Pembroke Wrath - Morgen vor einem Jahr

Pembroke Wrath - Morgen vor einem Jahr

Taschenbuch
4.36

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Beschreibung

+++ Aufwendig gestaltete Ausgabe mit limitiertem Farbschnitt +++

Zwischen Wahrheit und Verrat.

Zwischen Verlangen und Dunkelheit.

Acht Monate hat Darcy Pembroke gekämpft, um Rafe Kennedy aus ihrem Leben zu verbannen. Die Lügen, die er ihr erzählt hat, die Gefühle, die sie nie zulassen wollte, alles sollte hinter ihr liegen. Doch je mehr sie ihn vergessen will, desto stärker bröckelt ihre Fassade.

Denn je mehr Darcy über die Verstrickungen zwischen ihrem Bruder und Rafe erfährt, desto klarer wird, dass alles auf einer Lüge aufgebaut wurde. Rafe könnte die einzige Person sein, die sie retten kann. Doch kann sie ihm vertrauen? Oder wird sie durch die Wahrheit über ihren Bruder alles verlieren?

Ist sie wirklich stark genug für die Wahrheit, oder wird sie in den Flammen ihrer Dunkelheit verbrennen?

New Adult, England Setting

Teil 2 Pembroke Wrath-Dilogie

Schließt die Geschichte ab

Nicht in sich abgeschlossen

Buchinformationen

Haupt-Genre
Romane
Sub-Genre
Abenteuer
Format
Taschenbuch
Seitenzahl
390
Preis
18.50 €

Beiträge

3
Alle
5

Toller Abschluss

Ich habe das Buch gehört und war gleich erschrocken, das der männliche Sprecher auf einmal ein ganz anderer ist. Ich hab dann auch gleich nachgesehen, und ja Band 1 hat einen anderen Sprecher als in Band 2. Warum wieso weshalb 🤔🤷‍♀️ Kein Plan Aber das tut der Geschichte keinen Abbruch. Ich fand wirklich die Geschichte echt gut. Hätte ich nicht gedacht. Und er als Prota hat mir echt gut gefallen, klar auch er hat seine Fehler gemacht, aber im großen und ganzen ist er eine richtige Greenflag. Was man von seinem besten Freund bzw Bruder seiner Freundin nicht behaupten kann. Also der Typ ist ja mehr als toxisch und besitzergreifend. Tolles Abschluss für diese Dilogie. Jetzt überlege ich ob ich mir doch noch die Prints kaufen, weil die einfach so hübsch aussehen die Bücher🙈

3

Ich habe Band 1 und Band 2 innerhalb kurzer Zeit beendet. Ich fand die Geschichte ganz gut und auch spannend. Der Kliffhänger bei Band 1 ist schon fies Manchmal hätte ich die Protagonistin gerne geschüttelt da sie sich einfach Zuviel den Kopf zerbricht

Ich habe Band 1 und Band 2 innerhalb kurzer Zeit beendet.
Ich fand die Geschichte ganz gut und auch spannend. Der Kliffhänger bei Band 1 ist schon fies 
Manchmal hätte ich die Protagonistin gerne geschüttelt da sie sich einfach Zuviel den Kopf zerbricht
4.5

Nach dem Ende von Band 1 musste ich unbedingt wissen, wie es mit Darcy und Rafe weitergeht. Auch in Band 2 geht es spannend weiter und es wird direkt an die Geschehnisse des Vorgängers angeknüpft. Ich habe auch diesen Teil wieder sehr geliebt und war immer wieder hin und her gerissen, wem ich wirklich vertrauen kann. Eine Menge Geheimnisse kommen ans Licht. Zusätzlich gibt es eine spannende Sidestory, welche die Spannung noch einmal in die Höhe treibt. Die Tension der Protagonisten ist wieder mal eine 10/10 und ich habe ein zweites Mal mein Herz an Rafe verloren 🤍 Von mir gibt es eine große Empfehlung für diese tolle Reihe🥹🫶🏻

Beitrag erstellen