Kater Anton und der Weihnachtsengel

Kater Anton und der Weihnachtsengel

von Angela Troni·Buch 2 von 2
Hardcover
3.73
LiebesromanKatzeFrauenromanKater

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Beschreibung

Kater Anton und seine Besitzerin Ella sind zurück aus Frankreich. Aber Anton hat es nicht leicht, denn Ella ist kreuzunglücklich. Ihr Job in Dijon entpuppte sich als Reinfall, und die Beziehung zu ihrem Freund Xavier liegt auf Eis. Während Anton durch die Straßen seines Viertels streift und von französischen Leckereien träumt, versucht Ella, sich ein neues Leben aufzubauen. Sie will Madame Bernards berühmte Honigkuchen aus Dijon in Deutschland verkaufen. Das ist aber schwieriger als gedacht, und kurz vor Heiligabend steht Ellas Welt auf dem Kopf. Doch zum Glück macht Anton eine aufregende Entdeckung – und rettet damit nicht nur das Weihnachtsfest der beiden ...

Buchinformationen

Haupt-Genre
Romane
Sub-Genre
N/A
Format
Hardcover
Seitenzahl
256
Preis
15.50 €

Autorenbeschreibung

Die Autorin, Lektorin und Ghostwriterin Angela Troni hat sich sowohl im Sachbuch als auch in der Belletristik etabliert. Zu ihren Erfolgen gehören die Romane »Risotto mit Otto« und »Spaghetti in flagranti«, das Sachbuch »Am Ende des Kreisverkehrs links abbiegen« sowie ihre Katzenbücher. Die Autorin hat siebzehn Jahre mit ihrem Kater Jarvis zahlreiche Abenteuer erlebt, die sie zu ihren Katzengeschichten inspirieren.

Beiträge

2
Alle
5

Jeder braucht einen Kater wie Anton❣️🥰🐈‍⬛

Eigentlich lese ich eher andere Bücher, dennoch muss ich nach Band 1 und 2 sagen , dass jeder einen Kater wie Anton in seinem Leben braucht!😅😍 Das Buch ist eine runde Sache, schöner Schreibstil, nicht in die Länge gestreckt, super süße und ganz besonders auch lustige Szenen rund um Anton und seinem "kleinen" Hunger🥰 Wer Katzen auch so sehr liebt und grade wegen ihren Eigenschaften, dem kann ich es wirklich empfehlen❣️

Jeder braucht einen Kater wie Anton❣️🥰🐈‍⬛
2

Leider nicht ganz meins. In der Geschichte mit einer an sich guten Idee gibt es in meinen Augen einfach zu viele Klischees.

Beitrag erstellen