Black Summer – Teil 1

Black Summer – Teil 1

3.732
DramaLiebesromanRomantik

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Beschreibung

Offene Boots, Lederjacke, Zerrissene Jeans, Ein Sexy Lächeln – So Hatte Sich Joy Einen Fbi–agenten In Ihren Kühnsten Träumen Nicht Ausgemalt. Und Diesem Typen Soll Sie Ihr Leben Und Das Ihrer Schwester Anvertrauen? Wahrscheinlich Wären Sie In Einem Tosenden Hurrikan Sicherer Als Bei Diesem Unverschämt Charmanten Kerl. Seit Dem Tod Ihrer Mutter Hat Es Sich Die Neunzehnjährige Joy Zur Aufgabe Gemacht, Sich Um Ihre Kranke Schwester Holly Zu Kümmern. Die Familie Hat Eine Enge Bindung, Bis Das Schier Unvorstellbare Geschieht: Kurz Vor Den Sommerferien Konfrontiert Der Vater Sie Mit Der Wahrheit, Die Alles Zerstört. Durch Sein Dunkles Geheimnis Bröckelt Seine Mühsam Aufgebaute Fassade. Joy Und Ihre Schwester Werden Aus Ihrem Gewohnten Leben Gerissen Und Drohen In Einen Abgrund Zu Stürzen. Der Black Summer Beginnt ... Lesermeinungen: Ein Buch, Das Es In Sich Hat. Wow! Mehr Fällt Mir Zu Diesem Roman Im Ersten Moment Nicht Ein, Direkt Nachdem Ich Das Buch Zur Seite Gelegt Habe. Da Ist Der Autorin Aber Ein Richtiger Wow-effekt Gelungen. Dieser Roman Ist Sowas Von Heiß, Spannend Und Auch Zum Haareraufen. Der Zweite Und Letzte Band Ist Ab Sofort Erhältlich!

Buchinformationen

Haupt-Genre
N/A
Sub-Genre
N/A
Format
N/A
Seitenzahl
365
Preis
N/A

Beiträge

2
Alle
1

Abgebrochen nach 37% Total langweilige Geschichte mit extrem nervigen und unsympathischen Charakteren. Sie soll wohl schlagfertig rüber kommen, ist aber einfach nur zickig und maulig. Er soll wohl der coolste Typ der Geschichte sein, ist aber einfach nur klischeehaft und langweilig. Das war nichts für mich.

1

Abgebrochen nach 37% Total langweilige Geschichte mit extrem nervigen und unsympathischen Charakteren. Sie soll wohl schlagfertig rüber kommen, ist aber einfach nur zickig und maulig. Er soll wohl der coolste Typ der Geschichte sein, ist aber einfach nur klischeehaft und langweilig. Das war nichts für mich.

Beitrag erstellen