Pembroke Wrath - Gestern in einem Jahr

Pembroke Wrath - Gestern in einem Jahr

Taschenbuch
4.128

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Beschreibung

Sie will ihm geben, was er verdient: Rache.

Er gibt ihr, was sie am wenigsten erwartet: Liebe.

Für Darcy Pembroke gibt es keinen Zweifel, ihr Bruder ist unschuldig. Doch das Gericht hat anders entschieden. Und schuld daran ist nur einer – Rafe Kennedy.

Der ehemals beste Freund ihres Bruders. Der Sohn des Richters. Der Verräter.

Darcy schwört, ihn zu täuschen und ihn fühlen zu lassen, was ihr Bruder fühlt. Ihr Plan ist perfekt, bis Rafe hinter ihre Fassade blickt. Bis seine Berührungen mehr bedeuten.

Je tiefer sie in ihr Spiel eintaucht, desto mehr arbeitet ihr Herz gegen sie. Rafe ist nicht nur gefährlich, er ist auch der Einzige, der sie versteht.

Doch während Darcy nach der Wahrheit sucht, muss sie sich einer viel gefährlicheren Frage stellen:

Was, wenn die Wahrheit über Rex alles verändert?

Und was, wenn aus ihren Rachegedanken etwas wird, das sie niemals zulassen wollte?

New Adult, England Setting

Teil eins der Pembroke Wrath-Dilogie

Nicht in sich abgeschlossen

Buchinformationen

Haupt-Genre
Romane
Sub-Genre
Abenteuer
Format
Taschenbuch
Seitenzahl
410
Preis
18.50 €

Beiträge

9
Alle
4.5

Hat mir richtig gut gefallen! Forbidden Romance mit einer starken Tension zwischen den Protagonisten. Spannend, sexy und emotional. Alles was mein Romance Herz begehrt ♥️

5

Unerwartet spannend

Ich fand es sehr spannend zu sehen wie sich hier alles entwickelt zwischen den Protas. Das ist mal eine richtige Enemies to Lovers Story, von ihrer Seite aus. Ich liebe diese Textnachrichten. Aber ich bin echt gespannt wie sich das alles in Band 2 aufklärt. Auch mit dem, doch sehr komischen und bösen, Bruder von ihr. Klare Leseempfehlung

4

Mal etwas anderes mit einer absoluten Green Flag!🤍

Dein Bruder sitzt unschuldig im Gefängnis und sein bester Freund ist nicht nur der Grund, sondern auch der Mensch, der um dich kämpft? Der Klappentext hatte direkt mein Interesse geweckt und ich war so gespannt. Auf den ersten Seiten brauchte ich etwas um mit dem Schreibstil warm zu werden und so richtig in die Geschichte rein zu kommen. Das konnte an dem Schreibstil liegen oder eben wirklich an mir selbst. So oder so dauerte es nicht lang, bis ich komplett eingetaucht war. Dabei gab es so einiges, was ich unglaublich mochte. Von dem Universitätssetting bishin zu den vielen Chatverläufen. Die liebe und lese ich unglaublich gerne. Das war einer der Gründe, warum ich nur so durchflog. Der zweite Grund war das Thema um Darcy's Bruder, der im Gefängnis saß. Für mich hat die Autorin das richtig gut wie Interessant umgesetzt. Darüber hinaus war die Mischung aus diesem so ernsten Thema und den humorvollen Stellen so gut! Ich musste oft mals nicht nur schmunzeln, sondern wirklich lachen. Rafe, der Protagonist, war eine absolute Greenflag mit einer tollen Portion an Charisma. Ich mochte ihn und wie er zu Darcy war. Die Protagonistin selbst war mir aber auch durchweg sympathisch. Sie war sowohl stark als auch gleichzeitig verletzlich. In so vielem konnte ich sie verstehen. Dennoch gab es zum einen leider einen gewissen Umschwung bei ihr, der mir persönlich so schnell ging und nicht ganz nachvollziehbar war. Und es gab in einem gewissen Thema auch ein Hin und her, dass an sich verständlich war, für mich hätte aber auch etwas kürzer sein können. Neben der Spannung gab es dann noch zum Schluss einen fiesen, aber richtig guten Cliffhanger, wodurch ich noch mehr auf den 2. Band gespannt bin. Eine ganz klare Empfehlung!

Mal etwas anderes mit einer absoluten Green Flag!🤍
5

Bei diesem Buch habe ich zwischendurch wirklich die Zeit vergessen. Die Geschichte von Darcy und Rafe ist von Beginn an spannend und endet mit einem brutalen Cliffhanger, bei dem mir alles aus dem Gesicht gefallen ist. Die Tension war für mich eine 10/10 und ich habe mich wirklich schwer getan das Buch zu pausieren. Zwischen ihnen gibt es vor allem in Verbindung mit Darcys Bruder so einige Konflikte und Tropes wie Brothers Best Friend, Forbidden Love und Haters to Lovers stehen hier ganz klar im Vordergrund. Ich habe es so geliebt und werde jetzt direkt mit Band 2 weitermachen 🤭🤍

3.5

Das Buch in Emojis: 🪡🦋🌳🌸❤️‍🩹🌖🐺💌🥢🍷🔥💭🫂 𝙿𝚎𝚖𝚋𝚛𝚘𝚔𝚎 𝚆𝚛𝚊𝚝𝚑 lässt sich sehr angenehm und entsprechend auch super schnell lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte Darcys Gefühlschaos wirklich gut greifen. Zu Beginn hat mir Darcy Rafe etwas zu schnell angeschmachtet und es wäre sicherlich gut gewesen, wenn die Vorgeschichte der beiden am Anfang noch mehr thematisiert worden wäre, um die schnelle Anziehung zu verstehen. Allerdings hat man dies im Laufe des Buches schnell begriffen, denn Rafe kann nicht nur Darcy von sich überzeugen, sondern auch den Leser. Ich hoffe, wir erfahren im zweiten Band noch mehr über Rafe's Background, da sein Charakter einfach super mysteriös und spannend wirkt 🫱🏻‍🫲🏼 Und wen ich nicht vergessen möchte: Blair als beste Freundin fand ich wirklich genial! Sie ist ein toller Charakter und eine super unterhaltsame Freundin. Wenn ihr die Tropes … ➜ He falls first & harder ➜ Dark Past ➜ Modedesign x Jura ➜ Forbidden Love ➜ Chatlove ➜ Revenge … mögt, dann ist das Buch genau das richtige für euch ☺️ Ich freue mich jedenfalls auf den zweiten Band & bin gespannt, wie die offenen Konflikte aufgelöst werden.

Post image
4.5

Ich könnte die Rezension mit so vielen tollen, wunderschönen und auch herzzerreißenden Zitaten füllen, denn davon gab es einige 🥹 Das habe ich wirklich äußerst selten, dass ich mir so viele schöne Stellen oder kleine Zitate markiert habe, die mich beim lesen umarmt oder fast zum weinen gebracht haben. Ich kann euch Dunjas Bücher wirklich nur ans Herz legen, denn sie beinhalten nicht nur tolle Geschichten und schöne Worte, sondern es findet sich auch immer eine leicht poetische Note, die es für mich jedes Mal zu etwas besonderen macht 💖 Darcy und Rafe verbindet eine Vergangenheit, die nicht schön endete. Beide haben auf unterschiedliche Weise mit den Konsequenzen zu leben und die eine trifft es härter, als den anderen. Darcy steigert sich manchmal zu extrem in die Sache hinein, wodurch sie blind für die anderen - die wichtigen - Dinge im Leben wird. Ich konnte ihre Verzweiflung und den Durst nach Rache nachvollziehen, aber war der am Ende wirklich nur von ihr frei gewählt oder hatte da doch ihr Bruder die Finger mit ihm spiel? Denn er ist ein wahrhafter Künstler der Verwandlung und ist nicht ganz der, den er fortgibt zu sein … vielleicht auch schon damals? Rafe ist wie der geprügelte Hund, der sich nach Liebe sehnt, die er schon vor langer Zeit hatte haben wollen. Die Vergangenheit beschäftigt ihn genauso wie Darcy, doch er trägt ein Geheimnis mit sich, dass alles verändern könnte. Rafe hat das Herz am rechten Fleck und ist wahnsinnig geduldig und einfühlsam … Ich hätte Darcy ehrlicherweise schon längst aufgegeben 🫣 Es war mir zum Ende hin dann ein kleinwenig zu viel Drama von ihrer Seite her, was mich das ein oder andere Augenrollen gekostet hat 😅 Denn sie kämpft mit ihren Gefühlen und weiß nicht, ob sie Rafe vertrauen kann. Ob er es wirklich ernst meint oder sie nur eine Schachfigur auf dem Spielfeld ist zwischen ihrem Bruder und ihm ist. Die Spannung zwischen Darcy und Rafe ist förmlich zum greifen, doch auch der Schmerz und die Vergangenheit sind omnipräsent und lassen beide so echt, so nahbar wirken ❤️

5

Geniale Protagonistin

Darcys Bruder sitzt unschuldig im Gefängnis. Schuld daran ist Rafe, der beste Freund ihres Bruders. Deshalb will sie sich unbedingt an ihm rächen. Doch kennt sie wirklich die Wahrheit? Und warum kommen jetzt die Gefühle für Rafe wieder hoch? . Das Buch ist abwechselnd aus den Perspektiven von Rafe und Darcy und ich finde beide einfach nur unglaublich cool. Aber ihr Konflikt sorgt dafür, dass sie anfänglich partout nicht auf den gleichen Nenner kommen. Darcys Gefühlswelt war unglaublich gut nachvollziehbar, gerade ihr Hass auf Rafe ist sehr greifbar. Umso interessanter ist es im Laufe des Buches, wie sich ihre Wahrnehmung verändert. Aber auch Rafe lässt die ganze Sache nicht kalt, man merkt deutlich, wie sehr er mit allem zu kämpfen hat. Von Anfang an wird angedeutet, dass er eine ganz andere Wahrheit als Darcy kennt, was die Spannung natürlich extrem steigert. Mein größtes Highlight waren aber die unterschiedlichen zwischenmenschlichen Beziehungen der Charaktere. Natürlich war die Lovestory von Darcy und Rafe einfach nur großartig, aber auch was man über die Geschwisterbeziehung von Darcy und ihrem Bruder erfährt, ist total interessant. Der Schreibstil war toll zu lesen und nach dem Ende freue ich mich schon auf den nächsten Band.

3.5

Leider nicht so spannend wie erwartet

Darcy will ihren Bruder Rex rächen und das an Rafe. An sich eine spannende Geschichte, da die Zeitspannen abhängig vom Tag und der Entlassung von Rex sind. Allerdings hatte ich wirklich Probleme mit Darcy. Sie hat mich oft genervt und war auch sehr selbstbezogen und hat sich für mich auch leider nicht stark weiterentwickelt. Rafe fand ich von Anfang an gut, allerdings nervt mich auch hier die fehlende Kommunikation. Ein paar Sachen waren auch leider ein wenig vorhersehbar. Doch vieles war doch was Neues und auch die chatverläufe haben das lesen flüssiger gemacht.

5

Große Liebe!

Wenn aus Hass Liebe wird. Der Plan für Darcy war leicht. Rache an Rafe ausüben, der ihren Bruder ins Gefängnis gebracht hat. Doch sie hat dabei nicht bedacht, dass sie sich in ihn verlieben könnte. Ein Buch voller Emotionen. Hass, Rache, Liebe, Leidenschaft und Verrat. Wir lernen Darcy und ihren Bruder Rex kennen. Und dann wäre da Rafe. Der Mann, der an allem Schuld ist. Oder etwa nicht? Immer mehr beginnt Darcy an ihrem Plan zu zweifeln. Denn Rafe erreicht das, was ein Mann noch nie geschafft hat. Hinter die Fassade von ihr zu blicken und ihr Herz zu erreichen. Immer mehr Geheimnisse werden gelüftet. Und was, wenn Rex nicht der Mensch ist, für den Darcy ihn immer gehalten hat? Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Der Schreibstil von Dunja ist fesselnd und flüssig. Man bekommt einfach nicht genug davon. Die gestohlenen Momente, in denen Darcy mit Rafe glücklich ist. Das Buch hat mich verzaubert und süchtig gemacht. Und am Ende saß ich mit einem sehr verzweifelten Gesichtsausdruck da 😅 Die Entwicklung von Darcy, wie sie sich immer mehr zu Rafe hingezogen fühlt und in ihm ihren sicheren Hafen findet. Und Rafe, der alles tut um Darcy von sich und ihrer Beziehung zu überzeugen. Und dann wäre da noch Rex. Der sich immer mehr in das Leben seiner Schwester einmischt, obwohl er im Gefängnis sitzt. Sein Charakter kann charmant sein, wenn alles nach seinem Willen geht. Doch eigentlich ist er der Mensch, den man am wenigsten in dem Buch mag.

Große Liebe!
Beitrag erstellen