Liebe unter einem Dach

Liebe unter einem Dach

von Kakine
E-Book
2.98
Boy LoveYaoiHandwerkerShonen Ai

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Beschreibung

Das „Haitsu Koiwa“ ist ein altes, heruntergekommenes Apartmenthaus. Allerdings geht das Gerücht um, dass sich jeder Mann, der dort einzieht, in einen anderen Mann verliebt … Bis vor kurzem wohnte niemand hier, doch nachdem das Gebäude renoviert wurde, kommen nach und nach neue Mieter hinzu – und so erblüht die Männerliebe! Lasst Euch überraschen, was alles in diesem Haus voller Jungs passiert, und freut Euch auf die Geschichten von vier Pärchen unter einem Dach! --- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---

Buchinformationen

Haupt-Genre
Comics
Sub-Genre
N/A
Format
E-Book
Seitenzahl
194
Preis
6.99 €

Beiträge

3
Alle
3

Komisch aber sweet~

So weit ich mir denken kann leben in dem Haus mehrere Paare zusammen und natürlich sind die Hauswände dünn 😵‍💫 Aber es war sweet von 3 oder 4 Paaren bisschen zu erfahren aber viele von den lieben sich schon lange 😂😂😂

4

Süße Storys.

Ein süßer Manga mit vier kleinen süßen Kurzgeschichten. Von Schulden eintreiben bis durchbrennen gibts hier alles. Und was am wichtigsten ist: Ganz viel Liebe zum teilen.

3

BL-Kurzgeschichten aus einem gemeinsamen Haus

Recht knackige Geschichten, also einigermaßen kurzweilig. Die erste und somit so gesehen die Hauptgeschichte hat mich am meisten angesprochen. Der Hausverwalter und ein ihm alter Bekannter, mittlerweile ein Maurer, ein Pärchen, das dorthin durchbrannte, eine Geschichte über Schuldeneintreibung (sogar als „Zweiteiler“) und zwei Studenten, die nebeneinander wohnen, bei denen von einem das Dach undicht ist. Jede Geschichte bringt seine eigenen mal komplizierteren, mal recht oberflächlichen Probleme mit sich. Ich fand außerdem das letzte Kapitel aus der Sicht des Hauses selbst irgendwie ganz süß, so als Idee und als runder Abschluss zum Buch. Mir gefällt es, wie allgemein auf das renovierbedürftige Haus selbst regelmäßig eingegangen wird. ;D Spice-Level hätte ich eingeschätzt auf 1-2 von 5. Der Stil gefällt mir eigentlich ganz gut, manchmal vielleicht zu viel angedeutet und zu wenig eindeutig. Aber das ist kaum groß zu bemängeln.

Beitrag erstellen