Demon Slayer

Demon Slayer

Paperback
4.64115

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Beschreibung

Tanjiro sets out on the path of the Demon Slayer to save his sister and avenge his family!

In Taisho-era Japan, kindhearted Tanjiro Kamado makes a living selling charcoal. But his peaceful life is shattered when a demon slaughters his entire family. His little sister Nezuko is the only survivor, but she has been transformed into a demon herself! Tanjiro sets out on a dangerous journey to find a way to return his sister to normal and destroy the demon who ruined his life.

The Demon Slayers fight hard to get their blades closer to Muzan’s neck! To avenge her family, Kanao must continue to battle Doma head-on while Iguro and Kanroji find themselves slashing through the shifting rooms of Infinity Castle. Elsewhere, Tokito, Sanemi and Genya come face-to-face with a villain who recognizes Tokito, but Tokito doesn’t know him. Who is this powerful adversary?

Buchinformationen

Haupt-Genre
N/A
Sub-Genre
N/A
Format
Paperback
Seitenzahl
N/A
Preis
11.50 €

Beiträge

500
Alle
5

Gelungener Abschluss🥰🔥

4

Neue Dämonen 👀

Wieder geht alles so schnell 😆, die Spinnen Dämonen sind daaa - fand das Im Anime schon voll nice. Außerdem liebe ich einfach Inosuke xD, aber Zenitsu ahhhh nerv nicht rum.....

4

TW Spinnen

Jetzt beginnt die Spinnen Arc und es kommt etwas mehr zu Zenitsu, man kann ihn nun etwas besser verstehen und bei Inosuke wird das Gesicht enthüllt. Die Spinnendämonen, die eine Familie bilden, können andere wie Marionetten bewegen und lassen sie gegen Tanjiro und die anderen antreten.

TW Spinnen
5

Die Kombination aus den Charakteren Tanjiro, Zenitsu und Inosuke ist sooo interessant!

5

"Wir sind wieder zu Hause!"

Ich auch. Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich weiß nicht was ich machen soll. Demon slayer hat mich zerstört und alles ich weiß nicht. Ich hab besonders bei diesem Band sehr viel geweint und so ein nostalgisches Feeling bekommen. Ich könnte ewig darüber reden, doch stattdessen Stelle ich mir nur eine Frage: Habe ich die Reihe beendet oder die Reihe mich? Demon slayer werde ich nie vergessen. Niemals. Es war definitiv ein Lebenshighlight. Ich hab gelacht und geweint gleichzeitig. Ich wünschte ich könnte es noch einmal von Anfang an lesen, ohne Erinnerungen Ich denke dass das die beste Reihe ist die ich je gelesen habe

4.5

Kämpfe und Vergangenheit 👀

Krasse Fights und etwas Vergangenheit von Genya, der hier krass im Vordergrund steht ^-^. Mag ihn ziemlich gerne 😭💕. Außerdem kommt Mitsuri zum Kampf dazu 🤌🏻

4.5

Ich weiß noch nicht, ob ich Zenitsu mag oder einfach nur nervig finde 😅 Jetzt bin ich auf Inosuke gespannt. Der scheint mir ja auf andere Art mindestens genauso anstrengend wie Zenitsu zu sein. Bis jetzt gefällt mir die Reihe wirklich gut, finde die Story spannend, die Charaktere sympathisch und witzig und es lässt sich flüssig lesen.

4.5

Akaza Vs. Tanjiro

Der Kampf ist einer meiner Favoriten würde ich sagen 👀...., außerdem ist wer gestorben was mir nicht gefällt qwq - aber es passt einfach gut, trotzdem don't like it.

4

Rengoku Vs. Akaza

Und wieder ein Arc vorbei, außerdem ein mini Kampf und ein tod 🥲💔. No joke ich hab denn Manga ja online gelesen, aber mir geht das trotzdem irgendwie zu schnell ☹️☹️.

5

Krasse fights 😱

Das ende von Doma, aber denoch keine zeit zum entspannen denn die anderen kämpfe gehen weiter. Außerdem gab es einige Emotionale Momente 😭😭😭. Es bleibt weiter spannend und krass 😱

4

Neuer Arc 👀

Jetzt geht ein neuer Arc los mit der Säule Rengoku im pack 👀, und neue Dämonen tauchen auf. Und der Fight geht los 🤌🏻

5

herzergreifend

Oh man, Demon Slayer ist wirklich eine schöne Reihe. Voll mit Spannung, Brutalität, Stärke und Mut. Voll mit Emotionen und Inspiration. 💕 Ich musste mir beim Lesen des Endes auch ein Tränchen verkneifen 🤧 Zum Glück habe ich ja noch den Anime vor mir, auf den ich mich freuen kann. 😋 Wenn ich eins von Demon Slayer gelernt habe, dann, dass man immer stärker werden kann, wenn man das möchte. Denn die wahre Stärke schlummert immer in einem selbst

herzergreifend
4

Jetzt ist die Truppe Komplett!

Zenitsu und Inosuke sind aufgetaucht! Wenn ich mir die Charakterentwicklung der beiden anschaue, haben sie sich echt krass weiter entwickelt! Da schliesst man sie noch mehr ins Herzen! Tanjiro hat so ein weiches Herz! Er riecht das Leiden der Dämonen, auch wenn er sie niederstreckt kann er ihr Leiden nicht vergessen. Was für ein Junge! Die Zeichnungen gefallen mir immer mehr and I love it!

Jetzt ist die Truppe Komplett!
5

Ich habe Band 3 sehr schnell durchgelesen und geliebt, fand es wieder so toll, wie man die neuen Charaktere kennen gelernt hat und das Haus Trommeln war einfach total interessant auch mal aus der Mangasicht zu sehen. 🥰✨ Tanjiro und Nezuko sind einfach so ein süßes Geschwisterpaar. 🥹🙏🏻

Post image
4.5

Training

Ein Arc geht vorbei, und der nächste geht los 👀. Und zwar ein Trainings arc 🤌🏻, bin gespannt das alles im anime zu sehen. Außerdem feier ich wie positiv Tanjiro die ganze zeit über ist 🤣🤣🤣.

5

"Es tut mir Leid, Schwester!"

Meine Emotionen in diesem Band: trauer, angst und freude. Der Anfang hat mich so gerührt und traurig gemacht, dass ich tränen vergossen habe. Auch diese Wendung, damit hätte ich echt nicht gerechnet. Dann bekam ich Angst, weil der Gegner so stark ist...erinnert mich an ein paar Teufeln in "Chainsaw Man". Diese Hilflosigkeit. Fantastischer Band! Das Ende nähert sich leider 😞

"Es tut mir Leid, Schwester!"
4.5

Nezukos Fight 👀

Ein richtig guter Band 👍🏻, die Fights gehen weiter unteranderem hat auch Nezuko einen. Ich mags total gerne, aber der Manga ist mir zu schnell irgendwie.

5

Demon Slayer ist nun zu Ende 🥹

Wow jetzt ist die reihe einfach vorbei und ich kann das alles noch gar nicht richtig in Worte fassen und muss das erst mal in meinem Kopf verarbeiten 🥹 Es war so schön, fesselnd, spannend und emotional und es ist zurecht in einem so tollen Hype! ❤️

5

Wieder viele unterschiedliche Dämonen

Auch in diesem Teil waren wieder unterschiedlichste Dämonen durch Tanjiro zu bekämpfen. Es wurde ebenfalls der Charakter Zenitsu und eine Person mit Wildschweinschädel in die Story etabliert. Das Wildschwein hat nicht mehr alle Latten am Zaun, was die Geschichte aber etwas aufheizt. Zenitsu dagegen ist ne ziemliche Heulsuse. Ich finde die Kombination aus den unterschiedlichen Charakteren sehr unterhaltsam.

5

Wo führt das hin?

Gerade zu Beginn ist die Story ja noch sehr 'chaotisch', aber Tanjiro trägt diese Geschichte so sehr mit seinem unverbesserlichen Charakter.

Wo führt das hin?
5

Das alles nochmal auf Deutsch zu lesen hab ich jetzt endlos vor mir hergeschoben. Auch wenn ich die Babyszene verstehe, finde ich sie dennoch merkwürdig. Tanjiros Moment hat uns wohl alle schockiert. Dann die Momente von jedem.. Tomiokoas Momente.. Alle zusammen. Jeder Charakter war und ist unendlich wichtig. Fakt ist einfach, dass ich niemand hiervon vergesse. Dass jeder einzelne Charakter einen Platz in meinem Herzen hat und ich mich so begleitet und verstanden fühlte. Von allem. Die letzten Seiten darf sich bitte jeder zu Herzen nehmen <3 Arigatou <3

4

Muss man erst mal verarbeiten…

Ich hab eigentlich zuerst den Anime geschaut, musste mich dann aber selbst Spoilern weil ich einfach wissen wollte wie es weiter geht. Ich freu mich auf jeden Fall auf die kommenden Filme, auf die Animation der Kämpfe und auf viele tränenreiche Szenen - Und ja, die wird es geben😁 Vielen missfällt das Ende der Reihe. Ich allerdings bin zufrieden, muss das ganze aber erst mal verarbeiten.

Muss man erst mal verarbeiten…
5

Akaza....

Ein richtig guter Band 👍🏻, zum einem endet der Kampf gegen Akaza und wir erfahren seine Vergangenheit q.q - außerdem geht der Kampf gegen Doma weiter der nun gegen Inosuke kämpft, und wir erfahren etwas aus seiner Vergangenheit durch Doma.

4.5

Der letzte und wichtigste Kampf für die Menschheit...

Muzan ist verdammt stark und er gibt nicht klein nach. Werden sie es schaffen? Kaum denkt man es geht in eine gute Richtung weiter, wird dieser Weg abgeschnitten. Man leidet mit den Charakteren echt mit. Wir sehen in die Vergangenheit von Iguro. Was für ein Intetessanter und auch trauriger Charakter, was er erlebt hat.

Der letzte und wichtigste Kampf für die Menschheit...
3.5

Das Finale is nah...

Wir sind kur vor ende aber das war der Schwächste Band...., der Kampf gegen Muzan geht weiter der einfach krass OP ist und alles killt was in seine nähe kommt, außerdem zwischendurch Vergangenheit. Der nächste Band ist dann das Ende.

4

Erste Mission und Kämpfe

Bin doch überrascht wie schnell das im Manga alles geht😱, und wir sind erst Band 02. Aufjedenfall geht die erste Mission und die ersten Kämpfe gegen die Dämonen los 👀. Außerdem taucht ein Mysteriöser Mann auf 👀, so wie eine Dämonin die gleichzeitig Ärztin ist 💞.

4.5

Wofür kämpfst du eigentlich?

Es geht sooo spannend weiter und man drückt die Daumen, dass die restlichen Überleben. Ich hoffe es geht alles gut aus! Gegen Ende habe ich tränen vergossen. Schmerzhaft und doch so gut!

Wofür kämpfst du eigentlich?
5

Lass dein Herz brennen!

Ich weiss noch, als ich den Anime geschaut habe, habe ich trännen vergossen! Was für Kämpfe und was für Charaktere! "Geh und lebe mit erhobenem Kopf. Ganz gleich, wie sehr dich deine eigene Schwäche oder Nutzlosigkeit erschüttert, lass dein Herz brennen. Beiß die Zähne zusammen und schau geradeaus. Selbst wenn du stehen bleibst und in die Hocke gehst, wird die Zeit nicht auf dich warten oder sich an dich kuscheln und mit dir trauern." - Kyojuro Rengoku Wie wahr!

Lass dein Herz brennen!
4

Ich mag die Reihe bisher. Der Kampf im Wald ist abwechslungsreich und spannend. Ich mag es das die Dämonen so unterschiedlich sind. Aber ein paar der Charaktere gehen mir gehörig auf die Nerven. Ich hoffe das es hier eine Entwicklung gibt, da mich die Passagen mit dem Hauptaugenmerk auf diese Charaktere eher nicht so sehr interessieren bisher.

4

"Muzan Kibutsuji!"

Tanjiro und Nezukos Reise geht weiter und sie müssen sich härteren Aufgaben entgegenstellen. Nezuko ist manchmal soooo süss! Einfach niedlich in manchen Szenen. Im Band 2 ist man immernoch in der ersten Staffel. Manche Szenen waren wirklich schön gezeichnet! Ein Augenschmaus, wie ich gerne sage.

"Muzan Kibutsuji!"
5

Hier gibt es vor allem Training und Erklärung zu den Hierarchien. Dabei gibt es sowohl Einblicke in die Hierarchie der Dämonen als auch der demon slayer. Es ist gut hier ein mal eine Verschnaufpause zu bekommen. Die Charaktere sind überwiegend sehr überzeichnet aber interessant gestaltet. Nervi mag ich noch immer nicht und ich befürchte das wird sich auch nicht ändern.

5

Eine Pause unter dem Schutz des Blauregens. Und der erste Monddämon.

Die bunt zusammengewürfelte Gruppe darf eine Erholungspause einlegen. Dabei kommt die Katze aus dem Sack. Oder: Nezuko aus der Kiste. Zenitsu und Inozuke haben erst Zweifel, mit einer Dämonin zu reisen. Sie stehen vor der Entscheidung, stumpf ihrem Daseinsziel zu dienen oder einem Verbündeten zu vertrauen. Befehl als Marionette oder Individuelle Abwägung der Situation? Nach einer ausgiebigen Erholungs- und Genesungspause begegnet das Team auf einer weiteren Mission ihrem ersten Monddämon. Trotz der Brutalität des Dämons respektiert Tanjiro seinen Traum von einer Familie. Und versucht auch jetzt noch, dem Dämon die Familienbande zu erläutern.

5

Gibt nicht viel zu sagen, Liebs auch beim zweiten lesen.

Gibt nicht viel zu sagen, Liebs auch beim zweiten lesen.
4

Der Kampf mit den beiden Dämonen war interessant und abwechslungsreich. Der Weg zur nächsten Mission brachte einen neuen Charakter der mich extrem nervt. Ich mag ihn bisher nicht, auch wenn er am Ende doch richtig gehandelt hat. Das Haus in dem es zur Sache ging war wieder interessant gestaltet. Auch die Dämonen werden bisher nicht langweilig.

5

Die verfluchten Geschwistern

Wow...einfach nur wow! Der Kampf geht weiter und wird immer rasanter und gefährlicher. Tanjiro, Inosuke, Zenitsu und Tengen kämpfen tapfer weiter. Zwei Charaktere mischen sich in dem Kampf ein. In der Anime-Serie habe ich den Kampf geliebt! Mit einer der besten Kämpfe, die ich je gesehen habe. Die Animationen sind einfach atemberaubend!

Die verfluchten Geschwistern
5

Tolle Fortsetzung!

Hier passiert so viel in dem Band: Tanjiro bekommt sein eigenes Schwert als Demon Slayer, er geht auf seine erste Mission und kommt dem ultimativen Feind so nahe und kann doch nichts ausrichten. Wieder sehr spannungsgeladen und mega zu lesen.

5

Der endlose Zug fährt und alle Passagiere schlafen? Bisher ist dieser Abschnitt spannend und gut inszeniert. Ich bin vor allem gespannt wie diese Situation bewältigt wird. Ich fand das unbewusste sehr interessant dargestellt, vor allem so unterschiedlich und passend. Die Erklärungen direkt in den Panels finde ich übrigens eine gute Lösung.

4.5

The War between Good and Evil!

Der Anfang ist so traurig, aber leider auch vorherzusehen. Was für ein Verlust! Was für ein toller Charakter! Zenitsu hat sich soo ins Positive verändert, ich bin richtig stolz auf ihm. An einer Stelle habe ich fast trännen vergossen! Ach, was für eine Geschichte! Spannende und brutale Fights! Wer wird leben und wer wird sterben?

The War between Good and Evil!
5

"Bösewichten gebe ich mich niemals geschlagen!"

Ich hab den Band inhaliert, obwohl ich weiss was passiert! Es war so spannend, interessant und es hat spass gemacht den Band zu lesen. Die Kämpfe gehen weiter und wir kriegen zu den zwei Säulen einen einblick in ihrer Vergangenheit. Sehr spannend! Tolle Charakterentwicklung! Einfach Grandios! Ein wunderschönes Cover mit Mitsuri🥰

"Bösewichten gebe ich mich niemals geschlagen!"
4.5

Ein weiterer Dämon ist....

Ein weiterer krasser Kampf geht zuende, außerdem erfahren wir die Vergangenheiten von Kokushibo. Nur noch 3 Bände 😱

4.5

Die drei Muskeltiere!

Unsere drei Schwertkämpfer und Nezuko dabei, werden vor einer sehr harten Prüfung gestellt. Ihr können wird abverlangt und vieles mehr! Sind sie dem gewachsen? Im Bild sieht man Nezuko und wie süss ist sie bitte? Einfach niedlich! Bissher mein Lieblingsband! So viel passiert!

Die drei Muskeltiere!
4.5

Das Ende einer grandiosen Geschichte!

Oh man, oh man! Was für eine Reise und was für eine Geschichte! Ich habe die Geschichte zu Ende gelesen und bin wirklich traurig, dass sie so kurz war! Gerne hätte ich mehr Szenen mit den Säulen untereinander gesehen oder tiefere Einblicke, wie sie zu dem wurden die sie heute sind. Wie sind sie Säulen geworden? Was war ihr Struggle? Gabs die Atemtechnik von Mitsurie schon? Noch so viele Fragen, aber nun ist es halt zu Ende. Da bleibt viel Raum für die eigene Fantasie. Während die Geschichte sehr traurig anfing, endete sie schön und doch so schmerzhaft! Viele haben ihr Leben im letzten Kampf verloren. Ach... Die Geschichte ist so viel mehr als nur Dämonen töten. Es geht um Freundschaft, Liebe, Weiterentwicklung, sich selbst Treu bleiben, für das zu Kämpfen was man für richtig hält, niemals aufgeben, stets voranschreiten und sich Herausforderungen entgegenstellen. Es ist gefüllt mit wunderbaren, lustigen, traurigen und hasserfüllten Dialogen. Es ist eine wunderbare Reise mit höhen und tiefen. Eine wirklich gelungene Reihe! Eine grosse Empfehlung von mir! Ich freue mich auf die Filme...ich bin so gespannt wie sie sie das alles animieren werden😍

Das Ende einer grandiosen Geschichte!
5

"Es tut mir Leid, Bruder!"

Was für eine tolle Fortsetzung! Es macht soooo spass zu lesen! Genyas Vergangenheit ist echt düster und man versteht, wieso die Säule des Windes soooo oft wütend ist. Die Zeichnungen sind Fantastisch!

"Es tut mir Leid, Bruder!"
5

Akaza ich liebe dich!!!! Aber wieder ein mal eine Wendung nach der anderen und das Ende bitte!!

5

Wow! Was für eine Achterbahn der Emotionen. Kyojuro Rengoku ist großartig!!

5

Endlich komplett.

Nach Zenitsu kommt jetzt auch Inosuke zur Gruppe und der erste längere Kampf gegen die Dämonen steht beginnt. Ich liebe die Dynamik und Unterschiedlichkeit der Charaktere und dass die Story einfach nie an Witz verliert, obwohl die Grundlage so ernst und düster ist.

Endlich komplett.
5

Wow 🥰😍

Dem Ende so nah... Die Zeit des Wartens auf den 23. Band wird grausam 😅 Ich bin echt gespannt.

Wow 🥰😍
5

😢

Das Ende…😭 Ich will nichts verraten, aber ich habe geweint!

Beitrag erstellen