Café mit Sylt und Zucker: Alles, was von Herzen kommt

Café mit Sylt und Zucker: Alles, was von Herzen kommt

Taschenbuch
4.120

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Beschreibung

Meeresrauschen, Sand zwischen den Zehen, eine Prise Seeluft und jede Menge Herzklopfen … Verliebe dich auf Sylt, verliebe dich in das Café mit Sylt und Zucker. Wenn eine Möwe deinen Traummann orakelt, halte dein Herz gut fest. Wiebke hat mit der Liebe abgeschlossen. Zumindest privat. Beruflich beobachtet sie das Gefühlschaos der anderen, verpackt in ihrer erfolgreichen Kolumne »Single auf Sylt«. Blöd nur, dass plötzlich Leif wieder auftaucht. Ihre erste große Liebe. Der Mann, der sie damals gehen ließ und der jetzt gleich vier Dates vorschlägt, um ihr Herz zurückzugewinnen. Vier Dates. Vier Versuche. Und vielleicht ein letzter, ehrlicher Blick zurück. Wiebke will ihm beweisen, dass sie längst darüber hinweg ist. Doch zwischen Möwen, Missverständnissen und einem sehr persönlichen Versuch stolpert sie über eine einfache Wahrheit: Das Leben lässt sich nicht planen. Und die Liebe schon gar nicht. Alles, was von Herzen kommt ist der zehnte Band der herzerwärmenden Reihe Café mit Sylt und Zucker. Eine Second-Chance-Romance voller Herz, Humor und überraschender Wendungen – für alle, die an die Liebe glauben, auch wenn sie schon einmal verloren ging. Reihenübersicht: (Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden.) 1. Glück kommt selten allein 2. Unverhofft kommt oft 3. Liebe kommt vor 4. Kommt Zeit, kommt Kuss 5. Kein Gefühl kommt ohne Grund 6. Das Beste kommt zum Schluss 7. Liebe kommt auf Umwegen 8. Liebe kommt vor dem Fall 9. Glück kommt immer zurück (Prequel, die Geschichte von Svantje & Heiner) 10. Alles, was von Herzen kommt

Buchinformationen

Haupt-Genre
Liebesromane
Sub-Genre
N/A
Format
Taschenbuch
Seitenzahl
256
Preis
12.99 €

Beiträge

6
Alle
2.5

Charmante Liebesgeschichte für zwischendurch

Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen und muss sagen, dass es eine süße, kleine Geschichte für zwischendurch ist. ☺️ Wiebke ist Reporterin auf der Insel Sylt und schreibt über das Single- und Datingleben auf der Insel. Dabei lernt sie die Möwe Uschi 🪽 kennen, die ihr einige interessante Dinge vorhersagt. Gleichzeitig trifft sie sich regelmäßig mit verschiedenen Dates, doch der Richtige ist nie dabei. Bis sie bei einem Treffen unerwartet auf eine Person aus ihrer Vergangenheit stößt. 😉 Von diesem Buch sollte man keine tiefgründigen Gespräche oder eine besonders intensive Bindung zu den Charakteren erwarten. Es ist einfach geschrieben und lässt sich problemlos in einem Rutsch lesen. Die Geschichte ist süß, das Ende jedoch recht vorhersehbar. Wer eine leichte Liebesgeschichte zum Abschalten sucht, ist hier genau richtig. ☺️

Charmante Liebesgeschichte für zwischendurch
4

Und das war er schon. Der zehnte Band der cozy -Café mit Sylt und Zucker- Reihe der Autorin Michelle Schrenk. Diesmal reisen wir zu Wiebke, die auf der Insel eine Kolumne schreibt, und dabei gibt es nicht nur ein sehr überraschendes Wiedersehen mit ihrem Exfreund Leif. Wir lernen das Möwenorakel kennen, treffen viele Altbekannte wieder und können die Natur genießen und auch herzhaft mitlachen. Im Grunde genommen alles was man zum Entspannen so braucht. Ich reise immer wieder in Gedanken gerne mit auf die Insel und bin begeistert, dass der Autorin immer wieder Neues und Spannendes einfällt, ich mein eine Möwe die dein Liebesleben orakeln kann, das hat nicht jeder! Also, Band 10 lädt wieder ein ein paar Stunden der Realität zu entfliehen und einfach nur zu genießen. Im übrigen sind alle Bände unabhängig voneinander lesbar!

3

Die Story war nett, mir aber viel zu zäh. Dennoch fühle ich mich im Geschehen wohl, da man das Gefühl hat, die Leute nach so vielen Büchern zu kennen. ☺️

5

Jetzt geht es der Reporterin Wiebke an den Kragen. Sie ist in Sachen „Singles auf Sylt“ im Date-Dauereinsatz, um ihre Kolumne zu füllen, sie lässt sich einer Möve die Zukunft vorhersagen und steht plötzlich vor der Vergangenheit, die auch eine Zukunft werden könnte…..

5

Man sollte Jedem eine zweite Chance geben

Wiebke schreibt als Journalistin die erfolgreiche Kolumne "Single auf Sylt". Privat glaubt sie nicht mehr an die große Liebe. Plötzlich taucht ihr Ex Leif auf und möchte Wiebke zurückgewinnen. Er schlägt ihr einen Deal vor. Mit vier Dates will er Wiebke's Herz zurückerobern. Eigentlich will sie sich nicht auf den Deal einlassen. Durch ein Missgeschick erfährt die Redaktion von dem Deal und so soll Wiebke dies in ihrer Kolumne einbauen. Somit lässt sie sich auf die Verabredung ein, in dem Glauben, dass es nur diese vier Dates gibt. Wird sie ihr Herz wieder öffnen? Dies ist der zehnte Band aus der Serie "Café mit Sylt und Zucker". Jeder Band ist abgeschlossen und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden. Es ist aber immer wieder schön nach Sylt gedanklich zu reisen und "alte" Bekannte wiederzutreffen. Der Schreibstil ist leicht, locker und sehr witzig. Alles ist bildhaft beschrieben und somit erlebt man eine wunderschöne Zeit auf Sylt. Kurze Zeit kann man dem Alltag entfliehen. Die Hauptdarsteller sind authentisch und sehr sympathisch. Sie wachsen einem sofort ans Herz und man fiebert mit ihnen mit. Somit konnte ich das E-Book gar nicht mehr aus der Hand legen. Es werden viele Themen angesprochen, wie Verlust, Schmerz, Verzeihen, Misstrauen, Hoffnung, zweite Chance, Neuanfang, Vertrauen, Freundschaft... Der Spannungsbogen ist über den gesamten Roman gespannt. Michelle Schrenk hat hier wieder einen wunderschönen romantischen und herzergreifenden Roman erschaffen. Ich freue mich schon auf das nächste Buch. Von mir gibt's eine klare Kauf- und Leseempfehlung.

5

Und plötzlich ich das Buch fertig 🥲 Ich habe wieder einen Buch aus der Café Reihe gelesen. Von Seite eins war ich gefesselt. Ich liebe es einfach den Protagonisten aus anderen Büchern wieder zu begegnen und zu erfahren wie es weiter geht in deren Leben. Auch wenn in jedem Buch andere Hauptpersonen sind, fühlt es sich trotzdem sehr vertraut an. Richtig schön fand ich bei diesem Buch, dass auch die Sylt See Reihe eine Rolle spielt. So wurde auch die Erinnerung an diese Geschichten geweckt und alles fügt sich zusammen. Ich bin schon auf den nächsten Café Band gespannt.🥰

Beitrag erstellen