Las Vegas Kings - Betting on her
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Beschreibung
Liebe ist ein Spiel. Aber was, wenn der Einsatz dein Leben ist?
Katya Petrenkos Zukunft wurde entschieden: Sie wird den Mann heiraten, den ihr Vater für sie ausgesucht hat, oder den Preis zahlen. Ihr Zukünftiger ist ein berüchtigter russischer Killer, und ganz oben auf seiner Abschussliste steht Matt Wilde, der Mann, der ihr vor Jahren das Herz gestohlen hat.
Matt Wilde wurde in eine Mafia-Familie geboren. Das ist alles, was er kennt. Doch nach drei Jahren im Gefängnis ist er entschlossen, sein Casino sauber zu halten - bis die Probleme auftauchen, gehüllt in ein rotes Kleid und killer Highheels.
Sie ist die Frau, die er liebt, und gleichzeitig die Tochter des Mörders seines Vaters. Manchmal ist Liebe einfach nicht genug ... Die Geschichte der Wilde-Brüder geht weiter!
eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Buchinformationen
Autorenbeschreibung
Als internationale Bestsellerautorin von mehr als fünfzig Romanen schreibt Kelly Collins immer mit der Intention, die Liebe am Leben zu erhalten. Sie ist hoffnungslose Romantikerin und verbindet beim Schreiben echte Ereignisse mit ihrer blühenden Fantasie. So entstehen geliebte Figuren und Geschichten für LeserInnen von modernen Liebesromanen, New Adult sowie Romantic Suspense.
Beiträge
Eine absolut krasse Mafia Romance🔪
Zu Beginn fand ich es sehr verwirrend, dass die Kapitel aus verschiedenen Perspektiven erzählt wurden, man aber nicht sehen konnte, aus Wessen. So habe ich teilweise erst nach einigen Seiten verstanden, dass jemand anderes erzählt hat. Nach einigen Kapiteln habe ich dann auch die ganzen Zusammenhänge zwischen all den Namen verstanden 🤭 Es war wirklich sehr sehr spannend und ich habe das Buch wirklich geliebt 😍 Katya ist wirklich eine starke Frau und ich hoffe, dass Matt sie wirklich dazu bringt ihren wichtigen Termin zu verpassen, um endlich die Mutter seiner Kinder zu werden🤍 Alles in allem haben alle Charaktere eine starke Charakterentwicklung durchgemacht und der Plot war auch echt krass und immer wieder spannend 🫶🏼 Eine klare Empfehlung an alle Mafia und Romance Fans🍀
Dies ist das erste Buch der Autorin, das ich gelesen habe, und ich habe es so sehr genossen, dass ich es und den nächsten Band der Serie "Betting on Her" vorbestellt habe. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob mir die Heldin Faye gefallen würde, da sie mir zu forsch und aufdringlich erschien, aber ab dem dritten oder vierten Kapitel war ich von der Geschichte gefesselt. Ich mochte die 1920er-Jahre-Atmosphäre mit Speakeasies, Chicago-Gangstern und Flapper-Themen im Las Vegas Old Money Casino, wo fast die gesamte Handlung spielt. Alex, der Held, ist einer von drei Wilde-Brüdern und erbt das Casino nach dem Mord an seinem Vater Vince Wilde. Sein Bruder Matt sitzt noch drei Monate im Gefängnis und der jüngste Bruder ist noch im College. Alex erfährt, dass sein Vater arrangiert hat, dass Alex die Tochter eines russischen Mafiabosses, Katya, heiraten soll, um die beiden Familien zu vereinen. Doch Alex will alle illegalen Geschäfte seines Vaters beenden und eine Ehe mit Katya würde dem widersprechen. Um die Ehe zu vermeiden, ohne einen Krieg zu entfachen, schlägt er eine Ehe mit der Kellnerin Faye vor, die Geld braucht, um ihre Schulden zu bezahlen. Alex erweist sich als wunderbarer Held: trotz eines missbräuchlichen Vaters liebt er seine Mutter und Brüder über alles und ist ehrlich und besorgt um Faye. Nachdem Faye dem Heiratsvorschlag zugestimmt hat, mochte ich ihren Charakter sehr. Sie war nie unterwürfig und hielt sich an ihre Vereinbarungen. Einmal entfernt sie sich ohne ihren Bodyguard, erkennt aber schnell, dass Alex recht hat und wiederholt diesen Fehler nicht. Das hat mir gefallen: Faye blieb reif und besonnen und verliebte sich allmählich in ihren temporären Ehemann, während Alex versuchte, sein Erbe und seine Brüder zu retten. Die Geschichte bietet eine gute Mischung aus Romantik, Spannung und milder Erotik. Ich war investiert in die Charaktere und wollte, dass Alex und Faye ihr Happy End bekommen. Ich freue mich auf den nächsten Band der Serie.
Mafia-Romance mit Happy End
Mein erstes Buch von Kelly Collins, welches ich gelesen habe. „Las Vegas Kings - Betting on her“ ist der zweite Band der Casino-Mafia-Romance-Reihe und mit 221 Seiten ein schnell durchgelesenes Buch. Band eins dreht sich um Alex Wilde und Faye, die ich jetzt erst in Band zwei kennen gelernt habe und ich muss sagen, dass ich mit Sicherheit den ersten Band noch lesen werde, auch wenn ich nun schon einige Infos über die Geschichte der beiden erhalten habe aus dem zweiten Band, wo es um Alex Bruder Matt Wilde und Katya Petrenko, die Tochter eines russischen Mafiabosses geht. Für mich, die Band eins nicht gelesen hat, wurde einiges erst im Laufe der Geschichte aufgeklärt. Zum Beispiel die Tatsache, was Alex mit ihr zu schaffen hatte, warum sie in der Hinsicht Faye das Leben rettete. Trotzdem kam ich gut mit und wurde neugierig auf den ersten Band, den ich noch lesen möchte. Ich fand es gut, dass es mehrere Handlungsstränge gab, mehrere Plottwists und Enthüllungen sowie düstere und auch spicy Anteile in der Story. Dennoch ist der Einblick in das eigentliche Mafia Geschäft eher zurückhaltend und Klischeebehaftet. Ja, es gibt Waffengewalt und weitere gängige Mafia Situationen, die erschaffen wurden sowie die Tatsache der Zwangsehen. Auch wenn ich die Ausarbeitung gut fand, hätte ich es mir an manchen Stellen tiefgründiger gewünscht. Mehr Informationen, mehr Hinter-den-Kulissen Einblicke. Insgesamt muss ich sagen, dass ich das Ende zwar schön fand, aber die Annäherung mit Katyas Vater mir doch zu abrupt war. Da ich nicht Spoilern möchte, bleibt es bei den Worten. Ein tolles Buch sowie ein flüssiger Schreibstil und sicherlich nicht mein letztes von Kelly Collins!
Eine sehr schöne Mafia story 🖤😉
Ich habe es sehr genossen dieses Buch zu lesen. Ich war von Kapitel 1 an direkt drinne. Katya hab ich als Charakter direkt ins Herz ❤️ geschlossen. Sie ist nicht nur schlagfertig sondern steht auch für sich ein und kann sich gut selbst wehren. Sie hat schreckliches erleben müssen und auch im Buch noch eineiiges schlimmes erlebt. Sobald Matt (Matteo) das erstmal aufgetaucht ist, hab ich mich direkt ihn verguckt er war sowohl brutal und hart als auch zärtlich und sanft. Und wie er Katya behandelt ist einfach ein träumchen (könntet sich einige bookboyfriends mal eine Scheibe abschneiden) Die Story zwischen den beiden war von Anfang an sehr spannend und hat mich sehr mitgenommen was sie zusammen erleben und machen. Es gibt einige plottwists die einen den Mund weit aufreißen lassen. Ich finde Mann muss nicht zwingend den ersten Teil für die Reihe gelesen haben. Man erfährt alles wichtige und wird gut in die Handlung eingeführt (3 teile = 3 Brüder) Ich werde Emir definitiv den dritten Teil holen. Ich gebe 4/5 ⭐️ die Story war gut durchdacht und auch die Charaktere haben mir sehr gefallen der schreibstil der Autorin ist sehr verständlich und der Mafia Trope hat mir sehr zugesagt.
Spannende Mafia, Romance Story mit Romeo und Julia Dynamik
Ich muss ganz ehrlich gestehen, als ich das Buch “Las Vegas King- Betting on her” das erste Mal gesehen und gelesen habe, hatte ich schon eine gewisse Vorstellung davon, worum es am Ende gehen könnte. Der Titel verrät ja bereits ein bisschen, dass es um Mafia und dunkle Machenschaften geht. Man hat also schon ein bestimmtes Bild im Kopf, was einen erwarten könnte. Aber zunächst zur Geschichte: Im Mittelpunkt steht Kayla, die Tochter eines russischen Mafiabosses, der seine Frau vor vielen Jahren verloren hat und jetzt allein mit seinen zwei Kindern, Mikhail und Kayla, dasteht. In der Mafia werden Frauen oft schlecht behandelt, weshalb Kayla nie Liebe und Fürsorge von ihrem Vater erfahren hat und entsprechend ein schlechtes Verhältnis zu ihm hat. Das Ganze gipfelt darin, dass ihr Vater sie zwingt, Sergej zu heiraten, einen Mann aus der russischen Mafia, der die Organisation ihres Vaters übernehmen soll. Kayla, die selbstbewusst und stark ist, lehnt dies ab. Sie wurde ihr ganzes Leben lang von ihrem Vater unterdrückt und von ihrem Bruder schlecht behandelt. Sie hat niemals Liebe oder Zuwendung erfahren, außer von ihrer Mutter, die angeblich Selbstmord begangen hat, weil sie die Lebenssituation nicht mehr ertragen konnte. Kayla ist heimlich in Matt verliebt, den zweitältesten Sohn der italienischen Mafia. Die beiden kennen sich seit ihrer Kindheit. Ursprünglich sollte Kayla Alex, den älteren Bruder von Matt, heiraten, aber Alex entschied sich für jemand anderen und landete durch einen Vorfall im Gefängnis. Als er herauskam, erfuhr er, dass sein Bruder das Geschäft ihres Vaters legalisiert hat und auch die restlichen Geschwister dazu brachte, aus dem Mafiageschäft auszusteigen. Dies war nicht für alle einfach, da Matt Rache an dem Mann nehmen wollte, der den Auftrag gab, seinen Vater zu ermorden und weswegen er selbst im Gefängnis saß. Aber nicht nur die Feindschaft der Familien und die Verlobung stehen zwischen Kayla und Matt, sondern auch einige riesige Geheimnisse, die gelüftet werden müssen, bevor sie glücklich sein können. Ich muss ehrlich sagen, als ich das Buch dann gelesen und die Geschichte sowie die Hintergründe erfahren habe, fand ich es wirklich schön und faszinierend, obwohl es manchmal etwas verwirrend war. Vielleicht lag es daran, dass ich den zweiten Band gelesen habe, bevor ich den ersten Band kannte, wodurch einige Überraschungsmomente vorweggenommen wurden und manche Tatsachen für die Charaktere selbstverständlich, für den Leser jedoch nicht nachvollziehbar waren. Die Sache mit dem Gefängnis hat mich auch verwirrt, weil Kayla zugab, dass sie Matt ins Gefängnis gebracht hat, obwohl ich nicht ganz verstehen konnte, wie das ihn vor Yuri retten sollte, da er trotzdem von Yuri’s Männern im Gefängnis angegriffen wurde und ihr Vorgehen ihm eher geschadet hat als geholfen. Man muss jedoch bedenken, dass sie nicht viele Mittel zur Verfügung hatte. Mit Kayla wurde auch ein wichtiges Thema angesprochen, das in der heutigen Gesellschaft immer noch relevant ist: politische Ehen und Frauen, die oft wie Handelswaren behandelt werden. Kayla wurde praktisch an den Meistbietenden verkauft, in der Hoffnung auf bessere Geschäfte oder einen Erben. Ich glaube, die einzige Person, die Kayla wirklich so gesehen hat, wie sie ist, war Matt. Er hat sich für Kayla interessiert und wusste von ihren Hacker-Fähigkeiten, die er faszinierend fand. Sie hat ihm immer wieder das Leben gerettet und geholfen. Trotz der Feindschaft der Familien war es ihm immer eine Priorität, Kayla zu beschützen, selbst als sie noch mit seinem Bruder verlobt war. Ich fand es auch gut, dass Kayla ein gutes Verhältnis zu ihrem Ex-Verlobten und dessen Frau hat. Noch mehr Drama hätte die arme Kayla wirklich nicht ertragen können. Ein großer Plot-Twist war, als herauskam, dass Kaylas Mutter doch keinen Selbstmord begangen hat, wie Yuri es ihr weismachen wollte, sondern dass sie eine Affäre herausgefunden hatte und er sie deswegen vom Balkon gestoßen hat. Es war ein ziemlicher Schock, vor allem für Kayla, zu erfahren, wie gefühlskalt Yuri gegenüber der Person war, die er jahrelang als sein eigenes Kind großgezogen hat. Er sagte ihr ohne Reue ins Gesicht, was er getan hat. Er hat verdient, was Sergej ihm am Ende angetan hat. Es war auch überraschend, dass Sergej auf Männer steht und eine Beziehung mit seinem Bodyguard hat. Ich fand es interessant und neu, dass Kayla daraus kein großes Ding gemacht hat und Sergej heimlich mit seinem Bodyguard zusammen sein kann. Vielleicht bekommen die beiden in Zukunft ihre eigene Geschichte, in der sie offiziell zusammen sein können. Obwohl ich die Wiedervereinigung von Kayla und ihrem Vater, den sie insgeheim schon kannte, schön fand, hätte ich mir mehr von der Familiendynamik erhofft. Am Ende wurde nur offenbart, wer Kaylas Vater ist, aber die Dynamik zwischen den neuen Familienmitgliedern blieb unklar. Es wäre interessant gewesen zu sehen, wie Kayla mit ihren neuen Halbgeschwistern, zwei Brüdern und einer Schwester, zurechtkommt und wie sie ihr Verhältnis zueinander entwickeln. Ich fand das Buch wirklich schön. Das Cover war auch toll, obwohl ich normalerweise keine Personen auf Buchcovern mag. Die Geschichte war fesselnd und faszinierend, aber auch sehr traurig. Man hat mit Kayla mitgefiebert und Mitgefühl für sie entwickelt, in der Hoffnung, dass sie ein Happy End bekommt. Trotz kleinerer Schwächen kann ich das Buch guten Gewissens weiterempfehlen.
Eine tolle Mafia Story. In Band 2 geht es um Katya und Matt. Beide kennen wir schon aus dem ersten Band. Wir tauchen in diesem Band ein bisschen tiefer in die Mafia ein und bekommen ein bisschen mehr mit, wie es hinter den Kulissen abläuft. Von den ein oder anderen Wendungen war ich überrascht aber ich freue mich jetzt noch auf Band 3.
Beschreibung
Liebe ist ein Spiel. Aber was, wenn der Einsatz dein Leben ist?
Katya Petrenkos Zukunft wurde entschieden: Sie wird den Mann heiraten, den ihr Vater für sie ausgesucht hat, oder den Preis zahlen. Ihr Zukünftiger ist ein berüchtigter russischer Killer, und ganz oben auf seiner Abschussliste steht Matt Wilde, der Mann, der ihr vor Jahren das Herz gestohlen hat.
Matt Wilde wurde in eine Mafia-Familie geboren. Das ist alles, was er kennt. Doch nach drei Jahren im Gefängnis ist er entschlossen, sein Casino sauber zu halten - bis die Probleme auftauchen, gehüllt in ein rotes Kleid und killer Highheels.
Sie ist die Frau, die er liebt, und gleichzeitig die Tochter des Mörders seines Vaters. Manchmal ist Liebe einfach nicht genug ... Die Geschichte der Wilde-Brüder geht weiter!
eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Buchinformationen
Autorenbeschreibung
Als internationale Bestsellerautorin von mehr als fünfzig Romanen schreibt Kelly Collins immer mit der Intention, die Liebe am Leben zu erhalten. Sie ist hoffnungslose Romantikerin und verbindet beim Schreiben echte Ereignisse mit ihrer blühenden Fantasie. So entstehen geliebte Figuren und Geschichten für LeserInnen von modernen Liebesromanen, New Adult sowie Romantic Suspense.
Beiträge
Eine absolut krasse Mafia Romance🔪
Zu Beginn fand ich es sehr verwirrend, dass die Kapitel aus verschiedenen Perspektiven erzählt wurden, man aber nicht sehen konnte, aus Wessen. So habe ich teilweise erst nach einigen Seiten verstanden, dass jemand anderes erzählt hat. Nach einigen Kapiteln habe ich dann auch die ganzen Zusammenhänge zwischen all den Namen verstanden 🤭 Es war wirklich sehr sehr spannend und ich habe das Buch wirklich geliebt 😍 Katya ist wirklich eine starke Frau und ich hoffe, dass Matt sie wirklich dazu bringt ihren wichtigen Termin zu verpassen, um endlich die Mutter seiner Kinder zu werden🤍 Alles in allem haben alle Charaktere eine starke Charakterentwicklung durchgemacht und der Plot war auch echt krass und immer wieder spannend 🫶🏼 Eine klare Empfehlung an alle Mafia und Romance Fans🍀
Dies ist das erste Buch der Autorin, das ich gelesen habe, und ich habe es so sehr genossen, dass ich es und den nächsten Band der Serie "Betting on Her" vorbestellt habe. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob mir die Heldin Faye gefallen würde, da sie mir zu forsch und aufdringlich erschien, aber ab dem dritten oder vierten Kapitel war ich von der Geschichte gefesselt. Ich mochte die 1920er-Jahre-Atmosphäre mit Speakeasies, Chicago-Gangstern und Flapper-Themen im Las Vegas Old Money Casino, wo fast die gesamte Handlung spielt. Alex, der Held, ist einer von drei Wilde-Brüdern und erbt das Casino nach dem Mord an seinem Vater Vince Wilde. Sein Bruder Matt sitzt noch drei Monate im Gefängnis und der jüngste Bruder ist noch im College. Alex erfährt, dass sein Vater arrangiert hat, dass Alex die Tochter eines russischen Mafiabosses, Katya, heiraten soll, um die beiden Familien zu vereinen. Doch Alex will alle illegalen Geschäfte seines Vaters beenden und eine Ehe mit Katya würde dem widersprechen. Um die Ehe zu vermeiden, ohne einen Krieg zu entfachen, schlägt er eine Ehe mit der Kellnerin Faye vor, die Geld braucht, um ihre Schulden zu bezahlen. Alex erweist sich als wunderbarer Held: trotz eines missbräuchlichen Vaters liebt er seine Mutter und Brüder über alles und ist ehrlich und besorgt um Faye. Nachdem Faye dem Heiratsvorschlag zugestimmt hat, mochte ich ihren Charakter sehr. Sie war nie unterwürfig und hielt sich an ihre Vereinbarungen. Einmal entfernt sie sich ohne ihren Bodyguard, erkennt aber schnell, dass Alex recht hat und wiederholt diesen Fehler nicht. Das hat mir gefallen: Faye blieb reif und besonnen und verliebte sich allmählich in ihren temporären Ehemann, während Alex versuchte, sein Erbe und seine Brüder zu retten. Die Geschichte bietet eine gute Mischung aus Romantik, Spannung und milder Erotik. Ich war investiert in die Charaktere und wollte, dass Alex und Faye ihr Happy End bekommen. Ich freue mich auf den nächsten Band der Serie.
Mafia-Romance mit Happy End
Mein erstes Buch von Kelly Collins, welches ich gelesen habe. „Las Vegas Kings - Betting on her“ ist der zweite Band der Casino-Mafia-Romance-Reihe und mit 221 Seiten ein schnell durchgelesenes Buch. Band eins dreht sich um Alex Wilde und Faye, die ich jetzt erst in Band zwei kennen gelernt habe und ich muss sagen, dass ich mit Sicherheit den ersten Band noch lesen werde, auch wenn ich nun schon einige Infos über die Geschichte der beiden erhalten habe aus dem zweiten Band, wo es um Alex Bruder Matt Wilde und Katya Petrenko, die Tochter eines russischen Mafiabosses geht. Für mich, die Band eins nicht gelesen hat, wurde einiges erst im Laufe der Geschichte aufgeklärt. Zum Beispiel die Tatsache, was Alex mit ihr zu schaffen hatte, warum sie in der Hinsicht Faye das Leben rettete. Trotzdem kam ich gut mit und wurde neugierig auf den ersten Band, den ich noch lesen möchte. Ich fand es gut, dass es mehrere Handlungsstränge gab, mehrere Plottwists und Enthüllungen sowie düstere und auch spicy Anteile in der Story. Dennoch ist der Einblick in das eigentliche Mafia Geschäft eher zurückhaltend und Klischeebehaftet. Ja, es gibt Waffengewalt und weitere gängige Mafia Situationen, die erschaffen wurden sowie die Tatsache der Zwangsehen. Auch wenn ich die Ausarbeitung gut fand, hätte ich es mir an manchen Stellen tiefgründiger gewünscht. Mehr Informationen, mehr Hinter-den-Kulissen Einblicke. Insgesamt muss ich sagen, dass ich das Ende zwar schön fand, aber die Annäherung mit Katyas Vater mir doch zu abrupt war. Da ich nicht Spoilern möchte, bleibt es bei den Worten. Ein tolles Buch sowie ein flüssiger Schreibstil und sicherlich nicht mein letztes von Kelly Collins!
Eine sehr schöne Mafia story 🖤😉
Ich habe es sehr genossen dieses Buch zu lesen. Ich war von Kapitel 1 an direkt drinne. Katya hab ich als Charakter direkt ins Herz ❤️ geschlossen. Sie ist nicht nur schlagfertig sondern steht auch für sich ein und kann sich gut selbst wehren. Sie hat schreckliches erleben müssen und auch im Buch noch eineiiges schlimmes erlebt. Sobald Matt (Matteo) das erstmal aufgetaucht ist, hab ich mich direkt ihn verguckt er war sowohl brutal und hart als auch zärtlich und sanft. Und wie er Katya behandelt ist einfach ein träumchen (könntet sich einige bookboyfriends mal eine Scheibe abschneiden) Die Story zwischen den beiden war von Anfang an sehr spannend und hat mich sehr mitgenommen was sie zusammen erleben und machen. Es gibt einige plottwists die einen den Mund weit aufreißen lassen. Ich finde Mann muss nicht zwingend den ersten Teil für die Reihe gelesen haben. Man erfährt alles wichtige und wird gut in die Handlung eingeführt (3 teile = 3 Brüder) Ich werde Emir definitiv den dritten Teil holen. Ich gebe 4/5 ⭐️ die Story war gut durchdacht und auch die Charaktere haben mir sehr gefallen der schreibstil der Autorin ist sehr verständlich und der Mafia Trope hat mir sehr zugesagt.
Spannende Mafia, Romance Story mit Romeo und Julia Dynamik
Ich muss ganz ehrlich gestehen, als ich das Buch “Las Vegas King- Betting on her” das erste Mal gesehen und gelesen habe, hatte ich schon eine gewisse Vorstellung davon, worum es am Ende gehen könnte. Der Titel verrät ja bereits ein bisschen, dass es um Mafia und dunkle Machenschaften geht. Man hat also schon ein bestimmtes Bild im Kopf, was einen erwarten könnte. Aber zunächst zur Geschichte: Im Mittelpunkt steht Kayla, die Tochter eines russischen Mafiabosses, der seine Frau vor vielen Jahren verloren hat und jetzt allein mit seinen zwei Kindern, Mikhail und Kayla, dasteht. In der Mafia werden Frauen oft schlecht behandelt, weshalb Kayla nie Liebe und Fürsorge von ihrem Vater erfahren hat und entsprechend ein schlechtes Verhältnis zu ihm hat. Das Ganze gipfelt darin, dass ihr Vater sie zwingt, Sergej zu heiraten, einen Mann aus der russischen Mafia, der die Organisation ihres Vaters übernehmen soll. Kayla, die selbstbewusst und stark ist, lehnt dies ab. Sie wurde ihr ganzes Leben lang von ihrem Vater unterdrückt und von ihrem Bruder schlecht behandelt. Sie hat niemals Liebe oder Zuwendung erfahren, außer von ihrer Mutter, die angeblich Selbstmord begangen hat, weil sie die Lebenssituation nicht mehr ertragen konnte. Kayla ist heimlich in Matt verliebt, den zweitältesten Sohn der italienischen Mafia. Die beiden kennen sich seit ihrer Kindheit. Ursprünglich sollte Kayla Alex, den älteren Bruder von Matt, heiraten, aber Alex entschied sich für jemand anderen und landete durch einen Vorfall im Gefängnis. Als er herauskam, erfuhr er, dass sein Bruder das Geschäft ihres Vaters legalisiert hat und auch die restlichen Geschwister dazu brachte, aus dem Mafiageschäft auszusteigen. Dies war nicht für alle einfach, da Matt Rache an dem Mann nehmen wollte, der den Auftrag gab, seinen Vater zu ermorden und weswegen er selbst im Gefängnis saß. Aber nicht nur die Feindschaft der Familien und die Verlobung stehen zwischen Kayla und Matt, sondern auch einige riesige Geheimnisse, die gelüftet werden müssen, bevor sie glücklich sein können. Ich muss ehrlich sagen, als ich das Buch dann gelesen und die Geschichte sowie die Hintergründe erfahren habe, fand ich es wirklich schön und faszinierend, obwohl es manchmal etwas verwirrend war. Vielleicht lag es daran, dass ich den zweiten Band gelesen habe, bevor ich den ersten Band kannte, wodurch einige Überraschungsmomente vorweggenommen wurden und manche Tatsachen für die Charaktere selbstverständlich, für den Leser jedoch nicht nachvollziehbar waren. Die Sache mit dem Gefängnis hat mich auch verwirrt, weil Kayla zugab, dass sie Matt ins Gefängnis gebracht hat, obwohl ich nicht ganz verstehen konnte, wie das ihn vor Yuri retten sollte, da er trotzdem von Yuri’s Männern im Gefängnis angegriffen wurde und ihr Vorgehen ihm eher geschadet hat als geholfen. Man muss jedoch bedenken, dass sie nicht viele Mittel zur Verfügung hatte. Mit Kayla wurde auch ein wichtiges Thema angesprochen, das in der heutigen Gesellschaft immer noch relevant ist: politische Ehen und Frauen, die oft wie Handelswaren behandelt werden. Kayla wurde praktisch an den Meistbietenden verkauft, in der Hoffnung auf bessere Geschäfte oder einen Erben. Ich glaube, die einzige Person, die Kayla wirklich so gesehen hat, wie sie ist, war Matt. Er hat sich für Kayla interessiert und wusste von ihren Hacker-Fähigkeiten, die er faszinierend fand. Sie hat ihm immer wieder das Leben gerettet und geholfen. Trotz der Feindschaft der Familien war es ihm immer eine Priorität, Kayla zu beschützen, selbst als sie noch mit seinem Bruder verlobt war. Ich fand es auch gut, dass Kayla ein gutes Verhältnis zu ihrem Ex-Verlobten und dessen Frau hat. Noch mehr Drama hätte die arme Kayla wirklich nicht ertragen können. Ein großer Plot-Twist war, als herauskam, dass Kaylas Mutter doch keinen Selbstmord begangen hat, wie Yuri es ihr weismachen wollte, sondern dass sie eine Affäre herausgefunden hatte und er sie deswegen vom Balkon gestoßen hat. Es war ein ziemlicher Schock, vor allem für Kayla, zu erfahren, wie gefühlskalt Yuri gegenüber der Person war, die er jahrelang als sein eigenes Kind großgezogen hat. Er sagte ihr ohne Reue ins Gesicht, was er getan hat. Er hat verdient, was Sergej ihm am Ende angetan hat. Es war auch überraschend, dass Sergej auf Männer steht und eine Beziehung mit seinem Bodyguard hat. Ich fand es interessant und neu, dass Kayla daraus kein großes Ding gemacht hat und Sergej heimlich mit seinem Bodyguard zusammen sein kann. Vielleicht bekommen die beiden in Zukunft ihre eigene Geschichte, in der sie offiziell zusammen sein können. Obwohl ich die Wiedervereinigung von Kayla und ihrem Vater, den sie insgeheim schon kannte, schön fand, hätte ich mir mehr von der Familiendynamik erhofft. Am Ende wurde nur offenbart, wer Kaylas Vater ist, aber die Dynamik zwischen den neuen Familienmitgliedern blieb unklar. Es wäre interessant gewesen zu sehen, wie Kayla mit ihren neuen Halbgeschwistern, zwei Brüdern und einer Schwester, zurechtkommt und wie sie ihr Verhältnis zueinander entwickeln. Ich fand das Buch wirklich schön. Das Cover war auch toll, obwohl ich normalerweise keine Personen auf Buchcovern mag. Die Geschichte war fesselnd und faszinierend, aber auch sehr traurig. Man hat mit Kayla mitgefiebert und Mitgefühl für sie entwickelt, in der Hoffnung, dass sie ein Happy End bekommt. Trotz kleinerer Schwächen kann ich das Buch guten Gewissens weiterempfehlen.









