Hitorijime my Hero 12
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Beschreibung
Buchinformationen
Beiträge
Der Band war wieder interessanter. Setagawa hat so seine eigenen Probleme und die bestimmen den Band. Wer wohl Setagawa's Vater ist?🤔
Diesmal war der Band viel interessanter und es war mehr los, was mich interessiert hat. Setagawa und seine Mutter sind ein Thema für sich. Aber das jetzt auch Setagawa's Vater erwähnt wurde, macht mich richtig neugierig 🤩 Die Sache mit Ayaka ist für mich noch rätselhaft.... Das sie das nicht schon früher gemacht hat wundert mich. Aber es scheint noch mehr dahinter zu stecken. Außerdem taucht ein neuer Charakter auf, der wieder für neuen Ärger sorgen könnte. Ich hoffe, das es spannend weitergeht. Zwar finde ich die ruhigen Phasen mal gut aber sie sollten nicht nur da sein. Schließlich müssen noch einige Fragen geklärt werden.🥰
Geldprobleme
Das Hauptthema hat mich leider etwas aufgeregt, da ich es nicht leiden kann, wenn Leute so stur sind und sich nicht von anderen helfen lassen, gerade, was Geld angeht. Man kann es sich ja auch leihen. Immer wenn sowas in Storys auftaucht regt mich das auf. Drama um nix. Naja, ansonsten mochte ich den Band aber gerne, gerade die witzigen Stellen. Am Ende taucht noch ein neuer Charakter auf, auf den ich gespannt bin und irgendwas geht mit Ayaka ab. Mal sehen 👀
Beschreibung
Buchinformationen
Beiträge
Der Band war wieder interessanter. Setagawa hat so seine eigenen Probleme und die bestimmen den Band. Wer wohl Setagawa's Vater ist?🤔
Diesmal war der Band viel interessanter und es war mehr los, was mich interessiert hat. Setagawa und seine Mutter sind ein Thema für sich. Aber das jetzt auch Setagawa's Vater erwähnt wurde, macht mich richtig neugierig 🤩 Die Sache mit Ayaka ist für mich noch rätselhaft.... Das sie das nicht schon früher gemacht hat wundert mich. Aber es scheint noch mehr dahinter zu stecken. Außerdem taucht ein neuer Charakter auf, der wieder für neuen Ärger sorgen könnte. Ich hoffe, das es spannend weitergeht. Zwar finde ich die ruhigen Phasen mal gut aber sie sollten nicht nur da sein. Schließlich müssen noch einige Fragen geklärt werden.🥰
Geldprobleme
Das Hauptthema hat mich leider etwas aufgeregt, da ich es nicht leiden kann, wenn Leute so stur sind und sich nicht von anderen helfen lassen, gerade, was Geld angeht. Man kann es sich ja auch leihen. Immer wenn sowas in Storys auftaucht regt mich das auf. Drama um nix. Naja, ansonsten mochte ich den Band aber gerne, gerade die witzigen Stellen. Am Ende taucht noch ein neuer Charakter auf, auf den ich gespannt bin und irgendwas geht mit Ayaka ab. Mal sehen 👀





