch Ebene. Mit Dark Spice. Vorweg ich habe Haunting Adeline nicht gelesen. Sibel ist eine junge Frau die von klein auf Missbrauch in den verschiedenen Arten erlebt hat und zudem in einer Sekte aufwuchs. Diesem Teil fand ich wirklich spannend. Der Teil wo die in dem Gruselpuppenhaus lebt war okay. Der Dark Romance Teil war am Anfang echt krank sonst irgendwie auch zum lachen. Weil es manchmal zu abgedreht war. Der Twist am Ende war mir eigentlich schon irgendwie klar. Fragt mich echt wie man insgesamt auf sowas kommt. Es ist irgendwie ein Mix aus brutalen Mord und komischen Porno. Muss man drauf stehen. Fand es unterhaltsam aber auch sehr platt. Dreist ist das, das Buch 18€ kostet knapp 200 Seiten nur hat und eine fast 50 Seiten Leseprobe hat.
Interessant, leider enttäuschend 😢
Ich liebe die Autorin ✍️ einfach fesselnde Storys & einzigartiger Schreibstil Sibbys Geschichte , der berühmte Jahresmarkt , ein gruseliges spuckhaus „Santas Affair ! 🙏✨ vorab es ist nur ein zusätzlicher Teil der Buch Reihe Hunting Adeline , macht daher wenig Sinn das als erster zu lesen bevor man die anderen Bänder liest 📖 Story: Was soll ich sagen ? Es war enttäuschend leider :( ich hatte so hohe Erwartungen 😢 Ich hab leider genauso viele Fragen wie davor… Es war eine kurze Geschichte ohne spannungsaufbau ! Keine wirklichen ( wie gewohnt ) schockt Momente Meine Kritik: ❌ 18 Euro für 250 Seiten wo von NUR 205 Seiten die Sibby Story ist da hinten eine Leseprobe gedruckt wurde ( wie bei Molly ) zu der Reihe Hunting Adeline … ist schon preislich ne Frechheit ❌ leider enttäuschend da es mir zu wenig Story war. Sibby war in Hunting A. Ein sehr besonderer Charakter wo man sich fragte wie wird man so. Klar einiges wurde erklärt, bzw geschildert aber unterm Strich es war zu wenig. Ich habe leider weiterhin so viele Fragen… waren sie schon immer in einer Sekte ? Wie haben sich ihre Mutter und ihr Vater kennengelernt? War er immer so oder wurde er dann so ? Auch warum wurde er so ? Es war wirklich zu wenig Hintergrund Information ❌ oft wurde dann wieder von den Vater geschrieben kleine Situationen , die in zwei Sätzen abgetan wurden , dennoch verstand ich den Zugang nicht da wenig zu wenig Informationen allg für mich war ! ❌ hatte oft das Gefühl es wurde einfach nur nieder geschrieben so quasi is erledigt und passt schon .. :/ es fehlt die Tiefe in der Geschichte in ihrer Geschichte/ damit mein ich Vergangenheit Fazit: Ich werde den Band behalten da es für mich zur Reihe dient. Dennoch find ich ist es der schwächste den sie je geschrieben hat. Ich hab die schock Momente vermisste wo man fassungslos da sitzt und sich denkt wtf was les ich da ?? Sibby ist so ein eigener starker Charakter man hätte so viel machen können … Ich hatte andere Erwartungen .. für so einen Charakter war das Buch teils zu harmlos ( - im vergleich zu ihren anderen Werken !) Würde ich es empfehlen? Leider nein 🙅♀️ gehört aber als Teil der Reihe in meinen Augen


























































